Seltene Battlechips in Megamen BM und RS (Game Boy (Advance))

Seltene Battlechips in Megamen BM und RS (Game Boy (Advance))

Hallo, ich wollte nur mal fragen wo man seltene Battlechips wie zum Beispiel Mega Cannon oder wie auch immer die Cannon nach Hi-Cannon kommt heißt, bekommt. Und außerdem falls sie jemand von euch hat, könnt ihr mir sagen welche Farbe die Kannone hat und wieviel Stärke sie hat? BIIIIIIITTTTTTTEEEEE.
Farbe: Rot
Angriff: 120
Bekommt man im Super Hard mode oder vom chiptrader
Hat einer hier mal eine Battle Chip Liste?
Wenn ja, sind da auch die Beschreibungen der Chips bei und ist die auf Deutsch?
Was ist ein Chiptrader?
Und wo im Superhard Mode?
@ Balsam
Ja hab ich.
@ LOLman
Nachdem du den Normal Mode durch hast kommt der Hard Mode danach der Super Hard Mode
Ich weiß aber wo im Spiel bekommt man Mega Cannon im Superhard Mode?
Irgendwie Chiptrader oder gmd=green mystery data
@ Hyperaktivman

kannst du mal die Battle Chpi Liste auf Deutsch mal aufschreiben?
Uff das kann lange dauern. Kanst du damit bis morgen warten
Klar, aber es ist schon erstaunlich und sehr nett das du das machst.
Klar immerdoch für MegaMan fans tue ich (fast) alles
Edit: Obwohl könnte länger als einen Tag bzw woche (oder )länger dauern ich nicht immer Zeit und es sind über 200 CHips
Trotzdem ich dabke dir sehr sehr sehr.
Was ist der Stärkste Chip der am meisten abzieht. Und kein Advance.
Bass X oder bei Blue Moon BassAnly
Was bringen sie oder wie stark sind sie? Wie bekommt man sie?
Das könnte lange dauern zu erklären spiel einfach weiter und du erfährst es selbst
Schreib einfach was sie bringen oder wie stark sie sind. Achja bleib bitte etwas länger im Chat. Das macht Spaß.
Der chat ist ******* das isnd ja nur ****** jedenfalls als ich da war
Ich verstehe dich nicht.
Als ich das erste mal da war waren da nur **** eben aber jetzt ists gemütlich da
Was bedeutet ****? Schreib einfach den ganzen Satz ohne diese****.
Dann werde ich vielleicht gebannt
Was bedeutet gebannt?
Dass man für eine bestimmte Zeit nicht mehr posten kann
Genau!(Spreche aus eigener Erfahrung)
Und wie lange durftest du nicht mehr schreiben?
Dreieinhalb Stunden!
Ich finde den Blue Moon Battlechip voll cool. Der bringts voll. Und wie wird er stärker? In der Spieleanleitung steht das man gegen die Red Suns spielen muss. Wenn man das macht sreht es dann drauf das der Chip mehr Stärke hat oder nicht? Und um wieviel wird der Chip stärker wenn man mit dem Game Link gegen Red Sun spielt?
Wieso schreibt ihr nicht?
Noch nie probiert aber ich weiß dass der blue moon chip die werte des gegner im link battle auf 1 setzt also ein angriff usw
Achso na dann.
@ Hyperaktivman

