Omg was seh ich da ? alle Forume durcheinander ( zu viele ) . sieht ja fast wie in meinem zimmer aus :P.naja @ mogelpower schafft mal ordnung hier ist ja peinlich ;)
nein, das stimmt schon so. die foren wurden neu sortiert. hab auch erstmal komisch geguckt, aber das ist jetzt nun mal so. gewöhn dich dran.
@ Seymour : was ich weniger mag als cheater ( inet ) und dumme kinder die vir nix respekt haben sind Klugscheisser und Schleimscheisser ;).
@ nai : wird das so bleiben?
@ nai : wird das so bleiben?
is ja kagge -,-.gesellschaft oben konsolen multiplyer stammleser dann wieder action loool -.-
Ich weiß wirklich nicht, wie man sich darüber so aufregen kann... tz... :-(
Lieber Lukka,und was ich weniger mag,als alles andere,sind Leute,die nichtmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
und wieder einer von denen -,- .laecherlich !
@ Colonel O'Neill : naja mich regt es ja nich auf aber es nervt das ich jedes wort fuer wort durchlesen muss bis ich das gewuenschte forum finde :)
@ Colonel O'Neill : naja mich regt es ja nich auf aber es nervt das ich jedes wort fuer wort durchlesen muss bis ich das gewuenschte forum finde :)
Mei, die Foren schreiben sich ja nun nicht anders und sehen auch noch genauso aus wie früher. Mit ein bisschen klarem Verstand, kannst Du auch in etwa "voraus ahnen", wo sich das gewünschte Forum befindet (weiter oben oder weiter unten). ;-)
Aber im Endeffekt reicht es auch aus, wenn Du kurz die Augen aufmachst. ;-)
Aber im Endeffekt reicht es auch aus, wenn Du kurz die Augen aufmachst. ;-)
Die Foren die ich regelmäßig besuche sind jetzt alle ganz oben, das Sportforum ist das unterste davon. Also danke Mogelpower!
naja ... aber trotzdem es gibt jez eindeutig zu viele foren!wieso braucht jedes bessere spiel ein subforum?zb fable...
-.- walls da viele fragen zu stellen gibt, walls viele spielen. auserdem wärs ohne die ganzen foren für gothic, pokemon, harvest moon, un wie sie alle heissen, wärs hier noch viel unübersichtlicher, wenn sie alle zusammengeschmissen würden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.