Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Fire Emblem (Game Boy (Advance))

So, brauche dringend Action Replay Codes für Fire Emblem!^^

Also, bitte helft mir weiter!^^
Bitte, ich brauche sie dringend!
Kann den keiner antworten?
Komme seit 2 Tagen nicht weiter!
Und keiner will mir helfen!
Wo steckst du den fest?
im kapitel nummer 31!
wo mann arthus bekommt!
die gegner sind da so stark!
bitte hilf mir weiter!
Arthus?Meinst du Athos?Wer sind den deine besten Charas?Vieleicht kann ich dir dann helfen.
Da komm ich auch net weiter
Habe es bereits geschaft!^^
Der Drache war auch nicht stark!^^
Applaus,Applaus es geht auch ohne Cheats.
@Jaffar
Ja, habe aber lange dafür gebraucht!^^
Sagt mal, weiß hier eigentlich irgendeiner, wie ich Geiz (oder so in der Art) bekommen kann?
Und wen meint Rebecca, wenn die von "ihrem Bruder" spricht?
Das frag ich mich auch schon lange wer ihr Bruder ist.Geitz bekmmt man wenn die Level der Krieger höher sind als die der Magier.Glaube ich,ich hab ihn nicht.
mit dem ruder meint sie wil
geitz bekommt man wenn in der mission mit Lloyd die zusammengezählten levels der lords 50 o. mehr ergeben.
Will und Rebecca?
What? Die sehen sich doch kein bisschen ähnlich!

Und die Level der Lords müssen über 50 sein? Oh, Baka...
es gibt doch drei fire emblems für GBA oder?
Fire Emblem - Fuuin no Tsurugi
Fire Emblem - Rekka no Ken
Fire Emblem - Seima no Kouseki
Aber AR Cheats war ich auch gerade am suchen....
WO gibts welche?
Also erst ein mal die zusammen gerechneten levels der lords muessen 50 sein nicht der durchschnitt zweitens muss man geitz mit dart ansprechen,rebeckas bruder glaube ich war heath imfall man sollte nichr AR codes suchen denn es bringt nichts es gibt keine die man benutzen kann ohne eine fehlerkette auszuloesen!
Der Bruder von rebecca ist heath.

Glaub ich.
Wil und rebecca haben so eine Art gemeinsame Vergageheit, dies geht jedenfalls aus den Gesprächen vor. Ausserdem ist rebecca in jemanden verliebt, nur in wenn?
Wo habt ihr die Infos überhaupt her? *sich leicht ausgeschlossen fühlt*
Von den Gesprächen in den Kämpfen. Rebecca bittet Louise das sie ihr gutes benehmen bei bringt. Aber sie sagt sie sei charmant genung. Dann erzählt wie sie zur Gemalin des Lod Pent wurde. Bei Lousie musst du immer nur eine Runde warten.
Häh?...na ja, könnte daran liegen, dass ich Rebecca nie mitgenommen habe...ich kann sie nicht so besonders gut leiden...ich weiß nicht, ich mag irgendwie die Männer in dem Spiel lieber als die Frauen! Kommt selten genug vor!
Und Lyn fordert hector zu einem Duell auf.^^
Ninian bedankt sich bei Eliwood (mal wieder).
Wil schreit rebecca hinter her und sie kennt ihn nicht (oder umgekehrt).
Nino ist plötzlich mit Canas verwand...
Matthew vertraut Jaffar nicht so ganz (Leila)
Matthew wird zum Schleimer vor hector und Hector jagt ihn weg.^^ Aber dann sagt er ihm das er sich auf dem Schlachtfelt sehr gut schlägt, ausserdem möchte er mal mit Matthew trainieren.
Louise möchte das Pent mal mit ihr einen Tee trickt im Salon (in fast jedem Kapitel können die beiden reden, auch wenn sie schon A haben).
Louise schenkt Hawkeye einen Bogen für seine Tochter.
Zwieschen Canas und Dart entsteht eine tiefe Freundschaft (oder war es Bartre?)
Dank Priscilla gibt Raven sein Racheattentat gegen Hector auf.
usw. :)
Aha...gut zu wissen...
Könnte es sein das Dart der Bruder von Rebecca ist? Sie schreit ihm ja "BRUDER!" zu. Aber dann macht er sie an und sie sagt es sei warscheinlich eine Verwechslung.
Ich sollte mal alle miteinander reden lassen, das klingt lustig!
@Neko Yasha: Das lustigste was ich bis jezt sah, war ein Gespräch zwischen Eliwood und Hector. (ich glaube B Nieveau). Wenn du Eliwood geschaft hast, bekommst du so etwas wie das Musik Zimmer für Gespräche. Ich habe schon ganze 7%! Aber dafür braucht man ALLE Charas....und manche erscheinen ja nur wenn eine Einheit weiterentwickelt ist und mintestens Level 5 hat.
Das sieht ja nach gewaltig Arbeit aus...ich hab die Gespräche immer irgendwie voll übersehen und mich immer nur darauf konzentriert, die Gegner in Rekordzeit auszuschalten. GAnz besonders stolz bin ich auf meinen Rekord in 29 "Sand der Zeit", alle Gegner in vier Zügen ausgeschlatet!
Boah!
Ich hatte ganze 10 Runden ;-)
Ich habe gelesen, das die Kämpfer dann einen Bonus bekommen, wenn sie in der Nähe von ihren Freunden stehen. Was auch noch witzig ist, wie Florina und Lyn sich kennen lernten. (Sie flog in einen Baum :) )
Danke für die Blumen.
In nen Baum?...ich will ja nix sagen, aber dafür muss man schon ziemlich doof sein...und zäh, dass man das überlebt!
Und dann war da noch so was mit Bienen und Florina. Seit jenem Tag schreit Florina wie wild wenn sie eine Biene sieht.^^
Und Kent ist heimlich in Lyn verliebt, aber er ist sehr Pflichtbewusst und sagt es nur Sain. Rebecca hat sich in Lowen verknalt. In Fire Emblem entstehen lauter geheime Lieben. (Jaffar und Nino haben ja Zwilinge die später in Lucius` Waisenhaus aufwachsen).
...ich vertraue dir ja, Hihaho (du kannst dich geehrt fühlen, passiert selten), aber langsam glaub ich, dass du mich ein bisschen veralberst. Woher zum Donnerwetter weißt du das alles, bei mir wollen die nie miteinander reden, egal, was für ein Level! Und noch was...warum wachsen die Kinder von Jaffar und Nino ( Jaffar leidet unter Geschmacksverirrung) im Waisenhaus auf? Sind Nino und Jaffar etwa gestorben? Nein! *Tränen um Jaffar vergieß*
Das ist irgendwie merkwürdig, ich finde immer nur die brutalen Typen gut...
Ich hätte mir ganz andere Paare zusammengedichtet. Bei mir wäre das so was:
Eliwood+Lyndis
Rath+Fiora
Heath+Priscilla
Kent+Florina
Sain+Rebecca
Frag mich nicht, wie ich darauf gekommen bin...