Echt? Wieso setzt der Blue Moon Chip die Werte der Gegner auf? Zieht doch nornmalerweiße 200 ab.
Ich weiß jetzt wie blue moon und red sun funktionieren je mehr link battles du gewinnts (real) desto stärker werden die chips und mit blue moon mein ich das attacke rapid und charge für den kampf zurück auf level 1 gesetzt werden.
Achso, jetzt verstehe ich es. Ich daaaaaaaaaaaaaaaaanke dir sehr das du mir immer so hilfst.
Aber wo bekommt man den Laseman Chip? Ich will ihn so gerne haben da ich erstens Laserman voll geil finde und zweitens der Chip ist stark und er bringts auch voll. Also bitte Hyperaktivman antworte bittttttttttttttttttttttttttttteeeeee auf diese Frage. Ich brauche den Chip.
OK, diese Frage hast du mir schon beantwortet Hyperaktivman. Bekommt man auch den Shademan Chip in Undernet 8?
ne den bekommt man nach dem pile driver quest
Und wo ist der?
Ich meine wo ist der Pile driver Quest? Und ist das Quest schwer?
ja ein bissel du musst aber im dritten turnier sein und den c-slider haben dann gehste nach under 5 ganz ans ende da steht django the solaboy der will shademan auslöschen und braucht den solar sensor den er in under 2 verloren hat dann gehste nach under 2 eingaang da steht dann ein lila böser navi der sagt dass er den s.sensor an jemanden in under 6 verloren hätte also auf nach under 6 einen schwarzen bösen nai suchen und ihm den s. sensor für 10000 zenny abkaufen dann zurück zu django und los gehts ach ja und du msst dich von einer stelle aus einklnken wo sonne ist zum beispiel diese statue in netfrica
Warum muss man sich einklinken wo Sonne ist? Ich bin aber schon bei Duo. Kann ich das Quest trotzdem noch machen?
Und noch etwas. Du hast ja dann fast am Ende gschrieben das es dann los geht. Wie geht es los? Kommt Shademan sofort. Oder muss man irgendwo hingehen damit er kommt. Und außerdem ist er sicherlich ein Navighost, oder? Und du wolltest doch eine Battlechip Liste machen oder? Und wenn du es trotzdem nicht machst ist das nicht so schlimm. Trotzdem hätte ich mich gefreut wenn du die Chip Liste machen würdest. Es tut mir leid das ich so viel frage aber du weißt so viel. Ich hätte nämlich noch eine Frage. Gibt es jeden Navi auch in seiner Ghost Form? Weil wenn man alle Megachips haben will braucht man ja die Navi Chips und ich wüsste nicht wie man sie anders bekommen würde außer gegen ihre Ghost Form zu kämpfen. Also deshalb glaube ich das es von jedem Navi die Ghost Form gibt. Stimmt das?
es gibt alle navis als ghost außer duo (ist ja auch logisch so ein iesen ding schwebt einfach durchs netz^^)und das mit der sonne wenn django mit dem "solar" sensor was machen will brauch er sonne sonst würde es ja net "solar" sensor heißen
Achso, danke. Ich habe jetzt schon voll viele gefunden (Topman, Sparkman, Numberman und Aquaman) Ist schon cool. Und noch etwas. Manchaml begegne ich( Im Superhard Mode) in ACDC Area 3 Sparkman mit 1800 Energiepunkten. Und er sieht dunkeler aus. Ich habe auch Topman und Aquaman in so einer Art getroffen. Aber die kamen wie Viren. Megaman ist nicht kurz srehen geblieben sondern die kamen einfach. Bekommt man einen Chip wenn man die besiegt? Und was bringt es sie zu besiegen und was sind sie? Ich glaube nicht das es Navi Ghosts sind.
das sind auch navi ghost nur in ihrer omega form wenn du mit s-rank besiegst kriegste den sp navi chip von ihnen
Und wie soll ich sie im S-RAnk besiegen? Und was passiert wenn man ihn nicht im S-Rank besiegt? Bekomme ich trotzdem einen Chip.
ja aber nur den normalen navi chip
Toll, den habe ich ja.
Wenn man den navi unter 4 Seks schafft, bekommt der SP Chip mehr power (das geht auch bei 20 seks, 10 seks, 5 seks.....)
Und wie soll man den Navi so schnell besiegen? Ich habe immer mehr als 5 Minuten gebraucht um die Navis im Hard zu besiegen. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie man sie so schnell besiegen soll?
seeeeeeeeeeeeehr schwer ich habs bei mmbn 2 nur mit ar geschafft bei 4 bin ich noch net soweit
Und was ist mit Hyperaktivman? Er weiß garantiert wie das geht.
kein problem.... zuerst... Pack 4 Air Hoc 3 ins deck und versuche mindestens 3 zu ziehen....
dann wartest du bis der navi GENAU in der mitte steht und dann setzt du einfach alle ein (einer macht C.A. 700 Schaden und danach macht der nächste automatisch Doppel Schaden wegen Counter Hit :D)

