Ihr wisst sicherlich, dass 2005 das neue TEKKEN5 und das neue Virtua Fighter erscheinen wird. Nun möchte ich von euch wissen welches Spiel ihr euch kauft, da beide Spiele sehr gut sind
Danke
Danke
Hab hier noch bilder gefunden:
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104504121.jpg
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104504777.jpg
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104502480.jpg
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104500043.jpg
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104457793.jpg
Dort sind noch viele andere.
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104504121.jpg
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104504777.jpg
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104502480.jpg
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104500043.jpg
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/543/543705/tekken-5-20040901104457793.jpg
Dort sind noch viele andere.
ey ich hab noch welche: www.tekken-official.jp
Viele Screenshots und Videos
Viele Screenshots und Videos
Stimmt, Virtua Fighter ist bei weitem nichtmal halb so gut wie Tekken. Tekken ist sowieso die Mutter aller erfolgreichen Beat'em ups...
hast du schon bei tekken 5 yoshimitsu sein hut gesehen? es sieht schrecklich aus!
Hallo mongo power, hab ihn schon gesehen bei: tekken-official.jp
Danke für deinen Eintrag bei mir.
Danke für deinen Eintrag bei mir.
Das sieht mir mehr nach einer Maske aus
Schaut es euch an: www.tekken-official.jp
Wisst ihr etwas über den Modus: Rolett oder Jackpot?
Nach einem Kampf kann die Punktzahl vervielfacht werden indem eine Drehscheibe angezeigt wird.
Würde mich über Informationen freuen.
Euer Bernie-Böidöi
Schaut es euch an: www.tekken-official.jp
Wisst ihr etwas über den Modus: Rolett oder Jackpot?
Nach einem Kampf kann die Punktzahl vervielfacht werden indem eine Drehscheibe angezeigt wird.
Würde mich über Informationen freuen.
Euer Bernie-Böidöi
Tekken ist mein Lieblings-Beat'em up, daher werde ich mir auf jeden Fall Tekken 5 zulegen :)
Eine Frage an jedem:weiß irgend jemand wo es die besten Kazuya und Jin Bilder gibt?
Ich habe ein Intro angesehen von Tekken 5,und ich muss sagen:Das spiel wird wirklich cool(so oder so);)
Jepp :P
Was bedeutet eigendlich Tekken?
Denn niemand weißt es in der klein-Stadt da wo ich lebe(diejenigen die sich dafür interessieren)
Was bedeutet eigendlich Tekken?
Denn niemand weißt es in der klein-Stadt da wo ich lebe(diejenigen die sich dafür interessieren)
Ist einfach ein Name, er wurde für dieses Spiel erfunden, jedenfalls ist es kein Japanisches wort...
Ich kenne nur ein Japanisches Wort(Von Ling in Tekken4):Arijata-Danke
Durch Tekken könnte man schon schnell Japanisch lernen.
Aber das hatte ich auch nicht vor.;D
Durch Tekken könnte man schon schnell Japanisch lernen.
Aber das hatte ich auch nicht vor.;D
Welches Virtua Fighter soll 2005 rauskommen? Ich kenn nur Cybergenerations und das ist beschissen. Ich spiel auch gerne Tekken, aber VF ist sehr viel besser, wenn man es professionell spielt. Tekken ist eher was für diejenigen die nicht viel Zeit investieren wollen.
P.s. Suche dringend VF 4 EVO Spieler in Wiesbaden und umgebung. Wenn ihr interesse habt oder jemanden kennt, schreibt mir bitte ne Mail! Ich bin am verzweifeln keiner den ich kenne spielt VF T_T
E-Mail: VF4EVO@mystd.ath.cx
P.s. Suche dringend VF 4 EVO Spieler in Wiesbaden und umgebung. Wenn ihr interesse habt oder jemanden kennt, schreibt mir bitte ne Mail! Ich bin am verzweifeln keiner den ich kenne spielt VF T_T
E-Mail: VF4EVO@mystd.ath.cx
Ich würde gegen dich antreten,aber tut mir leid,ich kenne dieses Spiel nicht.
PS:Ist das Spiel gut?gibt es in diesem Spiel auch bestimmte Charakter?und was macht man so in diesem spiel?
