Tomb Raider 2 GoldGel”st... Tomb Raider 2 Gold Marcel Smuz hat Lara Croft fr uns durch die fnf neuen Abschnitte von Tomb Raider 2 Gold gehetzt. Der kalte Krieg Am Anfang springt Lara ins Wasser (Seegrund absuchen). Harpunenpfeile, Harpune und auch das erste Secret, welches sich in einer Nische befindet, nimmt Lara auf und schickt den Hai ins Jenseits. Nun schwimmt Lara an Land (Fackel) und macht den Tiger unsch„dlich. Sie schnappt sich die Munition und schiebt die Kiste zur Seite (Medipack). Anschlieáend l„uft sie nach oben und achtet auf die rollenden Eiskugeln! Sie sammelt die Munition ein und rennt zurck in den seitlichen Eingang mit den S„ulen. Nun klettert sie hoch, nimmt das Medipack an sich und schickt die zwei Brocken ins Jenseits (Munition mitnehmen). Jetzt springt Lara durch das Tor ber die Eishgel und verschiebt die dortigen Holzkisten (Munition und Medipack). Es folgt eine Kletterpartie, bei der Lara an der Eiss„ule hochklettert und das Medipack sowie die Fackeln an sich reiát. Von der Spitze des Berges f„hrt Lara mit der Seilbahn nach unten. Unten angekommen, erwarten Ms. Croft ein Adler und eine hungrige Bestie. Danach klettert Lara aus der Eisrinne auf den Sockel und springt nach rechts auf die untere Plattform. Nun muá sie vorlaufen und sofort zurckspringen, um nicht von einer Eiskugel zum Schneeball umgewandelt zu werden. Anschlieáend hpft Lara in die Grube, sammelt die Kanone ein und springt wieder in die Eisrinne zurck. Lara l„uft nach hinten ber die Schr„ge zum Schrot und weiter zum tiefen Loch. Sie klettert nach unten, am Ende des Ganges findet sie Munition und das zweite Secret. Wieder in Richtung Eisrinne, springt sie auf den Sockel, schieát die Eisscheibe ein und schiebt die Kiste zur Seite. Es folgt ein Sprung ber das Eisloch, dann ein Gang hinab zu den Automatikpistolen und durch das Bunkerloch hoch zur Automatikmunition. Lara kann's nicht lassen, sie schieát die zweite Scheibe ein und l„uft weiter links herum hinunter, bis sie die Wache erlegen und die Schlssel an sich nehmen kann. Frau Croft geht zurck, bet„tigt den Hebel und rennt zurck zum Schloá, um dieses aufzuschlieáen. Dahinter erwartet die Wache Frau Croft schon sehnschtig, so daá Frau Croft in den Besitz von Munition sowie (drauáen) eines Medipacks kommt. An niedrigster Stelle rutscht sie hinunter und macht aus der Wache und aus dem Tiger Hackfleisch (Munition und Medipack). Unsere gelenkige Lara klettert in die Grube hinunter und schnappt sich die Munition und die Fackeln. Es geht weiter nach oben und mit dem Schneemobil ber die Brcke. Da Lara mit Vollgas durchheizt, bleibt von dem Wachmann nicht viel brig. Durch das Tor geht dann unsere Prinzessin weiter, wo sie auf einen der Holzpfeiler hpft und den Schneemobil-Piloten entsorgt (Medipack und Munition). Lara gibt mit dem Schneemobil Gas und f„hrt durch den Gang weiter, wo die n„chste Wache ins Jenseits geschickt wird (Munition). Mit dem Schneemobil f„hrt Lara dann weiter durch die Eiswand und dann links in das Loch zum See. In der Ecke bet„tigt sie den Hebel und macht aus der Wache einen toten Mann. In der Wachstube bet„tigt sie den n„chsten Hebel und schaut sich die Wache genauer an. Zurck zum Scheemobil rennt sie durch die nun ge”ffnete Eiswand durch und legt die zwei B”sewichter um. Sie nimmt Munition und Fackeln mit und bet„tigt den dortigen Hebel. Nun l„uft sie hinter das Tor und macht die andere Wache unsch„dlich (Medipack). Nun sollte sich Lara ein paar Waffen besorgen. Dazu stellt sie sich bei der Wache mit dem Schneeanzug leicht schr„g an die hinterste Kante und fhrt einen Seitw„rtssalto mit Festhalten durch. Anschlieáend hangelt sie sich zur