In dem Eintrag für Harry Potter 2
Direktlink: http://www.mogelpower.de?pccheat=23537
Steht das hier drin:
"Öffnen Sie die Datei GAME.INI mit einem Texteditor. Sie sollte sich im Ordner Eigene Dateien\Harry Potter II befinden. (Falls nicht, schauen Sie in den Spielordner SYSTEM.) Suchen Sie den Eintrag
[HGame.baseConsole]
bDebugMode=False
Ersetzen Sie "False" durch "True". Speichern Sie ab. Starten Sie das Spiel. Folgende Tasten sind nun zugänglich:"
als ich das jedoch ausprobieren wollt fand ich den Ordner Game.INI nicht
Muss man das Spiel in einem bestimmten Ordner installiert haben bzw. einen Patch installiert haben????
Oder ist der Eintrag ein Fake aber warum steht dann drunter das dieser erfolgreich getestet wurde????
Ich würde mich über eine Anleitung für diesen Eintrag ( wie man den Ordner findet)
oder ob es ein anderer Ordner ist oder die Cheats ganz anders funktionieren bzw. über jeden anderen Eintrag der mir helfen könnte freuen
mfg. Muggi
Direktlink: http://www.mogelpower.de?pccheat=23537
Steht das hier drin:
"Öffnen Sie die Datei GAME.INI mit einem Texteditor. Sie sollte sich im Ordner Eigene Dateien\Harry Potter II befinden. (Falls nicht, schauen Sie in den Spielordner SYSTEM.) Suchen Sie den Eintrag
[HGame.baseConsole]
bDebugMode=False
Ersetzen Sie "False" durch "True". Speichern Sie ab. Starten Sie das Spiel. Folgende Tasten sind nun zugänglich:"
als ich das jedoch ausprobieren wollt fand ich den Ordner Game.INI nicht
Muss man das Spiel in einem bestimmten Ordner installiert haben bzw. einen Patch installiert haben????
Oder ist der Eintrag ein Fake aber warum steht dann drunter das dieser erfolgreich getestet wurde????
Ich würde mich über eine Anleitung für diesen Eintrag ( wie man den Ordner findet)
oder ob es ein anderer Ordner ist oder die Cheats ganz anders funktionieren bzw. über jeden anderen Eintrag der mir helfen könnte freuen
mfg. Muggi
GAME.INI ist kein Ordner, sondern eine Datei. Klick vom Desktop aus "Eigene Dateien" an.
außerdem hab ich gemeint dass ich den Ordner Harry Potter 2 in "Eigene Dateien" nicht findt
Eigentlich müsste es einen Order namens "Harry potter und die Kammer des Schreckens" geben. Notfalls kannst du ja eine Suche nach der Game.ini mit der Suchauswahl "Dokumenten, Arbeitsblättern, textverarbeitungen..." starten. (hab ich so gemacht) Und übrigens, es gibt die Zeile "bDebugMode=False" zwei mal. Ich meine, das du beide zu "bDebugMode=True" ändern musst.
thx für die Tipps aba ich hab den Ordner irgendwie trotzdem nich es kann sein das ich ne andere Spiel version hab oder irgendso was
Ich hab das gleiche Problem wie muggi ich find den Ordner auch nicht obwohl ich alles durchsucht habe.
Es kann meiner Meinung nur noch daran liegen wie das Spiel installiert ist wo habt ihr des insatlliert (die bei denen die Datei existiert)
Würde mich über Antworten freuen
Sebi
Es kann meiner Meinung nur noch daran liegen wie das Spiel installiert ist wo habt ihr des insatlliert (die bei denen die Datei existiert)
Würde mich über Antworten freuen
Sebi
Ich habs unter "C:\Programme\EA Games\Harry Potter und die Kammer des Schreckens" installiert.
Hab es jetz endlich kapiert warum die datei nich da war aba eigentlich ist es ganz einfach mann muss dass spiel scho einmal gestartet (neues Spiel begonnen haben)damit der Ordner Harry Potter 2 in eigene Dateien überhaupt erstellt wird deswegen wird muggi es wahrscheinlich nicht haben weil er es noch nie gespielt hat
Sebi
Sebi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.