...PES4,was ist besser,weil ich eine von den 2 Spielen kaufen will!
Denn PES4 hat bessere Grafik,aber This is football 2005 kann man ja eigene Spieler machen......
Was ist besser?
Denn PES4 hat bessere Grafik,aber This is football 2005 kann man ja eigene Spieler machen......
Was ist besser?
PES 4 weil:
1. besseres Gameplay
2. mehr Spielspaß
3. bessere Grafik, Animationen
4. afaik mehr Lizenzen
5. man kann auch bei PES 4 eigene Spieler machen
1. besseres Gameplay
2. mehr Spielspaß
3. bessere Grafik, Animationen
4. afaik mehr Lizenzen
5. man kann auch bei PES 4 eigene Spieler machen
1.Hat This is football auch.
2.Warum?
3.naja(ja!)
4.Nee!
5.Kann man auch machen,sogar ja mit der Eye Toy-Kamera(kann man sich in das Spiel einbauen)
Ich glaube es ist ungefähr gleich ,oder?
2.Warum?
3.naja(ja!)
4.Nee!
5.Kann man auch machen,sogar ja mit der Eye Toy-Kamera(kann man sich in das Spiel einbauen)
Ich glaube es ist ungefähr gleich ,oder?
*lol* gleich?!
du solltest vorher mal beide spielen anzocken, dann wirst du sehen welches Spiel das bessere ist.
du solltest vorher mal beide spielen anzocken, dann wirst du sehen welches Spiel das bessere ist.
Wie kannst du TIF mit PES4 vergleichen? Ich sag nur TIF: 56% (oder so!) PES4: 93% *LOL*, wie kann man da noch überlegen?
Bei PES4 hat man außerdem 1000 Mal mehr Möglichkeiten seinen eiggenen spieler zu machen(bei fifa kannste des au)!
weil es viele bessere spiele gibt, und weil es einfach nicht gut is, ist nunmal so, kannst mir vertrauen.....!
Ich habe mir jetzt TIF gekauft,was habt ihr,das ist doch cool(bis jetzt)
nanana... also gut ich hab alle 3 spiele und ich kann daraus schliessen das es so is meine bewertung :
TIF : 89%
PES4: 96%
Fifa: 93%
TIF : 89%
PES4: 96%
Fifa: 93%
Wie kann man (wenn man sich selbst gemacht hat,mit der Kamera),sich in das Spiel Transverieren?(denn ich weiß nmicht wie das geht!
Meine Bewertung ist so:
Fifa:98%
Pes:10%
Tif:20%
Wenn pes nicht sogar 0% nur bekommen sollte!
Fifa:98%
Pes:10%
Tif:20%
Wenn pes nicht sogar 0% nur bekommen sollte!
also bitte, an alle, die das hier lesen, vertraut nie einem so grossen idiot wie D. Beckham........denn es kann ganz schlimme folgen mit sich tragen!
@ D. Beckham: bist du nicht mehr ganz geschrubbt oder muss man dich noch mal waschen?
auch wenn dir fifa besser gefällt musst du nicht solche bewertungen abgeben, an die nicht mal du glaubst!, höchstens D. Beckham persönlich....g......lol
also richtige bewertung der oxm und gamestar:
PES 4 : 93%
Fifa 2005: 86%
TIF 2005: 79%
diese bewertungen stimmen allle............bitte traut nie Beckham, denn sie wissen ja, zu was das führen könnte......lol.......g......
@ D. Beckham: bist du nicht mehr ganz geschrubbt oder muss man dich noch mal waschen?
auch wenn dir fifa besser gefällt musst du nicht solche bewertungen abgeben, an die nicht mal du glaubst!, höchstens D. Beckham persönlich....g......lol
also richtige bewertung der oxm und gamestar:
PES 4 : 93%
Fifa 2005: 86%
TIF 2005: 79%
diese bewertungen stimmen allle............bitte traut nie Beckham, denn sie wissen ja, zu was das führen könnte......lol.......g......
Is ja gut,aber aber was ist mit mein Problem:
Also:
Ich habe jetzt mich selber gemacht,aber ich weiß nicht wie ich den In einen Verein tuen kann,aber wie gehts das?
Also:
Ich habe jetzt mich selber gemacht,aber ich weiß nicht wie ich den In einen Verein tuen kann,aber wie gehts das?
