Diese L”sung wurde von The Crow geliefert: crow@dolphins.ch Police Quest (Swat) 1. Die Einfhrung Ihr befindet Euch als erstes in dem Klassenraum des Lehrgeb„udes. H”rt Euch die kurze Einfhrung an. Bevor Ihr dann den Raum verlaát, solltet Ihr die Tafel anklicken, um Euch mit den einzelnen Themen des Trainings vertraut zu machen. Anschlieáend k”nnt Ihr noch einen der Fernseher anklicken. Hier k”nnt Ihr verschiedene Interviews mit erfahrenen Polizisten studieren. An den Pinw„nden habt Ihr noch die M”glichkeit, aktuelle Hinweise zu lesen. Sobald Ihr Euch mit allen Sachen vertraut gemacht habt, klickt Ihr die Tr an, um den Raum zu verlassen. Jetzt mát Ihr das Bild mit der Polizei Akademie in der linken oberen Ecke anklicken. Nun erhaltet Ihr zuerst eine Einweisung in die unterschiedlichen Waffen. Studiert diese Informationen genau. H”rt Euch zu jeder Waffe und deren Munition die verfgbaren Hinweise an. Wenn Ihr alle Erl„uterungen erhalten habt, dann drckt den Select-Knopf und anschlieáend das SWAT-Logo im unteren linken Bereich des Bildschirms. W„hlt nun an dem Men den ersten Punkt ( small arms range ) aus. Was folgt, ist Eure erste Trainingsstunde an der Waffe. 2. Das Training a) Small Arms Training Wichtig ist bei dieser Trainingseinheit, daá Ihr genau auf die Anweisungen des Ausbilders h”rt. Er wird Euch erkl„ren, welche Waffe Ihr benutzen sollt, welche Munition Ihr braucht und was Eure Aufgabe ist. Die Waffen k”nnt Ihr auf zwei verschiedene Arten nach laden. Befindet sich die Waffe noch in der Menleiste, dann klickt die Munition an und zieht diese ber die Waffe und klickt ein weiteres Mal. Habt Ihr die Waffe bereits in der Hand, dann mát Ihr diese nur auf die Munition in der Menleiste ziehen und einmal anklicken. Diese Variante werdet Ihr im sp„teren Verlauf h„ufig w„hlen, da bei bestimmten Schuábungen ein schnelles Nachladen erforderlich ist. Wenn der Ausbilder Euch auffordert, die MP5 zu benutzen, dann mát Ihr noch darauf achten, daá Ihr die Waffe entsichert. Es gibt drei verschiedene Einstellungen bei dieser Waffe. Die unterste Position des Hebels bedeutet, daá die Waffe gesichert ist. Die mittlere Einstellung bedeutet, daá die Waffe entsichert ist und jeweils einen Schuá abgibt. Die oberste Stellung des Hebels bedeutet, daá die Waffe auf Dauerfeuer eingestellt ist. Damit diese Box fr die Einstellungen wieder verschwindet, mát Ihr einmal auáerhalb der Box klicken. Wie schon erw„hnt, solltet Ihr genau auf die Anweisungen des Ausbilders achten. Dieser erkl„rt vor jeder šbung deren genauen Ablauf. Um das Small Arms Training zu verlassen, mát Ihr auf eine Unterbrechung warten, wo die Waffen gewechselt werden. Klickt in dieser Phase auf das SWAT-Logo und w„hlt als n„chsten Punkt des Combat Training aus. b) Combat Training Dieses Training drft Ihr erst absolvieren, nachdem Ihr das Small Arms Training besucht habt. Bei allen drei šbungen dieses Trainings, werdet Ihr mit Eurem Colt 45 schieáen. ? Dozier Drill: Es erscheinen fnf Figuren, die Ihr nach M”glichkeit am Kopf treffen solltet, damit diese umfallen. Ladet Eure Waffe direkt vor der šbung nach, damit Ihr kein Munitions Problem bekommt. Es sollte kein Problem sein, diese šbung mit fnf Schssen in der vorgeschriebenen Zeit zu absolvieren. ? Presidente