Ich habs !!!!!! (* Diablo 2)

Ich habs !!!!!! (* Diablo 2)

Wow das expens set wird spiel des jahres in seinem genre. Also es is sau geil. Und mit dem Druiden macht es bock zu spielen.

wie is euer eindruck von dem spiel ????

PS: war heut morgen um kurz vor 9.30Uhr vor unserem mediamarkt und habs gleich gekriegt.
:D
ich kriegs ca. in 1 stunde bin scho meeeeeeeeeeeegaaaaaa gespannt ich kann es nicht mehr erwarten
hol mir das add on erst später :)
will zuerst n char in die ladder ziehn in D2C.
fuck!! ich habe es doch NOCH ncht gekeriegt aber morgen habe ich es
Ich hab es gestern gekauft es ist echt geil!!Nur der Preis ist nicht so toll!In dem blutigen Gebirge macht es echt Spasss zu kämpfen!!Kann mir jemand sagen wozu der konsevierte Kopf dient der nur für den Totenbeschwörer ist?Icvh hab nämlich Paladin!!
der preis is total ok.

der konvertierungs knopf is dafür da seine chars aud d2 ins exp set zu holen. wenn man ihn einmal rübergeholt hat kann man es nemmer rückgängig machen.
Ja und?Wer hat das denn überhaupt gefragt oder wolltest de nur klugscheissen?
Ich war schon um 8:30 vor dem Mediamarkt und war der erste dort, wo es bekommen hat *freu*

Jo, des spiel is so arsch geil!
@Deisler26

klappe zu.

Ah shit ich hab mich verlesen argg, ich hab statt konservierter Kopf konvertierter Knopf gelesen. :D
Dann nimm die mal nen necro,deisi, und such dir so nen teil und dann probiers aus.
Ja aber daruaf wäre ich auch gekommen aber ich hab nur keinen Bock extra den Totenbeschwörer zu nehmen wen es mir auch jemand sagen kann!
Das Ding ist als ne Art Schild gedacht
@Deisler26

meine güte, nimmst halt nen necro und suchst eins und dann wirste schon sehn, kannst ihn ja wieder löschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.