MegaMan Battle Network 4 - Blue Moon oder Red Sun (Game Boy (Advance))

MegaMan Battle Network 4 - Blue Moon oder Red Sun (Game Boy (Advance))

Hallo! Ich habe MM BN 4 - BM und RS.
Habe aber leider weder eine Komplettlösung noch sonstwas... Vielleich kann mir ja einer von euch mal helfen...
www.gamefaqs.com
danke Hyperactivman

Balsam_Freaky...
Gibts davon auch eine auf Deutsch?
Nein leider nicht wenn du icq hast dann icqe (cooles verb^_^) mich an. Wenn du kein icq hast www.icq.com
Wann bsit du bei icq denn mal on, Hyperactivman?
Hallo, warum schreibt hier denn keiner rein?
Wo find ich den Bruder von Dex ?
Ich weiss nicht weiter bei der red sun Edition!
Die Kitnepper haben Dex bruder entführt und er hat dann auf das Eichhörnchen eine Nachrich hinterlassen, aber es fehlen ja ein paar Buchstaben.
Kann mir also jemand sagen wie die ganze Nachricht heißt und was ich dann machen muss?
Hi
bin neu hier hab den superhard modus einmal geschaft und bin jetzt beim zweiten mal und hänge jetzt gegen Hygsby in town area bei der Password Tür. Da steht
``Hi = ``He?``
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
die antwort ist 110
ich brauch die chips von den sateliten und wis nicht wo ich die her bekome kan das mir einer sagen
hallo
könnt ihr mir sagen wo/ wie ich Goldbugs finde?
Einer ist in einem Baum in ACDC Town. Vor Higsbis Laden. Der andere ist in Yais Haus im großen Teddy.
Danke
Bitte. Ich helfe gerne.
hi leute! wie gehts? ich brauch unbedingt hilfe!
ich spiel gerade megaman red sun!
leider steck ich fest!und englisch ist nicht gerade meine stärke!da hat einer mein PET zerstört!und jetzt brauch ich ein 7-stelliges passwort um es reparieren zu können!bitte helft mir!danke im vorraus!

DARK ZERO
LOLman hilf mir bitte!
Ok, da musst du einer der folgenden Zahlen eingeben.(ICh glaube es ist die dritte Zahl) Gut:
1563546, 9651345 und 7374262.
Hey Danke!ICH HAB ABER AUCH SCHON EIN NEUES PROBLEM!Ich muss jetzt 50 punkte sammeln!Einige hab ich schon! genau gesagt 46! Leider finde ich die restlichen 4 nicht mehr! hab wirklich schon alles abgesucht!kannst du mir nochmal helfen?wäre dir sehr dankbar!auf dann!
bin bei start 2 und komme nicht weiter in elek town wie kommt man da wieter zum ein logen
@DarkZero

Sorry da kann ich dir nicht helfen(schon aber das könnte Stunden dauern) da ich nicht nicht weiß wo du deine Points gefunden hast.
@LOLman

hat sich schon erledigt.danke trotzdem!hab aber ne andere frage!ich bin gerade in sharo!ich muss diese schneemänner zerstören und nachher flamechips einsetzen! 3 hab ich schon! jetzt fehlt mir noch "BlkBomb"! Weist du wo ich den bekomme!?ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!
Dank im vorraus!

DARK ZERO
Also da musst du Nach Sharo Area, dann gehst du den Weg nach rechts, da du aber von oben kommst musst du nach links. Bis du bei einer Tür kommst wo du sie für 500 Zennys öffnen kannst. Dann ist dort ein Mädchen und neben dem mädchen ist dann eine lila Datei(da brauchst du Unlocker, kostet 4000 Zennys) und dann ist in der Lila Datei BlkBomb.
ok danke!den unlocker bekomme ich eigentlich bei jeden chiphändler! oder?!
nee, in der Netzwelt nicht. Nur bei einigen. Kann ich dir noch irgendwie helfen?
andere frage an alle! gibts hier auch netbattler aus bez baden!
wo bekomme ich dann am besten einen her
hat sich erledigt hab schon einen gefunden!danke du hast mir sehr geholfen!bis irgendwann!
Ach du kannst nach Castillo, dann in den square, und bei den Treppen unten links, ist dann ein Mann der verkauft dann Unlocker.
Hallo, kann es sein das es Red sun nur in Eglisch gibt ?
WOW, wie kommst du nur darauf? NATÜRLICH, und Blue Moon ist auch auf Englisch.
@ LOLman
ich hab da mal ne frage! ich bin grad auf dem meteoriten!beim DUO! dark soul hab ich schon besiegt!aber duo selbst schaff ich einfach nicht!kannst u mir helfen!?
dank im vorraus!

