Habe nicht sehr viel Ahnung von Computersachen.
Habe nicht umsonst den Namen Hase gewählt
Habe die Erweiterung installiert. Tauchen dort 2 neue Typen auf. Soweit war mir das alles bekannt.
Aber komme ich nun nicht mehr zu meiner schönen alten 6Oziger Lev. Amazone zurück?
Habe ich alles mit dieser Erweiterung gelöscht?
Muß ich jetzt alles von vorne anfangen?
Hoffentlich irre ich mich und ihr könnt mir sagen, wie ich meine ama wiedersehen kann.
Ich hoffe dieses sehr. Sie fehlt mir.
Habe nicht umsonst den Namen Hase gewählt
Habe die Erweiterung installiert. Tauchen dort 2 neue Typen auf. Soweit war mir das alles bekannt.
Aber komme ich nun nicht mehr zu meiner schönen alten 6Oziger Lev. Amazone zurück?
Habe ich alles mit dieser Erweiterung gelöscht?
Muß ich jetzt alles von vorne anfangen?
Hoffentlich irre ich mich und ihr könnt mir sagen, wie ich meine ama wiedersehen kann.
Ich hoffe dieses sehr. Sie fehlt mir.
Geh doch mal in "Start/Suchen/nach Dateien oder Ordnern..." und gib einen Charnamen als suchbegriff ein. Bei Suchen in gibst du am besten Lokale Festplatten an.
Als alternative kannst du auch im Arbeitsplatz oder Windows-Explorer in das Diablo2 verzeichniss unter Save gucken. Da werden die ganzen Chars gespeichert.
Wenn der nichts findet hast du Pech gehabt.
Als alternative kannst du auch im Arbeitsplatz oder Windows-Explorer in das Diablo2 verzeichniss unter Save gucken. Da werden die ganzen Chars gespeichert.
Wenn der nichts findet hast du Pech gehabt.
was babbelst du da RedDrago ????
Mit dem exp set hast du nichts gelöscht Hase,das wäre ja schlim gewesen. Wenn du deine ama im exp set spielen willst, dann musst du sie konvertieren. Das heißt du veränderst sie in einen erweiterungs char. Aber man kann es nich mehr rückgängig machen. Das heißt ein konvertierter char sieht so aus, als ob du einen von den normalen chars im exp set bis lvl 60 gespielt hast.
Mit dem exp set hast du nichts gelöscht Hase,das wäre ja schlim gewesen. Wenn du deine ama im exp set spielen willst, dann musst du sie konvertieren. Das heißt du veränderst sie in einen erweiterungs char. Aber man kann es nich mehr rückgängig machen. Das heißt ein konvertierter char sieht so aus, als ob du einen von den normalen chars im exp set bis lvl 60 gespielt hast.
Ich habe nur "gebabbelt" wie man feststellen kann ob der Char noch existiert. Da ich das expansion Set noch nicht hab kenn ich nicht die einzelnen Funktionen die es hat. Ich habe mich nur auf die Frage bezogen ob der Char gelöscht wurde.
Hat sich denn das Verzeichniss geändert wo die Chars gespeichert sind?
Hat sich denn das Verzeichniss geändert wo die Chars gespeichert sind?
Im Ordner Save ist meine Ama vorhanden. Bekomme sie aber nicht geöffnet. Habe deinstalliert und installiert.
Fange wieder von vorne an.
Fange wieder von vorne an.
Man du brauchst den Patch 1.08 wenn du bei Diablo2 1.08 hast!Dann geht es du brauchst den Patch auch für dei Erweiterung
wird der Patch für das Expansion Pack automatisch runtergeladen wenn man ins B.Net geht?
Hol mir das nähmlich am Montag und da möchte ich vorbeugen.
Hol mir das nähmlich am Montag und da möchte ich vorbeugen.
Wenn man ins b.net geht, wir der 1.08 automatisch runtergeladen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Eigentlich nur noch, beim Installieren der Erweiterung, war meine ama futsch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Eigentlich nur noch, beim Installieren der Erweiterung, war meine ama futsch.
Ich hab ja die Version 1.08. Ich meinte ob ein anderes Patch, speziell für das Expansion Set, Runtergeladen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.