Hi,
Brauche ganz dringend hilfe was muss ich bei den Szenario:Inferno machen ?
Hab kein Plan.
Bitte Helfen
Brauche ganz dringend hilfe was muss ich bei den Szenario:Inferno machen ?
Hab kein Plan.
Bitte Helfen
Es könnte nicht schaden, dass Szenario zwei- oder dreimal zu beginnen und sich somit einen Überblick über den Aufbau zu verschaffen. Mangelnde Orientierung ist nämlich das Hauptproblem in "Inferno".
Ansonsten solltest Du mal genauer erklären, wo es bei Dir hängt. Und: Spare den G-WERFER: SÄUREGESCHOSSE bis zum Schluss auf.
Ansonsten solltest Du mal genauer erklären, wo es bei Dir hängt. Und: Spare den G-WERFER: SÄUREGESCHOSSE bis zum Schluss auf.
Ich weiß nicht wo ich hin muss und was ich machen muss.
Habs schon 5 mal angefangen am anfang finde ich auch nie Waffen wenn ich jetzt zum beispiel Yoko habe find ich nie eine waffe außer ein Rohr.
Das ist mein Problem kannst du mir sagen wie es durchspielen soll und mit wem ? ist Yoko okay ?
Habs schon 5 mal angefangen am anfang finde ich auch nie Waffen wenn ich jetzt zum beispiel Yoko habe find ich nie eine waffe außer ein Rohr.
Das ist mein Problem kannst du mir sagen wie es durchspielen soll und mit wem ? ist Yoko okay ?
Hallo zusammen, ich habe Inferno auch schon durch, aber ich finde immer Munition für eine 45er und auch für den G-Werfer, aber wo sind die dazu gehörigen Waffen?
Yunie, kleiner Tipp: wenn bei Inferno am Anfang in den Heizungskeller gehts und dann anstatt die Leiter hoch wieder zurück in den Hof gehst ist der Typ der die Tür blockirt auf gestanden du kannst dann da durch gehen und in dem ersten Flur liegt am Ende des Gang (ich glaube nach Rechts) ein Pistole und dann halt weiter!
Die 45ER-AUTOMATIK-MUNITION ist nur für Kevin. Den G-WERFER findest Du in einem Raum... Frag mich jetzt nicht in welchem... 304 oder 305...
@ Yuni / Yoko. Später kann ich Dir mehr sagen. Muss erst selbst noch mal gucken, wie das Szenario genau aufgebaut ist.
@ Yuni / Yoko. Später kann ich Dir mehr sagen. Muss erst selbst noch mal gucken, wie das Szenario genau aufgebaut ist.
Also gibt es keine 45er ?das ist aber seltsam, weil Kevin nicht in meinem Team ist und wer soll die Munition dann benutzen? kann eigentlich der Typ (mir fällt der Name gerade nicht ein...) der Waffen Basteln kann Munition Kombinieren?
Du meinst David.Ich denke er kann nur Waffen basteln.
Wer ist den in deinem Team ?und wen spielst du ?
das würde mich ma interessieren.
Wer ist den in deinem Team ?und wen spielst du ?
das würde mich ma interessieren.
Ich Spiele mit Alyssa ,Team= Yoko, David deshalb hat mich deine Antwort auch so gewundert...
Ich hab auch schon mit ihr gespielt auch Inferno.
Frage:Als ich sie spielte wurde ich angegriffen und David war bei mir ich hab nach hilfe gerufen weil ich noch keine waffen hatte und der hat dan einfach gesagt
"Is nicht mein Ding" ist das bei dir auch so ?
Frage:Als ich sie spielte wurde ich angegriffen und David war bei mir ich hab nach hilfe gerufen weil ich noch keine waffen hatte und der hat dan einfach gesagt
"Is nicht mein Ding" ist das bei dir auch so ?
nee das ist mir noch nicht passirt :-) ich verlassen mich auf dein Genies von mit streitern aber auch nicht, weil ich das Gefühl habe die Laufe immer in die Falschen Richtung und im "Nest" brauchte ich bestimmt 10 Anläufe um den Egelmann zu Töten, weil sich immer einer von den Spezialisten in die Hitzekammer gestellt hat, das war sehr nervig!
Die 45ER-AUTOMATIK-MUNITION kann nur von Kevin verwendet werden. Benutze sie als Kevin selber oder gebe sie ihm, wenn er in Deinem Team ist. Ansonsten kannst du sie liegen lassen.
