Lieblings Battlechip bei Blue Moon und Red Sun (Game Boy (Advance))

Lieblings Battlechip bei Blue Moon und Red Sun (Game Boy (Advance))

Hallo Leute was ist euer Lieblings Battlechip oder welchen Battlechip benutzt ihr am meisten?
Z-Saber
Super, ich weiß erstens nicht was Z-Saber bringt, wie stark Z-Saber ist, wo man ihn herbekommt und was für ein Chip er ist( Giga Chip, Mega Chip....) Es währe nett wenn du mir diese Fragen beantworten würdenst.
Ok
Name:Z-Saber
Klasse:Mega Chip
Stärke:100
Man bekommt ihn wenn man MegaMan Zero 3 mit MMBN 4 verbindet.
Und was soll an dem Chip so toll sein?
Das ist das Schwert von Zero aus MegaMan Zero und es ist ein sword chip meine lieblingschips
Cool, das hört sich cool an.
Ist auf dem Bild von Z-Saber Zero drauf? Und das heißt auch das du Megaman Zero 3 hast. Ich finde Zero sieht voll cool aus. Ist Megaman Zero3 ein cooles Spiel? Kommt in Megaman Zero3 Megaman vor?
Ja,nein,find ich auch,ja,nein (jedenfalls nicht .exe)
Spiel ist krass,hab ich auch!
Hast du auch Battlechip Challenge? Ich habe Megaman and Bass. Ist kein so besonderes Spiel. Finde ich.
Nein hab ich nicht aber MegaMan und Bass und ich finde das Spiel ist geil
Nja, geht so, ist nicht wirklich kompliziert. Also Megaman 4 ist viel schwerer. Und Megaman 4 ist besser. Welches Spiel findest du besser?
Ich finde ALLE MegaManspiele gut
Genau du hast recht.
Ich finde Bass sieht voll cool aus. Und wie findest du ihn? Also ich kenne ihn nur aus Megaman and Bass, aber ich weiß nichr wie er in Blue Moon und Red Sun aussieht.
Lieblingschip:
Name:GunSol1
Klasse:Megachip
Stärke:-/+
Bekommt man in der Geisterbahn beim ersten Bild Django, wo er den Vampire erschiesst!
Und man bekommt GunSol EX wenn man bei higsbys lotto maschine wenn man 74293099 eingibt
Genau das stimmt. Ich finde GunSolEx ist cool und stark. Kommen im Superhard Mode stärkere Mettaurs als im Hard Mode? Ich meine im Hard Mode sind es Mettaur 2 und ist rot und hat 100 HP. Wieviel HP und welche Farbe hat Mettaur 3?
120 und ja sie sind stärker und dann auch blau
Achso. Danke. Was macht der Battlechip Bass X oder bei mir Bass Asanly? Und wie stark ist er?
ich denke bass macht sowas wie in den teilen davor
er lädt auf und pro treffer 60? glaub ich
Naja, danke fürs erste, aber ich glaube Hyperaktivman könnte es besser wissen.
In Blue Moon weiß ich jetzt(nur halb) was Bass Assanly macht. Man verwandelt sich in Bass und Bass schießt 4 drehende Räder. Die treffen per Zufall einen(oder mehr) gegner und trifft ihn. Schadet 160+. Und Bass X finde ich ist besser (in Red Sun). Man verwandelt sich in Bass und dann greift Bass alle gegnerischen Felder an und schadet 60 und greift 8 mal an . Kann sehr viel abziehen. 480. Ziehmlich viel.
man verwandelt sich net in bass sondern beschwört ihn und bass x ist auch noch besser denn mit guts soul (alle nicht elementaren chips +30 angriff)ist der noch besser und dann noch mit navi +20 oder attack +10 oder alles zusammen dafür gibts in blue moon signal red
@lolman
klar weiss ers besser er spielt das tag und nacht zweitens tut er das ich wollte nur nicht falls was falsch ist was falsches gesagt haben
und drittens ich habs erst seit vorgestern
und viertens ich habs erst grad durchgespielt na gut nicht wirklich hat hyperactivman gemacht
Ja OK, wahr ja nichts gegen dich Firima Elda, ich meine ja bloß. Und zu Hyperaktivman: Ich weiß das man sich nicht in ihn verwandelt, aber da es so aussieht als ob er sich verwandeln würde sage ich es so.
is ja gut war gestern etwas genervt
geht klar.
Wo ist diese Lottomaschine?Bin noch Anfänger
bei higsby aber erst später glaube nach dem ersten turnier
Hey Leuts ich hab ne´n tip!
wenn ihr darkline* Bug Chain* und Bass X gleichzeitig im menü inder reihenfolge we sie hier aufgelistet ist bekommt ihr si PA (Programmsprung) DARK NEO!
MegamanDS und Bass erscheinen.
Erst greift MegamanDS an.(Mit Einer Gospel Cannon AUA)
Dann kommt Bass in die erste gegnerische reihe und greift mit einer riesigen Schwarzen kugel an!
Scaden?Sicher über 800!
Achtun die PA geht nur wenn ihr mehrmals Darkchips eingesetzt habt.Kurzgesagt:Ihr braucht
einen BLACK BODY!