tiefsten Stelle hin und l„át sich fallen. Unten sammelt sie Medipack und Uzis nebst Munition ein und klettert an der Eiswand empor. Frau Croft l„uft nun zu dem See von vorhin zurck. Hinten durch die H”hle taucht sie ein und bei der Eish”hle wieder raus. Sie l„uft links herum weiter zu dem Steg aus zerbrechlichen Eisplatten, dann weiter geradeaus, rechts springt sie herunter, l„uft weiter, gefolgt von einer Linksdrehung, bis zum Medipack. Da sie ja nicht zu bremsen ist, springt sie nach rechts auf die Schr„ge und l„át sich auf den Sockel darunter neben der S„ule hinunter. Die Eiswesen tun unserer Eisprinzessin nichts, so daá sie auch diesen kein Leid antut. Unten macht sie die Eiswand vor dem Secret kaputt und nimmt den goldenen Sch„del an sich. Daraufhin erscheinen Wachen, die Lara gemeinsam mit den Eiswesen bek„mpft. Danach klettert sie wieder zum See hoch, dieser ist nun zugefroren, und sie kann die Munition einsammeln. Wieder unten angekommen, macht sich Frau Croft nun an die rechte Eiswand heran und schickt das Tier ins Jenseits. Anschlieáend klettert sie hoch und l„uft in Richtung Schneemobil. Dort f„hrt sie hoch, wo sie die drei Wachen erlegt hat, und f„hrt in den berdachten Gang hinein. Sie biegt nach rechts ab, achtet dabei auf die Eiskugeln, f„hrt weiter den Gang entlang und schl„gt die Wache nieder (Medipack). Die zweite Wache segnet anschlieáend auch das Zeitliche, und Lara kann die Munition nebst Schlssel mitnehmen. Sie f„hrt den Gang entlang bis zum Schloá, schlieát dieses auf, f„hrt hindurch und bet„tigt den Hebel. Nun f„hrt sie den Weg zurck und durch die ge”ffnete Stahltr. Nach einem kleinen Kampf sammelt sie die Munition und f„hrt dann auf dem Gel„nde durch einen Durchgang hindurch (Hebel bet„tigen). Frau Croft f„hrt weiter nach oben, wo sie zwei Wachen umlegt oder gleich durch das ge”ffnete Gitter in den See und von dort zum Ausgang (Levelende) f„hrt. Das Gold des Narren Am Anfang taucht Lara durch das Wasser auf und erledigt die Gegner. In der Kammer nimmt sie das Medipack und dem Sterblichen die Munition ab. Sie l„uft hoch und links herum bis zu einem Schalter, nach dessen Bet„tigung sie zum ge”ffneten Gitter l„uft. Jetzt muá Frau Croft sehr aufpassen - sie l„uft in die Kammer mit den Holzkisten, gleich wieder heraus, und mit gezogener Waffe macht sie die zwei Typen mit den Flammenwerfern kalt. Anschlieáend geht sie in die Kammer und verschiebt die Kisten (Munition und das erste Secret). Die erste Kiste zieht sie dann durch den Eingang hindurch und dann wieder in den Raum hinein. Dann zieht sie die zweite Kiste heraus und l„uft in den Raum mit dem Wasserbecken. Sie nimmt Fackeln und Schrot an sich und bet„tigt den Hebel. Anschlieáend l„uft sie wieder hinaus in Richtung zweites ge”ffnetes Tor. Als n„chstes l„uft sie zum Eingang des Wachraumes und macht die Wachen unsch„dlich. Medipack und Munition landet dann in ihrem Rucksack, und sie nimmt den Weg zum Tor hinaus auf den Hof. Die Wachen oben macht sie ganz schnell unsch„dlich und l„uft dann weiter ber den Sockel auf das Dach. Oben sammelt sie alles ein und l„uft rechts herum in den Raum mit dem Schalter an der Hinterwand. Sie bet„tigt diesen, l„uft dann in den Raum hinein und nimmt den Schaltkreis an sich. Anschlieáend l„uft sie wieder zurck in die entgegengesetzte Richtung und setzt den Schaltkreis vor dem Tor ein. Es folgt ein Gang in die dunkle Halle (Fackel), wo sie sofort auf eine Kiste klettert. Von hier aus erschieát sie den tollwtigen Schneemobilfahrer, sammelt alles ein und verschiebt die Holzkiste hinter den Rampen. Mit dem Schneemobil f„hrt sie durch und erschieát unten den n„chsten Schneemobilfahrer. Nun f„hrt sie