Och, dass kommt oft vor, dass die lieben Kollegen nicht helfen sondern eher wegrennen.
So, "Inferno": Gleich wenn Du im Heizungskeller die Leiter raufkletterst und in den ersten Korridor gehst, findest Du rechts vor dem Feuer eine PISTOLE am Boden. Danach musst Du dann über ein Loch im Boden auf die untere Etage (Kiste schieben) und später einen Edelstein in eine Statue setzen. Das Rätsel mit den vier Europa-Bildern und der Wandkarte ist NICHT entscheident für das Abschließen des Szenarios. Das kannst Du Dir also ersteinmal sparen. Die BATTERIEN sind ebenfalls nicht erforderlich.
Och, dass kommt oft vor, dass die lieben Kollegen nicht helfen sondern eher wegrennen.
So, "Inferno": Gleich wenn Du im Heizungskeller die Leiter raufkletterst und in den ersten Korridor gehst, findest Du rechts vor dem Feuer eine PISTOLE am Boden. Danach musst Du dann über ein Loch im Boden auf die untere Etage (Kiste schieben) und später einen Edelstein in eine Statue setzen. Das Rätsel mit den vier Europa-Bildern und der Wandkarte ist NICHT entscheident für das Abschließen des Szenarios. Das kannst Du Dir also ersteinmal sparen. Die BATTERIEN sind ebenfalls nicht erforderlich.
Was muss ich bei dieser eingabetafel im Energieentsorgungsraum machen ?
(glaube der Raum heißst so die Tür wo man den Goldenen-Schlüssel hineinsteckt.)
(glaube der Raum heißst so die Tür wo man den Goldenen-Schlüssel hineinsteckt.)
OK, da ist ein kleiner Fehler in der 4-seitige Lösung. Betätige die Tasten in dieser Reihenfolge 06 - 11 - 07 - 10.
ELEKTRIZITÄTSRAUM!
Ja aber dan der Schlattafel stehen gar keine Zahlen, nur Knöpfe, was bedeutet also wie o.g. 06-11-etc.. wie muß man das lesen! Oder wie GEHT DAS! Bitte helft
Ja aber dan der Schlattafel stehen gar keine Zahlen, nur Knöpfe, was bedeutet also wie o.g. 06-11-etc.. wie muß man das lesen! Oder wie GEHT DAS! Bitte helft
Ich habe die Tasten durchnummeriert, damit ich sie textlich "bezeichnen" kann. Es sind vier Reihen mit je vier Tasten - insgesamt also 16. So:
01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
13 14 15 16
Jetzt beachte aber: Die Auswirkung, die eine gedrücke Taste hat, ändert sich je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad. Außerdem gibt es dann noch mehrere Startanordnungen, die zufällig ausgewählt werden.
Hier die Standartkombination für "Leicht": 03 - 12 - 14 - 05.
Hier die Standartkombination für "Normal": 06 - 11 - 07 - 10.
Wenn diese Kombinationen nicht funktionieren, dann drücke halt so lange auf den Tasten herum bis alle aufleuchten. Nach 30 Versuchen wird das Tastenfeld zurückgesetzt und Du musst neu anfangen. Merke Dir einfach die Auswirkung die eine Taste nach dem betätigen hervorruft, sprich, welche nebenliegenden Tasten beleuchtet oder abgeschaltet werden.
01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
13 14 15 16
Jetzt beachte aber: Die Auswirkung, die eine gedrücke Taste hat, ändert sich je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad. Außerdem gibt es dann noch mehrere Startanordnungen, die zufällig ausgewählt werden.
Hier die Standartkombination für "Leicht": 03 - 12 - 14 - 05.
Hier die Standartkombination für "Normal": 06 - 11 - 07 - 10.
Wenn diese Kombinationen nicht funktionieren, dann drücke halt so lange auf den Tasten herum bis alle aufleuchten. Nach 30 Versuchen wird das Tastenfeld zurückgesetzt und Du musst neu anfangen. Merke Dir einfach die Auswirkung die eine Taste nach dem betätigen hervorruft, sprich, welche nebenliegenden Tasten beleuchtet oder abgeschaltet werden.
sorry, wenn ich jetzt so blöde frage, aber ich hab mal gelesen, das der teil nur für nen cube ist...stimmt das? kann man den denn echt nicht auf PS2 spielen?
welche geheimen charaktere kann man bei outbreak alles freischalten? (habe bisher ca.5)
@scatchy
klar kann man den auf ps2 spielen.
