Also ich will mir das spiel zulegen habe aber noch nicht allzu viel darüber gehört.
Kann mal jemand bitte was drüber schreiben was man da so machen kann und was das ziel des spiels ist? Schreibt einfach alles was mit dem Spiel zu tuen hat. ist es besser als das neue harvest moon? wenn ja warum?
Hat man lange spass an dem spiel?
Ach ja, ich habe gehört wenn man das Spiel das erste mal startet wird eine Stadt generiert. Was heißt das?
Hat also jeder der das Spiel spielt eine Andere stadt??
Ich hoffe ihr könnt meine vielen fragen beantworten.
vielen dank!
Kann mal jemand bitte was drüber schreiben was man da so machen kann und was das ziel des spiels ist? Schreibt einfach alles was mit dem Spiel zu tuen hat. ist es besser als das neue harvest moon? wenn ja warum?
Hat man lange spass an dem spiel?
Ach ja, ich habe gehört wenn man das Spiel das erste mal startet wird eine Stadt generiert. Was heißt das?
Hat also jeder der das Spiel spielt eine Andere stadt??
Ich hoffe ihr könnt meine vielen fragen beantworten.
vielen dank!
hi,
jaaa man hat sehr lange spaß an dem spiel.
jeder spieler hat seine eigene stadt(auf jeder memory card kannst du eine stadt einrichten).
Es können bis zu vier leute in einer stadt leben.
du kommst zu beginn des spiels in eine stadt und musst zu ersteinmal dein haus abbezahlen...usw
die bewohner der satdt sind alle tiere.
hauptsächlich musst du dich um die bewohner kümmern(freundschaft schließen), die stadt in einem ordentlichen zustand halten und sowas.
es läuft nach der echten zeit, die auf deinem gc eingestellt ist.
jaaa man hat sehr lange spaß an dem spiel.
jeder spieler hat seine eigene stadt(auf jeder memory card kannst du eine stadt einrichten).
Es können bis zu vier leute in einer stadt leben.
du kommst zu beginn des spiels in eine stadt und musst zu ersteinmal dein haus abbezahlen...usw
die bewohner der satdt sind alle tiere.
hauptsächlich musst du dich um die bewohner kümmern(freundschaft schließen), die stadt in einem ordentlichen zustand halten und sowas.
es läuft nach der echten zeit, die auf deinem gc eingestellt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.