Komplettl”sung zu Tomlong --Werbespiel von MCCAIN-- Tom muss die Mutter berzeugen das er die Hausaufgaben machen will.Gehe in Tom's Zimmer und nimm das BUCH und die DISKETTE.Die DISKETTE in den Computer legen.Schublade aufmachen und die WERKZEUGKISTE nehmen.Zurck in den Flur. Wenn die Mutter weg ist kann man den SCHLšSSEL nehmen und das PAKET aus dem Briefkasten nehmen.Zurck in Tom's Zimmer.PAKET ”ffnen,Computer mit WERKZEUG ”ffnen und HARDWARE einbauen,Computer schliessen und DISKETTE in den Computer legen.Die Fragen die euch der Vater stellt k”nnt ihr mit ESC abbrechen. Im Flur telefoniert ihr und bestellt eine Pizza ohne alles.Wieder im Zimmer angekommen schaut ihr euch den Computer an.Ihr bekommt eine Hotline genannt. Im Flur telefoniert ihr wieder.Hardy soweit belabern das man in das Programm einsteigen kann(zur Rettung von seiner Freundin).Ins Zimmer gehen und den Bildschirm benutzen. Im Spiel: Das BILD nehmen und Lift benutzen.NOTIZBUCH nehmen und Lift benutzen.Zum Laptop und NOTIZBUCH benutzen.Jetzt l„uft ein Malprogramm im Laptop.Benutze BILD mit Laptop.Jetzt bist du Tomato Joe.Lift benutzen,Schrank ”ffnen und PLATTE und RAD nehmen.Der Tomate sagen das sie das Laufrad verlassen soll. RAD am Generator anbringen und in bewegung setzen. Bahnhof: Mitteilung am Schalter lesen und SCHERE nehmen.Schaffner ausfragen wohin Tomate gefahren ist.SCHERE und BUCH benutzen.Die UHR dem Schaffner geben der darauf den Schauplatz verl„sst.Nach rechts zur Weiche gehen und sie auf (die Zeitepoche die der Schaffner gesagt hat)stellen.Zug benutzen. Mittelalter: GRAMOPHON,STOCK und STRUMPFHOSE nehmen und nach rechts zu Merlin gehen. HANDSCHUH von Merlin nehmen.Zurck zu Robin Hood und mit ihm Bogenschiessen. Schloss: Der Wache sagen das der Wein fr sie bestimmt ist,die daraufhin den Eingang verl„sst.Nimm STROH und benutze es mit dem WASSEREIMER danach mit dem FEUER. Gehe zum Fenster des Sheriffs und benutze das loderne STROH mit dem Fenster. Sage dem Sheriff die Wache h„tte das Feuer gelegt und w„re danach in den Brunnen gestiegen.Benutze SCHERE mit Brunnenseil. Gehe zum Bro des Sheriffs und nimm alles mit was zu finden ist.Benutze STOCK mit LAPPEN und gehe zur Feuerstelle.Mit der FACKEL zurck zum Bur” und dann in den Kerker.Gib den Wachen das SPIEL und fange RATTE mit KŽFIG ein.™ffne Kerkertr und befreie deine Freundin. Danach folgt eine kleine Animation bei der deine Freundin verletzt wird. Wilde Westen: Mit Kombsejungen sprechen und RATTE freilassen.In Kombse gehen und ZWIEBACK ,KLEIDUNG und RATTE nehmen.In den Heizraum gehen und Heizer zum Schlafen schicken.Zurck zum Bahnhof. Urzeit: ZWIEBACK benutzen am Dornbusch.Gehe in H”hle.Zeige Steven die SCHLANGE und drcke die Kn”pfe am Terminal.Gehe raus zur Liane und klettere hoch.Kurze Zeit sp„ter schlpft der Flugsaurier und du hast die EIERSCHALE.Zurck zum Bahnhof. Wilde Westen: Mit Kombsejungen ber einen Grafikfehler sprechen bei dem man herauskriegt das er vor Ger„usche Angst hat.Ziehe am Horn worauf der Kombsejunge zur Seite geht.Nimm BšRSTE und gehe zum Heizraum.Benutze BšRSTE mit PLAKAT.Jetzt kann man das Plakat lesen.Benutze Hebel.Dem Kapit„n sagt man das er sein Schiff an Land bringen soll.Steig in die MCCAIN-Kiste. An Land: Sprich mit dem H„ndler und berzeuge ihn das du ihm helfen willst.Er gibt dir einen BRIEF und SCHMIERSEIFE.Gehe in den Saloon und gib den Brief der Bardame. Sie bedankt sich bei dir und hilft dir wenn du ihr die STRUMPFHOSE gibst. Sprich mit dem Cowboy solange bis er dir eine NIETE gibt. Mittelalter: Benutze SCHMIERSEIFE mit SCHWERT und nimm es.Gib die NIETE Merlin.Jetzt kommt Tomato dazu.Nun musst du ihn berzeugen den Trank zu probieren.Wenn er in den Kessel gefallen ist benutze SCHWERT mit Kessel. Nun zurck zum Anfang wo das Telefon steht und rufe deinen Computerfachmann an,der dir erkl„rt was nun zu tun ist.Kabel mit Modemkarte verbinden. So jetzt seit ihr am ende angelangt.Ich hoffe ich konnte euch mit der Anlei- tung ein wenig helfen. RAF Deutschland 01/10/94