@scatchy
klar kann man den auf ps2 spielen.
@ scatchy
RESIDENT EVIL OUTBREAK gibt es NUR auf der PS2, nicht für den GameCube.
@ ratze2
Es gibt sehr viele NPCs. Hier mal die, die ich bisher freigeschaltet habe:
NPC IN "Ausbruch":
- Bob
- Vier R.P.D.-Beamte
- Yoko: D
NPC in "Eiseskälte":
- Monica
NPC IN "Das Nest":
- Drei Ärzte des Raccoon Hospitals
NPC IN "Inferno":
- Gill und Gill: B
- Noch ein Feuerwehrmann und alternative Version
- Firefighter
NPC IN "Entscheidungsfragen":
- Frank
- Zwei Angehörige des U.B.C.S.
- U.S.S.1
- Fünf männliche Einwohner von Raccoon City
Aber das sind bei weitem noch nicht alle.
RESIDENT EVIL OUTBREAK gibt es NUR auf der PS2, nicht für den GameCube.
@ ratze2
Es gibt sehr viele NPCs. Hier mal die, die ich bisher freigeschaltet habe:
NPC IN "Ausbruch":
- Bob
- Vier R.P.D.-Beamte
- Yoko: D
NPC in "Eiseskälte":
- Monica
NPC IN "Das Nest":
- Drei Ärzte des Raccoon Hospitals
NPC IN "Inferno":
- Gill und Gill: B
- Noch ein Feuerwehrmann und alternative Version
- Firefighter
NPC IN "Entscheidungsfragen":
- Frank
- Zwei Angehörige des U.B.C.S.
- U.S.S.1
- Fünf männliche Einwohner von Raccoon City
Aber das sind bei weitem noch nicht alle.
@ Colonel O'Neill
oh sorry....da hab ich wohl was vollkommen verdreht!
zur zeit komm ich mit den ganzen teilen nicht mehr klar ^^''' bis zum 3. teil wars ja einfach *rolleyes* aber dann hab ich´s ne weile schleifen lassen...und nun kommt das chaos....weiß echt kaum noch welches wann und wo rauskam..seufz!
bin seit weihnachten wieder voll im fieber drin! hab zusammen mit ner freundin RE-Dead Aim durchgespielt!
könnt ihr mir mal mit der reihenfolge helfen? und auf welcher konsole welches war?! das Remake vom 1. is doch auch nur fürn cube...richtig?
und eine frage hätte ich noch (leider noch nicht so viel ahnung hab) was ist der unterschied zwischen dem richtigen teil und einem survivor? was is überhaupt ein survivor teil? dead aim is doch auch einer....
vielen dank schonmal! :))
oh sorry....da hab ich wohl was vollkommen verdreht!
zur zeit komm ich mit den ganzen teilen nicht mehr klar ^^''' bis zum 3. teil wars ja einfach *rolleyes* aber dann hab ich´s ne weile schleifen lassen...und nun kommt das chaos....weiß echt kaum noch welches wann und wo rauskam..seufz!
bin seit weihnachten wieder voll im fieber drin! hab zusammen mit ner freundin RE-Dead Aim durchgespielt!
könnt ihr mir mal mit der reihenfolge helfen? und auf welcher konsole welches war?! das Remake vom 1. is doch auch nur fürn cube...richtig?
und eine frage hätte ich noch (leider noch nicht so viel ahnung hab) was ist der unterschied zwischen dem richtigen teil und einem survivor? was is überhaupt ein survivor teil? dead aim is doch auch einer....
vielen dank schonmal! :))
Aber gerne, "scatchy", hier mal eine Übersicht zu allen RE-Teilen:
RESIDENT EVIl ZERO (NGC)
RESIDENT EVIL (PSX, Saturn, PC)
RESIDENT EVIl Director's Cut (PSX)
RESIDENT EVIL Rebirth/Remake (NGC)
RESIDENT EVIL 2 (PSX, N64, Dreamcast, NGC)
RESIDENT EVIL 3: NEMESIS (PSX, PC, Dreamcast, NGC)
RESIDENT EVIL SURVIVOR (PSX)
RESIDENT EVIL -CODE: Veronica- (Dreamcast)
RESIDENT EVIL -CODE: Veronica- X (PS2, NGC)
RESIDENT EVIL SUVIVOR 2 -CODE: Veronica- (PS2)
RESIDENT EVIL GAIDEN (GameBoy)
RESIDENT EVIL DEAD AIM (PS2)
RESIDENT EVIL OUTBREAK (PS2)
RESIDENT EVIL OUTBREAK: FILE 2 (PS2)
RESIDENT EVIL 4 (NGC, PS2)
So, das wären alle RE-Teile.