PS:Ist das Spiel gut?gibt es in diesem Spiel auch bestimmte Charakter?und was macht man so in diesem spiel?
MystD, man hört im Grunde genommen von jeder Fanseite eine andere Meinung.
Sprich, man kann in Tekken genauso viel bzw. mehr Zeit investieren, als in VF - was auch einer der Gründe darstellt, wieso Tekken so erfolgreich ist ;)
Sprich, man kann in Tekken genauso viel bzw. mehr Zeit investieren, als in VF - was auch einer der Gründe darstellt, wieso Tekken so erfolgreich ist ;)
Genau, man kann in Tekken wie auch in VF sehr viel Zeit (monate/ Jahre) investieren, oder es nach einmal spielen in die Ecke werfen (was man sicherlich nicht tut). Ich bin nicht nur allein wegen des erfolges für Tekken, finde ich einfach geiler, VF wäre mir auf dauer zu lahm...
ö l lll
ön
Ich würde mir 100% TEKKEN 5 kaufen auf jeden FALLL!
ö
ön
Ich würde mir 100% TEKKEN 5 kaufen auf jeden FALLL!
ö
EY IHE TEKKEN-ZOCKER !
ICH HABE EIN RIESENPROBLEM...(brüll...*G*)
Also ich habe tekken tag tournament gekauft....(gebraucht...weil, armer Mensch) Und habe schon so ziemlich alles durchgespielt neue chraktere bowlingmodus usw. aba ich kriege die 1 vs. 1 funktion net freigeschaltet....also ich kann meinen kollegen nicht in den arsch treten....kann mir jemandsagen wie ich disen modus nun endlich mal nach 2 monaten freischalten kann....keine sau weiss das genau geht nicht mal die leutz von namco...HEEEEEEEEEEEELFT MIR....ihr seit meine letzte Hoffnung...
Antwortet schnell und ich werde für ewig dankbar und euer Freund sein... ( wie lang ist schon ewig bei Zockern?!)
Naja wie auch immer meldet euch bitte bei croaker666@msn.com
Noch mal für alle Brillenträger unter euch
CROAKER666@MSN.COM
ICH HABE EIN RIESENPROBLEM...(brüll...*G*)
Also ich habe tekken tag tournament gekauft....(gebraucht...weil, armer Mensch) Und habe schon so ziemlich alles durchgespielt neue chraktere bowlingmodus usw. aba ich kriege die 1 vs. 1 funktion net freigeschaltet....also ich kann meinen kollegen nicht in den arsch treten....kann mir jemandsagen wie ich disen modus nun endlich mal nach 2 monaten freischalten kann....keine sau weiss das genau geht nicht mal die leutz von namco...HEEEEEEEEEEEELFT MIR....ihr seit meine letzte Hoffnung...
Antwortet schnell und ich werde für ewig dankbar und euer Freund sein... ( wie lang ist schon ewig bei Zockern?!)
Naja wie auch immer meldet euch bitte bei croaker666@msn.com
Noch mal für alle Brillenträger unter euch
CROAKER666@MSN.COM
Komm mal runter, das weis eigentlich jeder, man muss es nur vernünftig erklären, da du diese Frage ja schon mal gestellt hast, ist sie natürlich auch längst beantwortet... Geh nachsehen... und Müll hier nicht das Forum zu mir so nem Kleinscheiß, denn das steht sogar im Inlay, von TTT also, erst selber denken, dann andere nerven...
Wenn du meckern willst,dann gehe in einem anderen Threat,aber verschmutze dieses nicht mit diesen Wörtern.
Wenn du ordentlicher schreibst dann gehts ja wieder.
Aber doch nicht so!;P
*nur gut gemeint*
Wenn du ordentlicher schreibst dann gehts ja wieder.
Aber doch nicht so!;P
*nur gut gemeint*
Nein nein;P
Ich sage nur meine Meinung.
Aber möchte nicht zuuuu fies gegen
andere sein.
*bin doch ein netter mensch*
Ich sage nur meine Meinung.
Aber möchte nicht zuuuu fies gegen
andere sein.
*bin doch ein netter mensch*
Ihr sollt euch hier nicht streiten.Na vielleicht prügeln ist ja ein Beat em up Thread.