Jaffar wird gesucht, da er ja ein Killer ist. Da kann er nicht einfach so in ein friedliches Dorf ziehen. Ich habe es auch nur gelesen...
Eliwood+Lyndis:
Lyn vermisst ihre Ebenen. Sie ist nicht der Typ einer geschmickten Prinzessin die au einen Thrönchen sitzt und nach edler Musik verlangt. Raht ist der Inbegrif was sie vermisst. Und die Tatsache, das sowohl Rath und Lyn am Ende nach Sacae auswandern spricht eher dafür... Eliwood wird ja dre Marques.
Sain+Rebecca
Sain hängt seinen Job an den Nagel nachdem Caelin von Ositia übernommen wurde. Rebecca kehrt aber in ihr Dorf zurück und gründet eine Familie. Da gibt es zwei Kantitaten: Wil und Lowen. Wil ist ihre Sandkasten Liebe. Gegenüber von Louise erwähnt rebecca das ihre Liebe über ihr steht. Und Lowen findet sie nett. Dashelb glaube ich das es Lowen ist.
Heath+Priscilla
Story technisch nicht möglich... Heath geht nach Ilia und Priscilla nach Eturia zu ihrem Grafen. Aber vielleicht treffen sie einander noch irgendwann.
Kent+Florina
Kent wird der Berather von Hector, doch Florina kehrt nach Ilia zurück.
Ich finde auch immer die Brudalen Typen gut. Und ich finde meistens auch die Bösen viel besser als die guten. (Ausser in Fire Emblem, obwohl mir ich Jaffar von Anfang an cool fand).
Das ist meine Interpretation ;-)

edit: Was die Runden betrifft: Manchmal kann es schon Hundert geben. Aber ich empfehle dir noch nicht auf das zu achten. Wenn du den Eliwood Modus geschaft hast, kannst du, wenn du ein neues Spiel gebinst auswählen wo du starten möchtest (Level 1 Lyn, Level 11 Hector/Eliwood). So kannst du die späteren Charas schneller machen. Und in der Lyn Kapanie reden die Leute warschenlich nicht mit einander. Jedenfalls haben sie es noch nie bei mir gemacht ;-)
Na ja, vielleicht krieg ich sie ja auch noch mal irgendwann zum reden...wie heißt es so schön in Herr der Ringe Teil 2 auf Englsich: "There's always hope!"´
Ja, ich weiß auch net, wie ich auf die Pairings gekommen bin...ich bin halt kreativ! Wie hättest du sie dir denn am Anfang gedacht, oder hast du dir nix zusammen gereimt?
Oh doch :)
Lyn+Eliwood/Kent
Florina + Sain (keine Ahnung wieso^^)
Wil + Rebecca (weil sie beide einen Bogen haben^^)
Serra + Erk (was sich neckt das liebt sich^^)
*nicht wagt zu sagen wer er mit Lucius verkupeln wollte*
Oder Hector + Lyn (siehe Serra ;-) )
Louise redet immer sehr schnell. Und auch Priscilla und Raven schütten schnell ihr Herz aus.
Hector und Lyn, ne ist klar...*kleines Entermesser zück*Bist du dir da auch ganz sicher?
Wen wolltest du mit Lucius verkuppeln? Gib mir nen kleinen Tipp, ich will raten. Wie viele Versuche hab ich?
Ups das mit Lyn war ein Tippfehler^^
Es sollte Oswin und Lyn heissen! *falsch lacht*
Also ich gebe dir drei Hinweis:
Du hast drei Versüche: Rot, Böse/Gut und Ositia
WAS? Oswin und Lyn? *sich auf dem Boden kugelt* Das ist genial,du bist der Größte! *Entermesser als Friedesnzeichen wieder in der Rober verschwinden lass*
Hm...ich würde Leila sagen...*sich vorsichtshalber versteck* Aber die sollte doch, möge sie selig ruhen...*Schweigeminute, da ich Leila gern hatte*...mit Matthew zusammenkommen, die haben sich doch offensichtlich geliebt.
Ups! Hast du da noch gedacht, sie wäre ne Frau? Dann nehm ich Leila zurück und sage Raven!
*für Leilas Frieden bettet*
Ich mochte sie auch, der arme Matthew *traurig Matthew auf den Rücken klopft*
Genau ich wollte Raven und Lucius verkuppeln. Aber dann ist nichts daraus geworden. Zum einen weil beide Männer sind und zum anderen weil Lucius ein Mönch ist. :)
Ichd denke Lucius wird ein Single bleiben. Oder er wird von seinem Orden gezwungen *an Avalon denkt*.
Ich weiß nicht...ich könnte mir ehrlich gesagt keinen Chara denken, der zu Lucius passt. Okay, ich kenne ja noch nicht alle, was Farina oder Karla angeht hab ich zum Beispiel keinen Schimmer, aber ich glaube, wenn er wirklich mit jemandem zusammenkommen würde, dann müsste das eine sehr ruhige Frau sein. Wahrscheinlich wäre sie selbstlos (da scheidet Serra schon mal aus) und ich glaube auch nicht, dass sie so eine Mordmaschine wäre...also, mit einem Schwert oder so, du verstehst?
Ja, Matthew tut mir da auch Leid. *Matthew fest drück* Sie musste nicht lange leiden...
Avalon? Kommt mir irgendwie bekannt vor...war das so ein komischer Film über die Artus Sage? Wenn ja, dann hab ich ihn gesehen...mir tat die Schwester von Arthur Leid! *für Frauenrechte eintritt*
Mir auch....arme Morgane..(aber ich dachte eher an Eilen^^ ist aber von der gleichen Autorin)
karla wird Bartre Heiraten, da sie die Rivalin von ihm ist und das im Abapann steht.^^
Ich kann mir auch niemand zu Luciuas vorstellen, aber ich kenne ja auch noch nicht alle Charas...^^
Karla ist voll cool, die will ich auch haben! *quengel*
Eigentlich schade für Lucius, ich mag ihn echt gerne, hätte ihm ne Frau gegönnt. Eigentlich hätte ich vielen ne Frau gegönnt, ich mag Hochzeiten! *will sie hier mal festhalten*
Aber Barte...igitt! Der ist doch so ekelig! Nie im Leben, den Kerl würde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen! Das ist so widerlich, welche Wette hat die arme Karla nur verloren, dass sie ihn heiraten muss...*Tränen um eine große Kriegerin vergieß*
Sie wird aber einen groooossen Sohn haben.....
Ich kann Bartre auch nicht leiden...*sich fagt, wie Karla diesen Aktd er Liebe (im Bett) nur überleben konnte*
Du hättest das mit dem Bett nicht schreiben müssen, das hab ich auch so verstanden...ja, sie ist wirklich todesmutig...und blind müsste sie auch noch sein, der Geschmack gehört ja verboten!
