Hi!
Also, ich will ja mal unbedingt autorin werden und da brauch ich eure Hilfe:
Welche Geschichten lest ihr am Liebsten?
Kitschige, Moderne, so Alte und Geheimnisvolle, Gruselige...? Das wollt ich jetzt einmal wissen!
Thx
Also, ich will ja mal unbedingt autorin werden und da brauch ich eure Hilfe:
Welche Geschichten lest ihr am Liebsten?
Kitschige, Moderne, so Alte und Geheimnisvolle, Gruselige...? Das wollt ich jetzt einmal wissen!
Thx
im grunde ist es egal was WIR wollen. wenn du zb am liebsten scifi schreibst, oder sonstiges fantasy, da wirst du wohl nur an den haaren herangezogen was über den 2nd worldwar schreiben, oder? jeder autor hat seine eigene lieblingsrichtung, meine zb ist fantasy. Du must deinen eigenen sti finden, dann schreibst du was. es bringt nichts, etwas zu schreiben über ein thema das alle wollen, wenn es grottenschlecht ist. schreib was du willst, dann setz es hier rein, ich werds auf jedenfall lesen.
ragga
PS: du kannst nicht erwarten, dass innerhalb von 3 minuten jemand was postet, aber du bist n newbie, deswegen verzeih ichs dir.
ragga
PS: du kannst nicht erwarten, dass innerhalb von 3 minuten jemand was postet, aber du bist n newbie, deswegen verzeih ichs dir.
kann mich raggaman nur uneingeschränkt anschließen...
wobei es zur zeit wirklich schwierig ist, "gute" bücher loszuwerden, die meisten wollen nur unterhaltung haben, am besten schön flach... schau dir bücherkataloge an und du siehst es selber :]
trotzdem, finde deinen eigenen stil und folge dem, egal, ob der grad beliebt ist oder nicht. die meisten autoren, die von diesem beruf auch leben, schreiben eh "auf bestellung"...
wobei es zur zeit wirklich schwierig ist, "gute" bücher loszuwerden, die meisten wollen nur unterhaltung haben, am besten schön flach... schau dir bücherkataloge an und du siehst es selber :]
trotzdem, finde deinen eigenen stil und folge dem, egal, ob der grad beliebt ist oder nicht. die meisten autoren, die von diesem beruf auch leben, schreiben eh "auf bestellung"...
Okay raggaman - du hast mich durchschaut! Habs einfach nicht mehr erwarten können, dass mir wer schreibt... Macht das was....? :)
Danke jedenfalls für die Hilfe. Ich such dann mal meinen eigenen Stil (ich glaub ich weiß ihn eh schon: Fantasy).
Und arynn - auch danke! Dann mach ich mich mal an die Arbeit!
secret
Danke jedenfalls für die Hilfe. Ich such dann mal meinen eigenen Stil (ich glaub ich weiß ihn eh schon: Fantasy).
Und arynn - auch danke! Dann mach ich mich mal an die Arbeit!
secret
HEY! ICH WILL DASS DER THREAD GESCHLOSSEN WIRD! ICH HABE IHN ERÖFFNET UND ICH WERDE IHN AUCH WIEDER SCHLIESSEN! SCHLIESST IHN! DAS IST EIN BEFEHL! ACH UND ÜBRIGENS: ANDERE UND SINNVOLLE THREADS WERDEN GESCHLOSSEN ABER DIESER NICHT!? DA VERSTEHE NOCH EINER DIESE MODERATOREN...
he - was ist denn mit dir los?!
ich glaub, das kann man nich mehr einfach unter newbie-versehen abhaken :\
ich glaub, das kann man nich mehr einfach unter newbie-versehen abhaken :\
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.