Kommt doch mal in meinen Raum!
(Megaman Battle Network 2)
Kommt Zwar etwas Spät aber mein lieblingschip ist
Bass X
Chris? biste noch da?
mein lieblings chip ist Gun Sol EX!

(kleine combo : Invis * , Areagrab * , Gun Sol EX G , Irgent ein chip für Unite JunkSoul :D)
hey die combo ist gut ich auch eine aber nur für blue moon du brauchst undershirt im NC die wood soul und musst auf grass stehen dann bist du unbesiegbar außer bei feuerattacken
erklärung:
die wood soul regeneriert die HP und zwar sehr schnell und da du undershirt drin hast bleibt immer 1 HP übrig da du dich aber wieder regenerierst bist du unbesiegbar jedenfalls für 3 runden in mmbn 3 war der combo besser
@ Sabata

Was macht dein Combo? Muss man da da mit Junkman vereinigt sein? Du hast nämlich volgendes geschrieben: Irgend ein Chip für Unite Junksoul. Also erkläre mir bitte was das bedeutet.
ehm,also Invis und areagrab bewirken das ich ungestört GunSolEx einsetzen kann... und durch junk soul kommen die chips (nicht alle) wieder :D
Hey, du hast recht. Der Combo ist voll cool.
:D hab ich mir ausgedacht...
hast du auch megaman battle network 2? wenn ja, welches level bist du?
Ne, hab ich nicht, aber dafür Battle Network 3 Blue und Megaman and Bass.
100 in mmbn 2 und in auch
dann haben wir ja was gemeinsam Hyper... wie viele Sterne haste im 2ten? ich bin gerade im Hard Mode
Hat niemand MMBN 3 Blue?
ich hab alle megaman spiele die es gibt (auser die alten GameBoy teile und PS 1 und 2 Teile ^^)
ich hab Megaman Battle Network 3 Blue mit 7 Sternen ^^
Was sieben? Ich habe 5.
Dann hast du ja auch Megaman and Bass. Hab ich nämlich auch.
hehe, wenn du alle 7 hast kannste gegen Alpha Omega kämpfenn (3000 HP) bei fragen um an alle sterne zu kommen sag mir bescheid :D
ich helfe dir immer ^^
Ja gut. Ich habe 5 Sterne. Wie bekommt man mehr?
ich habe auch 7 sterne in 3 und 5 in 2 was ich auch durchhabe und man bekommt dann sanctuary was man sehr gut mit dark aura kombinieren kann nachdem man sich sanctuary noma von higsby geordert hat beide in A
ist euch schon mal aufgefallen an alle die die X und Zero teile kennen und mmbn 3 dass alle endgegner nach griechischen buchstaben benannt sind in X ist es Sigma in Zero ist es Omega in mmbn 3 ist es Alpha und in MegaMan X Command Mission ist es Epsilon.
hast du im 2ten den HArdMode durch?
Was ist der beste Chip in MMBN3 Blue?
kommt darauf an wie du ihn einstetzt es gibt keinen "besten" chip
Ganz Klar, AlphaArmOmega, Bass+ oder Sensor 3 :D
Toll, und wo bekommt man die her?
Sensor 3 von den normalen cviren, Bass+ wenn man Bass Omega Besiegt (in Secret Area da wo der BugFragTrader ist, mehr als 300 Bugfrags rein tun.. dann kommt der von allein :D) und Alpfa arm omega bekommt man wenn man alle 7sterne hat und Alpfa omega besiegt hast
hi weis einer nen code für nen giga chip
XD
^^" ist doch wahr xD
ja ok kom nohmal rüber in den anderen chat ps:kämpf grade gegen schuku
@ Tangagirl