Und na ja...da wäre mir eine kleine Tochter lieber als ein großer Sohn...*kein bisschen auf sich selber anspiel*
Ok, dann bekommt sie halt eine Tochter.^^
Dieser Hector Modus ist so genial! Ich hab gerade "Im Griff der Krallen" durchgespielt, die Missionen ist so cool! *sich gar nicht mehr einkrieg, dass sie im Hectomodus ist*
*so weit noch nicht ist*
Ich habe, aufgrund der tiefen Level der Charas noch mal neu begonnen...
Und ich hatte heute von 7:30 bis 17:00 Schule....
*schon ganz froh ist wenn er auch nur noch zum Computer kommt*
Ich bin gerate in Kapitel 7^^
Ne, ich konnte mich nicht beherrschen und habe trotzdem den Hectormodus angefangen! *gieriges Kerlchen* Der ist so genial, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe ihn einfach nur! *sich gar nicht mehr einkrieg*
*immer noch in Kapitel 7 ist*
ich sollte auch mal weiter spielen, aber nein, die Lehrer brummen alle so viiiiiiiiiiieeeeeeellllllleeeee Aufgaben auf das ich das Spiel fast (nur fast^^) vernachlässigen muss....:(
Was passiert den in Grif der Klauen?
Griff der Klauen ist überst! Das ist ein Kapitel, dass in der Burg Ositia spielt. Du musst den Thron gegen die Söldner Eubans verteidigen, du bekommst sogar schon einmal ganz kurz Heath zu Gesicht!
Welches kapitel ist es denn?
Moment...es müsste Kapitel 15 sein...ja, das wird nach "Falsche Freunde", dem Kapitel, in dem Erik fällt, eingeschoben.
Er fällt nicht, er wird ledenglich gefangen genommen ;-) In dem anderen Fire Emblem ist er der Marques von Lahus (mit einem lächerlichen Schnautz :) ).
OK, vielleicht komme ich endlich mal zum spielen, das Kapitel könnte cool werden! *schon immer nach Ositia gehen wollte*
Ja, meinte ich doch. Du darfst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, mein Gott! ;-)
Ja, Ostitia, Stadt meiner Träume...aber ich glaub, du hast mich missverstanden, das Kapitel spielt in der Burg von Lahus.
Du hast aber gesagt es spielt in der Burg Ositia?
Warte mal...*nachles* Ups, sorry. Ich hatte mich verschrieben, ich meinte Lahus. Da waren die Finger schneller als das Gehirn!
:D
Mir solls recht sein...ich bin jetzt in Kapitel 7x!
Ich komme dem gespräch mit Lyndis und Hector immer näher!
Na ja, ein bisschen dauert das schon noch, mein ungeduldiger Freund!:D
Ich bin jetzt in Kapitel 18 "Insel des Grauens". Das Kapitel ist voll schwierig, da kommen mit viel zu viele Pegasus-Ritter und Nomaden aus allen Ecken! *nach Leibeskräften die Charas in Sicherheit bring*
In welchem Kapitel reden sie denn? *endlich Wochenende hat* Jetzt habe ich Zeit für Fire Emblem, auch wenn es noch viele Aufgaben hat! Aber FE geht nun mal vor...^^
*sich auch über Wochende freu* Ja, ich frühstücke jetzt erst mal und dann setzt ich mich an Kapitel 20 das Drachetor!^^
Griff der Krallen ist Kapitel fünfzehn und das Gesprächi ist in dem Kapitel "Das Piratenschiff"...muss mal überlegen...das müsste Kapitel achzehn sein...
Das Drachentor ist ein dummes Kapitel, ich will immer mit Legault reden, aber der Sacke rennt dauernt weg!
Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich in drei Tagen Geburtstag habe? *im Geburtstagsrausch ist*
:D
Dann werde ich dir in drei Tagen gratulieren, wenn man zu früh gratuliert brint das ja bekanndlich Pech^^
Ja, das mit Legaut war immer mein Problem^^
Ich bi noch immer in 7x...aber ich werde nun mein bestes geben damit ich heute mintestens Kapitel 10 erreiche, dann bin ich auch bald im hectormodus... :)
Gut, dann gratulier mit in drei Tagen! *alle Leute die sie kennt schon in den Wahnsinn getrieben hat*
Ich habe fast Kapitel 20 geschafft, ich hatte sogar schon Legault und dann springt auf einmal ao eine irrer Magier aus der Ecke und nietet Lowen um! Das ist doch so was von ungerecht! *Hass auf Magier entwickelt*
Bei wir war es auch so nur mit darin^^
*Kampfgeist für zehn hat*
Na wartet, ich krieg euch schon klein, und wenn es das letzte ist, was ich tue! So leicht geb ich nicht auf! *sich wieder in den Kampf stürz*
7x hab ich jetzt geschaft...aber mehr auch nicht...
Leider war das Buch neben Fire Emblem zu verlockend...aber dann hatte es kein Happy End und ich hatte keine Lust mehr überhaupt noch was zu machen.... :(
Und hast dus zumindest geschaft?
*grins*
Ja, ich bin jetzt in KAPITEL 24! Das ist so genial, in Kapitel 25 krieg ich Farina! *sich schon wahnsinnig freu*
Was war's denn für ein Buch? *kleine Lesekatze ist* Ich mag zwar Sachen ohne irgendeine Form von Happy End nicht, aber...
Weißt du, was das genialste ist? Nach dem Kapitel "lebende Legende" werdet ihr ja von Athos nach Pherae teleportiert und verbringt dort eine Nacht im Schloss. Normalerweise spricht dann ja Eliwood mit dir. Diesmal ist es Hector...er hat mich gelobt, er hat mich gelobt! *vor Freude im Dreieck spring* Hector mag mich!
Heute morgen spielte ich mal wieder und jetzt bin ich in Kap. 12! *stolz sei*
Die Priesterin von Avalon. Sie verliert alle die sie liebt...und ihr eigener Sohn möchte sie einsperren (er ist Kaiser). Ihr Enkel wird von ihrem Sohn hingerichtet und dann täuscht sie ihren eigenen Tot vor und verschwiendet wieder nach England. Mit der Familie von ihren verstorbenen Enkel im Schlepptau. Und in der letzte Seite öffnet sie das Tor zwischen Avalon und der Menschenwelt (mit 88 Jahren...).
Bald werde ichnach Lahus gehen und dort das neue Kapitel spielen....
Klingt ja wirklich traurig...ist nix für mich, glaub ich.
Jap, bald ist es soweit! Los, du schaffst das! *Fan Schild hochhalt*
Ich werd noch verrückt! Ich habe Mission 24 jetzt schon dreimal probier und immer verreckt jemand! Das ist so bekloppt, und alles nur, weil Loyd sich in dieser Mission bewegen darf!
Ich bin in 13x!
Und wenn ich so weit komme schafst du es auch!