DARK ZERO
Wie soll ich helfen? Der ist doch total einfach. Wie soll ich dir helfen? Da musst du einfach durch. Das habe ich ja auch gemacht. Beim ersten mal ist das natürlich etwas schwer, aber später wirde der total einfach. Der macht sogar voll bock. Aber was erwarest du, das ist der letzte Endgegner im Normal und Hasrd Mode. ICh kann dir nicht helfen. SORRY.
gehta dann nachher eigentlich noch weiter!?wenn ja,was kann ich dann noch machen?
Naja bist du im Normal Mode? Ich meine im 1 Game.
das heißt das nachher das selbe spiel noch mal ist nur schwerer? richtig?
Jo
danke für die info!ich schaff den typen schon!wie lange hast du eigentlich gebraucht!?
Ohhhhh, äääääääääää, also das ist so, ach egal, ich habe im Normal Mode über 20 Mal gebraucht. *schäm*
Aber jetzt hat er bei mir schon 3000 HP, aber ich brauche nicht einmal mehr zwei Versuche. ICh besiege ihn schon beim ersten mal.
aha ich hab gedacht der is doch eh total easy!
Ist er ja auch, bloß am Anfang hatte ich auch Probleme.
was für chips helfen den am meisten bei dem!
was is mit dem programmsprung?
WideShot 3, Aufgeladener Blaster, normale Blasterschüsse, Programm Advances. Ich habe es mit Blaster geschafft, aber auch mit Hilfe der Chips. Aber mit dem Blaster habe ich mehr als 1000 HP beim ihm geschadet.
ok danke!ich meld mich wieder wenn ich ihn besiegt habe!nochmals danke!
Was meinst du mit Programmsprung?
programmsprung=P.A
@ LOLman!
ich habe ihn besiegt!
was bringt sich das jetzt wenn ich das ganze nochmal mache!?montag kauf ich mir blue moon!is das viel anders als red sun?
oder kennst du noch andere gute megaman games?
@ LOLman

andere frage!in deinem chat:lieblings battelchips!
schreibt ganz oben einer:megaman zero 3 und MMBM "verbinden"!was bedeutet das!? bitte versuch mir die frage so genau wie möglichst zu beantworten°!?

danke im vorraus!DARK ZERO
Das ist ganz einfach. Da brauchst du ein Link-Kabel, eines für MMBN4 und ein bei Zero 3. Dann geht man bei Zero in Ciels Raum un klikt auf transmission und bei MMBN 4 auf Comm dann trade Battlechips. So dann bekommst du in MMBN4 den Chip Z-Saver. Und ich würde dir nicht raten Blue Moon zu kaufen, da gibt es kaum unterschiede außer den Seelenvereinigungen. Und in Blue Moon gibt es nur eine gescheite Vereinigung und das ist die mit Protoman. Ich habe ja Blue Moon und ein anderer Freund von mir Red Sun und er hat zwar bessere Vereinigungen aber das Spiel blaeibt gleich. Ich habe auch MMBN 3 Blue, das ist auch ein cooles Spiel.
kennst du sonst noch irgendwelche guten MegaMan spiele?
hmmmmmmmmmmmmmm, Megaman Zero 2 und 3. Warte mal..................... hmmmmmmmmmmmm *überleg* Ich sags dir wenn es mir eingefallen ist.
ich hab da mal ne frage!ich brauch gute battlechips!gibts da irgendwelche guten combos für die chipmaschine?ich hoffe das mir irgendwer helfen kann!

