Bekomm den Held net rein (RPG-Maker)

Bekomm den Held net rein (RPG-Maker)

Hiiillllffee!Ich krich den Held net ins Spiel..Und überhaupt, kann ich wenn ich auf Testen mach nicht spielen ---> You must set a starting party position ...(?)
Und wenn ich dann rechtsklicke kann ich sowas auch net einfügen sondern dann passt der das terrain an..
Hilfe!
Du musst oben in der Symbolleiste den Eventlayer einstellen, sodass die gesamte Map in kleinen Quadraten aufgeteilt ist. Dann suchst du dir eine Startposition aus und drückst die rechte Maustaste, ein kleines Menü öffnet sich mit der vorletzen Option kannst du den Startpunkt festlegen.

Ich krich den Held net ins Spiel..

Wie genau meinst du das?
Du kannst in der Database einstellen, wie viele Helden zu Beginn des Spiels mit von der Party sein sollen.
na ich will einfach nur 1ne Person ins Spiel haben die laufen kann.
Wenn mir jemand erklähren könnte wie man das macht waäre ich VERDAMMT dankbar!
Ja, und das machst du in der Database unter "System".
Oh man ....

Geh in die Ansicht mit "lauter Vierecken" ... mach ein Rechtsklick auf ein "Viereck" und dann set party position
Lesen kannst du nich oder?
Das steht da oben schon Blindfisch.
Genau!
Anstatt hier andere anzumachen oder sachen zuschreiben die wir schon hatten solltest du entweder garnichts schreiben oder mal was nützliches...
@chr - was anderes als rummeckern kannst du nich was?
wenn dus hier sch**ße findest verp*ss dich doch einfach!
@S.T.A.R.S.
der xp ist aber NOCH legal. 2003 und 2000 sind aber wirklich illegal
Wieso sollte XP noch legal sein?
Vielleicht die Testversion, aber die Vollversion kostet auch Geld.
Es sei denn, ich habe da was verpasst und bekomme ein paar Quellen vor die Augen ^^
[www.quellen-fuer-den-rm2k3.de]
Der Link funktioniert nicht...aber seis drum. Möglich, dass er legal ist, ich bleibe so oder so beim 2003er ^^
@S.T.A.R.S.
schau mal hier!
www.rpgmaker2000.de unter news und dort unter rpgmakerXP den link da musst du benutzen
Auf der seite bekommst du rtp rpgmakerXp und deutschpatch
Da gibt es nur das RTP und eine Testversion.
ist eigentlich keine testversion aber egal...
brauche ordentliche chipsets im stil von düsterburg

HELP!
Sacht ma gibts für den RPG-Maker 2003 auch 'n deutsch patch?
ja aber nur illegal wie den maker selbst
Da steht aber "Trial Version" - daraus schließe ich, dass es eine Testversion ist.
ist ja auch egal.... lol
hätte auch mal ne frage wenn ich einen Held im spiel integriert habe da kommt bei mir immer nur der mit dem stirnband wer könnte mir mal sagen wie man einen anderen bekommt schreibt bitte an sollarzelle@toggo.de
In der Database kannst du bei den "System Optionen" unter "Start Party" einsetellen, wer dein erster Held sein soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.