Das Remake oder auch "Rebirth" ist nur für den GameCube erschienen.
SURVIVOR: Die Spiele, die mit einer Lightgun, also RESIDENT EVIL SURVIVOR, RESIDENT EVIL SURVIVOR 2 -CODE: Veronica- und RESIDENT EVIL DEAD AIM, werden als "Survivor" bezeichnet. Sie sind ja auch keine Action-Adventure, sondern eher Ego-Shooter. DEAD AIM ist eine Mischung aus beiden Genres und hebt sich von den beiden anderen "Survivor-Teilen" etwas ab. Bis auf SURVIVOR 2 passen aber alle in die chronologische Handlung von RESIDENT EVIL, auch wenn andere, etwas Gegenteiliges behaupten. :-)
Konnte Dir das helfen? :-)
RESIDENT EVIl ZERO (NGC)
RESIDENT EVIL (PSX, Saturn, PC)
RESIDENT EVIl Director's Cut (PSX)
RESIDENT EVIL Rebirth/Remake (NGC)
RESIDENT EVIL 2 (PSX, N64, Dreamcast, NGC)
RESIDENT EVIL 3: NEMESIS (PSX, PC, Dreamcast, NGC)
RESIDENT EVIL SURVIVOR (PSX)
RESIDENT EVIL -CODE: Veronica- (Dreamcast)
RESIDENT EVIL -CODE: Veronica- X (PS2, NGC)
RESIDENT EVIL SUVIVOR 2 -CODE: Veronica- (PS2)
RESIDENT EVIL GAIDEN (GameBoy)
RESIDENT EVIL DEAD AIM (PS2)
RESIDENT EVIL OUTBREAK (PS2)
RESIDENT EVIL OUTBREAK: FILE 2 (PS2)
RESIDENT EVIL 4 (NGC, PS2)
So, das wären alle RE-Teile.
Das Remake oder auch "Rebirth" ist nur für den GameCube erschienen.
SURVIVOR: Die Spiele, die mit einer Lightgun, also RESIDENT EVIL SURVIVOR, RESIDENT EVIL SURVIVOR 2 -CODE: Veronica- und RESIDENT EVIL DEAD AIM, werden als "Survivor" bezeichnet. Sie sind ja auch keine Action-Adventure, sondern eher Ego-Shooter. DEAD AIM ist eine Mischung aus beiden Genres und hebt sich von den beiden anderen "Survivor-Teilen" etwas ab. Bis auf SURVIVOR 2 passen aber alle in die chronologische Handlung von RESIDENT EVIL, auch wenn andere, etwas Gegenteiliges behaupten. :-)
Konnte Dir das helfen? :-)
ja wirklich vielen dank! is ja supi! dann komm ich wenigstens nicht mehr ganz so durcheinander! is schlimm, wenn man ab dem 2. teil aufgehört hat, und plötzlich ne freundin wieder eins zu weihnachten bekommt. da wollten wirs gleich spielen--> nicht lange, schon waren wir durch...da haben wir echt mal wieder spaß am spielen gefunden!:))
neujahr hab ich RE2 erst durchgespielt...mit leon! hab´s mir ja immer vorgenommen, aber nie richtig lust gehabt! kam irgendwo im poizeirevier nicht weiter... aber dann war alles ganz leicht! ab der kanalisation hab ich alles an einem nachmittag durchgespielet! nun bin ich mit claire dabei!