Drill: Diese šbung verlangt etwas Konzentration, um sie fehlerfrei zu bestehen. Ladet Eure Pistole wieder direkt vor dem Drill nach. Ihr mát die Ziele von links nach rechts oder von rechts nach links durchnumerieren. Wenn die Freigabe erfolgt, dann mát Ihr das erste Ziel einmal, das zweite Ziel einmal, das dritte Ziel zweimal, das zweite Ziel einmal und das erste Ziel einmal treffen. Anschlieáend so schnell wie m”glich nach laden und das gleiche noch einmal. šbung macht hier den Meister. ? Combat Drill: Dieser Drill ist ein reines Reflextraining. Ihr mát innerhalb von 20 Sekunden so viele Feinde wie m”glich treffen. Achtet darauf, daá Ihr sp„testens nach acht Schssen laden mát. 3. Das Training der Scharfschtzen Nachdem Ihr die vorangegangenen Trainingseinheiten absolviert habt, klickt Ihr auf der Karte mit den drei Bildern ( Travel Map ) das untere Bild an. H”rt Euch die Einweisung in die Waffensysteme der Scharfschtzen an. Drckt dann auf Select und anschlieáend auf das SWAT- Logo. W„hlt nun den ersten Menpunkt ( Angeles Range ) aus. Am Schieástand erhaltet Ihr zun„chst eine weitere Einweisung. Das Wichtigste bei den Scharfschtzen ist der Zero Schuá, der zum Justieren des Gewehrs n”tig ist. Damit werdet Ihr auch gleich beginnen. Klickt auf das Gewehr, damit die Zielvorrichtung erscheint. H”rt Saunders genau zu, wenn er Euch die Grundlagen fr die Einstellung der Vorrichtung erkl„rt. Ver„ndert noch keine Einstellungen an der Waffe, bevor Ihr den Zero Schuá get„tigt habt. Zentriert mit Hilfe der Maus das Fadenkreuz in der Mitte des Ziels. Ladet Eure Waffe und gebt den Schuá ab. Um die Waffe zu laden, mát Ihr die Patronen aus dem Inventar unterhalb der Zielvorrichtung auf den Schaft klicken. An diese Stelle mát Ihr auch klicken, um den Schuá ab zu geben. Jetzt wird Euch Saunders sagen, was Ihr ver„ndern mát. Justiert die Waffe und gebt einen weiteren Schuá. Diesen Vorgang wiederholt Ihr solange, bis Ihr das Ziel optimal trefft. 4. Die Qualifikation zum Scharfschtzen Nachdem Ihr zwei separate Trainingseinheiten absolviert habt, solltet Ihr zur Metro zurck gehen. Hier trefft Ihr Pacmeyer, der Euch fragen wird, ob Ihr bereit seid, die Qualifikation fr die Scharfschtzen zu absolvieren. Antwortet mit ja. Nun geht Ihr wieder zu dem Schieástand der Scharfschtzen und fhrt den Test durch. Ihr mát 100% erreichen. Daher achtet besonders auf den ersten Schuá und richtet Eure Waffe entsprechend aus. Solltet Ihr durch den Test fallen, dann mát Ihr zwei weitere Trainingseinheiten besuchen, um erneut zum Test zu gelassen zu werden. Wenn Ihr nicht von Pacmeyer gefragt werdet, ob Ihr an dem Test teilnehmen wollt, dann mát Ihr ihn selber ansprechen. Dies mát Ihr auf jeden Fall vor seinem Ausscheiden aus dem D Platoon machen. Ein guter Zeitpunkt fr ein Gespr„ch ist nach Eurem ersten Einsatz, wobei Ihr nicht vergessen drft, daá Ihr zuerst zwei Trainingseinheiten besucht haben mát. 5. Der Lucy Long Einsatz Sobald Ihr am Einsatzort angekommen seid, wird Euch Pacmeyer den Auftrag geben, den Nachbarn von Lucy Long und die zwei Polizisten, die bei ihm stehen, zu befragen. Klickt also mit dem Pfeil auf den farbigen Nachbarn, der eine Harke in der Hand h„lt. Anschlieáend klickt Ihr auf die beiden