Komme nicht weiter, WAS TUNß (* Golden Sun)

Komme nicht weiter, WAS TUNß (* Golden Sun)

hI HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN ICH KOMME LEIDER NICHT WEITER BIN DA IM WALD UND WEI? NICH WAS ICH DA MACHEN MUSS. könnt ihr mir bitte helfen?
Welchen Wald?meinst du GS1?
Du musst schon genauer sein,wenn du willst das wir dir helfen.
@ TIGERSHARK
Drücke dich mal etwas genauer aus, denn ich habe auch genauso wenig Ahnung welchen Wald du meinst und was für ein Problem du in dem unbekannten Wald hast.

PS: Wenn in 3 Tagen keine genaueren Angaben da, sind wird der Thread geschlossen.
Also die Uhr tickt! Also wenn du willst das wir dir helfen,dann meld dich so schnell wie möglich.
ich mein den wald von kolima. da kann man doch auch einen dschin bekommen ich weiß nur nich wo. danke schon mal.
könnte es sein, dass du den djin in diesem kleinem dorf nahe des waldes meinst ?
du musst nur hinter dem haus wo der djin im garten ist hinten rein laufen( ist ein geheim weg)
könnte aber jetzt auch sein, dass ich was mit wald von kolima verwechseln.
ne ich hab ma gehört das im wald auch einer ist, aber danke
hum ich weiss welchen er meint!es der der in den ästen vom baukönig ist
achja hab ich fast vergessen... denn djin in den ästen... der ist zwar nicht alzuschwer zu bekommen aber wenn mann sich dann zum 10mal in den ästen verläuft ärgert man sich schon.
bei mir ist der wind-djin immer unterm kampf geflüchtet...aslo vergeiss nicht vorher abzuspeichern, sonst könntest du noch durchdrehen ( so wie ich =P )
danke, aber in welche richtung muss ich da laufen um den djin zu fangen? bin scho an dem stausee gewesen und hab kp wo ich den djin suchen soll?
du musst noch weiter bist du vor zwei bäumen stehst die sprechen können.Denn einen kannst besteigen und musst dich dann durch ein ziemliches labyrinth durcharbeiten.
hallo
ich suche die psyenergie Kraftwelle
wenn man die über GS1 rüberladen muss oder wenn man die im Spiel findet schreibt mir genau
hast du es immer noch nicht kapiert ?
du bekommst kraftwelle von Isaac und co.
diese widerrum bekommst du nach dem kampf am jupiterturm.
wenn du noch einmal diese sinnlose frage stelst werde ich diese als spam verstehen und nicht wieder antworten.
He könnt ihr mir helfen ich bin bei Tridesastros
und weiß nicht wie ich ihn besiegen soll?
ich kann mich jetzt nicht ganz genau an diese gegner erinnern... wo ist der ? dann kann ich dir helfen
ah... mann bin ich blöd^^
ist ja der endgegner von GS1.
hum.... eingentlich ist der gar nicht so schwer jedoch , welches level bist du ? welche waffen benützt du ? hast du alles djins ? welche klassen habe deine charaktere ?
wenn du mir das alles sagen kannst dann kann ich dir weiterhelfen
Nein Tridesastros ist der gegner im Gl2 Beim marsleuturm.Übrigens meine Charaktere sind Lv.60 und
Lv.50.
Will.I.Am kannst du mir bitte mal helfen?
ach ja stimmt auch wieder .. ( ich glaube ich bin heute nicht ganz anwesend^^)
mit level 60 hum....
mein freund der noch nie vorher Gs gespielt hat hat diesen endgegner mit level 54 besiegt.
wenn du dich fragst wie... ganz einfach....
KAMIKAZE... das bedeutet: alle djins auf stand-by stellen und dann alle möglichen götter benützen
dabei musst du beachten dass sich heilen nichts bring und es werden viele teammitglieder getötet.
aber.... da der gegner ,je weniger köpfe er hat ,stärker wirt, wäre es gut wenn du am anfang zb.: mit helios klinge angreifst und sonst starke attacken und erst später die ganzen götter benützen...
ich sag nur eins... das mit kamikaze kann ein wirklich knapper kampf werden =p
VielGlück
Danke!Aber ich hab am jupiterturm nicht Gewonnen.
Die alten Charaktere hab ich, aber nicht die
angebliechen Dscins
es müssen aber , ich glaube 5 oder 6 djins per charakter vorhanden sein
ich verstehe nur nicht wie man einfach weiter spielen kann nachdem man einen kampf verloren hat , das könnt ich nie tun
hast du keinen kampfgeist ?
ich würde laden wenn ich tu wäre und es nochmal gegen die typen probieren.
Ja,Ja tut mir leid aber wie soll ich es laden?
sag nicht du hast nach dem verlorenen kampf abgespeichert-.-"
omg!
Ach vergiss es aber hast du bessere Trainingsorte
als der Eiland höhle?
hilfe ich krieg flora ausm bora felsen!
kann mir bitte jemand helfen.
weiss jemand wie man im gs2 die wege macht im in der statue von den indianer eine ist gepunktet
hum das musst du rauskriegen,denn wenn ich mich nicht irre ändert sich das jedesmal
Huhu ihrs...im Merkurturm,ne ?
Bei dem zweiten Versel da : " wenn ihr die göttin der regenbogen ehrt blabla..."
Was muss man da machen ?
gebet einsetzen
(mit L/R)
vor der statue
hallo ! Ich hoffe ihr könnt mir ma sagen,wie man in der einen stadt,wie hieß die gleich,wo die überschwemmung war,altin oder so,wie man da in dem "bergwerk" vor der einen tür den fels weg bekommt !?
ach die stählen..! ehm du brauchst eine psyenergie dafür,aber ich weiß nicht mehr welche.
..weiß jemand welche Pysernergie man da brauch ~.~ ?
dafür brauchst du Telekinese aber frag mich net wie man die beckommt!
ich frag aba trotzdem treibholz...~ggg~...andre frage,wie kommt man denn zu dem Lama tempel,oder wie der heißt...wo der "hsu" drinne is,den die Tochter von dem Kampfmeister sucht ?..durch die minen ?...aber wo lang ?...XD
Hab jetz keine lust alles zu beschreiben also hier ne lösung