aber vom endgegner hatte ich mir mehr erwartet. der war voll leicht! (früher hatte ich immer schiss davor)
aber weil ich nicht weiter kam, ging mir so viel zeit verloren--> miese bewertung...D...*schäm*
und auch dead aim war viel zu leicht...in 3 tagen hatten wir den durch (natürlich immer nur 2stunden gespielt pro tag)
beim 1. komm ich auch nicht weiter...den find ich voll schwer, weil man viel zu schnell stirbt! immer son haufen zombies, nirgendwo hat man ruhe vor denen! *schnief*
sorry, wenn ich nochmal so dumm frage, aber was ist ne lightgun? und ist code veronica gut? ich wollt mir den demnächst zulegen, weil ich claire und chris geil find!
neujahr hab ich RE2 erst durchgespielt...mit leon! hab´s mir ja immer vorgenommen, aber nie richtig lust gehabt! kam irgendwo im poizeirevier nicht weiter... aber dann war alles ganz leicht! ab der kanalisation hab ich alles an einem nachmittag durchgespielet! nun bin ich mit claire dabei!
aber vom endgegner hatte ich mir mehr erwartet. der war voll leicht! (früher hatte ich immer schiss davor)
aber weil ich nicht weiter kam, ging mir so viel zeit verloren--> miese bewertung...D...*schäm*
und auch dead aim war viel zu leicht...in 3 tagen hatten wir den durch (natürlich immer nur 2stunden gespielt pro tag)
beim 1. komm ich auch nicht weiter...den find ich voll schwer, weil man viel zu schnell stirbt! immer son haufen zombies, nirgendwo hat man ruhe vor denen! *schnief*
sorry, wenn ich nochmal so dumm frage, aber was ist ne lightgun? und ist code veronica gut? ich wollt mir den demnächst zulegen, weil ich claire und chris geil find!
RE2 und RE3 sind eigentlich ganz einfach. In Szenario 2 von RE2 bekommst Du es kurz vor Schluss noch mit dem T-103 zu tun, der könnte ein paar Probleme bereiten... Keine "Schämerei" vor der Bewertung. Speicherungen und Erste-Hilfe-Sprays wirken sich ebenfalls auf die Bewertung aus.
RE Dead Aim hatte ich auch gleich beim ersten mal spielen durch.
Das Remake auf dem Cube ist sehr schwer. Die "Zombies" sind schon schwer zu knacken, besonders wenn diese als "V-ACTs" wieder aufstehen. Aber es ist auch das beste RE. :-) RE OUTBREAK ist auch noch schwer, wegen einigen ungewohnten Neuerungen, z.B. läuft das Spiel im Hintergrund weiter, während man das Inventar aufruft.
Eine Lightgun? Na das ist eine "Lichtpistole", die das Pad ersetzt. Man schießt quasi auf den Bildschirm - aber nur für Hardcore-Zocker. Muss man nicht haben. ;-)
-CODE: Veronica- X: Ja, ist gut. Allerdings finde ich, dass der Horror-Flair etwas zu kurz gekommen ist, dafür gibt es aber viel Action. Wesker ist auch wieder dabei.
RE Dead Aim hatte ich auch gleich beim ersten mal spielen durch.
Das Remake auf dem Cube ist sehr schwer. Die "Zombies" sind schon schwer zu knacken, besonders wenn diese als "V-ACTs" wieder aufstehen. Aber es ist auch das beste RE. :-) RE OUTBREAK ist auch noch schwer, wegen einigen ungewohnten Neuerungen, z.B. läuft das Spiel im Hintergrund weiter, während man das Inventar aufruft.
Eine Lightgun? Na das ist eine "Lichtpistole", die das Pad ersetzt. Man schießt quasi auf den Bildschirm - aber nur für Hardcore-Zocker. Muss man nicht haben. ;-)
-CODE: Veronica- X: Ja, ist gut. Allerdings finde ich, dass der Horror-Flair etwas zu kurz gekommen ist, dafür gibt es aber viel Action. Wesker ist auch wieder dabei.
is ja geil!
der 4. teil sieht doch auch schon interessant aus, oder? besonders leon! hat sich ganz schön verändert! nur zum positiven natürlich:) hab mir paar videos runtergeladen...boa sind die krass! hammer geil! die offizielle seite ist auch geil. vor allem das "spiel" *gg*
http://www.capcom.co.jp/bio4/
hast du auch die kino filme gesehen?
der 4. teil sieht doch auch schon interessant aus, oder? besonders leon! hat sich ganz schön verändert! nur zum positiven natürlich:) hab mir paar videos runtergeladen...boa sind die krass! hammer geil! die offizielle seite ist auch geil. vor allem das "spiel" *gg*
http://www.capcom.co.jp/bio4/
hast du auch die kino filme gesehen?