Was ist dein stärkster Chip?
bass ist aber besser als bass+ und außerdemist das ein gigachip also nichtder beste wegender kategorie wie aldi ähfiri schon gesagt hat es gibt keinen "besten" chip der beste chip ist der mit dem du am besten umgehenkannst also ich hab keinen ich kämpfe mit PAs obwohl in meinem 2ten folder mit namen:
The Might of Sanctuary:HolyDream
mein bester chip ist TwnFng3

Ps:hat einer nen code für gun solex
ich hab grad gun sol in der geisterban bekommen aber irgentwie macht der keinen schaden wieso?
kan mir jemand helfenich bin in dem freizeit park und da greifen die spielzeuge oda was dass sind die kinder an die prinzesin hab ich gepackt aber bei dem löwen muss man irgntwan zwi sachen rein machen und ich bin net so gut beim übersetzen könte mir deswegen jemand sagen was ich da reinsetzen muss
mit spreader bin ich auch ziemlich gut
bei gun sol musst du A gedrückt halten und mit den story parts kann ich nicht so helfen da musste mich schon über icq oder msn anreden tut mir leid
@ Tangagirl

Den Code kenne ich nicht. Und da wo du gerade bist, finde ich es am schlechtesten(häsllichsten). Und auch am kompliziertesten.
jep, das nerft ^^
Das ist wirklich doof. Und dann musst du 4 Roboter machen und dann kämpfst du im vierten Roboter gegen Shademan und muss ihn mit dem Darksword fertig machen. ISt ziehmlich cool aber bis man bei ihm ist. : ((((((
meiner m-cannon
lol, M - Cannon
Was ist mit M-Cannon?
der meint das sein lieblingschip m cannon ist... aber der chip ist doch total kagge
Ja, was bringt der Megachip Jealousy?
Frag das mal lieber Hyper^^
Was du das nicht? Hyperaktivman? Kannst du mir antworten?
ne.. das weis ich selber nicht genau....^^
ups.. wieso schreib ich das nur? ^^
Häh, du bist doch nicht Hyperaktivman. Warum schreibst du das dann?
deswegen ja ^^
@ LOLman
Jealousy istnur im Linkbattle nützlich wen du ihn einsetzt bekommt deingegner pro chip den er beisich trägt 80 schaden also max 5x80 HP und die chips werden für diesen kampf gelöscht
Hi
bin neu hier hab den superhard modus einmal geschaft und bin jetzt beim zweiten mal und hänge jetzt gegen Hygsby in town area bei der Password Tür. Da steht
``Hi = ``He?``
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
@ Hyperaktivman

