opm2 oder playzone (PlayStation 1+2)

opm2 oder playzone (PlayStation 1+2)

zu was würdet ihr mir beim kauf raten , eher playzone oder opm2

bin mir nicht so sicher da ich nicht genau weis wo inhalt (tests , komplettlösungen) und cd besser ist ?
(Wer immer seinen Namen wechselt, kriegt eine häßliche Freundin!)
besser als keine :P

OPM2 ist geiler, denn die vergleichen ALLES und haben SEHR gute Tester.
Naja, also ich finde die Playzone besser, da sie unabhängig testen kann.
ganz klar playzone
Ich lese lieber PlaythePlaystation,
opm2 ist teurer hat aber bessere tests und als ne
demo.
die opms ist am besten

dann lass deine eltern gleich die ab 18 bestellen dann hast du noch mir vom geld
ihr habt sorgen ^^.

Gamepro 4ever XD
thanx
Opm2 Uncut ab 16 cool unabhängige Tests und die geilste und übersichtlichste Zeitschrift für PS2.
woher kriegt man die opm2 uncut
am kiosk hab ich nur die "normale" gesehen
lol, opm2 und unabhängig...
Kauf dir eine OPM2 und da steht drin, wie man sie die Uncut bestellen kann.

@SvA
Zumindest unabhängig von Werbung, Hersteller, Verkäufer oder Serie.
Bsp.: Crash Nitro Kart, sehr miese Kritik, weil kaum Was neues war obwohl groß Angepriesen und erfolgs-serie. Erst Twinsanity hat wieder durchgestartet...

Die Playzone hat CNK für gut befunden, odwohl es fast genau das gleiche war wie CTR (Crash Team Racing).
Naja, aber ganz und gar nicht unabhängig was sie schreiben - ist schliesslich das Offizielle Playstation 2 Mag. Sony kann da immer nachhelfen, wenn denen was nicht passt.
Playzone, rofl!
Elendes Schmutzmagazin.
Wenn man auf dem Board von denen Kritik postet wird man gesperrt (nicht ausfallendes nur konstruktiv), Zensur vom Feinsten.

Die Playplaystation hat mal gerult, aber seit Sam weg ist ist es auch nur noch so ein allerwelts Mag.

Deswegen: Lang lebe Gamepro.
Ich hol mir ausschließloch die OP2M.
Sie is doch auch die einzie Zeitschrift mit spielbaren PS2-Demos glaub ich.........
Und Sony hat mit dem OPM2 NICHTS ZU TUN!
Das macht AUSSCHLIEßLICH Cypress...
jo wie gesagt GAMEPRO :
was ich am wichtigsten finde am einem sehr guten mag ist das sie sehr gute tests schreiben und sie gut kommentieren koennen ! ( gamepro dvd gucker wissen was ich meine hihi :D
Das tun die anderen Mags auch fast alle...
hab mir jetzt opm2 uncut bestellt da des voll geil is mit den demos und so und sony hat damit gar nix zu tun nur CYPRESS
sag ich ja...
der größte Scherz der PZ war der Test von SH4 91% looool, alles klar. 71% wohl eher.
stimmt, Silent Hill 4 - The room kommt nicht annähernt an Silent Hill 3 ran und das hatte schon um die 89%...
ach, noch einer, dessen Horizont bis zu den Prozenten und Wertungen eines Sony-abhängigen Magazines geht -.-
Noch so einer der dess lesens nur bedingt mächtig ist, ich habe die spile gespielt und es ist sehr wohl berechtigt außerdem wurde SH4 von 4 Mags getestet und es erhielt 71%, 74%, 69% und 91% und da sag mir nochmal das die Playzone vernünftig testet...

