Keller tür der traverne in Süd-Bowerstone (* Fable)

Keller tür der traverne in Süd-Bowerstone (* Fable)

hi leute hab ne frage wie bekomme ich die keller tür der traverne in süd-Bowerstone auf die is nämlich verschlossen und es muss doch irgendwie gehn die auf zu bekommen habe es schon mit schlösserknacken probiert aber geht nedd bitte sag es mir wenn ihr ne ahning habt....
danke im vorraus
ich glaub, die kann man gar nich aufkriegen......
hab auch keine ahnung ob man sie aufkriegt bzw. wie man sie aufkriegt
also bei mir war das am anfang des Spieles so das ich da hin ging und sie war zu. Nach einiger Zeit kam ich wieder dann war sie offen =) Naja zumindest da drin gibt es nur eine Truhe mit nichts interresantem drin ^^ Btw. nun ist das ding bei mir immer zu ...
ich weiß nich warum, aber ich konnte einfach so reingehen. wahrscheinlich weil meine fertigkeits-puntkte so hoch waren. auf jedenfall musste ichs nich mit schlossknacken machen. unten is jedenfalls nix besonderes. nur ne frisur/tätowierung, die man überall anders auch bekommen kann und noch irgendein anderer gegenstand, an den ich mich nich erinnern kann. auf jedenfall is da nix, weswegen gleich die welt untergeht, wenn mans nich bekommt o_O
oky danke könnt ihr mir ma ne liste machen welche frisuren es gibt und welche tattos es gibt bitte...
nö kein bok kuck dock mal selber was rum du faulersach!
wow wow wow musst doch nedd beleidigend werden hast wohl einen schlechten tag erwischt naja kann man nix machen es gibt coole leute und es gibt solche leute wie dich die die welt nich brauch naja kann man nix machen...
und jetzt b2t
Also das mit der tür in süd-bowersotone:die statue am ausichtsplatz muss nach bowerston zeigen,und dan muss man in der nacht,in süd-bowerston zu dem keller eingan und woala offen!.
aha und wie kommt die dahin?
wo hin?
also er meint wohl, wie sich die staue bewegt, kann man das sehen?
genau das meine ich ich habe es mit nem mondfisch und ner goldgelben möhre probiert dann stand die statuer auf bowerstone aber es ging nedd muss ich so warten bie die da auf bowerstone zeigt?oder wie?oder was?
warte bis ca 21:OO auf deiner sonnenuhr, dann zeigt die statue mit ihrem arm auf bowerstone.
ok aber wie sehe ich es das es 21:00uhr is?also wo auf der sonnen uhr?
Ich denk mal das du einfach vom gefuehl wissen sollst wann es 21Uhr sein sollte ... also wenn man auf die Uhr schaut ...
Da is aber nichts besonderes drin.
Als ich bei der startur wahr zeigte sie nach geatewood ist da auch noch ne verschlossene tür die sich öffnet?
Apropos verschlossene Tür:
In Grey Haus gibt's doch auch ne verschlossene Tür (zumindest komm ich da nicht rein). Geht die auch irgendwann von alleine auf?
wo genau meinst du denn?
da gehen doch alle auf.
ich glaube das war an der West-Seite. Da ist auch so eine Kellertür, die war bei mir zu...
echt komisch bei mir wahr die auf.
kann natürlich auch sein das ich diesen unglaublichen zufall hatte im richtigen moment am richtigen ort zu sein.
ne wenn du die geister besigt hast oder skelette oder zambies wie auch immer dim haus dann sllte die tür eigendlich offen sein bei mir war das auf jeden fall so!
ja, hab's jetzt auch bemerkt. Bin vorher gar nicht in das Haus reingegangen...
wo is in der taverne ne tür und in welcher stadt ist die taverne mit dem keller
Die taverne mit dem Keller ist in Bowerstone.
Zur Statue:
Jede Sekunde (bzw. Minute im Spiel) bewegt sie sich ein Stück. Gegen Mittag schaltet sie im Greatwood-Eingang eine Truhe frei und gegen Mitternacht in Süd-Bowerstone den Tavernenkeller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.