Kingdom Hearts 2 und Com (PlayStation 1+2)

Kingdom Hearts 2 und Com (PlayStation 1+2)

Habt ihr schon gewusst das 2005 Kingdom Hearts 2 und Cain of Memories kommen ?
auf welches Freut ihr euch am meisten ?
Ich auf beider davon abgesehen das Com für Advance ist.
Die sind sicher beide geil!
Und wie ist es beim oder um was geht es in cain of memories
Keine Ahnung.
soviel ich weiß ist Com, kingdom hearts und kingdomhearts 2 aber du hast keine teammitglieder wie auf der playstation, sonder du musst sie mit solchen karten beschwören die du durch die besiegten herzlosen bekommst.
Aha,hört sich nicht gersde verlockend an,aber werds mir trozdem holen.
Was Gon sagte ist fast richtig.
Hab Weihnachten CoM durchgespielt, für zwischendurch ganz nett aber nichgt mit der PS2 Variante zu vergleichen.
Woher hast de das Spiel desert-moon,ist das schon auf dem Markt?Smiley
http://www.dvdboxoffice.com/

Ich warte nicht auf irgendein Pal Release, sondern kaufe die Spiele sobald sie in verständlicher Sprache verfügbar sind.
Ach so.
Aber Kh2 hab ich leider nich gefunden.
Gibt es überhaupt schon bilder von der Verpackung?
die sind ja doof,dass die so ein gutes spiel wie kh für´n gameboy machen (soooo schlimm ises aber auch nich).ist bestimmt doof,oder,desert-moon?
Hier habe ich ein paar Bilder vom PS2 Spiel:

Hier und hier! Hier auch naja nicht wiklich aber cool!
Wer ein Game Boy Advace Emulator hat den kan ich ja Cain of Memories per E-Mail schiken ich brauche nur die Internetadrese! (keine verarsche!)
Fals jemand den Emulator haben wiel hier könt ihr ihn hollen!
Falts jemand nicht weis was ein Emulator ist es ist ein Program damit man z.B. PS2 Spiele auf dem PC Spielen kann , X-Box Spiele spielen kann es gibt für jede Konsole eine.
Falls es einer noch nicht weiss, Nieger CJ ist ein Raubkopierer und ausserdem auch noch so dämlich, die illegalen Kopien öffentlich anzubieten.
Ich bin kein Raubkopierer ich habe doch nur den GBA Emulator und ich wolte euch nur helfen Smiley (heul und aus dem Zimmer lauf)!
Heul wo anders weiter.

P.S.Nieger CJ:Cooles Bild,hast meinen geschmack genau getroffen.
Du hast angeboten das Rom welches du wahrscheinlich nicht mal besitzen dürftest per Email zu versenden.
Folglich bist du ein Raubkopierer.
@desert-moon ich beweis es dier und schicke es dier peer E-Mail! Schreib hier rein wen du es bekommen hast!
Die verstehst es nicht oder?
1.Du hast das Rom aus dem Internet
2.Ich wage aufgrund deiner bisherigen Aussagen zu bezweifeln das du das Originalmodul besitzt.
3.Also bietest du Raubkopierte Sachen an und machst dich somit strafbar.
4.Warum sollte ich mir das Rom schicken lassen, wenn ich das Spiel für 40 kanadische $ gekauft habe?

Denk mal drüber nach Raubkopierer.
Ihr kommt vom Thema ab.
Hat jemand Infos wie die 2 Spiele enden und wer der Hauptgegner is?
Joa, steht im anderen thread was über KH2 und über das shice gameboy spiel weiß ich NIX will auch NIX wissen weil ich kein shice gameboy hab (nur so n alten mit dem ich pokemon gezockt hab^^)
Ich glaube das ist der Hauptgegner!
eigentlich nich so richtig, BPK is der hauptgegner (steht im andern thread)
Wenn mal siehst axel hat ne kutte an, gehört also zu den unknowns in denen es in KH2 geht, aber micky und riku gehören da auch dazu.
Aber das stellt sich glaub erst am ende raus
wann kommt das spiel in germany raus?
Das wolen wir ale wiesen!
Auf jeden unter 06.
Com kommt März.
Wenn ihr Bilder,Filme und mehr Infos wollt,nimmt den link: www.KingdomHearts2.net .
Wenn ihr irgendwas "aufregendes" herausfindet,schreibt es hier rein.
nun es gibt dann noch nen chara der nennt sich BHK°.o oder tyson der typ is blond und man sagt er sei durch eine fusion mit sora entstanden!nun ob ich das glauben kann weiß ich nit aber den jungen gibts auf jeden fall
was redest du für einen scheiss?
http://www.kingdomhearts2.net/gallery/details.php?image_id=1181&;sessionid=535785ecc92af70a165a1c949b9562c8]
von wegen scheiß den gibts!Smiley Smiley
SORRY
schon gut^^
nun ich hab aber ne menge gelesen wie oben genannt fusionieren-.-
das find ich absurd!ich bin aber sehr gespannt auf diesen jungen er soll ja mit 2 schwertern kämpfen (die gleichen wie sora)und ich hab gelesen er soll soras beschützer sein °o°
kingdomhearts2.net da sind noch mehr bilder von ihm er nennt sich BHK komischer name
leena
ich weiß viel mehr als ihr über kh2
@ ansem Das wollen wir sehen
was hast problem
ich werde dir eine frage stellen über kh2.ok
wer alle sind seine endgegner
wenn du sie richtig beantwordest stelle ich dir 2 andere fragen
BHK heißt Blond Haired Kid
Das Blond haired kid ist die andere seite von soras herz das steht hier http://www.kh2.co.uk/?kh2=Organization ganz unten!
das hier ist ansem In KH: CoM, Vexen describes that DiZ "Is Ansem and he is not Ansem" but what does this mean? one can only presume that DiZ is the shell (body) of Ansem that he once casted off many years ago (as described in Ansem Report #12). Therefore he is a an existence neither of darkness nor of light, which is named in Ansem Report #12 a "NEO" (Non-Existant-One)

Moving on, if this is to be the case DiZ was the very first NEO which maybe lead him to creating the Organization, as we do know there is other NEO's in the group.

It is unknown what he wants to achieve in Kingdom Hearts 2, but he is advised in the game to not let "them" (Sora & Co?) know of the Organizations plans. But it is questionable whether or not the Organizations plans are Good or Evil due to the fact that not once did DiZ seem to act in a evil way in KH: CoM but instead guided and actually helped Riku. In addition, due to the amount of corruption elsewhere in the Organization, it could be speculated that the rest of the Organization don't have any real desires to use Sora or prevent him from opening the door to the light.
auf der gleichen seite wie die von Hohlkopf
ich freu mich mehr auf kh 2 für playstation als für gameboy weil das für gameboy da habe ich nen kleines video von im i net gefunden das was da gezeigt worden ist fand ich nicht so toll moha hoffentlich kommt kh2 bald ^,^
kake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.