welche SNES Multiplayer spiele empefehlt ihr?
am besten mit ner kurzen beschreibung!
danke
am besten mit ner kurzen beschreibung!
danke
Rollenspiel:
Secret_of_Mana
(Die 2 oder 3te Spieler/in trifft man erst im Verlauf des Games... Wobei die 1 Mitspieler/in sehr schnell auftaucht)
Secret_of_Mana
(Die 2 oder 3te Spieler/in trifft man erst im Verlauf des Games... Wobei die 1 Mitspieler/in sehr schnell auftaucht)
Street Fighter
sollte man kennen, ein Beat'em Up mit vielen Moves und Charakteren (je nach Version).
sollte man kennen, ein Beat'em Up mit vielen Moves und Charakteren (je nach Version).
ja das ist das einzige multiplayer spiel was ich habe
bei marioworld msus man sich ja immer abwechseln
bei marioworld msus man sich ja immer abwechseln
das hab ich auch
ich fänds geil wenn man bei secret of evermore nen mehrspielermodus hätte, aber wahrscheinlich wär das doof wegen der pyramide zum beispiel, wo hund und junge
getrennt sind
ich fänds geil wenn man bei secret of evermore nen mehrspielermodus hätte, aber wahrscheinlich wär das doof wegen der pyramide zum beispiel, wo hund und junge
getrennt sind
man kann bei secret of evermore den hund und spieler steuern sobald ich weiss...
ich würde es eher so sagen: man kann den helden ODER den hund spielen. ein gleichzeitiges spielen zu zweit ist nicht möglich.
Bei Secret of Evermore kann man zwar auf den Hund umschalten, trotzdem kann immer nur ein Spieler spielen, es ist ein Singleplayer-Spiel.
An Multiplayer kann ich auch besonders Secret of Mana empfehlen, allerdings ist auch die Bomberman-Serie einfach ein Klassiker.
Seiken Densetsu 3 (auch als Secret Of Mana 2 bekannt) dagegen finde ich etwas doof, da trotz drei Spielercharactere nur zwei gesteuert werden können.
Grüße,
TCC
An Multiplayer kann ich auch besonders Secret of Mana empfehlen, allerdings ist auch die Bomberman-Serie einfach ein Klassiker.
Seiken Densetsu 3 (auch als Secret Of Mana 2 bekannt) dagegen finde ich etwas doof, da trotz drei Spielercharactere nur zwei gesteuert werden können.
Grüße,
TCC
mario kart (war früher immer cool)
donky kong (weiß nicht mehr wie das richtig hieß)
super mario world
donky kong (weiß nicht mehr wie das richtig hieß)
super mario world
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.