Was bringt DuoblePiont?
Lolman kanst du mir helfen?
oder hyperactiveman
Also du bist im Game 4 Alman? Dann musst du die Zahlen 110 eingeben.
Danke Danke Danke Danke Danke Lolman wenn du eine frage hast nur zu
jetzt steht da 1-31,2-28,?-?
Hilfe!
Die Antwort ist 331.
Was bringt der GigaChip Bugcurse? ICh weiß das man ihn nur im Dark Mode einsetzten kann aber was bringt er? Ist er gut?
Danke LOLman
War das richtig? Ich meine die Antwort die ich dir gegeben habe. Und Alman, weißt du was der GigaChip Bugcurse bringt? Und noch etwas, hast du Blue Moon oder Red Sun?
also soory ich frage euch sehr viel und bedanke mich auch dafür aba jetzt muss ich diesen protoman finden und dabei muss ich ja ins undernet aba ich brauch ja den komischen slider um weiter zukomen und so blöd wie ich bin hab ich abgespeichert also könte mir einer sagen ob und wen wo ich die teile finden kann oder ich one den slider zu protoman kome und vor allem wie und vals ich mist gebaut hab dan sagts mir weil ich war schon kurz dafor das spiel neu zu starten was blöd were weil ich alle chips aus red sun hab bite helft mir
*fals*
Gut. Also den ersten Part findst du in Yumland. Es ist ein Lila Navi der unter einer Brücke ist. Ein anderer Part ist in Town Area 2. Da musst du in die untere Area(da musst du den Teleporter ganz links benutzen). Der letzte Part ist in Town Area 3. Da musst du nach Park Area 1 und von der Park Area 1 musst du nach rechts. Nicht Richtung Park Area 2( Da gehst du an einem kaputten Weg vorbei). Und noch etwas. Bei der Town Area 2 ist der Navi auch unter einer Brücke. Aber wenn du im Undernet bist, musst du voll den *SCHEIß* machen. Da musst du Schlüssel finden. Aber das kann man schaffen, da dir Chaud hilft die Schlüssel zu finden.
thx auf dich kan man sich verlassen lolman
äm bei mir steht kein lila navi unter der brücke nur am anfang einer der sagt so the matches are about to start I can´t wait to see what happens ligt das daran das ich schon protoman suchen muss und deswegen yumland so leer ist
arg meinst du in town area 2 der blöde navie wo vor dem tor steht und sagtIhears that from town4 you can go to a scary place! how mysterious! den sonst is da keiner ah ich verkauf das spiel das treibt mich in den wahnsin
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab nur den in town 3 gefunden bei den anderen ist kein dealer der mir das verkauft
Tja ich helfe gerne. Und in Yumland muss einer sein. Und in Town Area 2 ist einer unter einer Brücke. Der Navi ist Rosa. Und falls du den Part schon früher gekauft hast sagt er: ........
also du meinst in town2 doch bei der ersten brücke wo komt dahin gehen wo man rausgeht neben dran ist ein roter teleporter dahin oda nicht weil ich find den nicht das is doch dort wo man die steine zerschlagen musste oda
Also du musst den ganz linken Teleporter benutzen. Und dann kommt man doch in eine Untere Area. Gut und dort ist es immer noch in Town2. Gut dann such einfach. Da unten sieht man doch solche Teile die so aussehen wie Brücken. Da ist unter so einem Teil ein Rosa Navi. Und der verkauft den Part. Such einfach. Einfach während dem laufen ständig auf A drücken. noch etwas er ist der linken Seite der unteren Area.
ja also auf der ersten brücke
Ja in der Unteren Area.
Kapierst du was ich meine? Und hast du den Part in Yumland?
hats was damit zu tun das ich schon den weiblichen navie angeredet hab
Was nö? Meinst du *nö* das du den part in Yumland noch nicht hast oder das du es nicht kapierst?
Das mustest du machen. Oder eigentlich ist es egal. Ich bin jetzt in Game 5 und habe den Weiblichen Navi immer angesprochen.
also in yumland da wo man von netopia komt muss man ja erst über ne brücke wen er da sein sol kan ich neu anfangen weil in netopia sind nur en battlechip dealer und zwei andere die was vom tunir sagen
beides nö
Warum den neu anfangen?
meinst du acdctown2 oda townarea2
Town Area 2. Hast du gedacht das ich ACDC meine? Die parts sind alle im NETZ als MEGAMAN.
Und bei Yumland meine ich Yumland Area.
nein nur so also in town area2 da woh man die brücke runtergeht dan links zum teleporter und dan nur a trücken
Also nochmal. Wenn man in Town 2 nakommt dann gehst du das Teil hoch und dann ganz links zum Teleporter. Dann kommst du in eine untere Area an. Dann geh einfach nach links hoch und drück immer wieder auf A. Dann sagt ein Rosa Navi der dir den PArt verkauft.
yuhu ich habs in town2 und muss ich bei yumland unter der brücke wo man von netopia komt auch imma a drücken
Ja gut. In Yumland Area gehst du einfach unter jede Brücke die du siehst und drückst auf A. Dann kommt ein lila Navi und dann hast dus. Die *Brücken* die ich meine sind auch so wie in Town2.
danke LOLman dank dier hab ichs geschaft