*Hoffnung macht*
Danke...von dem Arsch lass ich mich auch nicht unterkriegen...aber im Moment bin ich vollkommen fertig, weil ich geschlagene dreieinhalb Stunden an meine Praktikumsbericht, den ich morgen abgeben muss, gesessen hab...trotzdem, ich werde nicht aufgeben! *Gameboy wieder anschalt*
Hah, Mission 24 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe zwar Wallace nicht bekommen, aber man kann nicht alles haben...na ja, Oswin ist eh schon ein General auf Level 2, also was solls...
Und bei mir wurde Dorcas von einem Axtkämpfer hinterhältig von hinten ermordet! Einfach so ne Axt in seinen Kopf geschlagen, als er gerate Rebecca aufgeholfen hat...*resedet*
Ach ja *seufz* Ist das alles deprimierend...aber ich habe morgen GEBURTSTAG!
Ich weis, ich weis^^
Ich bin der erste.... Hi Neko Yasha! Alles Gute zum Geburtstag!
*Auf die Uhrzeit guck*
Ne, ich hab die erste Gratulation um viertel vor Sieben bekommen. Aber hier im Forum bist du der erste, danke Skapunk!
*riesig gute Lauen hat, die Welt umarmen könnte* Fünfzehn Jahre fühlt sich so was von gut an!
Tja, wart ma ab wies erst mit 16 ist....
Ich gratuliere dir auch mal herzlich^^
(Hatte bis 17:00 Schule...^^)
Ja, auf sechzehn freu ich mich auch schon...aber erst mal fünfzehn, ist auch schon toll!
Gut, das lasse ich gelten, Hihaho! Und danke für die Glückwüsche!
Ich wurde im Januar 14...habe halt noch ein zartes Alter^^
Ist ja kein großer Unterschied. So wie du das hinstellst, klingt das, als wäre ich schon eine alte Oma!^^
Nein, das möchte ich nicht gleich behaupten^^
Heute hatte ich mal wieder ein frustrierentes Erlebnis: Ich spielte so Mission 13x Merlinus.
Und ich schien alles unter Kontrolle zu haben. Matthew (ist in Level 10^^) killte die Banditen rechts unten. Oswin, Dorcas und Bartre gingen nach links und spalteten den Kopf von dem Endgegner. Marcus hatte das Dorf besucht. Aber dann....aber dann! *spannend macht*
Kamm ein Nomad...also grif ich ihn mit Lowen an und er hat nicht getroffen, mit 78 Trefferchance! Dann geht dieser Nomad und....und....und greift Merlinus an! Und zwar zwei Mal...ruhe er in Frieden *für die Seele eines Händlers bettet*

edit: Die Ältesten in unserer Klasse sind 16 und der jüngste wird im Juli 14...^^ Also bin ich eher bei den Jüngeren... :)
*seufz* Ich auch...es gibt nur drei jüngere als mich. Aber das soll mir im Moment einfach mal scheißegal sein! *immer noch happy ist*
Ja, das ist ein Grund für ein Trauma. Aber hey, das kannst du schaffen! Du bist Hihaho, du hast schon mal einen Drachen gekillt und Nergals Morphs erledigt, wenn du das nicht packst ,dann keiner!...okay, ich hab schon geschafft...aber du kriegst das auch hin!
:)
Du hast mir wieder Mut gemacht! Ich werde es gleich versuchen! *gaaaanz fest daran laubt*
In was für ne Klasse gehst du denn?
Ich bin grad in dem level, wo Legault das erste Mal auftaucht, und weil ich alle meine Charactere ganz doll liebhab und immer einer verreckt, musste ich das Kapitel jetzt schon etwa zwanzigmal nuestarten
Skapunk, in dem Level bin ich auch immer stecken geblieben. Ich HASSE es...^^
@Skapunk:
Wenn du mich meintest, ich gehe in die neunte.
Das Kapitel ist doof, aber ich mag es irgendwie...vor allem, wenn Darin dann endlich verreckt!
Welch sadistischer Gedanke...
Ich gehe in die Achte...
Sadistisch? Ich?...nein, das stimmt doch gar nicht...ich bin doch die Liebe in Person...ich mag Darin nur nicht, weil er etwas gegen Ositia UND GEGEN HECTOR HAT!
Ich bin schon zehnte, also sollte ich ein Vorbild für euch sein. Und deshalb: "Ich finde, man sollte auch für seine Feinde Liebe empfinden und deshalb sich nicht freuen wenn man sie umgebracht hat"
Ich war auch so froh als Darin endlich starb! der hat mir das leben genug lang schwer gemacht! Aber was danach geschah im Abspann vom Kapitel werde ich nie vergessen.....
Pah! Nur weil du älter bist, müssen wir trotzdem nicht dieselbe Meinung haben. Du hast ja grundsätzlich Recht, nicht alle deine Gegner sind böse, aber Darin hatte es nicht verdient, weiter zu leben. Wer hätte das auch, wenn er eine ganze Welt unterjochen will und seinen eigenen Sohn, sein KIND, im Stich lässt?
Ja...wenn ich an den Abspann denke, dann wird auch mein Herz schwer...Lord Elbert war ein guter Lord, ein einzigartiger Lord...behalten wir ihn in Erinnerung, so wie er zu seinen Lebzeiten war...*Gebet für Lord Elbert sprech*
*Augen schliesst und zu den Göttern von Fire Emblem betet*
Möge er in Frieden ruhen!
*schnüff*
Jetzt muss ich wieder weinen...ich hatte Lord Elbert so gern!
*Neko Yasha auf dne Rücken klopft*
Er hatte einen ehrenvollen Tod! Wir werden ihn stets als der Mann, der Nergal verwundete in Erinnerung behalten!
*sich wieder aufraff*
Ja...das werden wir. Jetzt ist nicht die Zeit, zum trauern, wir müssen nach vorne blicken. Wir müssen für eine gute Zukunft sorgen, damit Lord Elbert auf uns stolz sein kann, so, wie wir es auf ihn sind!
Du sagst es!
hi zusammen wenn ihr cheats sucht für xploder oder auch cheats habt dann kommt doch bitte auf http://www.xploder-cheats.de.vu und registriert euch dort den ersten 3 anmeldern wird eine sofortige anmeldung zum admin gewährt
Was wird das? Schleichwerbung? Wir halten hier gerade eine Gedenkfeier ab!
Ist die Feier immer noch nicht vorbei?
Doch, jetzt ham wir lange genug getrauert...willst du uns etwa auch was verkaufen? *mit Schrecken an Skapunk denk, der mal den "Wachturm" verkaufen wollte*
Tsts...
Alle wollen immer nur verkaufen, niemand schenkt noch was! *an Hannah denkt*
Echt mal! Furchtbar, diese Gesellschaft von heute...da lobe ich mir doch Nils, der hat einem wenigstens umsonst die Zukunft vorhergesagt!
Und sogar noch wer mit wem reden kann! Und das alles gratis!
