Hi Leute ich hatte neulich Geburtstag und ich darf mir n playstation 2 spiel kaufen nun weiss ich net welches....
Bornout 3 oda GTA SA.
was empfählt ihr mir?
Bornout 3 oda GTA SA.
was empfählt ihr mir?
Also ich würde Dir zu GTA SA raten, denn mehr Spielzeit wirst Du wahrscheinlich
mit keinem anderen Spiel haben ! Aber Burnout 3 ist auch ein sehr geiles
Game !
MfG Marcant
mit keinem anderen Spiel haben ! Aber Burnout 3 ist auch ein sehr geiles
Game !
MfG Marcant
Klare antwort, hol dir GTA San Andreas.
Burnout 3 ist natürlich auch genial aber GTA hat einen viiieeel längeren spielspass.
Burnout 3 ist natürlich auch genial aber GTA hat einen viiieeel längeren spielspass.
wie schon gesagt GTA SA aber nur wenn du nicht das ältere Modell der PS2 hast da es sonst lesefehler gibt, da die DVD doppeltbeschichtet ist
Oh oh da wär ich vorsichtig ! Habe eine ältere und eine neue silberne PS2
und kann hiermit bestätigen, das meine alte PS2 keine (!) Dual Layer DVDs
wie z.B. "Champions of Norrath" liest ! Aber wenn ich GTA SA in den Händen
halte werde ich es Euch berichten ob es geht oder nicht !
MfG Marcant
und kann hiermit bestätigen, das meine alte PS2 keine (!) Dual Layer DVDs
wie z.B. "Champions of Norrath" liest ! Aber wenn ich GTA SA in den Händen
halte werde ich es Euch berichten ob es geht oder nicht !
MfG Marcant
@Steef:
Was für ein Modell hast Du ? Bzw. wie alt ist sie ?
MfG Marcant
Was für ein Modell hast Du ? Bzw. wie alt ist sie ?
MfG Marcant
Scheisse.....ich hab geradre Ferien. Ich komm eigentlich von der Türkei..geh aba in eine deutsche schule bin aba bei meinem vadda in deutschland aba meine ps2 is in der türkei und nu weiss ich nicht welche serie nummer auf meine ps2 steht muss nu meine mudda in der türkei anrufen unfragen
Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
NEIIIN sind wir hier etwa auf einer Cheatseite ? *annenkoppfass*
http://www.mogelpower.de?ps2cheat=27315
http://www.mogelpower.de?ps2cheat=27315
kauf dir gta sa das spiel rockt und es ist nen pflichtkauf das brauch man halt.ich habs seit freitag und spiel schon seit 20 stunden und bin erst in san fierro da kannst du alles machen was du willst kaufen
gta san andreas würde ich kaufen datt spiel is soooooooooo geeeeeil
gta san andreas ist so geil und die cheats von vice city kannst du auch wieder benutzen
!
!
wie lange dauert es,bis ein neues areal bei GTA san andreas geöffnet wird?
das 2 nach der Mission the green sabre und das dritte nach einen Anruf
ey ihr vezapft ein scheiß mit der der alten und der neuen PS2 ich hab die alte und GTA SA und was is nichts es läuft und läuf und stellt euch vor es geht immer noch! Die "neue" PS2 hat grade mal bessere DVD treiber und is leiser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.