wie bekomme ich die fragezeichen freigeschaltet so das sie auch zu personen werden auf nintendo 64
yea: Dazu musst du das Spiel durchspielen, sprich: Die Kämpfe in einer gewissen Zeit oder überhaupt gewinnen und andere Sachen, etwa die Zielscheiben im Zeitlimit zerstören.
1. Warum falsches Forum ?
2. Eröffne doch nciht dirket einen neuen Thread ! :-/
3. Cap.Falcon:
Du kriegst ihn in dem du den 1Player Modus in 10 Minuten durchspielst.
Pummeluff:
Spiele den 1-Player-Modus mit irgendeinem Charakter auf irgendeinen Schwierigkeitsgrad durch !
Ness:
Spiele das Spiel mit 3 Leben auf der Stufe Normal durch (du darfst auch 2 verlieren).
Luigi:
Spiele mit allen 8 Charakteren die Bonus Spiele durch.
Donut Ebene:
Spiele mit allen 8 den 1Player Modus durch.
Item Switch Modus:
Trage 100 Kämpfe im vs. Modus aus.
2. Eröffne doch nciht dirket einen neuen Thread ! :-/
3. Cap.Falcon:
Du kriegst ihn in dem du den 1Player Modus in 10 Minuten durchspielst.
Pummeluff:
Spiele den 1-Player-Modus mit irgendeinem Charakter auf irgendeinen Schwierigkeitsgrad durch !
Ness:
Spiele das Spiel mit 3 Leben auf der Stufe Normal durch (du darfst auch 2 verlieren).
Luigi:
Spiele mit allen 8 Charakteren die Bonus Spiele durch.
Donut Ebene:
Spiele mit allen 8 den 1Player Modus durch.
Item Switch Modus:
Trage 100 Kämpfe im vs. Modus aus.
OK WIE GEHTS WEITER ich nehme link und kämpfe hundertmal gegen fox .....
@herr der zeiten
weil es zuerst im stammleser:dies und das war!
weil es zuerst im stammleser:dies und das war!
@will smith:
egal, einfach insgesamt 100 Kämpfe, egal ob gewonnen oder verloren.
egal, einfach insgesamt 100 Kämpfe, egal ob gewonnen oder verloren.
Was bedeutet item switch modus was kann ich da machen und um die donut ebene zu bekommen kann ich mit allen spielern easy einstellen mit 5 leben und es mit allen 8 personen schaffen ...... bekomme ich dann auch die donutebenen oder musss ich mit allen auf normal spielen mit 3 leben oder wie genau ............
danke für antworten *ihr hapts drauf
danke für antworten *ihr hapts drauf
Kannst mit allen auf Easy und 5 leben kämpfen, dass ist egal !
Nur bei Ness ist es Pflicht !
Nur bei Ness ist es Pflicht !
@Herr der Zeiten:Wieso lästerst du über mich,Obake&Co?Das ist nicht ned.
@*Bauer*:
Was soll der ganze Unfung von wegen "Obake&Co"?
Und hör' bitte auf mit deinen altäglichen Lästereien über User. (ganz zu schweigen von den hübschen Gerüchten die heute von dir kamen) Heute "Herr der Zeiten"... Wer ist denn nächste Woche dran?
So ersparen wir uns die Warterei auf deinem nächsten sinnlosen Thread im "Dies und Das"-Forum, wo du irgendwas postest wie "der da ist nicht nett... sperrt ihn doch"...
Was soll der ganze Unfung von wegen "Obake&Co"?
Und hör' bitte auf mit deinen altäglichen Lästereien über User. (ganz zu schweigen von den hübschen Gerüchten die heute von dir kamen) Heute "Herr der Zeiten"... Wer ist denn nächste Woche dran?
So ersparen wir uns die Warterei auf deinem nächsten sinnlosen Thread im "Dies und Das"-Forum, wo du irgendwas postest wie "der da ist nicht nett... sperrt ihn doch"...
Na wenn du endlich aufhören würdest so Scheiss zusammenzuträumen und endlich zur Realität findest, merkst du vielleicht was für Scheiss zu labberst, wenn du sagst, er würde über mich "lästern".
-dieses rumgen00be... echt-
-dieses rumgen00be... echt-
Ich weiss,ich weiss,es ist hart für dich der Realität ins Auge zu sehen.Aber diese Scheisse die ich labbere ist zufällig Real.Alles andere was du bestreitest wäre es nicht.Kommst DU solangsam zur Realität!?
Bauer, wenn ich über ihn gelästert haben sollst, dann musst du echt eine Weg haben ! :-/
Ich meinte damit, dass Obake auch so etwas oft erwähnt das Threads die doppelt sind, SINNLOS sind !
Und ich habe nicht über ihn gelästert !
In deiner Welt ist wohl jeder hier ein Spinner hier, oder ?
Ich meinte damit, dass Obake auch so etwas oft erwähnt das Threads die doppelt sind, SINNLOS sind !
Und ich habe nicht über ihn gelästert !
In deiner Welt ist wohl jeder hier ein Spinner hier, oder ?
Nein,ich kann dir hier sogar ca.50 Besucher nennen die keine Spinner sind.
"Nein,ich kann dir hier sogar ca.50 Besucher nennen die keine Spinner sind."
Man beachte: Unter 10'000 Besucher, findet er 50...
Und wie du da eben selbst lesen durftest, kleiner Bauer... Ist das hier_zu_100%_richtig, und du zu 100% Paranoid.
Man beachte: Unter 10'000 Besucher, findet er 50...
Und wie du da eben selbst lesen durftest, kleiner Bauer... Ist das hier_zu_100%_richtig, und du zu 100% Paranoid.
1.Den Ausdruck Kleiner verwendet man nicht als Beschimpfung.Immerhin warst du es ja auch mal.Und 13 ist ja auch nicht sooooo klein.2.Du hast Recht.Unter 10"000 Besuchern finde ich nur 50.Ist leider Gottes so.Wäre auch froh wenn es weniger Spinner gäb.Die Welt ist halt tief gesunken.
Gehörst du zu den anderen 9550 Leuten ? :-/
Die spamst hier doch meistens herum ! :-/
Die spamst hier doch meistens herum ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.