Jap, das nenn ich freundlich...oder keinen Sinn für Geldgeschäfte...na ja, ich hab auch keinen Sinn für Geldgeschäfte! *daran denk, wie sie Hausaufgaben vertickt* Aber komischer Weise bin ich immr flüssig!^^
Tja....ich habe meistens auch Geld...aber ich habe meinem kleinen Bruder 10.- geliehen, weil er unbedingt einen Bionicle kaufen wollte *jetzt nicht mehr genug Geld für neue Spiele hat*
Du hast deinem Bruder was geliehen? Freiwillig?...oh Mann, du bist zu gut für diese Welt!
Na ja, ich bin Einzelkind, mir kann so was nicht passieren...aber ich war mal so blöd...nein, das erzähle ich besser nicht, das würde mir auf ewig nachhängen!
Doch erzähl, sonst sehe ich mich gezwungen Gott ins Spiel zu bringen
Gott? Das will ich sehen!
*gespannd die anderen zwei beobachtet*
@Neko Yasha: Das hat meine Mutter auch zu mir gesagt^^
Pah, der spuckt doch eh nur große Töne!
Was hat deine Mutter zu dir gesagt? "Gott? Das will ich sehen?" oder " Du bist zu gut für diese Welt?"
Du bist zu gut für diese Welt^^
Bin nur froh, dass ich keine Geschwister habe...das wäre mir zu teuer^^
@Skapunk: Na, was ist jetzt mit Gott?
Und ausserdem sind sie undankbar und nervent^^
Also, was denkt ihr über Gott?
Ich habe hier eine ganz neue Ausgabe vom Wachturm für euch. Da sind tolle Artikel drin! Unter anderem was über Panther! Ja, ich weis die sehen süß aus, aber was meinst du, was haben die für ne Religion? Das sind alles Zeugen Jehovas. Die gehen nicht wählen, weil sie genau wissen, dass die Welt bald untergehen wird!
Lass mich raten...nach alten Prophezeinugen am 23.12.2012? Hab viele Theoriehen darüber gelesen :)
Von Sachen wie: "der Jüngste Tag!" Bis zu "Atlantis wird sich im Jahre 2012 wieder aus den Tiefen erheben", oder eine neue "Ära der Zeit wird beginnen". "Die Menscheit wird die vierte Dimension besteigen" oder "Die Menschen werden ihr Bewusstsein erweitern".
Was jedoch Fakt ist: Eine seltene Konstelation von der Sonne und der Milchstrasse wird am 21.12.2012 stattfinden. Des weiteren berechneten die Mayas auf die Sekunde genau die Zeit voraus (und auch rückwäts). Jede Sonnenfinsternis stimmte bis jetzt. Doch am 23.12.2012 hört der kalender bei ihnen auf. Als "Das Ende" wird dieser Tag beschrieben. Und auch als "Neuer Anfang".
P.S: Ich glaube nicht daran, weil ich nicht in der Endzeit leben will und mit 23 Jahren sterben will (erst mit 250 Jahren *g*). Und weil es nicht wirklich Sinn macht^^
@Hihaha: BITTE WAS? Was...soll das?...ich verstehe das nicht, was hast du da geschrieben, was hast du für ne Zeitschrift verschlungen?!? *total verwirrt ist*
@Skapunk: Seit wann haben Panther ne Religion? Übrigens, nur, damit du's weißt, ich bete zu Ra! Also komm mir bloß nicht mit diesen Wachtürmen an!
Internet.....
Kein Magazin^^ Du betest zu Ra? Und nicht zu Horus? Der ist doch viel cooler...^^
Eine Zeit lang war ich von dem Animakult fasziniert...^^
Du musst gar nicht so ne komischen Zeichen machen, ich tue das wirklich. Ich bin zwar konfirniert...aber ich war nie gläubig. Na ja, da habe ich mal aus Spaß zu Ra gebetet...und das hat mir Glück gebracht! Das habe ich dann wieder und wieder gemacht. Und ich muss sagen, dass ich immer danach Glück hatte...ist vielleicht nur Zufall, aber ich glaube daran. Ich trage immer ein Horusauge um meinen Hals und ungefähr neune kleine Götterstauen stehen auf meinem Nachttisch! *sich geoutet hat*
Na ja, ich werde zwar schräg angeguckt. Aber ich bin eh nicht sonderlich beliebt, ich wurde sogar schon als Satanistin verschrieen. Und weißt du, warum? Weil ich von Natur aus blass bin, sehr dunkel Augen habe, mir die Haare in einem schönen Rotton gefärbt habe und gerne schwarz trage! *immer noch nicht begreifen kann, was daran schlimm ist*
Icvh bete zu meinem eigenen Gott, aber ích hab eine in meiner Klasse die ist zeugin, und die labert den ganzen Tag son Schmuh
Bei mir merkt man immer hin nicht das ich einmal sie anbetete....^^
Häh? Wen hast angenetet? *nix raff*
Also nicht richtig angebetet^^
So etwas komisches...na ja fast anbeten^^
Ich vergöttere doch keine tote Göttin ;-)
Die Herrin, die Göttin, die alles Mutter...(trägt wie Gott eigentlich keinen Namen).
Ah so...ist gut...na ja, ich sollte nichts sagen. Ich muss noch eine Runde zu Ra beten, auf dass die Sonne morgen früh wieder aufgeht...*sich vor kleine Statue hinkniet*
Wie gesagt, es war nicht wirklich beten...eher eine Art Innere Meditation. Und ich setzte Tiere und Pflanzen über Menschen!
Hm...na ja, also Tiere und Pflanzen sind auf jeden Fall nicht halb so verdorben wie Menschen...
Da haste recht!
Ich bin jetzt in Kapitel 16. Und du?
In dem einen Spiel bin ich in Kapitel 25, in dem anderen in 24. In Kapitel 24 gibt es ein Dorf, wenn du da rein gehst, begegnest du Karla! Bis jetzt ist sie immer verschwunden, nachdem sie mir einmal Elysias Peitsche gegeben hat...ich will mal versuchen, das Dorf mit Barte zu besuchen, mal gucken, was sie dann macht.
Ok. bonne Chance!
Häh? Wat is Wacken? Ich glaube, wir haben gerade Verständigungsprobleme...was willst du mir sagen?
Je parle français! Je ne suis pas bien a la français. Mais je parle toujours cette langue...^^ Tu sais que je parle? No? Ce un problem petite! Adenttre! Je parle allemande!
Also ich bin schon mal so weit, dass du Französich sprichst...aber das kann ich nicht, ich kann Deutsch, Englisch, Latein und ein bisschen Italienisch, dann ist Ende Gelände...na ja, und zehn Worte Japanisch, aber ich glaube nicht mal, dass ich da irgendeinen Satz zusammenkriege...
Ach ja, ich hab versucht, sie mit Barte anzusprechen, hat aber nix genutzt. Ich bin jetzt in Kapitel 28 "Kampf in der Dämmerung" und habe wie üblich Karel bekommen.
Ich kann französisch, englisch und ein wenig Japan (ich mache Judo :) ). Und natürlich Deutsch als Muttersprache...^^ Ein ganz wenig italienisch kann ich noch. Man denke dabei immer an drei Ps (Prego pizza prondo^^).
