Dr.Slump (Anime und Manga)

Dr.Slump (Anime und Manga)

Ich kenns noch! Aber ich habe nur den Anime gesehen, und kenne mangamäßig nur die Kurzgeschichten aus der Banzai.

Aber...es war so bescheuert, dass es gleich wieder witzig war! XD Geilo!
Ja, es stimmt, es ist ziemlich bescheuert aber dadurch auch wieder witzig! ^^
ich find die stimme von arale voll geil!die synchro ist der hammer^^
wie ging noch der text vom intro? ich glaub der war auch voll witzig.
ja, das ist doch die selbe Stimme wie Kari aus Digimon, oder?

Was ist nochmal ein Intro? Das Schlusslied?
ja jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf! die haben echt die gleiche stimme.
Ich musste auch erst lange überlegen. ^^
ein intro ist das lied am anfang und das ending ist das lied am schluss.
Oh, also, dass einzigste was mir vom Vorlied noch einfällt ist:
...du haste ein Mondgesicht.
Den Po kann man verstecken, aber nicht so ein Gesicht.
das ist etwas was man wirklich selten sieht, dein Kopf ist einer Wunder der Anatomi, die größte Rübe der Galaxie.
So eine wie deine, hat keine.....sah man hier noch nie.

vielleicht weiß ja einer, wies geht ^^
aber die stimmen hören sich schon verschieden an nicht wahr? liegt aber daran das die charas so unterschiedlich sind glaub ich andere tonlage und so zeug.
ich weiß auch leider nich mehr genau worum es in Dr.slump geht.kann mir vielleicht jemand ne kurzbeschreibung geben *ganz lieben blick aufsetz*
Das einzigste was ich vom Inhalt noch weiß, ist, dass sich Dr.Slump ein Robotormädchen bauen wollte, dass für ihn die Hausarbeit erledigt und dann ist Arale entstanden, die ihm jetzt das Leben zur Hölle macht ^^
ich finde Dr.Slump im allgemeinen voll witzig!^^
ist irgendwie nicht soo wichtig um was es dadrin noch mal geht oder?
Hauptsache man findet es git =)
Dr. Slump ist voll cool. Ich finde den Anime zum totlachen. Wirklich geil.
die 1. staffel fand ich am besten, bei der 3. staffeln wars mir doch irgendwie ein bißchen zu...*grübel* "wild"?
Wie findet ihr eigentlich bei Dr. Slump dieses grüne und gelbe Alien, oder was die auch immer darstellen sollen? ^^"

http://www.manga.sk/Informacie/Recenzie/Dr_Slump/slump_08.jpg
Der Anime ist IMO Müll.

Der Manga ist viel besser!
Ich weiß nur, dass der grüne Fuzzi Nikochan oder so ähnlich hieß, sein Gehilfe hatte glaub ich keinen Namen. Sie sollen zwei Popos darstellen, soweit ich gehört hab.

Ich fand die ganz okay, aber Suppaman war besser! XD
Ich finde beidesgeil! ^^
Allerdings wurden IMO die Ereignisse in den letzten Folgen etwas überstürzrt... (Und das Bürgermeisterrennen wurde weggelassen! >.<)
Ich hab alle bücher und 2 dvds!
Ich liebe Dr.Slump!
Dr. Slump 4ever!
Das war so cool...Wann kommt es eigentlich wieder?
ich glaube garnicht, war ja schon n paar Jahre her, seit das lief,w ir können ja mal bei RTL2 fragen...ich fands auch Hammergeil!
Wieviele Bände gibts davon eigentlich, Vivi?
Bin zwar nicht Vivi, aber ich antworte mal trotzdem.
Die ursprüngliche Dr.Slump Reihe aus den 80er Jahren hat 18 Bände.
Die Mangas, auf denen die hierzulande gezeigte Serie basiert, sind erst in den 90ern entstanden und umfassen 4 Bände, die bei uns aber nicht einzeln rauskamen, sondern nur in der Banzai! vorveröffentlicht wurden.
Aha! Die aus den 80-ern ham also nix mit der Serie zu tun, oder?
Es gab in den 80er Jahren eine eigene Anime-Serie, die etwas anders war als die neue und auf den alten Mangas basierte.
(Wer die Dragonball-Serie gesehen hat: Da besucht Son Goku auch Arale und Senbei; das ist auch eine Anspielung auf die alte Dr.-Slump-Animeserie, die vor Dragonball vom selben Animestudio gemacht wurde.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.