hatest sehr viel gedult mit mir thx thx thx ^^

;-)
ok danke ich muss jetzt auch mal gehen bis zum nächsten mal
Ist schon gut. Das mache ich gerne. Und jetzt weißt du wie du ins Undernet kommst oder?
ja äm was ich dich fragen wolte hast du bei deinem pc eigentlich schokwavs macromedia player
weil dan köntest du vieleicht zu www.habbohotel.de kommen
LOLman noch da?
biste dort registrirt mit dem gleichen namen weil da einer mit dem selben namen is
also ich bin jetzt mal drin
Ja ich bin da. Aber was soll ein Schockwav macromedia player sein?
Hi Lolman ich hab Blue moon
und deine Antwort war richtig!
den Chip Bugcurse kenn ich leider net
was hast du denn B oder R?
Wer kann mir ganz genau beschreiben
wie ich den Chip Bass bekomme?
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE
Kann jemand die fünf Giga-Chips aufschreiben?
(richtige Reihenfolge)
Ich habe auch Blue Moon. gut die Giga Chips:

Blue Moon
SignalRed
BassAnly
Bugcurse
DeltaRay

Und denn Bass Chip bekommst du wenn du Bass besiegst. Da kommst du erst hin wenn du im Superhard Mode bist, alle Standart Chips hast und alle Souls hast. Ich bin jetzt in Game 5 und habe 139 Standart Chips von 150. Ich krieg den rest kaum hin. Aber ich versuchs.
hi kan mir einer helfen ich bin bei den satliten und brauche die chips blkbomb und bei einem anderen was von einem beast-type virus undf bei den anderen war ich noch nicht kan mir also jemand helfen
Also Blkbomb findest du in Sharo Area. Da musst du eine Tür für 500 Zennys finden. Da ist dann eine Lila Datei. Da ist Blkbomb. Bei dem Beast brauchst du HeatShot. Aber es ist ein bestimmter HeatShot, den kannst du dir bei Higsbi kaufen.
Danke. Ich bin in Game 4 bei den Toy Robots Ganz easy!
oder?Wie komme ich denn zu Bass? Ist das in dem schwarzem Loch imUndernet? oder Bei dem SolarTyp im Undernet? Bin im Suberhard Mode hab alle Souls und hab
124 Standart Chips.
PS Würd gern mal ein Duell gegen dich machen.
Meinst du mich? Zu Bass kommt man nur wenn man alle Standart Chips hat. Und das Schwarze Loch geht nach Black Earth, da kommst du nur hin wenn du alle 5 Evil Chips hast.

PS: Ich habe 149 Standart Chips und bin am Ende von Game 5.
ja und da is doch noch soen chip oder woh ist der eigentlich
ja den such ich auch
em mus man wen man zumbeichbil in super hart mode spielt mit neuen chips anfangen?
Ne, welchen Chip meint ihr?
das ist der ganz unten rechts in dem sateliten ps: weis jemand warum wen man gegen die schnemäner kämpft eigentlich man keine chips grigt
Das ist halt einfach so. Hast du Blue Moon oder Red Sun?
blue moon
Ich auch. Und wo bist du gerade? Im welchen Mode?
also der chip den ich suche heist lavapanel weist du wo der ist
bei den sateliten
Meinst du HeatBrth? Das kannst du dir in Netopia Area kaufen. Im welchen Mode bist du?
Kannst du mir sagen welches Spiel besser ist(R oder B)
mit Begründung bitte.
ne in dem satelit wen du das licht oder so anmachen must steht da
K-Raise flames fanning out behind in a sea of Lava

und dan steht was von wegen LavaPanel

wo sol der sein
Naja, Kann ich nicht genau sagen. Red Sun hat bessere Souls. Aber manche Giga Chips in B sind besser als in R. Den Spielverlauf hängt von den Seelen ab. Den Verlauf kann man ändern, wenn man mit einem der R hat per Link Kabel STorys tauschen. Warum fragst du eigentlich?
Das ist HotBrth, glaube ich. Ich habe dir ja geschrieben wie man den Chip bekommt.
wasen hotBrth
weil mein Freund hat R und sein Redsun Chip fliegt dann noch auf mich und zerstört meine Felder
Ach das ist ein Chip. Da ist so eine Puppe drauf. Das hat was mit Feuer zu tun. In der library hat es die Nummer: 28 und hat Stärke 90. Den Chip kannst du dir bei so einem Typ kaufen der in Netopia Area ist. Kapiert?
@ Alman