hinaus in den Hof und sammelt die Munition ein. Jetzt geht's biáchen zurck, und sie hpft hinunter auf die Plattform im Wasser. Oben erschieát sie die Wache, l„uft in den Gang hinein und erledigt den Typen mit der Flamme. Sie sammelt alles ein und klettert an der Bretterwand hoch (Munition). Jetzt springt sie ins Wasser, bet„tigt den Hebel und l„uft in den Gang rechts nach dem Wasserrad hinein und dann links die Schr„ge hoch (Automatikmunition). Sie l„uft weiter nach oben und durch die Tr in den Hof, zur Tr und benutzt nun die Karte. Die Wachen macht sie dann ohne Probleme kalt und folgt dem Hinweis mit dem Bild von Stalin. Frau Croft rennt nun zurck in den Hof, dann wieder links rein, dann rechts nach hinten, hoch und bet„tigt den Schalter. Oben ist das Secret Nr. 2, welches sie einsammelt. Nun rennt sie zurck in den Hof, wieder in den Raum, den sie mit der Schlsselkarte eben ge”ffnet hat, und ”ffnet diesen nun mit der roten Schlsselkarte und dem Schalter. Sie geht links herum weiter und erschieát die Schl„ger. Dann l„uft sie links herum weiter, klettert auf die Stahlkonstruktion und l„uft nun in Richtung der Kisten. Dort macht sie aus den Wachen Hackfleisch, hpft auf den anderen Block und nimmt das Medipack an sich. Dann l„uft sie zurck auf die anderen Kisten und macht die Hunde und die Schl„ger unsch„dlich. Nun schiebt sie die Kisten zur Seite und nimmt die Munition an sich. Dann geht es nach unten, und der Level ist beendet. Der Hochofen der G”tter Schon zu Beginn des Levels heiát es fr Lara: schnell sein. Beim Rutschen an der unteren Kante springt sie ab und zieht sich zu den Fackeln hoch. Danach l„uft sie weiter nach unten, sammelt Munition und Fackeln ein und nimmt weiter hinten ein Medipack auf. šber die Wackelplatten l„uft sie auf die Stachelwand zu und stellt sich anschlieáend links daneben. Ist die erste heraus gefahren, stellt sie sich in die H”hle dahinter und wartet die zweite ab. Sie sammelt Munition ein und l„uft in Richtung der zweiten Stachelplatte. Nun zieht sie den K„fig aus der Wand heraus und tritt durch den Gang in den groáen Saal ein. Sie macht die W”lfe unsicher und schnappt sich die goldene Maske vom Sockel. Die daraufhin erwachten Krieger l„át Frau Croft in Ruhe, denn diese helfen wieder bei der Gegnerbeseitigung. Jetzt l„uft Lara zu dem kleinen Tor, rutscht hinunter und sucht das Wasser nach Harpunenpfeilen ab. Jetzt l„uft sie zum Ausgang des Wassers in die kleine H”hle mit den K„figen, sammelt alles ein und erschieát die vielen Ratten. Anschlieáend zieht sie den Block aus der Wand heraus, l„uft den Gang entlang bis zum Ende, dreht sich herum und klettert die Leiter hoch. Den Block schiebt sie zweimal vor und einmal zur Seite und hebt das erste Secret auf. Nun geht sie um die mittleren Bl”cke herum und in den Gang mit den Fackeln (Achtung Falle) hinein. Dann l„uft sie den Gang durch bis zur groáen Halle, bet„tigt den Hebel, sammelt die Munition auf den Podesten ein und l„uft runter zu den Kriegern. Jetzt rennt sie zum groáen Tor mit den Kriegern und legt die Gegner dahinter um. Sie l„uft in den n„chsten Raum und sammelt hinten links die Medipacks ein. Nun geht sie ein Stck zurck und klettert auf den Block durch das Loch hinauf und anschlieáend wieder hinunter. šber die Bl”cke im Fuáboden l„uft sie rechts auf die Plattform und hoch zur Brcke. Es geht dann fr Lara weiter rechts hoch und mit einem Sprung zur gegenberliegenden Plattform. Weiter l„uft sie nach links zum Schrot und dann auf den Pfeiler in den Fluá (Munition) hinein. Wieder springt sie zur rechten Fluáseite rber und dann hoch. Rechts unten sammelt sie die Automatikmunition ein, l„uft zurck zum Fluáufer und