burnout3 takedown (Xbox)

burnout3 takedown (Xbox)

wie findet ihr burnout3, wenn ihr cheats wißt könnt sie ruhig schreiben
ich find es so mittelmässig, mir ist der spass leider sehr schnell dran vergangen.....doch sonst is es en superpsiel...nur nich mein ding.....
also ich finds geil,aber es wiederholt sich
mich stören ab und zu diese extremen funken, aber snst kann man zocken bis zum abwinken. das spiel rockt einfach nur...
Burnout 3 ist ein geiles Game, es hat mich richtig überrascht!
Ich find nur die Grafik etwas kindisch zu helle Farben.
Als kindisch würde ich die Grafik nicht hinstellen, jedoch sieht das Spiel tw. wirklich etwas zu bunt aus!
Ich crashe viel zu oft,entweder bin ich zu dämmlich oder ich habe Recht.MAN CRASHT VIEL ZU OFT.
crashst du zu oft, bist du zu schlecht *g*
Gerade das macht ja das Game so einzigartig: Die Crashs! Obwohl ich mir auch langsam Sorgen darum mache, ob ich nicht etwas zu oft crashe...
Es gibt noch so ein ähnliches Spiel... Da kann man die umgebung schrotten
Ich hab ein Problem:
Ich hab Burnout 3 vor 9 Tagen geschenkt bekommen.Obwohl ich die CD´s schone und sorgfältig aufbewahre,kommt es manchmal zu Fehlern,z.B.Die X-Box kann diese Disk nicht lesen.Verschmutzt und beschädigt bla bla bla...
Leider hab ich den Kassenbon nicht.Was soll ich machen?
eh...pech haben^^ spaß beiseite...ka, schonmal mit 'ner reinigungs dics versucht?
Das passiert bei einem Freund von mir auch immer. Bei jedem Spiel kommt nach ca. 5 min Spielzeit eine Info, dass die DVD entweder schmutzig oder defekt wäre, sogar bei meinem Ninja Gaiden kam das, obwohl ich damit nie Probleme gehabt hatte. Bei mir zuhause gings dann aufeinmal wieder einwandfrei!
Wahrscheinlich liegt es nicht an der DVD von Burnout 3, sondern an deiner Xbox! Mein Rat: Lass die Xbox reparieren! (Da haste ja eine sch*** Zeit erwischt, wo doch in 2 Wochen Halo 2 kommt)
Aber alle anderen Spiele funzen einwandfrei...
Hoffentlich bin ich nicht denen zum Opfer gefallen:
http://news.xinhuanet.com/english/2004-10/28/content_2148965.htm
Ja, das hab ich auch schon gelesen.
Microsoft bekommt jetzt eine Anklage weil sie Xbox-Systeme verkauften, obwohl diese nicht funktionstüchtig sind. Und das wusste Microsoft auch, jedoch zogen sie trotzdem die Konsolen nicht zurück...
Juhuuuu...
Was bist du denn für einer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.