Ich bon noch immer gleich weit, hatte wieder bis 5 Schule... :( (Und ich habe noch Aufgaben :( )
Knapp daneben, mein Freund. Pronto schreibt man mit "p"...
Ja, das mit der Schule ist schon scheiße. Aber bis fünf habe ich nie Unterricht. Dreimal in der Woche bis 13.15 und zweimal bis 14.10.
Ach, was schreibe ich denn, ich meinte, pronto schreibt man mit "t"!
Ich sagte nie, dass ich es schriftlich kann^^ An einem Tag, Dienstag, habe ich von 7:30 bis 17:00 Schule. Natürlich mit je 5 Minuten Pause zwieschen den Lektionen.
Zwei mal habe ich schon um 10:05 Schule aus. Dafür am Nachmittag bis 17:00 oder 15:15. Und zwei Mal um 12:00. Etwas andere Stundenpläne^^
Äußerst merkwürdig...
Hast du auch andere Fächer als ich? Bei mir gibt es Chemie, Englisch, Latein (wahlweise Französisch), Sport, Biologie, Physik, Mathe, Erdkunde, Italienisch (wahlweise Französisch, Gesellschaftswissenschaften, Altgriechisch oder Informatik), Deutsch, Philosophie (wahlwiese Religion), Geschichte und Kunst (mein Lieblingsfach neben Philosophie)!
Naturkunde, Geschichte, Geografie, Deutsch, Französisch, Englisch, Handarbeiten Technisch (oder was ich nicht genommen habe Textil^^), Bilderisches Gestalten, Technisches zeichnen, Sport, Mathe, Musik Religion/Lebenskunde (wächselt jedes Halbjahr), Hauswirtschaft...
Freifächer: Italienisch, Latein, Erweitertes Französisch, Hilfe Französisch, Erweitertes Mathe, Hilfe Mathe, Freiwliges Handarbeiten (Technisch und Textil), Chor, Technisches Zeichnen (Erweitert), Internet, Volleyball (das man aus den gleich ein eigenes Fach machen muss^^) und Hilfe Englisch.
Ich habe natürlich nur Internet und Mathe Hilfe genommen *überhaupt nichts mehr kapiert im Matheunterricht*
Deine Werbung haben wir jetzt schon ein par mal gelesen! Das ist verboten! Wenn du noch weiter mit deiner Wrbung herumnervst alamiere ich die Mots!
Oh Gott! Was sind denn das alles für Fächer!?!
Macht nix, ich bin auch nicht gut in Mathe. Bei mir ist das sehr merkwürdig, im Unterricht verstehe ich gar nichts, vor der Arbeit lerne ich ungefähr zwei, drei Stunden, in der Arbeit rate ich ein bisschen hier und da, und dann bekomme ich ne zwei oder ne drei!^^
Ich kenne das...nur sind die Noten dann nicht wirklich gut (zumindest in Mathe^^). Aber in Deutsch bin ich komischerweise noch zimmlich gut.^^
In den Sprachen bin ich am stärksten. Vor allem in Deutsch, da kann ich mich immer richtig schön ausleben! Wir machen gerade so was wie "Theaterinszenierung". Ich darf den Tischler spielen (und alle schön zusammen maulen)!
Ich habe ne miese Aussprache in Französisch und Englisch. Aber Deutsch kann ich noch gut aussprechen. Wir haben gerate Balladen als Thema und man muss der Klasse ne richtig dramatisch inszennierte Ballade fortragen...wenn der Lehrer nicht gesagt hätte das ich übertreibe und mich lächerlich mache (die Klasse fand ich sei am besten gewesen), würde ich mich auch noch so etwas wie freuen.^^
Bei mir heißt es immer, ich wäre gefühlvoll! GEFÜHLVOLL! Wie dämlich klingt das denn?!? Ich würde immer alles mit feuriger Leidenschaft vortragen und am besten formulieren. Meine englische und italienische Aussprache sind ziemlich gut, das meinen zumindest die Lehrer. Aber ich denke das ziemlich anders drüber, ich muss mich immer wahnsinnige anstrengen, um am Ende keinen Knoten in der Zunge zu haben!
Tja...
Ich las die Beerdigung halt einfach zu traurig... :)
Was hast du gelesen? *gerade etwas verpeilt ist* Welche Beerdigung?
Diese Ballade...John Meynard oder so hiess die. Und der Typ opfert sein Leben um die anderen zu retten. Dann wird er bestattet....*dramatisch übertreiben schreibt*
Ah!*klick im Köpfchen*
Ach so, die kenne ich! Das geht doch im Refrain dann immer "noch 15 Minuten bis Buffalo". Die Minuten werden natürlich runter gezählt. Und zum Schluss wird dem dann ne Seemannsbestattung gewährt. Wunder dich nicht, dass ich die Ballade so gut kenne...mein Vater hat die auf ner CD...und dann nicht mal vorgelesen, sondern gesungen...das ist nicht lustig...:-(
Wenigstens müsst ihr weder "Andorra" noch "die Schachnovelle" lesen.
Genau!
Wir müssen noch: Erlkönig, Füsse im Feuer und Nis Randers lesen. Natürlich werden es sicher noch mehr :-(
Nils Randers ham wir auch irgendwo auf CD...und den Erlkönig musste ich auswendig lernen. Wir hatten damals noch...moment...Herrn von Ribbeck auf Ribbeck im Hafeland, Belsazar...das waren noch viel mehr, an andere kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Hab ich wohl verdrängt.
Kann ich verstehen^^
Ich habe noch was lustiges herausgefunden: Lass von Google Hector von Deutsch auf Englisch übersetzten...du wirst überrascht und unerfreud sein...
Was soll ich machen? Wie übersetzen? *heute irgendwie nicht ganz bei der Sache ist, nur noch in Lateinvokabeln spricht, da sie morgen einen Test schreibt*
du meinst wohl von englisch nach deutsch, weil sonst bleibt der name hector bestehen. aber wenn man es von englisch nach deutsch macht, erhält man das Wort Tyrann d.h
englisch Hector = deutsch Tyrann

p.s. wie findet ihr Fire Emblem the sacred stones ?
WAS? Wer hat sich diesen Mist ausgedacht! *wieder ausrast, Schnitter zieh* Hector ist kein Tyrann, er ist der größte Lord aller Zeiten, es gibt keinen Lord, dem ich als Strategin dienen würde, außer ihm!
Er hat keine so....elegande Aussprache..aber er ist loyal und hat ein grosses Herz! Das zeigt sich ja schon, wenn er Nils durch Nabata trägt! Wie viele Lords dieser Welt würden einen Bettlerjungen auf den Schultern tragen?!