DARK ZERO
Warum unterschreibst du immer?
Meteroiten wie kann ich mich von den dem schwarzen Loch befreien?
ich komme nicht weiter.ich muss 50 punkte sammeln,und habe nur 35.kannst du mir helfen?
darf ich nicht?
doch
ich brauch unbedingt bessere battle chips! wo bekomm ich denn gute her?
soll ich dir ein paar codes geben?
@Dark Zero

War ja nicht böse gemeint mit dem unterschreiben. Und ich habe ja nur gefragt warum. Hast du schon Shot Star? Wenn nein kann ich dir sagen wo du den herbekommst.
@Dark Zero

War ja nicht böse gemeint mit dem unterschreiben. Und ich habe ja nur gefragt warum. Hast du schon Shot Star? Wenn nein kann ich dir sagen wo du den herbekommst.
@ LOLman

bitte sag! ich kann alles brauchen!
@ Rodolfo!

wenn du ein paar gute hast,sag ich nicht nein!
wär dir sehr dankbar
@Dark Zero

Der ist in Park Area 3. Da brauchst du 60 Bugfrags und den C-Slider. Hast du den schon?
ich habs gehabt ich fang grad den hard mode an!zu spät!danke trotzdem!
Oh, sorry, du kannst dir die parts aber auch schon so kaufen.
weiß irgentwer wo es ne deutsche komplettlösung gibt?
ich brauche hilfe! ich weis nicht wo man die cods her krigt bei denn drei aufgaben lolman du weust das doch kannst du es mir mal sagen
was muss ich machen beim city tunier bei diesem blonden der 3 leute da
für dark zero:
(hoffentlich helfen sie!)
bei der lotto maschine:

recov300 J:66703422
VarSword C:03696458
WideSht3 T:68009092

Wenn du navi costumizer blocks braucht sag mir bescheidt
@heroyui

Welche drei Aufgaben meinst du?
hallo
hallo ^^
hallo
@Hyrican

Hast du mir die Mail geschrieben?
geschickt
die letse meine ich lolman
danke schon mal in voraus
ps. wie werst denn wenn wir mal chatten wenn du so 11 bis 15 oder 14 jahre bist dann können wir bei cayberzwerger chatten
h wenn du ein kopf hörer hast mit nen micro können wir über teamspeack richtig reden
kann mir mal jemand sagen woher ich S id herkriege
Die bekommst du automatisch wenn du alle Standart Chips hast(es sind 150).
und oher kriegt man die 5 evil chips
Hast du schon Bass besiegt? Das ist die Statue hinter der Tür wo du die S-ID bekommst.
@Hyrican

Hast du mir jetzt die Spiele geschickt? Das wolltest du doch machen. Bittttttte ich liebe diese Spiele. Es wäre wirklich nett. *hoff das ich die Spiele bekomme*
antworte doch lolman
Bei was?
kann mir bitte jemand sagen wo diese lottomachine ist .
ist die in der normalen welt oder im netz ?
was muss man tun um dex bruder zu finden ?

was kann man mit bug frags tun ?
das quest mit dey bruder steht irgendwo in einem der andren threads versuchs mit strg+f und die bugfrags kann man gegen chips und NC programme tauschen oder später tauschen
bei der frage die ich dir gestelt habe man mus ja 3 sachen machen die 1 mus man so kämpfe machen die 2 mus man goldbugs suchen und die drite weis ich nicht da sollst du mir weiter helfen und ich habe dich schon vor 2 tagen darum gebitet lolman
wie macht man den programmsprung ?
danke hyperactivman
Das heißt Live Sword. UND HÖR AUF MIT DEM DEM PROGRAMMSPRUNG. Aber da brauchst du Sword, Longsword und Wide Sword. Aber sie müssen den gleichen Code haben(c,e)
ich hab die drei mit gleichem code aber was muss ich dann tun ?
du musst sie im chipfenster in der reinfolge auswählen wie lolman sie gesagt hat dann einfach abwarten und voila der Programm ADVANCE (net sprung wir reden vom spiel und nicht von der deutschen doofen synchro von NT)
wo krieg ich unlocker ?
und wann passiert dass mit dem eichhörnchen? bei mir steht da nur dass übliche

bitte schnell
danke #und wo kriet man dieses teil damit man über diese dünnen wege gehen kann ?

danke im vorraus

und ich komm bei dex bruder immer noch nicht weiter alle schreiben nur von diesem eichhörnhen aber bei mir steht da noch gar nix was muss mann vorher machen ?
was ist mit der lotto maschine hyperactivman da weißt du doch sicher auch was oder ?
ok dass mit dem eichhörnchen hab ich jetzt
ihr wollt mir warscheinlich nicht sagen was ich da jetzt tun muss oder `?