Ja, RE4 sieht schon interessant aus. Aber um ehrlich zu sein, warte ich derzeit mehr auf RE OUTBREAK: FILE 2. :-)
Klar, hab ich die Kinofilme gesehen. Habe auch die Romane zu den Filmen gelesen und die anderen Romane ebenfalls. Dazu noch fast alle oben aufgeführten Spiele im Schrank stehen. ;-)
Klar, hab ich die Kinofilme gesehen. Habe auch die Romane zu den Filmen gelesen und die anderen Romane ebenfalls. Dazu noch fast alle oben aufgeführten Spiele im Schrank stehen. ;-)
was is eigentlich mit wesker los?(bei code veronika x) der hat solche katzenaugen! woher? (brauch ich nich unbedingt wissen,weil ichs bald ja sowieso weiss). soll ich mir bald outbreak file #2 holen?
@Colonel O'Neill:
du findest wirklich das aufm cube am besten? welche konsolen haste denn alle?
ps: danke!
du findest wirklich das aufm cube am besten? welche konsolen haste denn alle?
ps: danke!
Die Kurzfassung zu Wesker: Er hatte als Wissenschaftler und Spion von Umbrella genug und täuschte seinen eigenen Tod vor, um bei dem Konkurrenzunternehmen H.C.F. einzusteigen. William Birkin verschaffte ihm ein Stasemedikament, wodurch Wesker übernatürliche Fähigkeiten bekam.
OUTBREAK: FILE 2 erscheint bestensfalls im Mai, nicht früher.
@ ratze2:
Ja, finde das Remake am besten. Die Atmosphäre ist sehr dicht und der Schwierigkeitsgrad nicht zu unterschätzen.
Von einigem älteren Konsolen abgesehen, nutze ich derzeit eine PS2, einen Cube und eine XBox. :-)
OUTBREAK: FILE 2 erscheint bestensfalls im Mai, nicht früher.
@ ratze2:
Ja, finde das Remake am besten. Die Atmosphäre ist sehr dicht und der Schwierigkeitsgrad nicht zu unterschätzen.
Von einigem älteren Konsolen abgesehen, nutze ich derzeit eine PS2, einen Cube und eine XBox. :-)
@Colonel O'Neill:
boah,so viel?!? danke für die info!was isn stasemedikament? (ich bin kein RE SPIELER guck aber immer zu weil ich die story cool finde)ich finde die Haupt-RE teile am besten, outbreak nicht sooo(war das einzigste re, was ich bisher gespielt hab)
nochmal thx!
boah,so viel?!? danke für die info!was isn stasemedikament? (ich bin kein RE SPIELER guck aber immer zu weil ich die story cool finde)ich finde die Haupt-RE teile am besten, outbreak nicht sooo(war das einzigste re, was ich bisher gespielt hab)
nochmal thx!
@ ratze2
das find ich aber auch! die story von RE ist immer voll spannend! das macht auch richtig spaß nur beim zugucken!
oh weia, soo viele konsolen hast du Colonel? bist ja nen richtiger spiele-meister! :))
aber ne x-box hol ich mir auch irgendwann nochmal...dann, wenn sie etwas vom preis runtergeht! ;)
die kino filme hab ich auch gesehen. den 1. teil fand ich nicht mal halbwegs so gut wie das spiel...der 2. war schon interessanter, von der story und auch wegen jill! aber alis hat mit ihren "superwoman" attacken ziehmlich genervt... im 3. teil soll wesker vorkommen!
ich wusste gar nicht, das es auch RE bücher gibt..
das find ich aber auch! die story von RE ist immer voll spannend! das macht auch richtig spaß nur beim zugucken!
oh weia, soo viele konsolen hast du Colonel? bist ja nen richtiger spiele-meister! :))
aber ne x-box hol ich mir auch irgendwann nochmal...dann, wenn sie etwas vom preis runtergeht! ;)
die kino filme hab ich auch gesehen. den 1. teil fand ich nicht mal halbwegs so gut wie das spiel...der 2. war schon interessanter, von der story und auch wegen jill! aber alis hat mit ihren "superwoman" attacken ziehmlich genervt... im 3. teil soll wesker vorkommen!
ich wusste gar nicht, das es auch RE bücher gibt..