springt zu dem Block im Fluá, der ein biáchen Munition enth„lt. Von dort aus folgt fr Lara ein etwas schr„ger Sprung in das Loch im Fluá hinein (Secret Nr.2). Anschlieáend klettert sie hoch, springt nach rechts und nimmt oben auf dem Felsen den Schrot an sich. Weiter geht es hoch zu dem Raum mit der S„ule und dem Rad. An dem Rad vorbei - dahinter findet sich in einer Nische ein Medipack, welches Lara mitnimmt. Sie folgt nun dem goldenen Fluá rechts herum, springt ber die Steinbl”cke weiter und schieát oben auf den B„ren. Nun springt sie ins Wasser und taucht beim B„ren wieder auf (Medipack). Weiter springt sie in den Gang in der Wassermitte auf den Block hinauf (Achtung! Wasserstrom!). Dann springt sie nach hinten auf die Eisfl„che und macht den B„ren platt. Durch das Wasser geht's fr unsere Prinzessin in die untere H”hle (Munition) und dann hoch auf den Sockel mit Medipack und Fackeln. Sie springt dann hinber zu den Holzleitern an der Wand und dann nach rechts. Nun l„uft sie runter, bet„tigt den Schalter, weicht den Kugeln aus und klettert weiter herunter, drckt den n„chsten Schalter und weicht wieder einer Kugel aus. Es geht weiter durch den Gang hindurch, wo sie Munition an sich nimmt und hochrennt. Nun l„uft sie rechts vor und macht dem B”sewicht das Leben schwer. Es geht weiter die Treppe hinab, dann gegenber in den Raum, wo sie den Hebel bet„tigt. Nachdem sie ein biáchen gek„mpft hat, l„uft sie zum Hebel, der hinter der eben noch verschlossenen Tr war. Sie bet„tigt den Hebel, l„uft zurck in die Halle und taucht ab (alles einsammeln und die Piranhas t”ten). Nun geht es fr sie hoch zu dem Tor, wo sie den Goldklumpen einsetzt und dann weiter zu dem Hochofen l„uft. Jetzt l„uft sie auf die Platten links und rechts zu und zurck und wartet vorne ab, bis diese an der Wand stehen. Jetzt geht es weiter nach rechts, rber und hoch. Oben geht es dann nach links, wo sie ber das goldene Stck springt. Sie rutscht rckw„rts hinunter und klettert zum letzten Secret hinab. Wieder hinauf und weiter nach links springen, als w„re sie ein K„nguruh. Dann geht es weiter ber die Schr„ge zur Leiter und hoch, wo sie wieder ber das goldene Stck springt und die Leiter im Hochofen hinabklettert, bis sie ganz unten ist. Nun l„át sie sich los, l„uft einen Bogen um die Wackelplatten und springt aus dem Laufen zum Medipack hinber. Von dieser Stelle aus springt sie vorw„rts auf die seitliche Schr„ge nach unten und rutscht das Loch hinab. Jetzt l„uft sie nur noch den Gang bis ans Ende hinunter, und wieder ist ein Level geschafft. Das K”nigreich Lara befindet sich im K„fig, wo sie den Hebel zieht und die Wilden niederstreckt. Nun sucht sie das Tal nach Munition und Medipacks ab und rennt anschlieáend zurck in den K„fig. Die Kiste schiebt sie auf die goldene Platte und klettert hinab. Rechts herum l„uft sie in den See, klettert heraus und nimmt die Munition auf. Jetzt geht es fr sie weiter rechts herum in die Halle zurck. Von der rechten Seite springt sie nach links und dann wieder nach rechts zur Schrotmunition. Dann geht es wieder nach links und ber die Schr„ge auf das Podest. Von dort aus l„uft sie den Gang hoch, nach links und hinunter (Munition). Nun rennt Lara den Gang hinunter in das Loch mit den K„figen und bet„tigt dort die Hebel, damit sie hinten bei der Holztr herauskommt. Durch die Holztr l„uft sie nach links zu der Leiter, rutscht hinab und springt anschlieáend an die Leiter. Von dort aus geht's nach unten, ganz nach rechts, und dann darf sie loslassen, die Uzi-Munition mitnehmen und wieder hochklettern. Wenn Lara sich nicht ganz oben befindet, fhrt sie einen Rckw„rtssalto in den Gang aus, sammelt alles ein und l„uft