Störer (Stammleser-Treff)

Störer (Stammleser-Treff)

Mich regt es auf das es immer wieder irgendwelche störer gibt die Chaos verbreiten wollen.Z.B:Hitler,Hexy,Mastah-Mind&CO.Kann man dagegen gar nichts tun?Die kommen ein paar mal im Leben auf Mogelpower und erzählen nur Scheisse.Smiley
was willst denn dagegen tun? sperren kann man sie schließlich erst, wenn sie schon mist geschrieben haben, und das tut man hier dann doch auch. :)
Nein!Haben sie diesmal nicht.
kann ich nicht viel zu sagen, weil ich grad von denen, deren nicks du hier aufgeschrieben hast, noch nichts gelesen hab... vielleicht sind sie auch bloß nicht "öffentlich" gesperrt worden?
das ist immer die gefahr bei öffentlichen foren ohne anmeldung. Aber es hält sich doch in grenzen hier...
Schon!Aber Hexy hat gestern richtigen Terror verursacht!
kannst du ein paar links geben wo das der fall war?
falls du berechtigt klagst wird rene da sicherlich was machen.
Ähm:Das mit Hexey wurde wegen diesem Terror ganz gelöscht.Bei Sataan hatte Hitler seine Finger im Spiel.Geht mal auf Sataan,gehört zu Film und Musik.Bei dem Thema SSBM Lieblingsspieler war Mastah-Mind der Idiot.Schaut mal nach.Und bei dem Thema Bushido das auch zu Film und Musik gehört hatte auch so einer Namens Jack seine Klauen dabei.Seht selbst!Smiley
Das Mogel-Power-Forum hat eine mächtige Administration, die es uns ermöglich, schnell auf Störungen aller Art zu reagieren, sobald diese auftauchen bzw. gemeldet werden. Oft finden solche Lösch- und Sperraktionen statt, ohne dass der Störer hier öffentlich angeprangert wird. Nach unserer Ansicht verdienen solche Typen eine derartige Aufmerksamkeit überhaupt nicht und wir lassen sie und ihre Beiträge einfach verschwinden. :-)
Das ist gut!Joe?Hast du auch das Chaos bei dem Thema Traum Feature gesehen?
Nein, war bis gestern Abend unterwegs und höre erst jetzt davon.
Dass hättest du sehen müssen.Das war Brutal.Hexey hat mir richtig gedroht!
über Internet jemand zu bedrohen den man gar nicht kennt ist doch hirnlos ;) aber trotzdem nicht nett..... bzw lass dich auf sowas nicht ein und ihnen wird schnell langweilig.
Okay
"über Internet jemand zu bedrohen den man gar nicht kennt ist doch hirnlos"

Nein, es gibt sogar sehr viele Menschen, die sich einen Spass daraus machen.
Finde ich dumm.Villeicht mal einen Ärgern.Aber doch nicht zu bedrohen!Smiley
zu "Hitler"

Ich find´s [*sehrböseszensierteswortsag*], dass hier Leute mit solchen nicks posten. Smiley

"Bin auf unter Hitler bekannt"
Smiley
ich finde, solche Tyopen sollte man sperren. X(
Ich bin auch der Meinung, dass solche Nicks gesperrt gehören;
Ich finde auch es ist eine Frechheit sich so zu nennen.Und der KErl meinte es auch ernst sonst würde er sich nicht so nennen.Wie weit kann man denn hier bitte noch gehen soll er sich erst Judenkiller nennen bevor er gesperrt wird?
Wir leben in einer Demokratie, und jeder darf seine Meinung haben.
es ist zwar nicht allzu nett/toll/freundlich/klug sich so einen namen zuzulegen aber immerhin dürft ihr doch auch sagen was ihr wollt.

außerdem ist es unsere vergangenheit und die können wir nicht leugnen! (auch wenn wir allen grund dazu hätten [was wir ja eigentlich sogar haben])
Ich habe ja schon am Anfang gesagt der Typ ist ein Verrückter!Oh nein!Hitler ist ja jetzt Registriert!So eine Krankheit!
Wenn irgendwelche nerven, mach ich immer den Fehler das ich mich denen widme und ihnen Aufmerksamkeit schenke, aber immerhin nicht im positiven Sinne...
...Oder, wenn zuviel genervt wird, da regelverstoss alarmiere ich die Mods, so wie´s in der Hilfe steht.
Ausserdem, der Nick "Hitler" ist etwas sehr rechtsextrem, oder?
PS: Störer gibt´s nicht nur heir. Auch in Easter_Eggs. Schade, dass es da nciht so eine Mod alarm funktion gibt. :/
An Psy Master:Den selben Fehler mach ich auch!
Macht die nicht jeder?
Ich persönlich klicke da immer, bei dickem Regelverstoss auf:
"[Moderatoren alarmieren]"
Hier mal ein Top Beispiel eines "Störers".

Username: Pokemon_3000

Zweck: Ein User denn man erstellt hat, weil man zu faul ist die Suchfunktion zu benutzen, und stattdessen lieber andere User beschimft.

SIEHE_DA

Ich wäre dafür, man löscht den User, und man sperrt den Trottel der ihn erschaffen hat. Smiley
Genau.Aber es gibt noch viel schlimmere als Pokemon 3000!Johnatan,das selbe werde ich auch mal machen.
Am Anfang vor so 10 Moaten war ich auch noch ein Störer.Aber ich habe mich jetzt sehr geändert.
ich finde hexy und ahlo3 gehören ins mg-gefängniss.....
Genau!Hexy ist die Schlimmste!Aber der Themaversauer is auch schlimm.Der hat jetzt so ein komisches Thema bei:Dies und Das eröffnet.
Scream123 ist auch sehr schlimm.
Soll ich dazu was sagen? Besser nicht...
--> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv88915 nicht alles, aber vieles davon ist echt nur sch%$(/!
ich hab mal ne frage:
gestern hat so ein typ namens buble aus dem thema einen beschimpft,darauf hab ich was nicht nettes geschrieben was aber zensiert war.
jetzt ist das thema geschlossen.
bin ich daran schuld oder buble?
wenn ich schuld bin kann ich dann trotzdem ein thema darüber öffnen?

danke schonmal im voraus.
Wenns hier schon sonen Threat gibt, wollte ich mal fragen warum "Niklas Sch." immer noch shreiben kann, obwohl er mich dauert beschimpft?
Gib mal einen Link von dem seinen Nachrichten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.