und? Überrascht? ^^
Danke erstmals, aber Sparkman hat 1800 HP, der coole Combo mit Airhoc3 zieht mit Counter hit 1400 ab. Wie kriegt man das hin das es mehr als 700 abzieht?
ich mach das ganz anders ich hab ein spiezielles anti-navi (nicht der chip anti navi) folder damit schaff ich alle navis in ca 10 - 15 sekunden
Ich hab Bugstop gefunden. Jetzt hat Megaman 1358HP. Ist das nicht toll?
meiner hat genau 1300 hp aber dafür geile progs im NC
Wie viel Stärke hat dein Megablaster? Ich meine wenn man den B-Knopf drückt dann schießt er ja. Also mein Blaster zieht 5 HP normal ab und wenn er ladet dann 50. Also wie viel schaden eure?
50
50/5
@ Hyperaktivman

Du hast so am Anfang hier geschrieben das du eine Battlechip Liste machen willst. Hast du das noch vor oder nicht?
ne leider nicht ich hab net genug zeit dazu viellleicht in den ferien und bei mir zieht er auch 5/50 ab
mehr kann der auch nicht abziehen der buster lvl 5 ist max
bei mir zieht er auch fünf ab
Oh Schade. Was ist das maximum an HP was man haben kann?
9999
Und wie viel hast du?
1350
Oh, ich habe jetzt 1345. Hah, du hast 5 HP mehr. Was hast du so im NC?
also ich habe hp+300,busterpack,reflect,attack+1,charge+1 drin
HubBatch (so habe ich dann die häfte des lebens ^^)
Wo findet man HubBatch?
Black Earth
Black Earth 1 oder 2?
2, glaube ich zumindest ^^ (80%)
Aha, danke. Kommen in Black Earth starke Viren vor? KAnn man in Black Earth 2 noch was anderes machen außer gegen Bass kämpfen? Ist Black Earth 2 groß?
joooooo, seeehr starke viren ^^
in black earth 2 gibt es ein bugfrag trader... da bekommste gutttte chips ^^
Wie viel HP haben so die Viren?
knapp 400 die blödestenviren sind die navi shadows die kann man nur mit swords anubis und PoisenPharao besiegen da ist man mit proto soul im vorteil
Was? Wo bekommt man anubis und PoisonPharao? Sind das Evilchips?
Anubis ist ein EvilChips.. und PoisonPharao ist eine P.A (soviel ich wies)
Sind die EvilChips schwer zu finden?
ne, du musst den Navi dazu finden.. dann musste 20 oder mehr Kämpfe überleben (mit den selben Leben.. undernet 6 gegner oder 5 ^^) und dann bekommste halt son evilchip ^^
Benutz du die? Und was sind Bugs? Den ich will wissen was Bugfix bringt.
Bugfix.... wenn du ein bug im navicust hast , wird der automatisch gelöscht (ich glaube für den kampf)
Aha. Was macht DarkLine? Und gibt es einen Combo für NeoVari? Also bei VarSword gibt es ja Combo das es zum Beispiel schießt. Gibt es für NeoVAri auch Combos? Und was bringt DoueblePoint?
für neovari ist die beste combi wieder diese welle aber die combi ist bei neovari anders nämlich:
<-,->,<-,B
@ Hyperaktivman

Danke. ICh bin jetzt im Game 5. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Ich habe Laserman Omega besiegt, habe den Chip LasermanDS bekommen und Bugcurse bekommen. Was bringt LasermanDS und Bugcurse? ICh weiß das ich sie nur im Dark Mode einsetzten kann. Aber was bringen sie?
Ich weiß jetzt wie man den LAsermanchip einsetzt, aber was macht Bugcurse? Bittttttteeeeeee beantwortet mir meine Frage.
Ich mag dich nicht
Wer benutz meinen Namen? Welcher Vollidiot, welcher Penner benutzt meinen Namen? Ich habe den letzten Satz NICHT GESCHRIEBEN, WER WAR DAS, WER WAR DAS?
@ (den richtigen) LOLman bugcurse infiziert deinen gegner mit allen bugs die es gibt hp drain bewegungs bug und wo weiter
@ Hyperaktivman