Polizisten. Nachdem Ihr die drei Personen befragt habt, mát Ihr zum SWAT Fahrzeug zurck. Klickt dazu ebenfalls mit dem Pfeil auf das Fahrzeug. Hier k”nnt Ihr noch Eure Kollegen befragen oder einfach auf das Briefing von Rooker warten. Dieser wird einen detaillierten Lagebericht abgeben. Anschlieáend wird Pacmeyer noch die Auswahl der Waffen fr diesen Einsatz treffen. Wenn Euch irgend etwas unklar ist, dann klickt einfach einen der beiden Vorgesetzen an. Solltet Ihr Fragen zu der Waffe oder der Munition haben, dann nehmt die entsprechende Waffe aus Eurem Inventar und klickt mit dieser auf Pacmeyer. Er wird Euch weitere Informationen geben. Versichert Euch, daá die Waffe geladen ist. ) Wenn Ihr fr die Rckendeckung ( Rear Containment ) ausgew„hlt wurdet: Sobald Ihr in Stellung gegangen seid, wird Pacmeyer anweisen, die MP5 als Einsatzwaffe zu w„hlen. Stellt diese auf Dauerfeuer ( oberste Position ). Befolgt diese Anweisung umgehend und stoát zu den anderen. Sobald Ihr aufgefordert werdet, Euch zu bewegen, mát Ihr Slice Pie ausw„hlen und den einem Kuchenstck „hnelnden Pfeil links neben das Haus bewegen und klicken. Die Slice Pie Funktion findet Ihr, wenn Ihr die unterste Zeile in Eurem Men anw„hlt. Von dieser Position aus k”nnt Ihr Eure Kollegen sehen, wie diese die Eingangstr mit dem Spiegel untersuchen und anschlieáend das Haus betreten. Ihr mát nun zu der Rckseite des Hauses. Nehmt jedoch zuerst Euren Spiegel aus dem Inventar und haltet diesen links neben die Hauswand. ? Wenn Ihr niemanden in Eurem Spiegel seht, dann mát Ihr mit dem normalen linken Pfeil nach links klicken und anschlieáend geradeaus klicken. Klickt ein weiteres Mal mit dem Vorw„rtspfeil auf das Tor. Es ist geschlossen. Drckt nun den LASH Knopf, um folgende Nachricht zu bermitteln: "Ram one-two corner". Dazu mát Ihr das Wort ram und in der Side-Zeile die Worte one und two ausw„hlen. Danach mát Ihr transmit drcken. Wenn Ihr das getan habt, erscheint ein Kollege, der Euch das Tor ”ffnen wird. Benutzt nun als n„chstes den Spiegel und scheckt den Vorsprung an der Hauswand ab. Sobald Ihr seht, daá das Gel„nde sicher ist, geht Ihr mit der Slice Pie Funktion vor. Wiederholt nun diesen Vorgang, bis Ihr Lucy hinter dem Baum seht. Gleich nachdem Ihr Lucy entdeckt habt, geht Ihr mit dem Pfeil nach unten zurck, um dann Euer Team mit dem Handsignal fr das Objekt zu warnen. Wenn Ihr gefragt werden solltet, ob sie unbewaffnet ist, dann antwortet mit ja. Dazu benutzt Ihr die LASH Funktion. Geht nun mit der Slice Pie Funktion vor. Wenn Lucy nicht reagiert, dann geht direkt auf Sie zu. Nun wird Sie sich ergeben. ? Wenn Ihr Lucy im Spiegel mit einer Waffe seht, dann warnt Eure Kollegen mit dem Handsignal fr das Objekt. Deckt Wixell, wenn er versucht auf Lucy zu zugehen. Sollte Sie versuchen auf Wixell zu schieáen, dann mát Ihr sie erschieáen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Dadurch wird das Szenario beendet und Ihr werdet vorbergehend vom Dienst ausgeschlossen. Aber macht Euch keine Sorgen, da Ihr schon bald wieder aufgenommen werdet. ? Wenn Ihr Lucy im Spiegel ohne Waffe seht, dann mát Ihr ebenfalls mit dem Handsignal fr das Objekt Eure Kollegen warnen. Wixell wird sich auch in dieser Situation auf Eure Rckendeckung verlassen. Diesmal