bitte schreibt bin noch bis 22:00Uhr online.
Doch schon. Also jetzt musst du dich oben im Electown Square einklinken, dort wo du Shademan gefunden hast. Gehe gleich in die zweite Area. Die heißt: ElTwrComp 2. Schreib dann wenn du da bist.
ok bin da.
jetzt muss ich 5 solche dinger finden oder so wo krieg ich die ?
hat sich erledigz
kann mir jetzt irgendeiner von euch sagen wo ich unlocker her kriege ?
Unlocker kannst du dir später kaufen
ok hat sich alles erledigt.

kann mir einer ein paar codes für battlechips geben ?
numberman codes diestehen in anderen megaman threads einfach malsuchen wen es schummelmodul codes sind dann haste pech ich schummel net
Jo. Kannst du jetzt in den Chat kommen Hyperaktivman?
lol man sag mir doch endlich was ich dun muss
und wie komm ich jetzt über diese dünnen wege ?
Wer will jetzt was wissen? :P
Was muss man machen nachdem man das " Memo " bekommen hat?
@heroyui

Auf welche Frage soll ich antworten?
@bluepikachu

kannst du mir dagen wie man über die dünnen wege kommt .
bitte
mal ein witz nebenbei... WAs ist die härteste Droge?
NA, zugschienen, denn ein Zug und du bist weg xD

ok^^ du brauchst den S-Clider (wenn du wissen willst wie du den bekommst, frag mich ^^)
Ach diese dünnen Wege,joa C-Slider, bekommst aber erst später im Spiel,dafür brauchst du später 3 Parts.Aber lass das ersma weg und mach die Story bis dahin weiter..
Ich hab ein neues problem. Ich muss in den Hauptrechner vom Center gelangen um einen netnavi aufzuhalten. komme aber nicht an der letzten Sicherheitstür vorbei (bin beim zweiten Rätsel). Wie komme ich da weiter?
P.S: Ich zock battle network 2
ZUM § MAL LOLMAN! ICH WILL WISEN WAS ICH MACHEN MU ICH HABE JETZT 2AUFGABEN GELÖST UND MUSS NOCH EINE MACHEN ABER ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN MUSS UND NOCH WAS WEN DU MICH NOCHMAL FRAGST WIE WEIT ICH JETZT BIN ZUM " MAL ICH HABE JETZT GERADE DAS MIT DENN " GOLDBUGS GEMACHT OK ALSO BITTE NE ANTWORT UND NICHT NOCHMAL DIE FRAGE WELCHE ANTWORT ICH DIR GEBEN SOLL
ZUM 3 MAL MEINE ICH
@Dummen heroyui