Würde es der Chip bringen?
Kann mir BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE jemand sagen wie der Chip mit der Nummer 122 heißt. Und wo bekommt man ihn her. Es ist ein Standart Chip. Es ist der einzige Standart Chip der mir fehlt. BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
Ich habe eine wichtige Frage. Ich bin jetzt in Game fünf, und schon fast bei Duo. Wenn ich jetzt dann alle Standart Chips habe muss ich dann Duo machen um zu Bass zu kommen oder kann ich Duo auslassen und nach Laserman oder auch schon früher zu Bass? Das ist eine wichtige Frage. Bittttttttte beantwortet sie mir möglichst schnell. bittttte.
Bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee beantwortet mir meine Frage. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust das was vot laserman kommt zu machen. Ihr wisst schon da wo man im Meteor Comp ist.
Du brauchst NICHT zu duo gehen (oder laserman)
ist dir überlassen
Was ist das war? DAS IST VOLLLLLLLLLLLLLLLLL COOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Jea, danke Sabata. Jetzt bin ich erleichtert. Mir fehlt trotzdem noch ein Standart Chip. Es ist die Nummer 122. Weißt du wo ich ihn herbekomme?
dir Fehlt GrabRvng.... lass mich mal überlegen... ich schreib dir wenn ichs weis
danke, ich habe den Chip immer noch nicht. Und das nervt, mir fehlt schon seit drei Tagen der Chip. Also ich hoffe es fählt dir ein. Danke im Vorraus.
Also ich den Chip aus dem Chiptrader in Electown das hat aber sehr lange gedauert
kleiner tip: hol die Chips die da reintust aus der Hundehütte (da sind nur Mettaurs1)
Naja danke fürs erste. Aber wenn es geht würde ich gerne wissen wo ich den Chip finde.
genau... ONLY Chiptrader!
HEEEEEEEEEEUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLll, WAS NURRRRRRRRRRRRRRRR CHIPTRAIDER? Kan man es wirklich nicht anders bekommen? Das kann doch eine halbe ewigkeit dauern.
Naja was solls ich habe ja jetzt alle Chips. UND VIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Dank für den Tipp im Hundehaus, da habe ich mir 50 Guard A geholt, dann habe ich mir noch bei Higsby Minibombs gekauft und dann habe ich beim roten Chiptrader den letzten Chip bekommen. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Hallo ich brauch hilfe ich muss für naxa so rote türen zerstören und ich weis das welche in der sharo area sind also kan mir jemant helfen und wen es noch mehr gibt wo sint die woh find ich den p-code von der sharo area
Der ist in Sharo Area, wenn du dich in Sharo einklinkst dann kommst du zu einem Navi, der fragt dich ob du den P-Code schon hast, dann drückst du auf nein, und dann hast du ihn. UND WARUM STELLST DU DIESE FRAGE ÜBERALLLLLLLLLLL HIN? DAS NERVT!
sry war nur das ich sie schneller grig und meinst du sharo da wohs so schneit in dem raumfahrt centrum einklinken
ja find ich auch das nervt nervt so weil überal die gleiche frage ist
Jaja das ist ja schon OK, aber wenn ich mal ne Frage habe dann stelle ich sie ja auch nicht überall hin.
@Tangagirl

Kennst du Janick persönlich? Oder was hasst du gegen ihn?
ich brauche hilfe bei battle network3 white wo ist di teachers lounge und wie kommt man da hin
das ist das lehrer zimmer das ist da wo flash man war
KANN MIR JEMAND SAGEN WIE MAN NACH BLACK EARTH KOMMT
DANKE IM FORAUS (Red Sun)
steht schon in irgendeinem thread benutz die suchfunktion
Hallo Leute
Bin uter mani und energi angemeldet
muss gerade Protoman im Undernet finden, aber wie komm ich dort hin? (3. Turnier)
kann mir jemand sagen wo man den letzten Teil für den C-SLIDER bekommt!( Wing....)
Hab das Game erst seit einer Woche!
danke im voraus..
www.gamefaqs.com Da sind Komplettlösungen,such einfach auf der entsprechenden Seite nach "Wing Part".Um ins Undernet zu kommen brauchst nämlich erst den C-SLIDER,musst von Sharo aus dorthin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.