20.) Altin Mine

Geht zunächst die Schienenwege entlang bis zum Ende. Dort erreicht Ihr einen großen See. Geht hier links nach oben und betätigt den Schalter um die Weiche nach rechts zu stellen. Geht nun in die Lore und fahrt mit Ihr bis zum Ende und Ihr erreicht den nächsten Zwischenboß. Ähnlich im Schwierigkeitsgrad wie der erste. Geht danach wieder per Lore zurück. Geht nach rechts, die leiter nach unten und rechts wieder hoch. Dort zum Anfang des Raumes und die Schienen bis fast zum Anfang zurück laufen. Dort ist oberhalb eine Tür links.Geht hinein und dann dort die Leiter nach unten. In die Tür und danach an der Kreuzung nach links. Geht dort nach unten um einen weiteren Weichenschalter zu finden. Stellt ihn um. Geht nach oben und geht bis zum Ende der Schienen nach rechts. Steigt in die Lore und fahrt wieder bis zum Ende und geht dort in die Tür. Geht dann nach links und nach unten. Dort geht in den linken Teil und erschafft wieder einen Eisblock. Geht rechts die Treppe hoch und nach links weiter. Dann nach oben und Ihr seht den nächsten Boss Gegner. Geht hier die Leiter nach unten. Geht nach links und oben und erschafft einen Eisblock. Geht hier nach oben und erreicht die Lore. Fahrt mit ihr bis zum Ende und holt euch in der Kiste das Drachen Schild und gebt es Isaac. Fahrt zurück und geht nach unten. Geht jetzt links im Bereich nach oben. Legt den Schalter um und erneut zurück zur Lore. Fahrt wieder mit ihr und Ihr erreicht den 3. Boss hier. Auch wieder die gleiche Machart wie die anderen beiden. Danach nutzt den Warp und verlaßt die Höhle wieder nach Altin. Geht nun zunächst zum Inn Kräfte tanken. Danach am Minen Eingang von eben könnt Ihr jetzt die Shops besuchen. Geht danach nach ganz unten in den 2. Minen Eingang. Geht die Schienen ab bis zur Kreuzung und dann nach rechts. Geht weiter bis zum Ende der Schienen und den Weg nach unten weiter. Geht dann an der Kreuzung nach rechts und nach oben bis zur nächsten Tür. Hier ist wieder eine große Halle mit einer Lore und links einem Djinn. Aktiviert zunächst alle Eisblöcke und schiebt rechts den Baumstamm nach links. Klettert nach oben und nutzt die Lore bis zum Ende. Geht danach zum Weichenschalter und stellt ihn um. Nutzt die Lore erneut und fahrt nun zum Djinn und besiegt ihn wieder um ihn zu bekommen. Fahrt wieder zurück und steigt nun ab und links die Leiter hoch und über 2 Eisblöcke zur nächsten Tür. Geht nach oben und nach links. Danach nach unten bis zum Ende und durch die Tür. Geht gleich links daneben wieder nach oben. Am Ende stellt euch gegenüber des Stammes auf und nutzt die Enthüllung und es erscheint die Sequenz mit dem großem Stein. Am Ende hört Ihr aus dem Loch schon was euch gleich erwartet. Geht links nach unten und klettert per Schiene nach unten. Dort geht nach rechts und Ihr erreicht den Endboss. Dieser ist erneut mit knapp 2000 HP knackig ohne Ende. Die besten Moves sind Ragnarok und natürlich Feuermoves. Nutzt ebenfalls die entsprechenden Djinns. Dazu wie immer aufpassen das die HP Anzeigen nicht unter 100 fallen. Ist er besiegt holt euch in der Kiste den Lift Stein. Legt den Stein mit Isaac an um Ihr habt nun auch die Psynergy um Steine zu bewegen. Geht per Warp wieder hinaus aus der Mine und zunächst zum Inn. Geht danach erneut zum untersten Eingang der Mine und hinein. Am Ende könnt Ihr nun vor euch den Stein wegbewegen und in die Tür gehen. Geht zunächst nach links zum Ende und verschiebt den Stamm. Drinnen holt euch die Potion und geht zurück und rechts nach oben wo Ihr den Stein wegbewegen müßt. Geht den Weg bis zum Ende und Ihr verlaßt Altin und die Höhle und seid erneut auf der Karte. Gleich neben euch findet Ihr hier das nächste Ziel - der Tempel des Hama.

21.) Tempel des Hama

Geht hier nach oben über die Brücke und links die Treppen nach oben. Dort geht in das Haus und die Sequenz mit Meister Hama beginnt. Am Ende erhaltet Ihr hier die Enthüllungs Psynergy um durch die folgende Wüste zu gelangen. Am Ende geht wieder hinaus. Geht nach rechts über das Wasser. Stellt euch links neben den Stein und nutzt die neue Psynergy. Holt euch in der Kiste das Wasser des Lebens und geht aus der Stadt wieder heraus. Geht gleich nach rechts und Ihr erreicht erneut die Alpin Passage. Nutzt wieder die Enthüllung um einen Geheimgang zu sehen. Auf der anderen Seite wieder raus und verfolgt die Sequenz. Am Ende verlaßt erneut den Tempel und geht nach links unten und Ihr erreicht die Wüste von Lamarkan.

