magic karten kauf sinnvoll? (Magic)

magic karten kauf sinnvoll? (Magic)

hi leutz
ich hab meinen freunden mal beim magic spieln zugesehn und ich finde es ganz interessant
aber meine frage ist
lohnt es sich überhaupt noch sich karten zu kaufen , weil es magic doch schon so lange gibt
bitte helft mit ich will das ja nicht nur 1 jahr spieln sondern länger
danke schon ma
mfg Aniaml
ich bin mir sicher dass magic noch viele jahre in sein wird,denn schließlich gibt es das spiel schon seit 1993 also wieso sollte es in der nächsten zeit out werden?Ich kann dir nur empfehlen anzufangen magic zu spielen ich bereue es jedenfalls nicht!
lol wasn witz warscheinlich wirds das spiel noch länger geben als dich.
Kauf Dir ruhig ein paar Karten.
Am besten eins von den vorkonstruierten Starten, und ne Ladung Booster. Deine Freunde helfen Dir bestimmt dabei, daraus ein ordentliches Deck zu bauen. Dann spiel erstmal ne Weile und schau, ob's Dir gefällt. Wenn Du Dir noch nicht so sicher bist, kannst Du evtl. auch einen Deiner Freunde fragen, ob die mal ein Deck für Dich bauen, damit Du das Spiel lernen kannst, bevor Du Geld reinsteckst.

Ich hab seit gut 2 Jahren keine Karten mehr gekauft, benutz immer noch die selben alten Decks, und es macht mir immer noch Spaß.
Habt ihr euch mal Karten wie Reisszahn_Schildi oder Zauberverschlingender_Barbar und Weltenverschlingender_Drache angesehen?Die haben alle solche Wurmartigen Fortsätze mit nem Maul dran.Sieht komisch aus.Und alle sind Nachtmahre.
Und alle Nachtmahre haben so effekte,wo du Karten entfernen musst.
Komisch,ne?
wieso schreibst du das in diesen thread
Weil ich keinen extra aufmachen will.

Oder meinst du,weil ich euch ärgern möchgte?
nö,ich wollt nur fragen
@ animal21: nein! kauf dir am anfang keine neuen.-
ich hab zuahause um die 5000 karten oder mehr herumliegen die ich icht brauche, so gehts jedem fortgeschriitenen odeer profi. am anfang schnorrst du dir einfach von freunden ein paar karten die die nich brauchen und so kannst du dir dein erstes deck bauen.

bei manamangel würd ich mir jedoch ein starterset bkaufen
Länder kriegst im Laden geschenkt oder für maximal 10/packen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.