Ich weiß, aber dafür löscht Blue Moon den NC vom Gegner für den Kampf. Das ist gut. Wie viele Giga Chips hast du?
@Lolman
Ich habe 2 und du was ist NC
Ich wusste das du diese Frage stellst. Welche Giga Chips hast du? Und NC ist der Navi Customizer. Du weißt hoffentlich was ein Navi Customizer ist, oder?
@ Lolman

Was ist dein Lieblings Soul?
Ganz klar Proto Soul. Und was ist deine?
@Lolman

Ja ich weiß was der NC ist.
Ich habe:(Giga Chips)
-Blue Moon
-Signlred
Weißt du wo ich die restlichen Gigac. bekomme?
Meiner ist auch der Proto Soul
und danach der Num oder der Woodsoul
Ja. Also fangen wir an:

Einen Chip der heißt Bug Curse kann man bekommen wenn man gegen Shademan oder Laserman Omega käpft und die grüne Datei hinter ihnen nicht zerstört. Den habe ich. Ich würde dir Laserman Omega empfehlen da Shademan sich in Fledermäuse verwandelt und der dann die grüne Datei zertört. Einen bekommt man wenn man Bass besiegt. Und einen bekommt man wenn man Bass Omega im S-Rank besiegt. Also unter 30 Sekunden. Das ist eigentlich unmöglich, da er 3000HP hat. Hast du noch eine Frage? ICh kann sie dir beantworten. Meine Giga Chips sind auch Blue Moon, SignalRed Und Bug Curse. Ich habe es gegen Laserman Omega gemacht.
Ich fand es aber schwer ihn zu bekommen .Am besten find ich das man Schwerter aufladen
Was fandest du am schwersten zu bekommen?
Was bedeutet denn Omega und was feurb eine Grüne Datai?
Am schwersten?
Protsoul und an sonsten immer ma imSpiel zwischendurch
Ich find das Spiel einfach cool
Omega ist die jeweils stärkste Stufe der Navis. Die sind Rot. Und bei denen bekommt man sie DS Chips( bei fast allen). Und die grüne Datei. Das ist eine Green Mystery Data. Du weißt doch manchmal kommen die doch bei Viren kämpfen. Und wenn du gegen die Omega Form kämpfen willst musst du davor die Normale Stufe besiegt haben. Ich meine als Navighosts.
Ih finde das Spiel auch voll cool. Ich habe das Spiel schon fast 5 mal durch und trotzdem macht es noch Spaß. Und das was man machen musste um Protoman zu finden war schon wirklich schwer. Das im Undernet und die Schlüssel und der C-Slider. Wie lange hast du ungefär gebraucht um das zu schaffen?
Wo ist denn LasermansNavighost?
1 tag
In Undernet 5. Warum? Hast du den C-Slider? Weißt du wie man hinkommt?
Ich auch.
Ich muss schluss machen (wegen morgen Schule)
bis morgen
Ich habe morgen keine Schule wann chatten wir morgen wieder?
an welcher Stelle im U 5
Ganz am Ende. Da bist du in einem Viereck. Und in der Mitte bleibt Megaman stehen und das wars. Wann kommst du morgen wieder?
morgen abend oder mittag je nachdem (Hausaufgaben ciao)
OK, Ciao. Bis morgen. Ich helfe gerne.
@ Alman