Abgesehen davon, SONY ist ein Elektronik Hersteller, Er hat mit dem Magahzin OPM2 NICHTS aber auch nicht mal ein Fünkchen zu tun!
Und auch Cypress hat mit Sony nichts zu tun, die bekomen weder geld von denen noch müssen die sony ihre mags vorlegen oder die DVD von Sony bestellen!
Sony hat mit OPM2 keine Verbindung und wer zu dämlich ist das zu verstehen, der ist der richtige Leser für die Playzone...
noch einer, der des Schreibens nur bedingt mächtig ist...
Gehörst wohl auch zu denen, die 60€ nur wegen einer Bewertung irgendeines Redakteurs rausschmeissen?
Aber ja egal.
Sony = PS2. Und wie heisst das Magazin so schön? Offizielles Playstation Magazin. Klar wird's von Sony nicht geschrieben oder vertrieben, aber SCEE hat die in der Hand - meinst du, die dürfen z.B. frei wählen, was die auf ihre DVD packen?
Btw. vergleich mal die Texte der Playzone und der OPM.
Bei der Playzone kommt wenigstens was Qualitatives -.-
Ab und zu kommt auch was Auflockerndes, Innovatives (z.B. das Komm(t) davon, oder ein Film über die Redaktion), was man ja von der OPM2 nicht erwarten kann. Und für solches Zeugs zahlt man auch noch mehr Smiley ... Das einzig wirklich gute sind die Demos, nur sind die vielfach veraltet (z.B. wenn interessiert eine SSX 3-Demo zwei Monate nach dem Release?). Da bin ich froh, dass ich als PC-User nicht auch noch auf solchen Mist angewiesen bin. Kauf dir eine Playzone, spare Geld und bestaune die Qualität :-)
Du meinst die Qualität als Brenn material für die kalten Abende, weil eine Playzone zu anderem nicht gut ist...
60€ sind wohl etwas hochgegriffen, ich weis nicht wo du diese Zahl her nimmst aber nicht von OPM2!
Nur weil es offizielles PS2 Magazin heist ist es noch längst nicht von sony (und erst recht nicht von SCEE [so ein schwachsinn]) abhängig!
Was die auf ihre DvD packen etscheidet die Redaktion und die Demos bekommen sie direkt von SPIEL-Hersteller nicht von KONSOLEN-Hersteller, z.B von Eidos oder von Cristal Dynamics oder Namco, Atari, Sega usw; NICHT von Sony!
Alte Demos werden immer auf Wunsch der Leser (und immer zum wiederholten mal) in ein aktuelles Magazin gesetzt, weil die sich um sowas auch gedanken machen...
Abgesehen davon hat die Playzone nichtmal halb soviele leser wie OPM2, frag doch mal nach in deinem Kiosk, welches Mag häufiger gekauft wird...[und das núr nebenbei]
naja...
die Playzone ist das meistverkaufte unabhängige PS2-Mag...
sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung du hast -.-
Übrigens haben auch schon die Redakteure selber gesagt, dass es ihnen grösstenteils vorgeschrieben wird, was sie auf die DVD machen dürfen. Schlussendlich läufts trotzdem wieder über Sony Computer Entertainment Europe/Deutschland.
Die Play-zone ist vom Text her besser und billiger aber die OPM hat ne Demo!Ich kauf beide!
ich lad mir Demos für den PC aus dem Netz --> habe bessere Grafik und muss mir den restlichen Mist nicht antun. Ausserdem bin ich nicht auf veraltete Demos angewiesen.
Aber auf den Müll aus dem Netz?
Solche gedankengänge muss man erstmal nachvolziehen; du isste ne Suppe auch mit ner Gabel oder...?
bei opm2 gibts nicht nur alte demos sondern auch ziemlich gute vor dem release.

