woher kennt ihr das? (Anime und Manga)

woher kennt ihr das? (Anime und Manga)

hi,
woher kennt ihr die ganzen mangas und so? ich mein nicht die komischen serien, die immer auf rtl2 laufen, sondern die filme.
Meinst Anime, oder?
Von DVDs (dt. oder engl. meist), Internetdownloads (*röchel* hab ich nur gehört...), Freunden etc.? o_O
Von Hören und Sagen,Zeitschriften(Animenia,Banzai!),Internet(Anime und Manga Seiten)und manchmal vom Fernsehen.
Tja einfach so...XD
und dann kauft ihr die filme einfach, ohne zu wissen ob die gut sind oder nocht?
ich wollt mir auch mal paar filme anschauen, aber bei uns in der videothek gibts das nicht...

die einzigen filme die ich kenn und gesehen hab sind X, angel sancuary(oder so ähnlich)und prinzessin mononoke (der war schön)
fernsehen(hab als kleines mädchen schon immer anime im italienischen programm geschaut), zeitschriften (daisuki)

wenn du mit filme anime meinst dann gibts die in videotheken nicht oft(jedenfalls nich da wo ich wohn).aber bei ps2 Spielen die sich auf ein anime beziehen sind manchmal auch dvds mit ein paar folgen drauf z.b dot hack infection part 1

aber ein paar anime kommen auch auf viva
Ich seh die auch immer zufällig im TV, dann denk ich: "Oh man, wasn das wider fürn Mist", und knapp 2Wochen später bin ich total süchtig danach^^"

Ps: Wenn du Animes suchst dann guck abends auf VIVA oder MTV, da laufen eigentlich recht anständige. Ausserdem sind sie nicht so zerhackstückelt wie die von RTL2.
kommen auf mtv überhaupt noch welche *am kopf kratz*?aber noch höchstens cowboy bebop und golden boy, oder?
Auf MTV kommen noch Animes?Ich dachte die sind schon lange aus dem Programm.
Ich hab vor nen paar Wochen so um 1-2Uhr nachts noch Cowboy Bebop da gesehen.
irgendwann mal eine dvd ausgeliehen und sofort beigeistert von denen gewesen
ich will keine serien, sondern richtige filme! und auf viva is auch nur noir gut, auf rtl2 nix
Noir ist auch kein Film,sondern eine Serie...Filme sind z.b. Prinzessin Mononoke.
ja, das ging an die, die meinen ich soll mal viva und rtl2 schauen
auf Viva haben sie doch X-Den Film ausgestrahlt(hab ihn sogar aufgenommen)!und zu Weinachten kommt wieder genug ,keine Sorge!;)
sajonara Ma-chan
Heute Nacht um 0:50 startet auf Vox wieder eine Animenacht mit (ich glaube) allen Folgen von DNA².
Habe ich angeschaut. War auf alle Fälle geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.