Beyblade (Anime und Manga)

Beyblade (Anime und Manga)

HI! was für Beyblades habt ihr und welche kombinationen der Beyblade Teile habt ihr zu ein Ultimativen Blade gebaut also ich will mir grad ein neuen beyblade kaufen ! jetzt hab ich grad Driger F!
Ich hab Dranzer F.
ich hab mir Metal Driger geholt von den Coach der G Revolutions Blader !
hi habe dranzer f und metal driger und habe kombiniert. wollt mal fragen ob jemand lust hat gegen mich zu kämpfen ihr solltet in der nähe von dortmund wohnen könnt euch unter tigershark.thadda@m-thater.de melden
^^ Ich hab auch ein beyblade..
1 ich weiss nicht auswelchen teile er besteht lol?
2 ich hab kein gegner zum kämpfen ;(

ps: Beyblade RuleZzZz beste sendung auf rtl2 ^^
Ich find auch das Beyblade die beste Sendung auf RTL2 is.^^
meiner meinung!
die neue Beyblade staffel g revolution ist echt kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss
Ich find es vollllllll dooooooooooooof dass es so wenig Beyblader gibt.Und da wo ich wohne hat es praktisch gar keine.Mein Beyblade dass ich im Moment besitze heisst Dranzer Gigs.Gerade heute habe ich bei ebay Dragoon Metal Storm bestellt.
Ich habe mir mal für 16.60 Euro, die Hard Metall-version von Daichis, Rays, Max' und Tysons Blade geholt. Die japan. Version. Weil die so klein waren, dachte ich damals (vor nem halben Jahr), dass das keine Originalen sind. Aber als ich die dann von Hasbro gesehen habe war mir klar, ich habe original Blades. Und dann noch der Preis alle 4 für insgesamt 16.60 Euro, das war ein gutes Geschäft.

Mein Aktueller Blade "Wolborg Divine": Basis von Driger F, Bit chip Wolborg(Origial), Attackenring Wolborg 2 und Gewichtsring Seaborg.
ich habe 16 beyblades
Ich hab mir aus verschiedenen Blades was zusammen gebastelt und ich muss sagen der sit so hammer.Also mein Blade heißt Dranzer V-Tex(namen hab ich mir selbst ausgedacht),diebasis ist von Dracil F,Der bit-chip von Dranzer,deratackring von Dranzer F und der Gewichtsring von Dragoon F.
Ich bin die beste Weibliche Bladerin meiner Schule durfte aber leider net zu den Meisterschaften so ein mist.Aber auch egal wer hätte bock gegen mich und V-tex antreten bitte melden
Ich hatte über 15 blades jetzt habe ich noch 3!
Ja ich war sehr blöd :
Also ich hab mir ein HARD METAL BEYBLADE gekauft.
Ich dachte das Teil ist nicht echt weil es so KLEIN
war also habe ich (übrigens das war DRIGER MS)
ihn einem Freund geschenkt.Etwas später kamen dann die HARD METALS sogar im Fernseher.
Da wurde mir klar das ich eine Kack gemacht hab.
Aber bald hab ich ja Dragoon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.