So machst du dir ganz bestimmt keine Freund die dir helfen. Man wie dumm muss man sein. Lass es einfach. Ich brauche dir nicht zu helfen. >_> Dummkopf!
wiso
ich möchte aber weiter kommen und ich bin jezt schon 4 tage auf deine antwort am warten und ich komme immer noch nicht weiter
NA UND! Noch lange kein Grund zu schreien. Ich helfe dir nicht. frag halt jemand anderen. Das ist einfach was du machen musst, aber du bist mir zu blöd damit ich es dir sagen soll.
wiso ich bin nicht zu blöd
du bist richtig gemein ich wollte nur wissen wie ich weiter komme
und noch was ich weis nur was das ! zeichen nur heist das ma lauter wirt und nicht gleich schreit und ich entschuldige mich ja auch aber ich habe nur nicht so viel gedult
und als gechenk gib ich dir ne seite da kannst du ein spiel downoaden das heist vampire dawn ich winde das geil aber das ist nu für dich wenn du an vanpire intresirt bist http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/bs_vdfull.html.shtml
ich meine das als versöhnungs gechenk
aber bitte wenn du bereit bist sag mir wie ich weiter komme am besten noch bis fraitag weil ab freitag bin ich das wochen ende nicht da
und hier noch ne entchuldigung
ich weis aber nicht ob das richtig geschriben ist
entchuldigung
entchuldigung
entchuldigung
entchuldigung
entchuldigung
entchuldigung
entchuldigung
entchuldigung
entchuldigung
entchuldigung
entchuldigung
Jaja ist schon gut. Und Vampire Dawn habe ich selber und das zweier auch. Ich finde die Spiele cool. Ist aber ein RPG Spiel, also keine so gute Grafik. Hast du das Spiel auch schon durch?
ne ich habe das spiel heute neu download weill wir hir ein neuer pc ist und ich habe den alten ohne internet gegrigt und ich war so oder so nicht gut weil schon bei denn tüp der die mutter getötet hatt vo ich gegen den kämpfen muste habe ich immer verloren glaube ich abe kennst du finalle fantasy 7 das habe ich auf ps
und dann habe ich noch ürgend eine version von ff auf pc von RPG
kennst du silver knights das ist ein tottal geiles roboter spiel das ist geil
kannst du mir denn sagen wie ich weiter komme weill ich kann noch kein englich
hier auf der seite sin auch viele downloads und kennst du little fight das ist voll das kampf spiel und dann habe ich noch soldat da kannst du jemanden richtig denn kopf weg vetzen http://www.drload.de/
und mir fält doch will ein aber das ligt an meiner krangheit ich bin auch immer so nervig wegen diser krabgheit
weill ich habe ads kenntst du das
Von was?
Hast du Aids? Ist das dein Ernst?
wie meinst du das von was
nein ads
ads nante man früher zu den kinder wakelfilip oder hüperactive kinder heute heist das ads
und kannst du mir bei megaman weiterhelfen
ads ist eine abkürzung für aufmergsames difenzif syndrom
hilf mir bite weiter ich darf nicht mehr so lange an den pc
Achso. Ja gut. Du musst jetzt den Hyperaktiven Navi finden oder?
ich muss gleich gehen
weis ich nicht ich kann kein englich ich weis nur das ich gerade die goldbugs gfunden habe
und sie vegebracht habe
Hast du schon den Wunsch der Frau erfüllt?
welchen wunsch
@heroyui

du muss in diesem gebaude hochgehen und da klinkts du dich da rein
?
in welchen gebaude
@heroyui

Den Wunsch wo du die Viren erledigen musstest.
in electown
meinst du das mit der tür
da war ich schon längst da mus man gegen so nen komichen blitz tüpen kämpfen
meinst du da vo der man steht der was verkäüft da war ich schon
mano könnte ich blos englich
lol man wegen gerade eben menst du mit viren der 3 fahsen kampf
ich weis nur drei aufgaben ersta 3 kampfe 2 goldbugs sammeln und weiter weis ich nicht
ist überhaupt noch jemand da
kommt schon antwortet schnell ich muss jetzt gleich gehen
gfad
px.hero =heroyui
3 aufgabe:du musst dich im gebäude einklincken(im bildschirm)da oben
kann mir mall jemand helfen
electown
vo ist denn ein bilschirm meinst du bei den vier mäner die da sind
sag schnell
ich nix checker
was sagen
du musst die treppen hoch gehen und da ist es
ja da war ich schon da habe ich ales gemacht
was den dann?
du meinst doch die treppe hintern tor und noch was ich habe schon jemanden gefragt der hat gefragt ob ich bei soner villa bin da habe ich ja gesagt weill da ein man im net war der hatt mir was voner villa gesagt
und da sind vier mäner bei denn aufgaben und das muss ich machen um ürgend etwas mit zumachen ich glaube ein tunir
leider kann ich dir nicht weiter helfen(muss gehen)
fragt mal lolman
weis ich nicht so genau
ja
lolman hast du alles mit gegrigt ich schreibe euch morgen hin was die leute sagen es sei den lol man kann mir weiter helfen wenn er noch da ist
in 15 minuten muss ich gehen wenn du da bist abtworte
ok dan schau
hast du schon die 3 aufgaben gelöst wenn ja sag mal was megaman sagst wenn du die L taste drückst (GBA)
ist dass normal dass ich bei diesem kochduel nicht weiter komme ?
dieser opa sagt immer irgendwie unendschieden oder so was .
kann mir bitte jemand helfen.!
du MUSST gewinnen oder du musst so lange weitermachen bis du gewonnen hast
aber ich habs jetzt ungefähr 30 mal hintereinander gemacht und der opi sagt immer dass gleiche.
tja dann warste net gut genug
tja da kann man nichts machen da muss ich s halt noch mal versuchen.

