NFSU PS2 perf. TJ tuning (* Need for Speed)

NFSU PS2 perf. TJ tuning (* Need for Speed)

hallo leutz,
also ich habe ne frage zum underground modus... wenn ich einen perfekten MX5 haben will, welche virtuellen upgrades von tj soll ich nehmen, man bekommt glaube ich 3 oder 4.... und welche kotflügelverbreitung schlagt ihr vor

thx
des is wurscht
nimm was dir am besten gefällt
"kotflügelverbreitung"

---> Null Einfluss! Der Wagen fährt kein Bisschen anders... -.-

"..welche virtuellen (lol) upgrades von tj soll ich nehmen.."

Auch hier kann keine Sau helfen, da es jeh nach Fahrstil anders ist... Smiley
ich meinte nur welchen kotflügel ihr besser finde -_-!

ausserdem, du bist vll. megagut in dem spiel, aber total arrogant, nicht persöhnlich nehmen
Naja... Was soll ich zu jemanden sagen, der keine reelle eigene Meinung hat...
was soll das wieder heissen?
Das ist ja ein kak Thread also für gute zeiten sind Motor Turbo und NOS gut....
Nos is scheiße, ich finde es bringt nichts, wenn man es einsetzen kann. Als turboschub bringt nitro nicht viel, bei drag, ok aber in einem 6 runden rennen bringt das nichts.
Versuche deine beschleunigung hoch zu powern, dass is immer gut für fahrer die das spiel nicht perfekt beherrsche (also 99% aller spiele)
als kotflügerverbreitung würde ich für n mx-5 mantis vorschlagen.
Hab beim erstem mal vapor genommen, weiß auch nicht warum aber beim 2ten mal is mit aufgefallen das mantis 1000x geiler aussieht.
Vapor wirkt beim MX-5 eher edler wärend mantis richtig sportlich ist...

Na ja das is jedenfalls meine meinung.
[Klugscheiss Mode]Nos ist ne Marke, N20 ist die Bezeichnung. [/Klugscheiss Mode]
[Klugscheiss Mode im Quadrat]N20 ist 'ne chemische Zusammensetzung, Nitrooxid ist die Bezeichnung.[/Klugscheiss Mode im Quadrat]

PS: Die Marke heisst "Holley"... "NOS Holley"...
....N2O......NOS.....NX......Nitro......Holly......NOS Holly.....nitrooxid..... ich nix mehr auskennen mich Smiley! ! ! ! ! ! ! !

Könnten wir nicht mal nen Sammelbegriff machen, einen ausmachen nur einen für Nitro usw....? da kennt sich ja kein scwein mehr aus!
Sammelbegriff hatten wir ja schon immer... ---> "Nitro"
Ok, absofort.... immer Nitro....
was braucht ihr für eine N20-Marke?

Sry, musste sein^^
Nitro-Express und auch bloss nur Nitro-Express...

Smiley
ganz klar NOS
Hat doch nix mit leistung zu tun, ich nehm nos weil das decal besser is.

Was nimmst jetzt Ryou?
"nix mit leistung zu tun"

2 Octane... -.-
Ich bin auch für NX weils besser klingt und weil das decal für mich schöner ist als NOS<<<<Smiley
@ obake, bringt NX also mehr?
Nicht ausserordentlich viel mehr aber ja
[in wirklichkeit und NFSU2]
Ich sag's nicht nochmal... Smiley

Freu mich das in Underground2 auf Marken-Qualität geachtet wurde... n00b's werden's schwer haben... Smiley
glaub ich nich das die's schwer haben werden.

da wird bestimmt ein n00b seine performance-einstellungen ins netz stellen, die wiederum ein anderer n00b liest und bei sich umsetzt. der erzählt es dann seinem n00by-kumpel in der schule (der kein i-net hat), der es dann wieder bei sich umsetzt. und so verbreitet sich das weiter in der ganzen n00by-familie.
So ist es auch perfekt... Smiley

Wer keine Ahnung hat, "tuned" entsprechend... Smiley
wie benutzt man eigentlich nos?
Omg mit L1.
wie benutz man eigentlich hydraulik? und wozu isses jut?

...........................................?
Ich habe das Gefühl, die Hydraulik ist nur im Game, damit sich alle städig hier im Forum wiederholen!

Suchfunktion
hmm

...........................................?
merci
danke u.s.w
also wer fragen noch zum TJ tuinen hat nehmt am besten (Reifen,ECUode rso ähnlich,und Turbo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.