drft Ihr jedoch nicht schieáen, da sich Lucy ergeben wird. ) Wenn Ihr fr das Team eingeteilt seid, welches das Haus betreten wird ( Rear Guard ), dann mát Ihr, sobald die Tr offen ist und Pacmeyer den Befehl gibt, mit der Slice Pie Funktion den linken Trpfosten anklicken. Ihr betretet nun den Wohnraum. ? Im Wohnraum folgt Ihr zuerst der Anweisung von Pacmeyer, der Euch befielt Carmichael zu decken. Klickt mit dem Peil geradeaus, um diesen Befehl auszufhren. Um dem Team in die Kche zu folgen, klickt Ihr mit der Slice Pie Funktion auf den Trrahmen. Danach mát Ihr den Slice Pie Cursor in die Kche bewegen und einmal klicken. So gelangt Ihr in die Kche. Wenn Ihr erneut den Befehl erhaltet, Carmichael zu decken, dann fhrt der Computer dies automatisch durch. Um die Kche zu verlassen, mát Ihr den Slice Pie Cursor auf die rechte Wand klicken. ? Im Schlafraum wird Euch Pacmeyer signalisieren, daá Ihr die Tr decken sollt, was Ihr auch mit gezogener Waffe macht. Kurze Zeit sp„ter sollt Ihr dann vorgehen und den Scout decken. Sobald Carmichael anzeigt, daá er Lucy im Badezimmer sieht, wird Pacmeyer Euch den Befehl geben, den Raum zu betreten. Benutzt dazu die Slice Pie Funktion. ? Im Badezimmer benutzt Ihr ein weiteres Mal die Slice Pie Funktion, um tiefer in den Raum zu gelangen. Ihr seht Lucy, wie sie kurz hinter dem Duschvorhang vorschaut. Vermeidet auf jeden Fall, daá es zu einem Schuáwechsel kommt, da Lucy unbewaffnet ist und sich relativ schnell ergeben wird. Sobald sie auf Euch zu l„uft, ist das Szenario beendet. 6. Der Lagerhaus Einsatz Nachdem Ihr am Einsatzort angekommen seid, wird Euch Rooker einen Situationsbericht geben. Anschlieáend verl„át er Euch, um die Besitzerin des Lagerhauses zu befragen. Ihr werdet ebenfalls die Dame befragen, indem Ihr mit dem Pfeil auf sie klickt. Fhrt die Befragung solange durch, bis sie zum Telefon geht. Sobald sie Euch verlassen hat geht Ihr mit Hilfe des Richtungspfeils nach links. Klickt nun zuerst auf Rooker, um ihm die gesammelten Informationen mitzuteilen. Danach klickt Ihr Pacmeyer oder den anderen Polizisten an, damit Ihr einen aktuellen Lagebericht erhaltet. Wenn Ihr nun wieder auf den Einsatzwagen klickt, wird in Krze das Briefing erfolgen. Sollte Rooker an dieser Stelle fragen, ob jemand noch eine Anmerkung machen will, dann klickt auf ihn und erz„hlt noch einmal die Informationen, die Ihr von der Besitzerin des Warenhauses erhalten habt. ) Wenn Ihr als Rear Guard fr das Team zur Erstrmung von dem Einsatzkommando ausgew„hlt wurdet, dann ist Tempo bei diesem Einsatz angesagt. Sobald Ihr seht, daá Euer Team das Lagerhaus betritt, werdet Ihr mit der Slice Pie Funktion folgen. Klickt auf die linke Seite der Tr. Nachdem Ihr Euch im Lagerhaus befindet, wartet Ihr ab, bis das rechte Team die M”bel untersucht hat. Pacmeyer wird Euch anzeigen, daá Ihr Deckung geben sollt. Geht daher mit dem Richtungspfeil auf Pacmeyer zu. Sobald Ihr aufgefordert werdet, Euch zu bewegen, geht Ihr mit der Slice Pie Funktion nach rechts. Ihr seht nun den Durchgang zu dem n„chsten Raum. Sobald das Team diesen Raum betritt, folgt Ihr, indem Ihr den Slice Pie Cursor links an den Trrahmen haltet. Nachdem Ihr den Raum betreten habt, wartet Ihr auf die Anweisungen von