Tomb Raider 6: Next Generation (* Tomb Raider)

Tomb Raider 6: Next Generation (* Tomb Raider)

Hey Leutz,
als ich gestern meinen Kollegen im Krankenhaus besucht hatte, hab ich mal kurz in seiner Play station Zeitschrift rumgeblättert und sie da:
Tomb Raider 6: Next Generation
(Lara ist mit vond er Partie) soll 2002 für die play station 2 erscheinen.
Eidos sei Dank. Hoffentlich wird das Spiel auch gut.
Ist vorallem ne gute Taktik für Sony, den so werden sie nun öfter die PSX2 verkaufen können und werden den Preis vielleicht etwas runterschrauben (man will's hoffen)
C ya
MM
P.S.
Schreibt doch bitte eure Meinung dazu!
Gibt`s das pann auch für PC???
Gibt es dann den 6 teil für PC?????
Ja natürlich gibt es das auch für den PC
ps 1?
Wird der 6. Teil auch für PSone rauskommen??
TR6 für PS1 ??? Lachhaft !!! Eidos ist doch nicht so dämlich, sich 2 Jahre für ein Spiel Zeit zu lassen, das dann auf einer mittlerweile veralteten Konsole läuft !!!
Hei hei. Sei nicht so fies!!!
Ich habe selber eine PSone.
Spiele aber lieber PC. Die, die keine PC-Version haben werden traurig sein
wenn sie dass lesen. Sei nicht so fies!!!
Aber du hast recht. So richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen. *g*
War doch auch nur ne Frage!
Wann kommt der 6.Teil den raus?
(Muss dann nämlich schonmal sparen)
Irgendwann" nächstes Jahr (wahrscheinlich im Herbst) soll das Spiel erscheinen. Zwar soll der bisherige Titel "Tomb Raider - Next Generation" geändert werden, Lara wird es aber weiterhin geben - allerdings in einem völlig überarbeiteten Spiel.
Welche neuichkeiten wird es bei Tomb Raider6 geben?
Auf der Tomb Raider 5 Version für die Playstation1 kannst du dir die neue graphik und das Storyboard anschauen. Unteranderem auch eine zwischensequenz zu TR6. Du musst neues Spiel machen, dann ins Inventar gehen, die TMX hervorheben und dann folgende Tasten gedrückt halten. L1+L2+R1+R2+pfeiltaste nach oben+dreieck. Dann pause 'Beenden'
Im Startbildschirm ist nun ein neues Feature erschien :Special features.

Ciao Leutz
was werden wohl die vorraussetzungen für die pc-version sein: reicht das:
-500 Mhz
-pentium 3
-ATI rage

denn mit den daten kann ich Return to cactle wolfenstein zb nicht flüssig spielen.wenn tr next generation dann zu hohe anforderungen hat...
egal, ich würde mir nen neuen pc für das game kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.