hi leutz
ich hab ma drei fragen
1. was is besser Everquest oder World of Warcraft???
-preis?
-monatliche kosten?
-grafik/Engin?
-spielspaß ?
-erscheinung?
2. was haltet ihr persönlich von den 2 spielen?
3.welches würdest ihr kaufen??
danke schon mal
mfg Animal
ich hab ma drei fragen
1. was is besser Everquest oder World of Warcraft???
-preis?
-monatliche kosten?
-grafik/Engin?
-spielspaß ?
-erscheinung?
2. was haltet ihr persönlich von den 2 spielen?
3.welches würdest ihr kaufen??
danke schon mal
mfg Animal
1. lies dir mal das zeug auf chip.de un den seiten aller möglichen spiele zeitschriften durch...ich glaub da findeste alle infos
2.+ 3. wow is nich sooo mein fall un everquest hab ich nie gespielt...deswegen würde ich es auch nicht kaufen ;o)
2.+ 3. wow is nich sooo mein fall un everquest hab ich nie gespielt...deswegen würde ich es auch nicht kaufen ;o)
Ich spiele bei der WoW Beta mit. Mir gefällt das Spiel, Preise werden wohl 40-45€ fürs Spiel + 10€/Monat. Das sind aber eher schätzungen und gerüchte! offiziel gibt es da noch keine Angaben. WoW macht Spaß, anfangs muss man sich eingewöhnen, aber ist schließlich bei jedem Spiel so. Erscheinen soll es 1Qu/2005. Die Grafik passt sehr zu Warcraft, ähnlich der grafik von wc3. 'Comic'haft. Realistisch würde da einfach nicht passen..
Everquest, ich hoff ich verwechsel da jetzt was nicht*g* Ich kenn jemand der das Spielt, ein richtiger Freak ;) Hab gehört die Grafik soll sehr realistisch sein. Naja, weis eben nicht viel drüber... informier dich am besten auf den offiziellen Webseiten.
Everquest, ich hoff ich verwechsel da jetzt was nicht*g* Ich kenn jemand der das Spielt, ein richtiger Freak ;) Hab gehört die Grafik soll sehr realistisch sein. Naja, weis eben nicht viel drüber... informier dich am besten auf den offiziellen Webseiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.