Eben! Er ist vielleicht kein typischer Adliger, aber bestitzt innere Größe! Und das ist vielmehr wert als so ein paar dumme, angelernt Umgangsformen! Hector hat Charakter!
er hat ja auch ein kind und sieht aus wie ein netter vater genauso wie eliwood
Und sein Kind ist doch eine Tochter? Ich hab mal ein Bild gsesehen...er knutsch wild mit einer lilafarbenen (Haare) Frau herum. Wer ist das? Auf Anhib kommt mir da nur Florina in den Sinn...aber das kann nicht sein...?
Hm...keine Ahnung. Ich wüsste auch nur Florina...aber das passt doch nicht! Wenn ich ehrlich bin, würde ich der nicht mal zutrauen, zu heiraten, so schüchtern wie sie ist. Und wenn doch, dann eher einen zurückhaltenden, diskreten Mann...so jemanden wie Kent zum Beispiel, aber Hector...
http://crossempire.fc2web.com/
Da sind ein par Fire Emblem Bilder...aber auch noch andere...aber die meisten gehen nicht mehr :(
in welchem level kriegt man farina
Hihaho? Bist du hier irgendwo? Der andere Threat wurde geschlossen, machen wir hier weiter!
Gibt es für das spiel eine lösung oder Xplorer codes? bitte helft mir
kann mir einer sagen wow karla gibt und wie krieg nen assasin (außer jaffar)
Mann Cortox, das habe ich dir heute Vormittag in "FireEmblem. Wie weit seid ihr?" reingeschrieben!
tut mir leid
Ich bin da^^
edit: Karla kommt in dem Kapitel wo man in Ositia einkaufen kann. Nach Kapitel "Der Sand der Zeit", die Queste. Im Hectormodus. Bin mir aber nicht 100% sicher^^
WAS? Und da mache ich mir solche Sorgen? Ich bin jetzt in Kapitel 22 und ich habe einen Barte als Level 5 Krieger!*sich freu* Dann ist mir Karla so gut wie sicher!
Aber egal, wir wollten nach Ilia aufbrechen, nicht wahr? Wir sollten uns beeilen!
schon in ilia? (wenn nich noch platz für nen wivern-ritter?)und noch etwas danke neko yasha
leider kenn ich karla nich möchte sie aber trotzdem haben PS:ist das die schwester von karel?NEKO YASHA:bin in dem level die wilde bestie beste charas:florina erk matthew (priscilla)
@Cortox:
Danke danke, zuviel der Ehre!^^
Ich bin jetzt in dem Spiel, wo ich Karla haben will (will ich in allen, aber ich glaube, diesmal schaffe ich es) in 24 "mit Zähnen und Klauen". Ich hasse den Level, irgendwie geht mir immer Wallace durch die Lappen.
Na ja, von mir aus kannst du mit fliegen, da musst du aber auch meinen Reisepartner fragen, schließlich ist das nicht zu unserem Vergnügen. Vielleicht hast du die "Vorgeschichte" ja schon in "FireEmbelm. Wie weit seit ihr?" gelesen...fängt ungefähr beim 21.05 an und bezieht sich auf Hihahos und meine Einträge...na ja, dann musst du gucken, ob du mitkommen willst...

Ach ja, ich denke auch, dass Karla Karels Schwester ist. Passt vom Aussehen und von den Namen gut!^^
darf ich mit kommen Hihaho?
Wenn du willst^^
Karla ist Karels Schwester ;-)
Und wie steht es mit Geiz? Die/der (welches Geschlächt sie/er auch immer hat) kommt ja im Kapitel 24! Dafür bleibt Wallace weg. Aber nur wenn die Lords zusammen über Level 50 sind... (16x alle auf Level 20 trainieren ;-) )...
*seufz* Ich will Geiz haben...aber den krieg ich eh nicht, dafür traniere ich die Lords nicht genug. Obwohl ich sagen muss, dass ich mir bei dem Spiel schon ziemlich angestrengt habe...immerhin ist Hector auf 16, Lyndis auf 12 und Eliwood auf 9, das war schon mal schlimmer.

Ja, dann brechen wir am besten mal alle auf, sonst ist Canas nachher umgezogen!^^ *mit Pegasus in die Luft steig*
geiz find ich nich grad brauchbar aber die geschmäcker sind verschieden (zum glück) *ebenfalls mit wiver in die luft steig*PS:was bringt die mitgliedskarte?
Hm, das ist eine gute Frage...vielleicht finde ich das irgendwann sogar mal raus!^^
Hast du Geiz denn? Beschreib ihn mal.
Ach, was ich dich noch fragen wollte, Cortox, bist du ein Junge oder ein Mädchen? Ein Junge, oder? *will nämlich nicht so ne Verwechslung wie bei Hihaho und ihr*
Apropos, Hihaho, wo bleibst du? *ungeduldig mit dem Pegasus ein paar Schlenker flieg*
*wieder auf Pegasi schwingt*
Mit der Mitgliedskarte kannst du die geheimen Shops besuchen! Dort kann man sachen wie Silberklinge, Meisteraxt oder Erdsiegel (50 000) kaufen! Das dumme ist nur, man muss diese Shops suchen!
Ich hab noch was anderes:
Ich wühle unschuldig in den Relaselisten von Europa und entecke da ein gewisses GBA-Spiel:
Fire Emblem: The Sacred Stones - November!
Aber jetzt gehen wir nach Ilia! *los fliegt*
bin ein junge geiz hat lange braune haare und grooooooooooooooooooooooooooße augenringe
Ich glaube, ich mag den November...^^
Hey, zuerst müssen wir auf dich warten und dann hinter dir herhetzen, oder was? *auch losflieg*
da muss ich neko zustimmen aber ist jetzt auch egal! Ab nach Ilia und zwar schnell*Wiwer schon ungeduldig hin und her wackelt*
Am besten wir halten uns an die Gebrigsreihen, wenn wir denen folgen, dann kommen wir gleich in Ilia aus. *eine Gebirgsreihe, die in weiter Ferne Sacae eingrenzt, deut*
Weiß eigentlich einer, wo genau Canas wohnt? Oder müssen wir da nachfragen?
Apropos fragen, wer ist unser Anführer?^^
Am besten, jeder nennt mal seinen Favouriten. Und es wird nicht für sich selber gestimmt, sonst ist das unsinnig!
cortox du schwätzer, deine kommentare kannste stecken.
okay wusste nich was ich schreiben soll.für wen ich bin? schwer zu sagen. der am meisten weiß sollte es sein
WER HAT HIER SCHON WIEDER MEINEN NAMEN MISSBRAUCHT?!?!?!?!
Ich muss mich entschuldigen Cortox, der Eintrag mit dem "Schwätzer" ist nicht von mir, da har irgendein Schlauberger meinen Namen benutzt, da ich mich nicht registrieren darf. Ignorier ihn einfach, in Ordnung?