den Gang hoch und bis zum ersten Secret. Von dort aus geht es fr sie den Gang zurck, wo die Schr„ge mit den Stacheln ist, und dahinter springt sie hoch und nimmt die Munition an sich. Nun l„uft sie zurck zu der Stelle mit dem Secret und l„át sich hinunter. Unten beseitigt sie den Wilden und rennt wieder zur Holztr, dort rechts herum den Gang hoch. Oben empf„ngt sie die Wilden und l„uft dann nach rechts bis zur H„ngebrcke. Auf der Brcke stellt sie sich ganz links hin und springt auf das grne Podest, nimmt die Automatikmunition an sich und springt dann schr„g nach links hinten. Jetzt l„uft unsere Sch”nheit bis zur H„ngebrcke, springt hinauf und dann hinber zum zweiten Secret. Jetzt rutscht sie hinab (schr„g hinber zur Munition), stellt sich auf die h”chste Stelle der Baumwurzel und fhrt einen Jump aus. Wieder ber die erste H„ngebrcke l„uft sie ganz nach hinten in den Raum mit den drei Hebeln hinein. Anschlieáend l„uft sie um den Raum links und rechts herum und sammelt die Munition ein. Sie zieht den ersten Hebel, der sich seitlich befindet, und dann die anderen beiden. Wenn die Krieger den B”sewicht gekillt haben, springt sie hinunter und holt sich das Medipack. Oben schieát jetzt ein weiterer, den Lara ruhigstellt. Wenn sich jetzt keiner mehr bewegt, geht es fr Lara links um den Raum weiter bis zu der Stelle, an der es schr„g hinab zu den B„umen geht. Dort rutscht sie hinunter und springt hinber an die H„ngebrcke und von dort aus die Baumleiter hinab zu den Granaten. Nun klettert sie wieder hoch bis ganz nach oben, killt die Wilden und sammelt Medipack und Muni ein. Bei dem Loch klettert sie die Leiter hinab, nimmt das Medipack an sich und springt hinber zu den Fackeln. Wieder zurck bei der Leiter springt sie schr„g auf die goldene Schr„ge, rutscht etwas hinab und springt anschlieáend nach links. Sie landet auf einer Platte mit Schrotmunition. Jetzt springt sie schr„g nach links um die Ecke, ber die erste Falltr hinweg, macht den Wilden kalt und st”bert ein biáchen in der H”hle herum. Sie geht hinter die erste Falltr zurck, springt ber die Ecke, so daá die erste Falltr wieder aufgeht. Es folgt ein Sprung auf die Falltr und dann hinunter. Danach l„uft sie den Gang hoch in die Halle mit den vier goldenen Haufen in den Ecken. Lara klettert die Leiter halb hoch und fhrt einen Rckw„rtssalto aus. Von dort geht's fr sie ganz hoch und runter auf das Podest. Jetzt springt sie weiter zum n„chsten Podest, hier sollte sie sich zwei Platten in den Goldhaufen aussuchen, die andere Schr„gen aufweisen. Frau Croft springt nun hinunter bis an den Rand des Goldsees, von der Platte aus springt sie dann mit Anlauf auf den Sockel gegenber (ohne STRG-Taste!). Jetzt springt sie zum geraden Podest hoch, von dort weiter zum n„chsten schr„gen Podest in der Goldhalde. Es geht dann weiter, indem sie schr„g in die Wand springt. Diese zerspringt dabei, und Lara kann wieder einiges einsammeln. Die Platten an der Decke verraten unserer Hpf-Meisterin, wo sie gefahrlos hinspringen kann, um sich hinten aus der Ecke das letzte Secret zu holen. Sie geht dann weiter durch die Tr, l„át sich auf das Podest hinunter, springt hinber, klettert hoch und geht zum Loch in der Wand, welches eine Schr„ge nach unten hat. Hier rutscht sie ber alle Falltren hinweg, bis sie endlich herausklettern kann. Oben macht sie die Wildkatzen unsch„dlich, sammelt Medipack und Munition ein und geht dann Richtung Holzleitern. Nun klettert sie hoch, geht nach rechts zum Tor, klettert die Grube hinab und holt sich das Medipack. Jetzt geht sie solange hinauf, bis sie die goldene Maske einsetzen kann. Dieses Ereignis ruft Laras Endgegner auf den Plan. Nachdem