Lohnt sich X-Box Life? (Xbox)

Lohnt sich X-Box Life? (Xbox)

Ich will mir demnächst X-Box life zulegen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt! Außerdem kenne ich die Preise nicht: Könnt ihr mir helfen? Und welche Spiele sind fürn Anfang gut??
es lohnt sich verdammt ich spiele eigentlich nur noch über netz( xbox live )

anfangsspiele: rainbow six black arrow, halo 2

preis: starter kit: 60 Euro( 1 jahr inbegriffen)

jedes weiter live-jahr kostet 40 euro, also musst du am anmfang 60 euro zahlen und kannst en jahr spielen, dann musst du für das nächste jahr aber wieder 40 euro za^hlen.....
Halo2 ist doch noch garnicht raus ;o) oder was meinst du?

Seit wann kostet ein Jahr 40€ ?!? Das kostet doch weiterhin 60€ ...
nein, es kostet 40 euro jeses weitere jahr!
gibt es eigentlich auch gute x-box life spiele außer ego shooter? und wie ist counter strike auf x-box? Muss man da keine extra kosten zahlen außer dem grundpreis?
wenn man noch zusätzliche sachen runterladen will, machaml musste zahlen, aber sonst sinds nur 40 euro pro jahr+60 euro starterkit
es gibt viele Spiele die Xbox-Live unterstützen und keine Ego-Shooter sind, z.B. Burnout3, Moto GP, PES 4 usw.

Musst du mal auf die Verpackungen der Spiele schauen, da steht dann ja ob's Xbox-Live unterstützt oder nicht.
Aber wenn man über DSL zockt, gibts doch hohe Internetrechnungen?! Is Flatrate ned besser?
da kenn ich nicht net aus, aber um xbox live spielen zu können brauchst du:

1. kreditkarte
2,xbox live starter kit
3.adsl-internet-verbindung
4.router oder modem
5.richtiges internetkabel ( www.xbox.de )

6. jede menge spielspass!
ich finds scheiße
Ich finde es lohnt sich im moment noch nicht da es nicht so viele gute games gibt
wenn pes 4 und halo 2 drausen ist dann lohnt sichs vielleicht

@J@y konnte net um 19.30 uhr komme da internet net ging
J@y-o
naja Halo2 kommt bald raus also wuerde ich es mir nun langsam kaufen ;D
Wenn ich ein Konto haette, wuerde ich schon lange Xbox Live besitzten =)
Btw. was glaubt ihr koennte es sein das Halo2 mit Xbox Live Starter Kit zusanmmen raus kommt?
@ mischi ö: microsoft hat bestätigt, das es ein bundle von halo 2 und dem starter kit geben wird!
@ darktiger2212 Hast du überhaupt X-Box life? Wenn nicht dann einfach mal *Fresse Halten* !
Xbox Live wird mit v geschrieben!

@ thepro:
Bei Xbox Live benötigt man keinen Spielspaß, denn das kriegt man ja geboten!

Außerdem muss man darauf achten, welchen Provider man wählt, weil nicht alle mit Xbox Live kooperieren! In Österreich wären das (zurzeit) nur Aon und Chello!
Bei mir geht der scheis nicht.

Da meine Mutter Lehrerin ist haben wir so ein TeacherAdsl und bei dem funkt es nicht
Smiley
Mies!
Das X-Box Live und Halo 2 Bundle kostet ja nur 90€.
Moep. Falsch!
Das Halo 2-Bundle kostet 199€! Darin enthalten sind:
1 x Xbox Konsole
2 x Xbox Controller S
1 x Spiel "Halo 2"
1 x 2-monatiges gratis Xbox-Live Test-Abonnement!

Quelle: GameFront.de
Nein ich meine
X-Box Live Starter Kit
Halo 2
90€
Man verkauft doch keine X-Box für 90€ Smiley
Des ist ja wirklich günstig! Ich hab 200 ohne ein spiel gezahlt! *heul*
Das ist ja garnix. Ich Trottel musste die Xbox ja gleich im ersten Monat besitzen und bezahlte satte 400€ (ohne Spiel)! Das (sch***) Spiel Wreckless kaufte ich mir dann um 70€ dazu! *megaheul*Smiley
*LOOOL* Und wie lange hat es gedauert, bis die günstiger war? Wow, wieviel wird dann wohl die X-Box 2 kosten? Da mag ich gar net dran denken!
Zurück zum Thema....
Und was ist mit Harry Potter für 60€?
Was ist mit dem Harry?
Aber echt, was solldenn mit dem sein? Des steht ja völlig ohne Zusammenhang! *lol*
Der ist teuer und schlecht Smiley
Ja, letzens hab ich gelacht als ich in einer Libro-Filiale das Spiel "Stake - Fortune Fighters" (Wertung der OXM: 24%) um 60€ sah! :-)
@gta-master 24%? Ich Wusste gar net, dass es so schlechte spiele gibt!? Hast du eigentlich Kingdom under fire?
Ich weiß es auswendig,das schlechteste Spiel ist Gravity Games:Street Virt Dirt (oder so?!)mit 8%(!).
Nach Screenshots,die ich gesehen hab,ist es 2D.
*lol* In der Gamepro bekam Paper Mario eine Grafik-Wertung von 80%! Darüber muss ich heute noch lachen...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.