@scatchy:
ECHT?!? da soll wirklich wesker kommen? geil! und ausserdem scatchy: du hast mit dem film voll recht,wie die im 2.teil mit den zombies gekämpft haben... ts! so ein schrott!oder wie nemesis alice geholfen hat,o backe!den 1.teil habe ich nich geguckt,aber mein bruder sagte,dass der 1.teil besser war. willst du dir die romane holen,oder was? ich nicht,weil das brauch ich nich zu lesen,ausser wenn sie voll spannend sind.ne xbox brauchste nich,weil da is komplett dumme steuerung!ps2 reicht völlig!
ECHT?!? da soll wirklich wesker kommen? geil! und ausserdem scatchy: du hast mit dem film voll recht,wie die im 2.teil mit den zombies gekämpft haben... ts! so ein schrott!oder wie nemesis alice geholfen hat,o backe!den 1.teil habe ich nich geguckt,aber mein bruder sagte,dass der 1.teil besser war. willst du dir die romane holen,oder was? ich nicht,weil das brauch ich nich zu lesen,ausser wenn sie voll spannend sind.ne xbox brauchste nich,weil da is komplett dumme steuerung!ps2 reicht völlig!
pass bitte auf das du nicht immer unter meinem namen schreibst.warum hast du dich ratze2 genannt bei nem andren namen wär dir das nich passiert.Colonel O'Neill is der vorspann bei re1 auf den cube noch genauso wie bei ps1.
ha ha ha *rofl*
is ja geil, 2x ratze!
na hauptsache einer antwortet :D
zitat aus http://www.resident-evil-allstars.de/
:Paul W.S. Anderson plant im dritten RE Film den beliebten Videospielcharakter Albert Wesker mit einzubinden. Er hat seine Rolle bereits ins Drehbuch integriert. Die Charaktere wie Jill, Carlos und Alice werden definitiv wieder mit dabei sein.
Quelle: movie-infos.net
ThX an AlbertWesker.
@ratze
ja im ersten teil gingen mir ihre "ich-fliege-durch-die-luft tritte" schon sowas aufn keks...als sie den hund getreten hat *kopfschüttel* den 1.hab ich auf DVD und den 2. kauf ich mir auch!
ne ich denk nicht das ich mir nen roman kaufe, hört sich ja interessant an, aber so ne leseratte bin ich nun doch nicht!
ne x-box würd ich mir auch nur aus einem grund kaufen: DEAD OR ALIVE! aber das passt hier nicht zum thema
is ja geil, 2x ratze!
na hauptsache einer antwortet :D
zitat aus http://www.resident-evil-allstars.de/
:Paul W.S. Anderson plant im dritten RE Film den beliebten Videospielcharakter Albert Wesker mit einzubinden. Er hat seine Rolle bereits ins Drehbuch integriert. Die Charaktere wie Jill, Carlos und Alice werden definitiv wieder mit dabei sein.
Quelle: movie-infos.net
ThX an AlbertWesker.
@ratze
ja im ersten teil gingen mir ihre "ich-fliege-durch-die-luft tritte" schon sowas aufn keks...als sie den hund getreten hat *kopfschüttel* den 1.hab ich auf DVD und den 2. kauf ich mir auch!
ne ich denk nicht das ich mir nen roman kaufe, hört sich ja interessant an, aber so ne leseratte bin ich nun doch nicht!
ne x-box würd ich mir auch nur aus einem grund kaufen: DEAD OR ALIVE! aber das passt hier nicht zum thema
@scatchy:
woso kaufste dir nur wegen einem spiel die x-box? das ist doch sinnlos!naja,egal...
ps: ratze is´mein bruder.
@ratze:
du hast mir selber den namen gesagt, wieso meckerste dann rum?
woso kaufste dir nur wegen einem spiel die x-box? das ist doch sinnlos!naja,egal...
ps: ratze is´mein bruder.
@ratze:
du hast mir selber den namen gesagt, wieso meckerste dann rum?
Sorry, war ein paar Tage nicht zu hause. Also ich fang mal oben an...
@ ratze2
Ein "Stasemedikament", wenn man es denn so nennen will, versetzte Weskers Körper zum Zeitpunkt des Todes in eine vorrübergehende "Totenstarre".
