- Die Reihenfolge der Foren wurde völlig neu sortiert.
- Es gibt drei neuen Unterforen: Schule, GTA - San Andreas, Fable.
- Übrigens sieht auch die Startseite etwas anders aus. :)
- Es gibt drei neuen Unterforen: Schule, GTA - San Andreas, Fable.
- Übrigens sieht auch die Startseite etwas anders aus. :)
Am besten finde ich das Unterforum für GTA 3, SA und VC.
Endlich mal etwas übersichtlicher.
Die neue Sortierung von der Forenliste hätte man sich sparen können glaub ich.(war geschockt weil ich mich net zurechtgefunden hab :)
Endlich mal etwas übersichtlicher.
Die neue Sortierung von der Forenliste hätte man sich sparen können glaub ich.(war geschockt weil ich mich net zurechtgefunden hab :)
ich find die sortierung gut... jetzt sind all meine lieblingsforen oben :)
Cool, ich muss nun nicht mehr zwei Minuten zum Filmforum scrollen. :-)
Warum haben Pokemon, Magic und Yu-Gi-Oh kein Sternchen gekriegt?
Die könnte eigentlich ruhig auch nach unten abgeschoben werden ;)
Nachtrag:
Die Sternchen-Foren könnten auch ruhig ganz nach unten kommen, dann muss man nicht immer an ihnen vorbeiscrollen...
Die könnte eigentlich ruhig auch nach unten abgeschoben werden ;)
Nachtrag:
Die Sternchen-Foren könnten auch ruhig ganz nach unten kommen, dann muss man nicht immer an ihnen vorbeiscrollen...
Die Startseite find ich jetzt cooler :D
Und zum Forum:
Internet und Hard- / Software-Forum bitte mal nen bissl nach oben scrollen nervt so :D
Und zum Forum:
Internet und Hard- / Software-Forum bitte mal nen bissl nach oben scrollen nervt so :D
Stimme Rw. zu.
Edit: Rincewind, die Sternchen-Spiele sind PC-Spiele.
Edit: Rincewind, die Sternchen-Spiele sind PC-Spiele.
Killerbu - Öffne die Auswahlliste oben, drücke H und Enter - voilà. :)
Wenn einer von MP mal zuviel langeweile hat, könnte man doch im Profil eine persönliche Forumsliste erstellen. Foren in denen man eh nie nachschaut würden ausgeblendet ;)
Das hab ich mir glaub auch schonmal gewünscht :)
Aber dann gabs glaub nur die Schnellwahl.
Aber dann gabs glaub nur die Schnellwahl.
Ui nette Updates =) Haette nie gedacht das Fable ein eigenes Forum bekommt ;) Die Startseite gefaellt mir auch besser. Die Idee mit dem ausblendbaren Foren faende ich persoehnlich auch ganz gut.
Ich find das neue Sortiment total sch**ße!
Ist sehr unübersichtlich geworden!
Ist sehr unübersichtlich geworden!
Ach was.
Zunächst kommen die Stammleser-Foren, dann die großen Hobbyforen, dann die Konsolen-Foren, die PC-Foren, die einzelnen Spiele-Foren und am Schluß Technik etc.
Alles mühsam durchdacht und sinnvoll. :)
Zunächst kommen die Stammleser-Foren, dann die großen Hobbyforen, dann die Konsolen-Foren, die PC-Foren, die einzelnen Spiele-Foren und am Schluß Technik etc.
Alles mühsam durchdacht und sinnvoll. :)
Ich hätte da sone kleine Idee. In einem Clanforum, wo ich ab und zu mal vorbeischaue gibt es die Möglichkeit sich ein Outfit, was die Farbdarstellung der Seite betrifft, auszuwählen. Das sieht so aus wie der Forumfilter bei euch oben. Hoffe ihr versteht jetzt was ich meine.
Nichts gegen die Farbe. Ist ja eigentlich alles angenehm. Aber nach ein paar Jahren will man ganz gerne mal was anderes sehen. Ich persönlich mag es gerne dunkel mit heller Schrift. Is nur son Anstoß.
Vielleicht wäre das ja irgendwann mal machbar.
Nichts gegen die Farbe. Ist ja eigentlich alles angenehm. Aber nach ein paar Jahren will man ganz gerne mal was anderes sehen. Ich persönlich mag es gerne dunkel mit heller Schrift. Is nur son Anstoß.
Vielleicht wäre das ja irgendwann mal machbar.
Ein Skin. Wäre wohl mit nicht allzu großem Aufwand umzusetzen (sofern es sich auf das Forum beschränkt), aber gibt es wirklich eine große Nachfrage danach?!
Nix gegen die innerin Werte. Die werden sich wohl auch kaum verändern, wenn die Farbe sich ändert.
Naja, wichtig wirds wohl nicht sein, aber wenn die Option da ist, wirds wohl bestimmt keine Einwände geben. Es ist ja trotzdem jedem selbst überlassen, wie sein Forum aussieht.
Keine Ahnung was die anderen dazu sagen.
Ich weiß nur, viele Programme beinhalten skins und die nutze ich immer. Ich mag kein Standart, jedenfalls nicht auf Dauer. Lasst die Farben sprechen :)
Naja, wichtig wirds wohl nicht sein, aber wenn die Option da ist, wirds wohl bestimmt keine Einwände geben. Es ist ja trotzdem jedem selbst überlassen, wie sein Forum aussieht.
Keine Ahnung was die anderen dazu sagen.
Ich weiß nur, viele Programme beinhalten skins und die nutze ich immer. Ich mag kein Standart, jedenfalls nicht auf Dauer. Lasst die Farben sprechen :)
Und jede Woche werden dann wieder zwei Threads eröffnet wie:
"mogelpower in andere farbe?"
oder
"wie mache ich das hier rot"
:-/
"mogelpower in andere farbe?"
oder
"wie mache ich das hier rot"
:-/
Das kann sein, aber soll man sich durch dumme Fragen dirigieren lassen ?! Man kann ja nicht ewig Rücksicht nehmen.
Auch wenns jeder schnallen sollte, werden threads eröffnet wie von wegen "coole Idee", "welche farbe habt ihr so?" usw....das wird nicht ausbleiben. Sieht man ja wenn das Logo mal wieder ein neues Outfit erhalten hat.
Auch wenns jeder schnallen sollte, werden threads eröffnet wie von wegen "coole Idee", "welche farbe habt ihr so?" usw....das wird nicht ausbleiben. Sieht man ja wenn das Logo mal wieder ein neues Outfit erhalten hat.
Der Sticky Thread sollte auf jeden Fall nochmal irgendwie gesondert gesetzt werden. Ich habe den jetzt sicher schon dreißig mal aus alter Gewohnheit geöffnet. :(
Na ganz wegtun hättest du es nicht zu machen gebraucht.
Heißt das so? Bin müde.
Heißt das so? Bin müde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.