xbox zone (Xbox)

xbox zone (Xbox)

empfehlt ihr mir eher die xbox zone oder die oxm zu kaufen
mir gefällt die oxm mehr und ich finde sie testen auch besser
Jap, stimmt genau!
ich finde die tests des xbox zone mags etwas übersichtlicher. außerdem hat man eine dvd, damit man auch gleich spielszenen betrachten kann und spielständen.

das oxm hat auch keine schlechten tests, aber wirkt weniger kompetent. aber man hat eine dvd mit demos, spielständen und videos(wobei die meist schwach sind)

beide mags haben ihre vorteile und sind gelungen, aber die 7/8€ sind die mags ab und zu dann auch nicht wert ("Sommerloch" etc)
Xbox Zone ist besser da sind irre viel Tests und News und Trailer von neuen Kinofilmnen und neuen Spielen drauf. Xbox Zone;-)
thx!
Ich kauf mir immer die OXM. Hauptsächlich wegen der Demos. Und seit dem Redesign, gibt´s (anscheinend) mehr Demos, Downloads, Savegames und Videos. Bei der Xbox Zone finde ich es gut, dass die ihre Videos selbst machen, und auf niemanden angewiesen sind, wie die OXM. Jedoch finde ich die Tests im OXM besser, deswegen finde ich die OXM besser.
Zusätzlich zur OXM kauf ich mir auch immer die Consol.AT (die gibts aber in Deutschland leider nicht), mit dem beiden Zeitschriften bin ich immer gut informiert!
@ gta-master
gut informiert aber sau viel geld weggeschmissen. denk mal nach du bezahlst jeden monat 8€ für oxm und 5€ (oder so ) für consol.AT. das sind 13 € die du jeden monat ausgibst. in 6 monaten bereust du es , da du für diese hefte satte 78€ ausgegeben hat, dafür könntest du dir lieber ein neues spiel kaufen.

wenn ich mir hefte kaufe dann nur selten, zum beispiel wenn mal bei der oxm ne gute demo drin ist, die mich interessiert, oder wenn ich einen test von einem spiel sehen will.

wieviel geld bekommt ihr den im monat von euren eltern oder arbeitet ihr schon ? bekomme nur 25 € im monat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.