Pacmeyer. Dieser befiehlt Euch die Kollegen bei der Erkundung des Raumes zu decken. Bei der ersten Aufforderung mát Ihr mit dem Richtungspfeil nach vorne laufen. Bei den anschlieáenden Befehlen mát Ihr den Richtungspfeil immer nach rechts bewegen und klicken. Dies geschieht solange, bis Ihr schlieálich eine Treppe seht. Dort wird in Krze der Typ mit der Geisel auftauchen. Verpaát ihm einen gezielten Schuá in den Kopf, womit Ihr diese Einsatz beendet. Paát jedoch auf, daá Ihr nicht die Geisel trefft. Der Formalit„ten wegen, werdet Ihr zwar vom aktiven Dienst suspendiert, was jedoch nur von kurzer Dauer ist. ) Wenn Ihr als Trailer des Erstrmungsteams eingeteilt seid und Euch bereits im Lagerhaus befindet, dann klickt mit dem Richtungspfeil nach rechts, um das Team beim untersuchen der M”bel zu beobachten. Wenn Ihr von Pacmeyer aufgefordert werdet, ihm Deckung zu geben, dann klickt mit dem Pfeil nach links. Ihr seht nun wieder den Durchgang zu dem n„chsten Raum. Sobald die Leuchtgranate explodiert ist geht Ihr mit der Slice Pie Funktion nach rechts in den Raum. Nachdem Ihr den Raum betreten habt, wird Euch Pacmeyer auffordern vor zu gehen. Tut dies mit dem Richtungspfeil. Gleich darauf mát Ihr diesen Vorgang wiederholen. Sobald die Leuchtgranate die Treppen hinunter geworfen wurde, folgt Ihr dem Team nach unten. In dem unteren Geschoá werden alle Teammitglieder aufgefordert gleichzeitig vor zu gehen. Haltet Euch daran und geht mit dem Richtungspfeil vor. Kurz darauf mát Ihr noch einmal den Richtungspfeil fr eine Bewegung nach vorne benutzen. Carmichael wird berichten, daá er Lichter seht. Klickt den Vorw„rtspfeil, wenn Ihr aufgefordert werdet. Sobald Pacmeyer Euch und Wixell auffordert zu der Tr zu gehen, macht Ihr dies. Nachdem auch hier die Leuchtgranate gezndet wurde, betretet Ihr den Raum mit Eurem Team, indem Ihr den Richtungspfeil fr die Bewegung nach links anklickt. Wenn Pacmeyer Euch auffordert Deckung zu geben, dann klickt Ihr erneut mit dem Pfeil nach links. Schieát nicht auf die Geisel, die kurze Zeit sp„ter erscheint. Der Geiselnehmer springt von oben auf eine Holzkiste. Schieát nicht auf ihn. Haltet aber die Waffe auf ihn gerichtet. Pacmeyer wird versuchen, die Person zur Aufgabe zu berreden. 7. Der Eastman Enterprises Einsatz ) Wenn Ihr als Fhrer einer Einheit zu dem Einsatz gerufen werdet, dann mát Ihr Euch zuerst den Lagebericht von Rooker anh”ren. Anschlieáend befragt Ihr die etwas ungehaltene Buchhalterin Coco, bis sie Euch verl„át. Danach wendet Ihr Euch an Andy. Befragt auch ihn, bis er woanders hingeht. Wenn Ihr alle Gespr„che gefhrt habt, dann sollte Ihr im Besitz aller wichtigen Informationen bezglich des Geb„udes sein. Jetzt mát Ihr ein Briefing fr Eure Teammitglieder geben. Klickt dazu auf die Tafel und erz„hlt die Informationen, die Ihr zuvor in den Gespr„chen erhalten habt. Rooker wird Euch fragen, welche Taktik Ihr anwenden wollt. Auf diese Frage gibt es nur eine richtige Anwort. Sagt, daá Ihr einen Stealth Entry an der Seite 1 mit Highground Cover an der Ecke 1-4 ausgew„hlt habt. Versucht keine anderen Kombinationen, da es ansonsten zu einer Katastrophe kommt. Ladet nun zuerst Eure Waffe. šbermittelt DOOR OPEN auf Eurem LASH an des Team A. Carmichael wird versuchen die