Ich weiß fast wo jeder Navi Ghost ist. Ich kann dir ein Paar sagen, wenn du willst.
@Lolman

weißt du auch wo Shademan ist?
Shademans ghost
kannst du es mir sagen
Ja, der ist im Undernet 4. Der kommt aber zuföllig. Aber dazu musst das Quest mit Django the Solar Boy machen. Mit Shademan kannst du auch dann deiner 4 Giga Chip bekommen, aber wie gesagt mit Laserman geht es besser.
weißt du wie das Quest geht?
Halllllllllloooooooooooooooo, Alman bist du da?
heh habe eine frage komm bei blue moon nicht mehr weiter bei dem battle city turnier bei denn drei die man ueberzeugen muss in der mitte der man sagt er brauch was ich weiss aber nicht wo ich es finden kann
und nochwas kann mir jemand sagen wo ich dass hypernetnavi finden kann bitte?
hi wo finde ich goldbugs
Einen im Baum im Park und einen bei Yai im Stoff Teddy ;D
Das mit dem Hypernetnavi wurde schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft beantwortet. Diese Frage geht mir auf die Nerven. Schau einfach rum, im Forum, dann findest du diese ANTWORT ÜBER 100 MAL!
Wo findet man Aquaman ?
Aquaman? Der ist beim ersten man in Town 2 bei einer Fläche und dann in ACDC 2. Da musst du dann den Shuko Key holen um durch eine Tür zu kommen. Den bekommst du wenn du erst mal zum DenDome gehst und denn Bruder Von Shuko oder die heißt glaube ich auch Juko, und dann nach ElecTown. Dann holst du den Schlüssel, ab nach ACDC 2, öffne die Tür, gehe in den Teleporter und dann den weg entlang und du findest am Ende Aquaman. Das warst dann.
Vielen Dank
kan mir jemand helfen ich muss was für naxa machen so rote türen kaput machen woh sid die anderen und vor allem wie kom ich rein ich weis das es in der sharo area eine gibt aber ich brauch den p code also wie bekome ich den auch noch
Lolman bist du gerade On?
Ja
Ja ich bin On. Warum brauchst du meine Hilfe?
Halllooooooooooo, Alman, bist du On? Ich bleibe On, also ich warte bis du kommst, da morgen keine Schule ist.
haaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllo
Hi
irgendwie kommt das was du mir schreibst erst wenn ich wieder was schreib?warum
Brauchst du mich?
Ist doch egal.
bin grasd game 4 cooking master echt nervig
Ach, das musste ich in jedem Game machen, ich bin im Game 5. Wo bist du beim Cooking Master?
und du
am ende in seiner Machine
Ich bin gerade in Black Earth 1. Weißt du was das ist, oder wo das ist?
ich drück jetzt immer ma eine Buchstabe damit ich sehe ob du was geschrieben hast
das ist im undernet wenn man 150 s chips im schwarzem loch Oder?
Ja gut, aber weißt du was Black Earth ist?
j
Schwarze Erde?
ll
Nicht ganz. Also, du brauchst 150 Standart Chips um zu Bass zu kommen. Der hat 2000 HP, relativ leicht, und dann bekommst du seinen Giga Chip. OK, dann sind im Undernet 4 ein Paar schwarze Navis, die musst du anreden, und dann musst du zehn kämpfe hintereinander machen. Es sind drei schwarze Navis. Wenn du es geschafft hast, dann bekommst du EvilChips. Du brauchst aber 5. Einer davon ist auch der 4 Gigachip BugCurse. Und den letzten bekommst du wenn du im Undernet6 die Viere ElemporEX im S-Rank besiegst.
ä
ach sooooooooooooooooo
Und dann kannst du ins schwarze Loch und nach Black Earth. Aber das ist dort voll Scheiße, da da Gegner kommen die nur durch Schwerter besiegt werden können. Die heißen NaviShadow. Da findest du aber haufenweise DS Chips, also MegaChips. Und in den Kämpfen wenn da eine grüne Datei ist 5 Bugfrags. Aber am Ende ist eine Tür. Die sagt das man alle Navi MegaChips brauchst um da durchzukommen. Aber nur die SP Version des Navis und die Normale Form.
Ich dachte mir, endlich habe ich alle Stamdart Chips zusammen. Doch dann habe ich die Tür gesehen. DAnn bin ich ausgeflippt. Ich war einfach sauer. Das ist noch koplizierter als die Standart Chips zu holen, da man ja auch die SP Versionen der Navis braucht. Und die bekommt man nur wenn man die Navis im S-Rank besiegt, also unter sagen wir mal 10 Sekunden.
Noch da?
ciao
und danke
Musst du gehen?
hi leute ich brauch ein paar gute chips!egal ob mega-giga-oder normale chips!könnt ihr mir irgendwie helfen?!
ich hoffe!danke im vorraus!
DARK ZERO
Also viele Megachips findest du im Undernet4 und 5. Das mit den Gigachips kann ich nicht sagen(habe ich schon so oft beantwortet).
wer oder was ist eigentlich "bass" und was mache ich damit!?
hi seit da noch on wen ja köntet ihr mir dan bite schnel meine frage beantworten