quelle: http://www.rpg-loesungen.de
Hi, wie kommt man nach tolbi gs1? das schiff fährt irgendwie net ab!
Du musst dir erst ei ticket kaufen und das gestolene item vom kapitän finden
Danke, aber wo findet man das Item?
Oben auf dem Mast findet man das Item ..aber bei mir fährt das Schiff dann trotzdem nicht ab...
ja? oh, aber bei mir geht das irgendwie nich denn dann kann ich nich auf A drücken und dann kann ich das nich nehmen, muss man ne Psynergie einsetzen?
öhm....also..du musst den Mast rauf,und da musst du dich vor das Teil stellen und "A" drücken,dann kommts...haste denn den einen Typen schon angesprochen,der immer sagt: "ich hab nichts getan?"...und wo die dann alle unten in der Kajüte stehen und der Kapitän sagt: "ich kann nicht fahren,erst wenn der Anker (bzw. das Item,Glücksbringer) wieder da ist ! " ?
Ne, oh ich bin ein bisschen zu blöd um das zu spielen, thank you very much
jau,plz...wenn du das schiff zum laufen krichst,sag mir dann ma wie das geht ^^"
ok mach ich!
Ist gut,habs scho alleine hinbekommen XD
ok wie gehts? und ich hab den Typen immer noch nich gefunden, wo is der? Wünsch dir en juten Rutsch! ma so ne Frage was bedeutet XD?
Hoi du ,also..hoffe bist gut reingerutscht und hier is die Lösung ,wie du des machen musst,ich bin net so gut im erklären *grins*...im übrigen das "XD" is nur so ein zeichen...so wiesowas " :o) " oder sowas " ;p "..so ne grinsende Fratze halt ...

