Wie lautet euer höchster Kampfmultiplikator? (* Fable)

Wie lautet euer höchster Kampfmultiplikator? (* Fable)

Meiner ist 23. ich hab mal gehört einer hat sogar schon mal 161 geschafft, was ich aber für unmöglich halte......
egal, ihr könnt unter dem menü persönlichkeit nachschauen, wie er lautet und wie alt ihr seid und so.....

cul8r
68. ist ganz leicht du musst bevor du in die arena gehst den schildzauber und genügend manatränke haben
84
man wie schaffst du 84?
Ist eigentlich ganz leicht, wie Gon es bereits erwähnt hatte.
Derselbe Trick, nur wohl mit etwas mehr Perfektion dahinter und der Tatsache ein alter Zelda- Veteran zu sein, dem die Kampfsteuerung bereits zuvor in Fleisch und Blut über gegangen ist :-).
hmm meiner liegt wohl noch unter 20 :) Aber mal schauen was das Leben bringt ;D
meiner is 40
Meiner ist 24. Hab mich auch noch nicht so damit beschäfftigt. Ich Werd versuchen die 84 zu überbieten.
Meiner is jetzt 30.
102
meiner ist immer noch 23.......wo schafft man so höche, ich sehe nirgends so viele gener...?
28 und stolltz drauf! :-)
Auf dem level vor der gefängnisfeste sind unendlich viele Untote(kanst einfach anviesieren und schlagen.Oder du setzt Attentäterangriff und schlag ein)
Ich will nicht prollen aber 386 is mein multiplikator hoch und geschafft hab ich das mit dem stufe 4 schildzauber jeder menge mana und dem schwert der ewigkeit... was ihr dazu braucht ... ein ort an dem unendlich viele gegner ganz in eurer immer wieder auftauchen... wo das ist? NA AUF DEM FRIEDHOF!

Macht die klapperskellette platt!
ab welchem kampfmultiplikator kriegt man das eine dämonentor auf ?
23 oder 25, weiss nich mehr genau.....
14 reicht schon total aus! hey geist übertreib nicht ! wenn mann das schwert hat kommen doch keine untoten mehr. oder wo treibst du dich herum.
ja genbau, es gint gar nich unendlich, der hat uns angelogen.....

wenn man nämlich das schwert der ewigkeit hat, kommen keine untote mehjr, also hat er uns angelogen,........
na ja soll vorkommen mist weiß nicht mehr was ich noch machen soll!
Hab eigentlich alles oder hat noch jemand was-.
also 384 halt ich auch für übertrieben...wenn man bedenkt das es auch ewig dauert ihn so hoch zu treiben,da sich die leiste immer langsamer füllt....also ich habe 33 geschafft zum schluss als man messerjack jagt! 55 ist zwar der der in meiner statistik steht,aber der zählt nicht wirklich,da ich den bekam in dem ich auf meine gemahlin lady Grey einprügelte,denn die geht nicht tot....und das dauerte schon ne gute halbe std.da man sie auch nur mit fäusten schlagen kann...und wenn überrascht es,sie hat sich scheiden lassen....
163, ganz einfach mit dem zauber körperlicher schild
und wo the man ich bin gespannt also 163 ist ne bissel zu übernommen 55 ist schon realistisch!
Das von the man find ich übertrieben, da er sicher nicht so viele Monster findet.

Ich hab 90 geschaft, aber ohne körperlicher Schild und nicht in der Arener.
Das war bei der Mission wo mann am Friedhof Sachen suchen musste und dann Durch so ein Tor gehen hat müssen und dann sind unedlich viele Untote gekommmen.
Ich hab mich einfach bei einem schmallen Weg hingestellt und einfach immer nur anzünden(Sufe 4) verwendet nur leider sind mir nacher die Mannatränke ausgegangen.
Ist doch wenigstens mal ne andere möglichkeit!
hallo leute mein höchster lautet 608 ausgferüstet mit dem schwert der ewigkeit. Aufgepowert and der klippenküste mit untoten ohne ende (cliffside) wers nicht glaubt kann gern ein bild davon haben
608 glaube ich nicht. Denn nachdem man Messerjack fertig gemacht hat gibt es keine Stelle mehr wo unendlich viele Gegner kommen. Und wenn das wirklich stimmen sollte, wie lange hast du denn dafür gebraucht?
gehen tut des schon, hab Fable von der videothek ausgeliehen und habs jetzt durch (fands viel zu leicht)