der Ober-Fiesling ins Jenseits geschickt wurde, geht's mit dem Abspann weiter, und weil Lara auch alle Secrets gefunden hat, geht's in den Las Vegas-Bonuslevel. Alptraum in Vegas Angekommen in Las Vegas, ”ffnet Lara die Tren und sammelt alle Medipacks, Fackeln, Munition und Schrotflinte ein. Nun ”ffnet sie die Tr zum Gang und zerschieát das Fenster. Sie tritt hinaus, springt nach rechts, hangelt sich nach rechts bis zum Balkon. Dort schieát sie die Fenster ein und macht die Gegner unsch„dlich. Im Bad holt sie sich den Schlssel und schlieát damit auf dem Gang die Tr auf. Nun l„uft sie oben herum bis zu der Halle mit dem Endgegner aus dem K”nigreich, nimmt unten die Munition und die Fackeln mit, macht den Schtzen unsch„dlich und klettert hoch. šber dem K„fig nimmt sie Munition und Medipack mit und l„uft hinunter. Jetzt kommt ein gewaltiger Sprung in die Tiefe, der Lara zum ersten Secret fhrt. Nun taucht Lara in das Wasserbecken ein, nimmt die Goodies mit und schwimmt bis zu der dortigen Tr. Danach schwimmt sie hinauf, nimmt den Schlssel an sich und taucht auf. Nun nimmt sie Munition und Medipack an sich und l„uft weiter in Richtung Theatersaal. Links und rechts bet„tigt sie die Schalter, l„uft auf die Bhne zu und macht die Gegner platt. Auf der Bhne angekommen, sammelt sie Munition und Medipack ein, klettert hoch, neben der baumelnden Kiste dann noch mal hoch und hinber zu zweimal Schrot. Dann geht es fr sie hinab, die zwei Kisten die in der Reihe der Bhnenmitte fehlen, zieht sie hinein, springt darber hinweg und dann die Falltr hinab. Nach einigem Kistenrcken findet Lara hier das erste Secret und Uzi-Munition. Es geht wieder nach oben und heraus aus dem Theater. Unten ”ffnet sie die Tr mit dem Schlssel und tritt in das Dinogehege ein. Hier warten zwei Gegner nebst Medipacks und Schrot. Nach dieser Aufgabe geht Lara zurck in die Halle zum Fahrstuhl. Sie f„hrt hinunter, klettert in die ™ffnung rechts im Fahrstuhlschacht hinein, springt weiter und macht den Gegner platt. Zurck beim Fahrstuhlschacht springt Lara dann auf das Podest, dort stellt sie sich rckw„rts leicht schr„g und springt mit einem Seitw„rtssalto auf das Teil der Statue. Von da k„mpft sie sich durch die Scherben zur Munition durch und springt dann zum Schaltkreis und dem Medipack hoch. Nun l„át sie sich in Richtung Theatersaal hinunter, l„uft hinaus zum Schwimmbecken, wo sie den Schaltkreis einsetzt. Drauáen erledigt sie den Dino und l„uft in das ge”ffnete Dinogehege rein. Dort nimmt sie das zweite Secret mit. Nun taucht ein weiterer Schl„ger und auch ein Dino auf. Also rennt Lara zurck in das Geb„ude und schickt beide ins Jenseits. Sie l„uft nun wieder hinaus, findet ein Teil fr den Aufzug, in einer Nische die Automatikpistolen nebst Munition und in einem Gesch„ft ein Medipack. Zurck im Haus erklimmt sie die Statue. Dieses geschieht in zwei Etappen. Erst l„uft sie hoch zur Uzi-Munition, dort springt sie schr„g, h„lt sich fest und klettert anschlieáend ganz nach oben. Sie sammelt das Medipack ein und springt hinber. Oben in der Ecke l„uft sie den Gang hinunter (Munition), dann wieder hoch zum Fahrstuhl, und das im Hof gefundene Teil setzt sie beim Fahrstuhl ein. Nun ruft sie den Fahrstuhl und f„hrt hinauf. Aus dem Fahrstuhl hinaus l„uft sie links herum - auf der Dachterrasse liegt Munition und ein Medipack. Aber auch Laras Endgegner strmt heran. Hat unsere Sch”nheit alles auf der Dachterrasse eingesammelt, l„uft sie zurck zum Fahrstuhl. Dort ist Lara vor dem Ober-Fiesling ziemlich sicher. Nun l„uft sie zum K„fig der Bestie, schnappt sich das Secret, macht, daá sie zum Fahrstuhlschacht kommt, um die Bestie endgltig zu killen. - ENDE -