kennt ihr es und wenn schreibt mir denn ich brauche dringend hilfe
das ist ein verwirerrendes spiel
das ist ein verwirerrendes spiel
Scherzkeks! Wo brauchs Du denn Hilfe?
Ich bin auch noch nicht sehr weit. Andere haben mir in meinen Thread´s auch nicht geholfen, weil fast kein Schwein das Spiel kennt.
Ich bin auch noch nicht sehr weit. Andere haben mir in meinen Thread´s auch nicht geholfen, weil fast kein Schwein das Spiel kennt.
ich bin schon voll weit =) bei dem alten Knacker mitm Jagdgewehr. da bei den eisenbahnschienen... aber das is ja etz hammerschwer...
ich war bei der aufgabe tüöte das shibito hirn und dann fängt es wieder mit dem professor und dem mädchen von vorne an und die dann habe ich wieder als hauptaufgabe das ich schon erledigt habe und alles muss ich so zusagen von vorne machen
@ nadinchen
da war ich schon wird noch schwiriger
@All
finde das spiel aber gut das man mit so vielen charackteren spielen kann und das es so verwirrend manchmal ist
@ nadinchen
da war ich schon wird noch schwiriger
@All
finde das spiel aber gut das man mit so vielen charackteren spielen kann und das es so verwirrend manchmal ist
Ich spiele es mit Action-Replay-Max Codes durch und hänge trotzdem, weil ich nicht weis wie es weiter geht.
ich bin da mit dem alten knacker net weitergekommen, weil immer wenn ich dann alles erledigt hab, dann stehen die viecher wieder auf und auf einmal rennen mir 20 hinterher, bei dem spiel muss ma sich echt jeden schritt überlegen. krass ist, dass man die gegneransicht hat. was machnchmal voll erschreckend is, wenn man auf einmal sieht man das viech auf mich zugeht, was ich vorher net bemerkt hab.
Ich hab das Spiel fertig geschafft.
Rikku4 bist du bei Mission1 oder 2? bei der zweiten Mission musst du den Gegenstand den Yoriko fallen gelassen hat finden.
Rikku4 bist du bei Mission1 oder 2? bei der zweiten Mission musst du den Gegenstand den Yoriko fallen gelassen hat finden.
Ihr solltet daran denken alle 2.Aufgaben durchzuspielen, außerdem geht es auch erst wieder weiter wenn Ihr alle erfprderlichen gegenstände gefunden habt.
Gruß:
Soni
Gruß:
Soni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.