Legacy of Kain: Defiance (PlayStation 1+2)

Legacy of Kain: Defiance (PlayStation 1+2)

Also ich hab grad Kain besiegt,und jetzt haißt es ich soll die unteren Kammer durchsuchen und da komm ich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
*heißt
den thread hab ich schon gesehen,der hat ein ganz anderes problem
dann stell einfach dprt deine Frage das wird in anderen Threads genauso gemacht
kannst mir nicht einfach meine frage beantworten?
ich weiß jetzt nicht genau wo Kain besiegt. Meinst du das wo du erst mit Kain gegen Raziel und mit Raziel gegen Kain kämpfst? (Da woh Raziel Kain das Herz rausreißt)
Sage ganz genau welches Rätsel du nicht lösen kannst ist schon arm genug an diesem (leider im Vergleich hzu den Vorgängern viel zu einfachem und kurzem) Spiel nicht weiter zu kommen...
Bescheibe den Raum und etwa die aufgabe, dann noch dein Problem und wir können dir helfen :D
Ja,da wo Raziel Kain das Herz ausreißt.
und welchen Charakter steuerst du grade?
Mit Raziel musst du einfach in die Verliese gehen und dem Weg folgen...
Ich hab gerad Raziel.Aber wo sind die Verliese?
ich weiß es nicht mehr genau aber hast du den ersd reaver schon? Wenn ja dann must du den in so ein Loch reistecken dann erscheinen erdplatten wo du rüber nach oben kannst. (hab das Spiel im März gespielt also weiß ich nicht mehr alles genau)
ersd reaver hab ich schon.Wo ist das Loch?
musst mal gucken da unter diesen Seulen muss es gewesen sein
Bei mir ist das ähnlich lange her, aber da es recht einfach war, habe ich nicht länger als 2 Tage dran gesessen, also entschuldige wenn ich das nichtmehr genau weis.
Aber die Stellen an denen man den Reaver benutzen muss, sind DEUTLICH zu erkennen; immer!
Dort kann es nicht sein.Auf jeden Fall bin ich in der unteren Kammer wo ein Becken in der mitte ist,dort wo immer die dunklen Wolken mit den pinken Augen auftauchen.
Du musst in der Richtigen Reihenfolge alle reaver in die entsprechenden Wasserspeier (statuen) rammen, ist nicht leicht den druckpunkt zu finden, aber wenn du da bist wo ich denke, dann ist das die lösung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.