HeLLEPLATTENRÜSTUNG (* Fable)

HeLLEPLATTENRÜSTUNG (* Fable)

wo kiegt man die helle pltten rüstung HELP
Die kannste in allen Läden kaufen! (Knothole Glade_Bowerstone)
is doch gar nedd war die findest du nur bei nem hänmdler der im wald rummacht
beim händler in der hook küste kann man ein paar teile kaufen glaube ich
nööö kann man nedd
zwei teile von wandernden händlern, ein teil in knothole glade, eins in north bowerstone. oder die komplette in der arena.
tol da kommt man aber nedd mehr rein zwei teile in knothole glade was in bowerstone?
Ich wollte mir auch grad so eine Rüstung zusammen räubern. Aber bei keinem der Händler gibt es bei mir so eine Rüstung. Davon hab ich bloß Beinschienen und Stiefel. Gibt es vieleicht in irgenteiner Truhe noch was davon? Oder woanders? Bin beim verzweifeln, bitte helft mir!
hey keep cool die gibt es zu kaufen am besten du schläfst ne paar tage da rüber und dann Fragste nochmal die Schmied(e) oder Händler.

Findest sie schon aber must sie kaufen denn in truhen oder änlichem findet man sie nicht.
Wo ist denn die Arena?
die Arena? Die ist auf der Insel wie Knothole Glade
ähä
bin noch ´n neuling und hab erst diese plattenrüstung von süd-bowerstone( RW. 966 )
wie viel hat denn diese helle plattenrüstung insgesamt
an werten? ( einzelne angaben wären ganz gut :D )
wie die andere.kannste nur in der arena kaufen
ja
nein
In welchem wald stiebten der händler rum der die teile verkauft?Ick brauch die rüstung fürn puppenspieler kolben...
Das ist unterschiedlich. Ich hab ein und den selben schon mal im Witchwood und im Greatwood gesehen.
ah,jetzt hab ich die auch,am anfang im greatwood-cullistor,ganz am anfang läuft da eine größere gruppe händler,einer von beiden hat die 1.beiden teile(klaut euch das geld dafür zusammen)die anderen beiden gibt´s in knothole glade beim schmied(in der arena gibt´s die auch,aber wie alles ist das da EXTREM TEUER)und...
den puppenspieler-kolben braucht man eigentlich nicht nur 135(Manaverstärkung)kauft euch das meistergroßschwert(214/Schwer)hat wie alle anderen meisterwaffen 3 freie slots...
der schmied hat nicht helleplattenrüstungsteile.....
also... bei meinen beiden accounts hatte er die restlichen 2 teile ( leggings,bruststück) ...
hab schon alles muss nur noch wissen ob es ne bessere rüstung gibt als die Plattenrüstung! Hab das game durch mit allem drin und dran! skorms bogen alle quests alle waffen alle schlüssel alle "guten" kleidungsstücke alle schatztipps einfach alles muss nur noch wissen welche rüstung am besten ist!
viel spass noch beim zocken!:D
bye
hey wie kommt man an die banditenrüstung ran ich komm net an den räubern vorbei
mjui
hallo !
@wuddel
Verzieh dich von hier du Spammer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.