Also meiner Meinung sollte Hihaho der Anführer sein! *feierliche Stimme*
keine entschuldigung nötig!okay bin auch für hihaho
Ich find euch alle SCHEI*E
paradox: dann verpiss dich doch
Wenigstens kann ich pissen du EVOLUTIONSBREMSE
Hast du sonst noch was zu sagen? Falls nicht, kann ich mich Cortox nur anschließen, du verpestest die Luft hier!
haust du bald mal ab du halberochsenpimmel
Wenigstens hab ich einen
apropos luft wo sind wir eigentlich? paradox : du hast nen halben ochsenpimmel?
Die luft wovon du redest ist in denem hirn
Ach ne sorry ich meinte Vakuum
...na, sieht so aus, als wäre der vergrlaut. Gut so! Hihaho? Nimmst du die Wahl an, oder willst du auch noch was sagen, wir ham das immerhin einfach über deinen Kopf weg entschieden!^^
man greift zu harten mitteln .(wo hast du schreiben gelernt?)
Ach, schade, doch nicht...und bitte nicht zu viel Niveau, sonst tut's noch weh!
du kannst echt nich schreiben
Wie wär's mit nem "P" statt nem "B"?
jetzt wieder rausreden das kann ich leiden gesteh deinen fehler ein!
Nicht langsam, ich habe nur rein zufällig besseres zu tun, als mich mit dir Spasti zu streiten. Wenn du mich entschuldigst, ich muss für eine Arbeit lernen. Ein schönes Leben noch!
wenn das deine einstellung ist (warum bist du immer noch nich weg?)
wenn de meinst (ungläubig guckt)
und ich dachte du bist endlich weg
Neko Yasha, bist du noch da?
ne neko muss lernen aber hier ist ein wi*hser,Chef.was willst du eigentlich hier paradox?
Ja, ich bin jetzt da. Hab noch lernen müssen und ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin machen...muss aber gleich noch etwas lernen...:-(
Was gibt's denn, Chef? *um die Bezeichnung von Cortox zu übernehmen*
*rot wird*
ÄHM...dann bin ich jetzt der Anführer? Nun, wir sind in Ilia^^
wir ham paradox weg geekelt *sich freu* was machen wir als nächstes,Chef?
Jap, wir sind's! *Lobeshyme auf die neue "Dreieinigkeit" singt*
Wenn ich was vorschlagen darf, dann machen wir uns gleich auf den Weg zu Canas. Immerhin sind wir wegen ihm nach Ilia gekommen...und die Zeit drängt, wer weiß, wann wieder ein Anschlag auf uns ausgeübt wird...*misstrausich über die Schulter schau*
Aber letztendlich folgen wir natürlich dir, Hihaho!
Ähm... *unsicher umherfliegt*
Wo wohnt er überhaupt? Hey! da ist Florina ich frag sie mal^^ Ups...Florina fliegt schreiend weg...Neko, vielleicht solltest du sie fragen ;-)
genau mach das mal
Überlasst das nur mir!
*auf sie zuflieg* Hey, warte Florina! Ich muss dich was fragen! Nicht so schnell, warte doch! *Florina sie gehört hat und stoppt, sich zögerlich umdreh*
*zufrieden* Na also! *vor ihr Halt macht und mit ihr redet, während sie immer nervöse Blicke zu Jungs wirft, Neko vor ihr Sichtfeld flieg und sie weiter ausfrag*
und was hat sie gesagt?
*zurückflieg*
Also: Nachdem ich ihr dreimal gesagt hab, das ihr harmlos seid und ich die Verhandlungen führe, hat sie mir gesagt, dass Canas in einem kleinen Wäldchen in der Nähe der nordöstlichen Küste wohnt. Hinführen wollte sie uns nicht, ihr wisst ja, warum...wenn wir uns nordöstlich halten, dann müssten wir es auch so finden.
geitz bekommt man wenn man mit dart redet.
Super! Dann los an die Nordöstliche Küste! *los speedet* Hey! Da sind Wyvernritter... sie sehen aber nicht gerate freundlich aus!
ich versuch mit ihnen zu verhandeln *mit wiver hin flieg*
Hm...hoffentlich klappt das...*ungeduldig ist, mit ihrem Pegasus einen Kreis um den von Hihaho flieg und zu Cortox guck* Die sehen nicht gerade so aus, als ob die bereit wären, mit uns zu verhandeln...
tun sie auch nicht . Macht euch zum Kampf bereit!(muss mich koriegiren geitz haare sind lila und hinten schulter lang)
Na toll!
*Meisterlanze zück und sich neben Cortox positionier*
Aber wenn sie unbedingt getötet werden wollen, dann sollen sie nur kommen! *Augen gefährlich funkel, sich über die Lippen leck* Ich kann ihr Blut förmlich schmecken...
Auf sie! :D
*Mit Königsschwert auf sie zu fliegt, dazu irgendwelche Sachen schreit*
*ebenfalls Meisterlanze zück und auf Anführer zuflieg*ihr habt es nicht anders gewollt
Hey, heißt es nicht "Ladies frist"?
*an den beiden vorbeischnell und direkt dem ersten Reiter, der ihr entgegenfliegt, die Lanze durch die Kehle ramm*
Das hat gesessen!
wenns sein muss *sich einen anderen schnappt und lanze ins herz stich*
Ja, muss sein! * einem Schwerthieb ausweich und die Lanze in den Rücken des Kriegers stößt*
Hey, wo ist eigentlich unser Anführer abgeblieben?
Ich schau euch zu und bin der Streatege^^
Nein jetzt ist mir zu langweilig *Gegner mit Königsschwert entauptet*
Nimm das ! *Langspeer zück und Gegner in die Stirn wirft Gegner was verlier, Cortox hin und Elisias Peitsche schnappt*Will jemand die Klasse wechseln?
Gerne, gerne!
*zu ihm hinflieg und auf dem Weg noch einem Reiter den Speer durch den Leib bohr*
Ich bin eh schon ein Falkenritter^^ Sonst könnte ich ja das Königsschwert nicht brauchen. So jetzt ist nur noch einer übrig...wer möchte sich ihn vorknüpfen?
Darf ich? *ganz lieb guck, mit den Augen klimper*
Ich werde doch jetzt zum Falkenritter, darf ich dann mal meine neue Power testen? Kommt schon! *sich Elyisas Peitsche nimmt und sich von Blitz und Donner begleitet in einen Flakenritter verwandelt*
die nächste E. P. darf ich haben oder?*sich schwach fühlt weil noch nicht Klasse gewechselt hat*
Klar, aber jetzt lass mich erst mal den Typen da killen, dann können wir weiter reden! *schreiend auf Gegner zuflieg und ihn mit einem Hieb aufschlitzt*
Klasse, ich fühle mich unbeschreiblich!
So, jetzt ist wieder Ruhe...lasst uns gleich weiter fliegen, ja? Ach, und was hatte es eigentlich mit diesen Wyvernrittern auf sich, Cortox? Du hast doch mit ihnen geredet, was ham die in Ilia verloren gehabt?
Räuber aus Biran,die Pegasi für geld verkaufen
Typisch...
In welchem Kapitel seit ihr den jetzt? Ich bin noch immer in 17 (Hector).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.