27.) Hafen von Kalay

Geht gleich über euch in das Haus und kauft die Bootstickets. Geht hinaus und nach oben und links zum Steg und geht auf das Boot. Geht nach rechts zum Kapitän und verfolgt die Sequenz. Danach oben in den Schiffsraum wo Ihr am Ende eine weitere Sequenz mit einigen Passagieren erlebt. Geht danach wieder hinaus und an das untere Ende des Schiffes und dort hinein. Geht die rechte Leiter nach oben und sprecht mit dem ersten Charakter und nächste Sequenz erscheinen zu lassen. Hier erfahrt Ihr etwas über ein gestohlenes Teil des Kapitäns. Geht nach der Sequenz wieder nach draußen und in die Mitte des Schiffes. Dort wo eine Leiter ist nach oben auf den Mast. Klettert dort nach oben und sucht das Faß ab und Ihr findet das gestohlene Item. Nehmt es und bringt es zurück zum Kapitän im unteren Raum des Schiffes. Gebt es ihm und stimmt der Hilfe Frage zu. Danach geht wieder hinaus und erneut in den oberen Raum des Schiffes. Geht hier die Treppe nach unten und Ihr kommt zu den Matrosen. Nach dem Gespräche erfolgt dann das Ablegen des Schiffes. Nach kurzer Zeit tauchen die ersten Gegner auf. Geht hier nach unten zu den 3 Monstern und besiegt sie auf normale Weise. Sie sind noch kein Problem. Danach müßt Ihr einen Passagier finden der einen Matrosen ersetzt. Redet mit dem Mädchen oberhalb in der Mitte der Passagiere. Sie folgt euch und nimmt unten den Platz des Matrosen ein. Weiter geht die Reise bis zum zweiten Monster Angriff. Auch diese Gegner sind kein Problem und mit normalen Attacken besiegbar. Danach erneut das Spielchen mit einem Matrosen. Fragt diesmal die dritte Person von oben mit den hellen Haaren und geht erneut nach unten. Wieder geht die Reise weiter bis zum nächsten Monsterangriff. Auch diese 3 Gegner sind kein Problem und wiederum leicht zu besiegen. Geht erneut einen Passagier holen. Fragt jetzt den alten Mann links. Er ersetzt einen weiteren Matrosen. Speichert hier ab und weiter geht die Fahrt. Jetzt folgt das großes Finale. Als letztes wartet ein großes Kraken Monster auf euch. Knappe 2500 HP hat der gute ehe er erledigt ist. Hier sollten eure Djinns wieder Höchstarbeit verrichten. Die Ramses Attacke macht sie hier äußerst gut. Außerdem bei ladenden Djinn’s der Ragnarok und Garet’s Feuerattacken. Dabei solltet Ihr auch hier mit Isaac und Mia auf die HP Anzeigen eurer Kämpfer achten. Lieber einmal auffrischen als angreifen. Weiterer ganz wichtiger Punkt ist Ivan’s Schlaf Psynergy, die fast immer funktioniert bei der Krake. Mit Geduld sollte auch dieser Gegner kein Problem sein. Über 6000 Coins und ein Wasser des Lebens warten am Ende auf euch. Danach holt den bepackten Wanderer als 4. um einen Matrosen zu ersetzen und die Reise wird fortgesetzt. Am Ende erreicht Ihr das Festland und den Hafen von Tolbi.