schreib doch mal was in meinem neien thread :alles was megaman battle Network 3 oder 4 betrifft .
bis dann
kann mir jemand sagen wie man ganz am Anfang die Soniwaves ausschalten kann
steht irgendwo in einigen anderen threads guck mal in die geschlossenen
ich glaube du musst dich dann im elektronischen plakat in eletown einklinken.
hyperactivman ich habe 2 augaben gelöst und lan sag ganigs megaman sagt was wenn ich im netz bin sagt er no one`s going to stop us from making it to the finalsdas sagt lan und wenn ich nicht im netz bin sagt megaman let`s complete three requests to pass the preliminaries
du musst die dritte auch noch lösen
ja toll darauf were ich jetzt nie gekommen ich weis doch nicht was ich machen soll ich kann kein englich
die dritte aufgabe steht irgendwo in einem thread such mal nach mettaur village in den geschlossenen threads
mal ne frage was ist threads und und auser dem ich habe alles abgesucht aber kein mettaur village gefunden
threads sind die themen in die wir reinschreiben
und wie meinst du das mit mettaur village
ich habe geguck aber nur ein tehma gefunden aber da steht nichts drünen hilft mir mal bitte jemand weiter ich bin jetzt schon 3 wochen am suchen aber finde nichts
hast du bleu moon oder red sun
ich brauch hilfe
kann mir jemand sagen wie man die aufgabe 3 lösst
ist jemand da
ich habe red sun
dann kann ich dir nicht weiter helfen heroyui weil ich habe blue moon
@penner1

hast du blue moon oder red sun?
blue moon
ab wie viel uhr seit ihr morgen da?
hey hyperaktivman wat is`n thread
hi is jemand da?
kann mir jemand sagen für was der code M O C D D V D ist?
kann mir jemand bei der aufgabe vom blonden helfen
dat is die wo man den hyper-navi finden muss.
den hab ich schon und den grünen auch,der sagt mir dann das sie electown nicht mögen und auch keine höhen,aber er lügt ja.

helft mir BITTE!
tut mir leid so weit bin ich noch lange nicht?
is jemand da
leute ich brauch hilfe
du musst in elektown in den fernseher oben dich einklinken
wenn jemand da ist helft mir bitte
und dann
bisse noch da
da triffst du ihn dann.und dann musst du glaube ich kampfen
wer kann mir helfen ich bin am anfang und muss für
den bloden dieses Hyper navi finden,ich habe es zwar gefunden aber weiter komme ich nicht!
wer kann mir sagen wie ich da weiter komme.
Ich habe die Red Sun!
Hab es dir in deinen Thread gepostet M@verick
was steht denn bei dir wenn die r taste drückst
wie bekomm ich denn den P-Code fürs Undernet 3?
du musst zuerst ein programm in dem sharo space center ansprechen klnk dich in die konsole im oberen stockwerk ein und rede mit dem grünen programm in der mitte der area dann klinkst dudich wieder aus und gehst nach undernet 3 und redest mit dem grauen navi in der mitte der gibt dir den p-code für undernet 3
was muss ich tun um nach mettaur village zu kommen
bitte helft mir
steht schon in einem thread bitte such funktion nutzen bevor man fragt das geht an alle so haben die die es wissen weniger arbeit^^
hi,
kann mir einer helfen?ich bin da wo man gegen duo kämpfen muss.ich hab einmal meine darksoul besiegt,aber bei duo habe ich es nicht geschafft.muss man sie besiegen?wenn nicht was mache ich dann?
danke im vorraus!
klar das ist der letzte endgegner wenn net dann game over
ok danke nochmal.könntest du mir sagen mit welchen chips ich ihm besiegen konnte?vielen dank!
HILFE!
ich brauche hilfe ich bin in town3 und muss durch so ein tor da muss man ein passwort eingeben um zum park zu kommen kann mir jemand helfen
die zahlen sind die reihenfolgen der buchstaben.
achso habs kabirt
danke
muss durch die tür im undernet3 um protoman zu helfen finde aber die drei schlüssel nicht und chaud sagt nur the next key is at a place with 6 bones
Hallo hat jemand einen DEUTSCHEN Mastercode AR3 für red sun der funktioniert? Ich find nichts im netz.
wo ist der jemand der mein folder repariert?
danke im vorraus
hat sich erledigt aber ich brauch das passwort
Entweder ist es 1563546, 9651345 oder 7374262
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.