Spellforce (Haupthaus der Zwerge) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Spellforce (Haupthaus der Zwerge) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi könnte mir vieleicht einer erklären wo ich in dem Spiel Spellforce the orden of dawn das Mittlere Haupthaus der Zwerge finden kann und was was zwichen Mittleres HH und Großes HH der Zwerge ist habe nemlich Mittleres net sondern nur das Große und alles was dazuwichen ist fehlt mir :(
hm dann haste bestimmte truen net geöfnet oder arst net in allen seitenwegen!ich glaub auf der insel schwerterfels (oder so) musste mal suchen!
Ne der Schwertfels is nur ne zusatz mission die mit der Kampagne gar nix zu tun hat also da nicht die zeit vergeuden. geh doch mal zu allen händlern. bei einigen kann man pläne kaufen
hm ich hab nochmal meine savegames durchgesucht und hab eins genommen wo ichs haupthaus noch net hatte (mittlere)und bin komischer weise aufm schwertfels hatte ichse dann!(bei nwem anderen savegame und ich habe zuerst den schwertfels gemacht befor ich in ein anderes lvl (ausser das mit der zwergenstadt) gegangen bin!
Man sollte auch zum schwertfels gehen...
Denn da gints es unter anderem auch noch den letzten Elfenkrieger...und noch n paar andere baupläne
das lustige is ich hab den riesen gekillt seinen schatz von den orks genommen und trotzdem is der quest noch da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.