Ich hab schon einiges von Tekken 5 gelesen, aber ich weiss nicht ob das alles wahr ist, wie z.B. das mit dem Roulette ähnlichem Verfahren bei Tekken wo man seine Punkte vervielfachen kann.
Bräuchte nur einen Text über Tekken 5. Wisst ihr wo viel darüber drin steht?
Wäre dankbar, von Bernie-Böidöi
Ich hab schon einiges von Tekken 5 gelesen, aber ich weiss nicht ob das alles wahr ist, wie z.B. das mit dem Roulette ähnlichem Verfahren bei Tekken wo man seine Punkte vervielfachen kann.
Bräuchte nur einen Text über Tekken 5. Wisst ihr wo viel darüber drin steht?
Wäre dankbar, von Bernie-Böidöi
achso, von virtua fighter gibt es nen neuen teil?
das wusst ich ja gar nicht! wie soll der heißen, virtua fighter 5? ich bin zur zeit wieder mal am spielen von teil4-evo! weiß jemand wie lange man da quest-modus spielen muss, um durchzukommen....ich meine, wie viele arenen sind das? ich bin mit pai bei der 7.(sega-world-north) bin veteran...wie viele gibt´s davon...
das wusst ich ja gar nicht! wie soll der heißen, virtua fighter 5? ich bin zur zeit wieder mal am spielen von teil4-evo! weiß jemand wie lange man da quest-modus spielen muss, um durchzukommen....ich meine, wie viele arenen sind das? ich bin mit pai bei der 7.(sega-world-north) bin veteran...wie viele gibt´s davon...
ja und, ich hab auch mehr ahnung von tekken als virtua fighter...^^'
trotzdem interessiere ich mich auch noch für andere spiele... also wisst ihr das auch nicht....schade, denn ich will endlich mal durchkommen...
virtua fighter 5 soll ja endlich auch mal endings haben:) goil! und man kann es online spielen
trotzdem interessiere ich mich auch noch für andere spiele... also wisst ihr das auch nicht....schade, denn ich will endlich mal durchkommen...
virtua fighter 5 soll ja endlich auch mal endings haben:) goil! und man kann es online spielen
Ändere meinen Thread jetzt ein bisschen, ihr könnt jetzt auch über das neue Mortal Kombat Deception schreiben, dass bald auf den Markt erscheint.
Aber natürlich ist das Hauptthema auch Tekken 5 und Virtua Fighter!
Danke von Bernie-Böidöi
Aber natürlich ist das Hauptthema auch Tekken 5 und Virtua Fighter!
Danke von Bernie-Böidöi
Ih hab heute gehört, dass Tekken 5 nächstes Jahr um 2 Monate verschoben werden soll!
Ich weiss nur nicht ob es wirklich stimmt! Habt ihr ne Ahnung?
Ich weiss nur nicht ob es wirklich stimmt! Habt ihr ne Ahnung?
Nein. Ich weiß nur, dass es Anfang 2005 rauskommen soll. Aber in welchem Monat genau...
Ja, die Japaner machen immer ein Geheimnis drum
Aber freu mich schon drauf
Danke von Bernie-Böidöi
Aber freu mich schon drauf
Danke von Bernie-Böidöi
Aber hauptsache es kommt überhaupt heraus!
Danke von Bernie-Böidöi
Danke von Bernie-Böidöi
Es kommt und es kommt nächstes jahr, mehr ist nicht bekannt und mehr ist auch nicht nötig, zum Releasetermin sollte man nicht allzuviel wissen...
Nur eine frage:
wieso ist das "Tekken 5"Threat geschlossen?
War die ganze zeit nicht mehr drinne.
wieso ist das "Tekken 5"Threat geschlossen?
War die ganze zeit nicht mehr drinne.
Aus dem selben Grund, wieso auch der andere Tekken-Thread geschlossen wurde.
Wegen der Größe des Threads.
Wegen der Größe des Threads.
Threads werden immer aus dem selben Grund geschlossen - Ausnahmen sind Schließungen wegen eines unerwünschten Themas, Spam oder wenn das Thema bereits vorhanden ist.
und wenn immer der gleiche unter verschiedenen Namen scheiße schreibt, werbung macht oder bei beleidigungen...
Mir ging es nicht um Spam, sondern Speziell um Beleidigungen und Werbung...
