Trang Oul-Set (* Diablo 2)

Trang Oul-Set (* Diablo 2)

Hallo-kommt man eigentlich gut mit dem Trang Oul-Set durch hell?
Ich habe vor,mir eines zuzulegen-wollte jedoch vorher andere Meinungen wissen.....
Sieht aber verdammt geil aus-finde ich!!!
Wenn es verdammt geil aussieht bringt es Dich noch lange durch Hell.
ja sieht schon nett aus, wie der ghul-fürst mit dem händchen wedelt...

zu deiner frage: kommt drauf an, was du spielst.

mit nem summoner ja.
mit nem veno: bedingt.
mit einem boner: klares nein.

für caster ist das set keinesfalls geeignet, da man, wenn man es komplett trägt, auf nur 20 fast cast kommt. der boner braucht aber soweit ich weiß 125 fast cast, um seinen max-wert zu erreichen. 20 fc sind völlig indiskutabel in hell. außerdem habe ich irgendwo gehört, daß das ganze auch noch verbuggt sein soll, so daß ab einer gewissen anzahl an items aus dem set der fc-wert auf 0 sinkt. ganz schlecht. weiß nicht obs stimmt, aber selbst 20% sind in hell total für die füß. also wenn du einen boner spieltst: finger weg von dem set, auch wenns stylisch ist.

ein veno kann schon was damit anfangen, da er eh nur ale 4 sekunden castet. gibt aber auch für den bessere sachen.

der einzige, der gut wegkommt, ist wirklich der summoner.
Kommt man mit dem Ding eigentlich realistisch auf maxres? (also jetzt bitte nicht "Ja, pack Dir das Inventar voller kleiner 5 allres-Zauber"). Ich glaub nämlich nicht, und dann taugt es ehrlich gesagt für keinen Necro. Finds in Baalruns immer derbe daneben, wenn man sich auf die Blocker verlässt, und bei der ersten Seele ist der Summoner tot (und mit ihm die Skelette).
ohne charms, oder sonste items kriegt man eigentlich ganz gute resis ( alle so um die 30-50 hell mit allen anyas). auserdem kann man ja noch zB. tränenkeule tragen (10 zu r.), oder nen gute amu (mit 2nec skills und 20 resi).
meiner Meinung nach ist das Trang-Set für den Summoner fast ein Muss. Mein Necro ist mit dem Set ziemlich problemlos durch Hell durch spaziert. Natürlich ist die Killspeed nicht die von einem Hammerdin, aber dafür gibt es meiner Meinung nach keinen Charakter, der so sicher ist. Man stirbt eigentlich nur wenn man sehr grobe Fehler begeht. Auf max Resis bin ich sehr einfach mit nem pDiamant im Schild und ein paar wenigen Charms gekommen. Die Feuerfertigkeiten, die man durch das Set bekommt sind zwar auf den ersten Blick etwas lächerlich, aber gerade bei Endgegnern macht sich die Feuerwand in Kombi mit Widerstandsschwund sehr bezahlt, vor allem wenn man bedenkt, dass man die ganze Zeit völlig sicher hinter einer Skelettarmee steht...
wenn man ein total reiner summoner ist (das heißt ohne einen einzigen fluch) sind uniques besser, damit man 35 ounkte in den skills hat - besser mehr. summoner mit flüchen - trangs, keine frage.
Ein Necro ohne Fküche ist kein Necro...

Skelette ohne verstärkter Schaden, Skelettmagier ohne Widerstandsschwund, feindliche schnelle Armeen ohne Altern.. Das wäre schade um das Potential des Necro.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.