und das opm2 ist das meistverkaufte ps2 mag vor play thplaystation und playzone ahhh playzone nur dritter und da sag noch mal jemand viele lesen playzone lol
Und ich zahl dafür 14 SFR, wobei ich die Demos, die ich will, gratis und mit PC-Qualität aus dem Netz ziehen kann?
Ne danke, mit solchen OPM-Groupies brauch ich mich nicht abzugeben.
Genau, zumal PC-Quali nicht besser ist als PS2 Qualität, wie auch bei einem PS2-Spiel...
Vergleich mal die PC-Version von z.B. Star Wars Battlefront mit der PS2-Version. Der einzige Vorteil ist wohl der Splitscreen-Mode, aber es gibt vielleicht bei jedem 3 Spiel nen vernünftigen. Ausserdem gibts auch Online-Demos, damit man nicht 60€ rausschmeisst, um den onlinemode anzutesten.
Naja, ich gehe jetzt mein 20€ CoD zocken, höre dazu geile Musik und geniesse die Grafik, die ein Ps2-Spiel so schnell net erreichen wird, und bin froh, dass ich mir die OPM für 15 SFR nicht gekauft habe, sondern für 30€ nen richtiges Spiel :-)
tja, selber schuld, die PS2 grafik ist jehr geil und die meisten pcs kommen da auch nicht ran, und wenn du eh nur mit deinem PC spiels, dann kauf dir doch ne Gamestar, und kein PS2 Magazin...
lol?
Ist da ein Faker am Werke, denn ich glaube nicht, dass der (angebliche) ProGamer Alfredo solche Sch...e labert...
Jedes Kleinkind weiss, dass ein moderner PC grafisch besser ist als die PS2. Übrigens habe ich auch eine Ps2...
Lol, von wegen ProGamer, wohl noch bisschen n00bie ;)
Ein Moderner PC schon, aber wer kann sich schon diese Monster Dinger leisten, mir reicht mein Aldi Rechner von 2001...
Das macht mich aber nicht zum Noobie...
Aber mal Nebenbei, wer hat mich zum Progamer erklärt, ich bezeichne mich höhstens als Frak und ich kann mich nicht erinnern dich in einem Anderen Threat schon gesehen zu haben...
Bist du vielleicht unter mehreren Namen im Forum Unterwegs?
Nee, nur dieser Eine (jedenfalls seit der Anmeldung diese s Nicks). Was ist das noch für einer? ein 233MHz? Klar kann das nix werden - für meinen AMD 2500+ mit grundzeugs,laufwerken, festplatten etc. hab ich 300€ gezahlt und dann aufgerüstet. Dann sieht die PS2 alt aus.
Du lebst wohl einiges in der Vergangenheit, die Ps2-Grafik ist schon ziemlich veraltet (imo ausser die von KillZone.. weiss nicht wie die das gemacht haben).
Es gibt noch kein Spiel, was die möglichkeiten der PS2 völlig auslastet, das schaffen sie eben nicht, die Ps2 kann mehr als die Spiele, daher wirkt es veraltet...
Ist sie aber nicht...noch nicht...
Bei ihrem Release war sie reinste High-tech und jetzt ist sie immernoch gut, aber es gibt natürlich auch totale Tech.monster, die die PS2 überholen, aber die sind nicht in Jedem Haushalt zu finden und auch nicht in jedem 2ten...
Ach nochmal zu vorhin, woher weist du das ich ein Progamer sein soll, du scheinst mich recht gut zu kennen...woher?
omg, in was für ner Welt lebst du?
Jeder heutige PC mit Standard-GraKa kann die PS2 mit leichtigkeit überholen - jedenfalls grafisch. Bei uns haben sogar mehr als jeder 2 Haushalt einen PC, der die Ps2 Grafisch überholt. Aber naja, sehen wir der Wahrheit ins Gesicht, die Grafik der PS2 ist grösstenteils überholt...
btw. was ist für dich ein tech.monster? Ein 533 MHz-PC? *g*
EDIT: Kenn dich aus dem PS2-Forum...
Ach ne...
Wo anders bin ich auch nicht, aber ich meinete welches Thema...
Habe gerade Playstation2 gekauft finde das am besten aber naja jeder hat einen anderen Geschmack!
Was ist los SvA ich hatte dich was gefragt...
@René [Mogel-Power]
Wer immer den gleichen Spruch benutzt bekommt gar keine Freundin!^^
Aus den Tekken und anderen Beat-Em-Up-Threads...
dort willst du ja ums verrecken nur von Pro's informiert werden und einer sein...lol
Ich will keiner Sein, wenn es um Tekken geht bin ich einer und von Pros informiert werden ist grunsätzlich eine wichtige sache...
Egal um was es geht, ein Pro/Freak gibt immer reinere Infos als ein anfänger...
@J@y
Das gehört hier nicht her, René ist nicht umsonst einer der Aufpasser heir und wer die Namen immer wechselt hat irgentwelche persönlichkeistprobleme und sollte niemand anderem Ratschlägge geben...
Besorg dir ne hässliche Freundin dass stärkt das selbstwertgefühl...
lasst doch den J@y in rhuhe denn wo er recht hat hater recht.

@SvA:
Auch wenn die PS2 im gegensatz zu neueren PCs eine schlechtere grafikk hat
ist diese noch immer nicht schlecht
Vielleicht nicht schlecht, aber verglichen mit den anderen Systemen veraltet.
Nein, nur mit den Neuen PCs, die Neue PS2 ist wieder aufgerüstet...
was ist ps2Smiley! Schaut mal das tolle smiley
PS2 ist Playstation 2 und Opm2 ist Ofizielles Playstation 2 Magazin.
Und es heißt DER Smiley...
Noch son ein dummes posting und es gibt ärger...
herr kreuzer du penner spiel hier nicht einen auf dummkopf jeder weis doch was ps2 heist sonst würde er nicht hier rein schreiben.

SmileySmileySmiley
Aber echt!
Danke für diese unnötige höflichkeit, jetzt habt ihr ihn verjagt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.