Tristram (* Diablo 2)

Tristram (* Diablo 2)

Hallo, ich hätte da mal wieder gern ein problem. ich habe jetzt normal durch und alp angefangen, bin in tristram angelangt und habe alles plattgemacht. wie bekomme ich jetzt aber den wp nach tristram?
wäre schön wenn ihr mal dazu schreiben würdet dass ihr von ce sprecht...es gibt schließlich noch das originalspiel -.-

wenn du mit der neuesten version (7.49?) spielst wirste den nich finden....den gibts nich ~ (zumindest wäre ich dann weltmeister im übersehen...)
sorry du hast recht habe ich vergessen!
aber wieso gibt es keinen wp in tristram, er wird doch angezeigt? ergo sollte man ihn doch auch freischalten können.
es gibt einen. is nur sehr schwer zu finden. stell dich an das untere ende der kirche, wo cains käfig drin ist. rechts unter dir ist dann ein mauervorsprung vom rand der karte. sieht wie ein großes X aus. in der oberen kerbe ist dann der wp. man kann ihn nicht sehen, nur mit dem curser kann man ihn finden.
ich blindfisch~
man lernt nie aus...
danke ^^#

edit: aber die abkürzung nach tristram gibts nimmer...ODER?!
danke nai
ich habe es noch nicht ausprobiert aber wenn ich das nächst mal spiele probier ich es gleich aus.
man lernt nie aus ... das stimmt, auch das du nicht perfekt bist!
@totaal uninteressant

Ja, die Abkürzung nach Tristram gibt es nicht mehr.
?
ich hab mal ne frage: wo ist Tristram überhaupt? ich find das nicht -.- ... ich hab gerade Blutrabe besiegt und weiss nicht wo ich jetzt hin muss....

danke schonmal für die antwort!^^
geh zu akara, die sagts dir.
generell d2-anfänger? spielst du battle.net oder singleplayer?
danke ^^ ich spiel singleplayer. ich wollte eigentlich auch multiplayer installieren aber mein computer hat das nicht gepackt -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.