@ thepro:
kannst du nicht lesen oder was D. Beckham hat seine eigene wertung abgegeben. wenn er pes nicht mag dann mag er das nicht ich mag es auch nicht. ich finde wir müssen nicht wieder darüber diskutieren.
kannst du nicht lesen oder was D. Beckham hat seine eigene wertung abgegeben. wenn er pes nicht mag dann mag er das nicht ich mag es auch nicht. ich finde wir müssen nicht wieder darüber diskutieren.
Ja, aber was ist mit dem:
Ich wiederhole:
so.Weis das jemand?
Ich wiederhole:
so.Weis das jemand?
Genau, wenn ich PES nicht mag, dann mag ich es halt nicht!
Und außerdem @thepro:
Gibst du meistens auch ziemlich beschissene Beiträge ab! Nur weil du Fifa nicht magst, heißt dass z.B. nicht gleich, dass es ein scheiß spiel ist!
Und außerdem @thepro:
Gibst du meistens auch ziemlich beschissene Beiträge ab! Nur weil du Fifa nicht magst, heißt dass z.B. nicht gleich, dass es ein scheiß spiel ist!
Wo hat er denn geschrieben, dass FIFA scheiße ist?
Ich würd mir mal überlegen wer hier die beschissenen Beiträge schreibt!
Ich würd mir mal überlegen wer hier die beschissenen Beiträge schreibt!
ich finde fifa nicht scheisse, sonst häte ich mir wohl nicht fifa 98 2000 und 2004 gekauft......aber nun überzeugte mich immer mehr pes4 und ich will man en bisschen abwechslung, darum kauf ich mir pes4.....
@ D. Beckham Du bist echt so ein Vollidiot! Thepro eröffnet extra ein Forum, weil er nicht weiß, ob er sich FIFA oder PES holen soll und DU sagst, dass er FIFA scheisse findet! Erst denken....
......dann posten.
bitte eh in en anderes forum, wieso hat dich eigentlich mogelpower noch nicht gesperrt?*verwundersein*
, frage ich mich schon lange, denn was du hier für kommenatre abgibst,a lso ich weiss nicht, ist einfach nur lächerlich............ich bin extra ins playstation forum gekommen, da es die xbox version noch nicht gibt, um mich zu informieren, welches spiel ich mir bestellen b.w. vorbestellen soll, aber dann kamst du.....hoffe du lernst was draus......*g*
bitte eh in en anderes forum, wieso hat dich eigentlich mogelpower noch nicht gesperrt?*verwundersein*
, frage ich mich schon lange, denn was du hier für kommenatre abgibst,a lso ich weiss nicht, ist einfach nur lächerlich............ich bin extra ins playstation forum gekommen, da es die xbox version noch nicht gibt, um mich zu informieren, welches spiel ich mir bestellen b.w. vorbestellen soll, aber dann kamst du.....hoffe du lernst was draus......*g*
loooooool, aber J@y, du sagtest doch, dass die schweiz nicht kicken kann, oder? , sag das niemals zu einem waschechten nordschweizer.......es könnte grausame folgen haben.......cu, gehe jetzt ins bett und lerne noch en bissl-------,......,......
Sry! Des war doch net ernst gemeint, die kicken meiner Meinung ja gut! Und die ham H.Yakin und den mag ich, denn ich bin en Stuttgart Fan!
@thepro:
Mei dass du dir alle anderen FIFA Spiele gekauft hast, glaubst doch wohl selber nicht!
Außerdem hast du einmal, wo du wieder mal den Namen eines anderen benutzt hast geschrieben:"Das dachte ich mir das FIFA SCHEIßE wird!"
Also laber nicht sonen Müll daher!
Mei dass du dir alle anderen FIFA Spiele gekauft hast, glaubst doch wohl selber nicht!
Außerdem hast du einmal, wo du wieder mal den Namen eines anderen benutzt hast geschrieben:"Das dachte ich mir das FIFA SCHEIßE wird!"
Also laber nicht sonen Müll daher!
d.beckam, bitte nich streiten, musst ja nicht sagen, das du pes4 scheisse findest, wenn du es noch nicht mal angespielt hast...bla.b.la......bla.....
hi
ich habe mir fifa 2004 gekauft. Kann mir jemmand sagen wie ich mir meine eigene manschaft machen kann?
ich habe mir fifa 2004 gekauft. Kann mir jemmand sagen wie ich mir meine eigene manschaft machen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.