Die XBox hat auch keine schlechtere Steuerung als die PS2. Ich finde sogar, dass die recht großen Pads sehr gut in der Hand liegen und griffig sind. Weitaus besser, als die GameCube-Kontroller.
@ ratze
Der Vorspann im Remake hält sich im Grunde an die Handlung des Vorspanns aus dem Original. Jedoch ist der "neue" Vorspann nun eine animierte Sequenz und keine Filmsequenz mehr. Echte Schauspieler treten somit nicht mehr auf.
@ scatchy
Komme eigentlich nicht so viel zum spielen. Habe sogar noch ein paar XBox-Spiele hier herumstehen, die ich noch nicht mal angespielt habe. Leider :-(
Die Romane kann ich eigentlich nur empfehlen. Sie halten sich zwar nicht immer an die Vorlage der Spiele, geben aber sehr interessante Nebeninformationen. Besonders die Bände 2 und 4 sind zu empfehlen, da sie komplett neue Handlungen einbringen und nicht immer nur das Prinzip "Ahnungsloser-schliedert-in-Viruskatastrophe".
@ ratze2
Ein "Stasemedikament", wenn man es denn so nennen will, versetzte Weskers Körper zum Zeitpunkt des Todes in eine vorrübergehende "Totenstarre".
Die XBox hat auch keine schlechtere Steuerung als die PS2. Ich finde sogar, dass die recht großen Pads sehr gut in der Hand liegen und griffig sind. Weitaus besser, als die GameCube-Kontroller.
@ ratze
Der Vorspann im Remake hält sich im Grunde an die Handlung des Vorspanns aus dem Original. Jedoch ist der "neue" Vorspann nun eine animierte Sequenz und keine Filmsequenz mehr. Echte Schauspieler treten somit nicht mehr auf.
@ scatchy
Komme eigentlich nicht so viel zum spielen. Habe sogar noch ein paar XBox-Spiele hier herumstehen, die ich noch nicht mal angespielt habe. Leider :-(
Die Romane kann ich eigentlich nur empfehlen. Sie halten sich zwar nicht immer an die Vorlage der Spiele, geben aber sehr interessante Nebeninformationen. Besonders die Bände 2 und 4 sind zu empfehlen, da sie komplett neue Handlungen einbringen und nicht immer nur das Prinzip "Ahnungsloser-schliedert-in-Viruskatastrophe".
Hey Leute ...
ich komm im 5 Level nicht weiter...
komme nicht gegen Endboss an...da soll irgendwo ein Raketenwerfer liegen aber ich finde den nicht..und somit komme ich regelmäßig um...please helb i dont wanna die
ich komm im 5 Level nicht weiter...
komme nicht gegen Endboss an...da soll irgendwo ein Raketenwerfer liegen aber ich finde den nicht..und somit komme ich regelmäßig um...please helb i dont wanna die
Wovon redet ihr da?
Naja wahrscheinlich muss ich noch ziemlich viel bei Resident Evil Code Veronika schaffen :-)
Aber nach was kommt "INVERNO"?
ich bin grade beim U-Boot und komme nicht weiter, könnt ihr mir helfen?
Naja wahrscheinlich muss ich noch ziemlich viel bei Resident Evil Code Veronika schaffen :-)
Aber nach was kommt "INVERNO"?
ich bin grade beim U-Boot und komme nicht weiter, könnt ihr mir helfen?
Eigentlich geht es hier um RESIDENT EVIL OUTBREAK, nicht um RESIDENT EVIL -CODE: Veronica-. ;-)
Tja, und zu Alfreds U-Boot... Da gibt es viele Gründe, warum man da nicht weiterkommt. Spontan würde ich sagen, Du brauchst das Steuerrad, das Du in der Residenz finden kannst.
Tja, und zu Alfreds U-Boot... Da gibt es viele Gründe, warum man da nicht weiterkommt. Spontan würde ich sagen, Du brauchst das Steuerrad, das Du in der Residenz finden kannst.
Was?
Ein neues Resident Evil?
Hab noch nichts darüber gewusst!
Komm mir jetzt echt wie ein Vollidiot vor!
Ein neues Resident Evil?
Hab noch nichts darüber gewusst!
Komm mir jetzt echt wie ein Vollidiot vor!
Bei Deinen vielen Namen ("hallo!", "neuer!", "hitman-man", "devilklein") ist es kein Wunder, dass Du langsam "wirr" wirst. :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.