hab auch nen Multiplikator von 160 gehabt innerhalb ner halben stunde,... wie das geht, ganz einfachj das schwert der ewigkeit (ist ja mit mana verstärkung,....)
und schildzauber auf 3, nun zieht es euch nicht mal mehr mana ab wenn ihr das schwert tragt und den zauber an habt, wenn ihr getroffen werdet zieht es euch nur minimal vom mana ab,... und da das schwert 550 Schaden hat sind die skelete mit dem 1 Hieb (ab und zu auch mim 2) schon fällig,... und da die dauernd mana tränke fallen lassen ist es auch kein Problem das schild oben zu halten,... und solange des exestiert, null Problemo,... wobei man bei 600 oder mehr wohl mind. 2-3 stunden damit verbringen müsste bei den skeleten, und ich hab nach 20 min. aufeghört wurde langweilig!

ich will nur wissen wie des jetzt mit den drachen ist!
Meinst du die Drachen die angeblich bei der Hook Küste sein sollen? Wenn ja muss ich dich enttäuschen. Es gibt keine Drachen in Fable.
mal ne frage,
wie geht das genau mit dem kampfmultiplikator in verbindung mit magie? es scheint ja zu funktionieren,
dass man den damit höher treibt. und wenn man einmal einen hohen kampfmultiplikator hat, bleibt der dann bestehen?
@ nfsu profi doch geh mal richtung gefängnis wo man scharlachrobe befreit klippenpfad wie aschon gesagt da kommen untote probier mal aus
@kingcar
Ich werds mal ausprobieren.
7...

...bin aber auch noch nicht so weit.
150, durch Zombis killen die ja immer wieder nach kommen mit berserker auf höchster stufe und einem Großhammer mit verstärkungen.
Bin mittlerweile durch, mein höchster Multiplikator: 67
Mein höchster: 75
also ... meiner is 267 ...
und es is möglich ihn noch höher zu bekommen ...
ich kämpfe mit dem schwert ausm stein ... ordentlich mana tränke ( man brauch ganet so viele ^^ ) ...
dann passt das ... es gibt auch noch untote wenn mans durch hat ...
einfach cliffside path ... also der mit über 300 ist MÖGLICH un ich wette es geht noch höher !
und dieses schutzschild muss man einfach haben damit schafft man das im schlaf ^^
mfg monk
1487...
Ich hab 312 GESCHAFFT! Es hat zwar seine Zeit gedauert aber ich habe es hinbekommen.
Also meiner ist 304. Hat etwa so ne Halbe Stunde gedauert. Hätte ihn noch um weiteres höher bekommen, hatte aber keinen Bock mehr. Versucht es einfach mal mit Blitz auf Stufe 4 und ordentlich Mana Tränke. War kein Problem. Hab auch nen Bild davon, weiss nur nicht wie man das hochlädt hier, dann würde ich das mal tun.
Also meiner ist 154.
Wie zugenüge oben beschrieben mit KörperSchild,hab aber allerdings das SoluSchwert benutzt.
Hab das geschafft, wenn man messerjack verfolgen muss gda kommen auch unendlich viele gegner, hätte ihn auch höher bekommen können war mir aber zu blöd, weil ich ja schon alles an erfahrungen voll hatte.
257
Ich hab aus Spaß mal meinen Ehemann verprügelt (in Bowerstown). Er lag am Boden und ich hab ihn immer wieder getreten (mit x) und da stieg der Multiplikater immer weiter, ich hätte ewig so weiter machen können!
man kann den kampfmultiplikator ins unendliche steigen lassen auch wenn man messer jack gekillt hat gibt es da eine stelle wo nur noch untote aus dem boden kommen mit dem schwert der ewigkeit und dem schutzschild habe ich 420 geschafft gehabt und hätte locker weiter machen können aber ich wollte nur genug erfahrung haben um meine fertigkeiten alle voll zu haben also zu meistern :D
Boa respekt!
Meiner ist 60
Naaa wer ist hier der Lügner!

Ihr deppen!

Geist ist Gott!
Geist Lügt nie!
Geist ist "nicht" größenwahnsinig"
Geist ist die SolooberGraupe in World of Warchraft!
Und Geist sucht immernoch WoW spieler im Mogelpowerrealm....
meiner ist 206
meiner ist 206! war am friedhof und da sind immer wieder welche gekommen
Ich hab gestern meinen Rekord von 312 überboten. Mein neuer ist 385.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.