[...]
[...]
Frohe Weihnachten euch allen
und schön weiter machen Geld zu sparen für Tekken 5
^^
und schön weiter machen Geld zu sparen für Tekken 5
^^
Ich mag eigentlich beide Spiele. Daher werde ich mir auch beide kaufen.
@ Midnight und Lara
was gefällt euch an der steuerung bei VF denn nicht? daran muss man sich halt gewöhnen...is doch eh bei fast jedem spiel wieder anders...für mich wär das noch lange kein grund ein spiel schlecht zu finden....
@ all
rutscht morgen alle gut ins neue jahr! :))
was gefällt euch an der steuerung bei VF denn nicht? daran muss man sich halt gewöhnen...is doch eh bei fast jedem spiel wieder anders...für mich wär das noch lange kein grund ein spiel schlecht zu finden....
@ all
rutscht morgen alle gut ins neue jahr! :))
Hallo, findet ihr, dass sich die Grafik von Tekken 5 verbessert hat, in Bezug auf den 4. Teil? Was mbestimmtes, oder vielleicht verschlechtert?
Danke von Bernie-Böidöi
Danke von Bernie-Böidöi
Allso ich finde die Umgebung einfach geil wegen der Grafik.
Na,wirst ja selbst sehen
Na,wirst ja selbst sehen
Tekken 5 erscheint am 7.April 2005. Sagt zumindest der release Termin vom Online Games Versand. Es wird auch Erweiterungen geben, wahrscheinlich wieder ein Tournament. Außerdem soll sich auf der Disk auch ein Trailer vom Tekken -Movie befinden, welcher ebenfalls dieses Jahr erscheint. Eine alte Figur wird jedoch nicht mehr dabei sein, da die Rechte dafür von namco verkauft wurden.Schade...
Hallo Leute!
Es gibt jetzt auf www.giga.de das Intro von Tekken 5!
Sieht ganz nett aus!
Also, bis dann, tschüss.
von Bernie-Böidöi
Es gibt jetzt auf www.giga.de das Intro von Tekken 5!
Sieht ganz nett aus!
Also, bis dann, tschüss.
von Bernie-Böidöi
das intro gibt es doch schon lange...oder nicht? ist doch das, was auch auf der tekken-zaibatsu seite ist...
Seit letzten August ist das Intro in diesem Forum schon zu finden...
und seit dem Auch schon viele viele andere movies dazu...
@Bernie-Böidöi
Bitte verteile nur NEUE Infos, und lies die anderen entsprechenden Threats zum thema, sonnst wird derhier so zugemüllt und muss geschlossen werden...
und seit dem Auch schon viele viele andere movies dazu...
@Bernie-Böidöi
Bitte verteile nur NEUE Infos, und lies die anderen entsprechenden Threats zum thema, sonnst wird derhier so zugemüllt und muss geschlossen werden...
Jepp!
Wieviel älter werden die in Tekken 5 überhaupt?
Ich glaube 2 Jahre,oder?
Wieviel älter werden die in Tekken 5 überhaupt?
Ich glaube 2 Jahre,oder?
Wahrscheinlich garnicht, denn das Intro setzt an der Stelle ein wo Tekken 4 aufhört, also der gleiche Moment...
Richtig!Die Altersangaben der T4 Kämpfern sind unverändert wie im Tekken4!
Klappe "" Das ist ein Tekken Thread und kein Budokai! Tekken 5 wird verspätet auf den Markt kommen! Wie jedes Spiel das sehr viele Fans ht, wie zB. Half Life 2 oder Doom3! Ist das eigentlich schon in Japan erschienen?
Danke von Bernie-Böidöi
Danke von Bernie-Böidöi
Jup
und könnte man mal diese dämlichen Budokai postings einstellen, ein Kindergarten ausflug ist gehaltvoller als das was hier über Budokai gepostet wird, das macht das spiel nur unbeliebter als es schon ist...
Also schluss, bringt nichts außer Ärger...
und könnte man mal diese dämlichen Budokai postings einstellen, ein Kindergarten ausflug ist gehaltvoller als das was hier über Budokai gepostet wird, das macht das spiel nur unbeliebter als es schon ist...
Also schluss, bringt nichts außer Ärger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.