also bin grade in den meteor comp1 rein gekomen und was sol ich den jetzt machen und wie sol das gehen und könte mir jemant sagen wie ich den folgenden meteor areas also was danach komt machen muss
PS: wo finde ich die 5 vil chips das ich nach black eart reisen kan
*5 evil chips*
biteeeeeeeeeeee antwortet noch heute sonst bin ich morgen in dr klapse
Ja da heng ich ach übrigens ich habs nich dur also help us biiiite
Na gut. Die evil Chips findest du in Undernet 5, aber nach Bass. Bass ist ein Navi der sehr viel *Macht* hat und total Dark ist. Wenn du das erste mal gegen ihn kämpfst dann hat er 2000 HP, das ist wenig. Aber dann in Black Earth 2 findest du ihn dann in seiner letzten Form, da hat er 3000 HP.
In Mezeor Comp: Da siehst du doch manche Felder mit Punkten drauf (mit einem Punkt, 2, 3...) Gut dann musst du nach der Reihenfolge der Zahlen(1,2,3) Halt durchgehen, und dann hast dus. Das geht bis MeteorComp 4. Das einzige schwere ist das die Viren einen nerven.
wo kann ich punkte finden?
hi also ich brauch mal wider hilfe ich muss gegen duo kämpfen meine dunkle selle war nicht schwer aber gegen duo hab ich ernsthafte propleme ich hab nur 480 leben und dr hat blöde atacken bi denen noch nicht mal invos hilft also kan mir jemant tricks veraten wie ich ihn leichter schlagen kan

PS: wie kan ich diesen strahl ausweichen den er immer schist der mit dem kries aUSENRUM und wie kan ich ihn verwunden
@Tangegirl

Duo hat einen Punkt(so am Buch) Wenn der ROT leuchtet dann kannst du ihn verwunden. Anders geht es NICHT. Und denn Laserstrahl: Hut wenn er die Kannone rausholt, dann gehst du ganz nach hinten. Dann wenn der kreis sich einmal bewegt, dann gehst du immer eins weiter vorne. Das ist einfach.
danke also muss mich wen der strahl komt in der mitte vom feld hinten stehen oda oben oder unten stehen
oben oder unten. Das ist egal.
hey lolman wie besiegt man duo?
das hab ich schon.bin im 2.game.muss diese geschichte in den roboter da machen(ich hasse dieses teil)
Hast du mit dem Bürgermeister gelabert?
Wenn ja dann dann rede mit der Frau die gibt dir ne
Aufgabe.Wenn du die gelöst hast ,kannst du den nächsten anlabern.Und wenn du seine Aufgabe gelöst hast
(Bugfrags finden)dann redest du mit dem letzten Typi.Der sagt dir das du Mettaur Village finden sollst.
Dann kommst du zurück zum Bürgermeister.
Lösungen wurden auch schon gepostet(mal wieder ganz nebenbei)
Eine Frage: In der Town Area1 ist so eine lilane mystery data auf eiener Plattform die in der Luft"schwebt". Gibt es da irgend einen unsichtbaren Weg oder so?
Jo genau,nen unsichtbaren Weg.Da,wo ganz viele Abzweigungen sind,eine von denen führt da hin(beim 2. mal öffnen bekommt man einen Spin,also damit kannst du dann im NaviCustomer die NC Blocks einer Farbe drehen
Ah genau!Ich habe in Sharo auch so was gesehen!
Da war so ein HealNavi auf einer Plattform zu der es keinen Weg gab.
Nein,nicht in Sharo.In TownArea4 ist ein HeelNavi,der gibt dir GunSol2
Ja du hast Recht,aber wie kommt man da hin?
ganz oben rechts von da aus fängt der unsichtbare weg an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.