Danke für die Erklärung, ja Silvester war dieses Jahr ma en bissel besser!
hab mir als gedanken gemacht was das XD bedeutet!*ggg* hoff das du auch gut reingerutscht bist!
leute ich weiß nich wie man aaron bekommt wen einer was weiß bitte helft mir ich hab das in alhafra schon erledigt komm bei den klippen von gowndon nicht weiter
wie "nicht weiter"?
drück dich besser aus !
hast du schon beim hund gegraben ?
Hallo wer kann mir bitte bitte helfen!
Ich bin im aller letzten Turm und komme nicht weiter ich bin mal rum gelaufen aber die eingänge sind vereist.Da hat es dann eine stelle wo es mir ansagt hier ist eine Ritze im Eis und dann geht das Item fenster auf was muss ich in die Ritze stecken oder so.
Ich bin es noch mal ich bin grad im GS2 nur falls ihr was falsches denkt
Ich glaub, du musst Detonation anwenden...
hi was muss ich tun(gs1) wenn ich auf das alte schiff will?
Dir ne Karte kaufen... meinst du auf dem Weg nach Tolbi?
nein, wenn man saturos und menardi besiegt hat
Bin auf dem Schiff nach Tolbi, fährt aber nicht ab. Was soll ich tun? Hab den Anker schon gefunden und jetzt sollen die Passagiere Rudern.
Du musst mit dem Passaschier sprechen, den du zum rudern verdamen möchtest ;-)
Ich hab ne Frage zum Wald von Kolima(GS1), was muss ich tun nach dem ich den bösen Baum(?) besiegt habe, irgendwie muss ich den dann heilen aber wie mach ich das?
Du musst nach Imil gehen und dort gegen Saturos kämpfen. Wenn der Leuchtturm aktiviert wurde fliesst wieder Wasser am Grund des Brunnens. Das musst du in der Flasche (Beim ersten Haus im Imil) tun und die Flasche musst du zu dem Baum bringen.
was muss ich jetz tun ,nachdem man saturos und menardi besiegt hat! also ich will auf das schiff von babi, komm aber irgendwie nicht drauf
du brauchst die Kristallkugel.(weiß den namen nicht mehr...) vielleicht kann mir hier jemand auf die sprünge helfen.
danke, aber ich komm nich auf das schiff, weil das unter wasser is!
:D Weiter hinten sollte doch eine Brücke sein?
Bei mir war das Schiff nicht unter Wasser, oder irre ich mich? (Habs schon lange nicht mehr gespielt, einer Freundin von mir ausgelehnt). Falls es doch unter Wasser sein sollte, glaube ich nicht das es schwierig wird, weil ich es dann so schnell gelöst hätte das ich mich nicht mehr daran erinnern kann....
dankeschön, kann aber gerade sowieso nich spielen!
Hey
Ich hab mal ne frage zu GS1:
Ich bin jetz in Babis leuchtturm, komm aber nich weiter.
Ich hab schon die Wassersäulen verschoben, aber ich steck jetz fest.
Schon mal danke im voraus für eure Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.