Tr zu ”ffnen und feststellen, daá diese verschlossen ist. šbermittelt nun BREACH DOOR. Wenn Carmichael das entsprechende Werkzeug hat und bereit ist, dann mát Ihr INITIATE bermitteln. Sobald die Tr offen ist, gebt Ihr Carmichael den Befehl die Tr mit dem Spiegel zu untersuchen. Nachdem Ihr die Nachricht erhalten habt, daá alles frei ist benutzt Ihr Euer LASH ein weiteres Mal, fr die folgenden Befehle: ENTRY TAEM A RIGHT ; ENTRY TEAM B LEFT ; ENTRY TEAM A MOVE und ENTRY TEAM B MOVE. Jetzt bewegen sich alle in das Geb„ude. Hier muá zuerst der Raum, in dem Ihr Euch befindet untersucht werden. šbermittelt dazu ENTRY TEAM A CLEAR RIGHT und ENTRY TEAM B CLEAR LEFT. Ihr werdet nun Tello, dem Mitglied aus dem Team B, folgen. Befehlt dem Team B folgendes: CLEAR RIGHT. Tello wird den Bereich untersuchen und auf weitere Anweisungen warten. Gebt daher den Befehl: ENRTY TEAM B CLEAR LEFT. Um weiter vor zu laufen benutzt Ihr die Slice Pie Funktion. Klickt dazu links auf den Tisch. Wenn Ihr die Geisel finden solltet, dann bermittelt den Befehl HOSTAGE DOWN und klickt mit dem Pfeil auf Eastman, um etwas ber die Geiselnehmer zu erfahren. Sobald das EMT Team ankommt, k”nnt Ihr weiter gehen. Da Euere Kollegen auf weitere Befehle warten, bermittelt Ihr ENTRY TEAM B CLEAR LEFT. Nachdem alle in Position sind, befehlt Ihr ENTRY TEAM A OPEN DOOR und MIRROR DOOR. Wenn Ihr sicher seid, daá der Weg frei ist, verlaát Ihr die Bros mit folgenden Befehlen: ENTRY TEAM A RIGHT ; ENTRY TEAM B LEFT ; ENTRY TEAM A MOVE und ENTRY TEAM B MOVE. Sobald Ihr in dem Raum mit den Kisten bzw. auf den Treppen seid, gebt Ihr die Befehle: ENTRY TEAM A CLEAR RIGHT und ENTRY TEAM B COVER LEFT. Tello wird nun das Team A decken, w„hrend diese die Stufen hoch laufen. šbermittelt nun den MIRROR Befehl an das Team A. Sobald Ihr die Information erhaltet, daá alles frei ist, gebt Ihr dem TEAM A den Befehl MOVE. Oben angekommen untersucht Carmichael die Ecke automatisch mit dem Spiegel. Ihr mát nun Tello mit dem linken Richtungspfeil nach oben folgen. Tello deckt Euch nun, in dem er sich hinter den Kisten postiert. Ihr mát nun warten, bis das Team A erscheint. Gleich nachdem diese eingetroffen sind, gebt Ihr den Befehl TEAM A Clear. Wenn diese am hinteren Ende der Kistenreihe angekommen sind, gebt Ihr den Befehl TEAM A HOLD und TEAM B HOLD. Danach folgt der Befehl TEAM A CLEAR RIGHT und TEAM B COVER LEFT. Ihr erhaltet erneut das Zeichen, daá alles frei ist. Gebt jetzt den Befehl MOVE an die Jungs weiter. Sobald diese in der hinteren rechten Ecke stehen, gebt Ihr den Befehl HOLD. An dieser Stelle gebt Ihr dem TEAM A den Befehl MIRROR, worauf Ihr von Carmichael das Suspect-Handsignal angezeigt bekommt. Ihr habt die Terroristen gefunden. Eure einzige M”glichkeit die Terroristen zu berw„ltigen, besteht darin, dem TEAM A den Befehl FLASHBANG zu geben, worauf Tello eine Leuchtgranate um die Ecke wirft. Gleich nach der Explosion strmen die Teams um die Ecke. Ihr folgt diesen mit der Slice Pie Funktion. Ihr seht, wie Eure Kollegen zwei Geiseln in Schacht halten. Nehmt nun Eure Waffe in den Anschlag und zielt in die obere linke Ecke, da hier in Krze der dritte Kidnapper erscheinen wird. Da dieser auf Euch zielt, habt Ihr keine andere Wahl, als diesen zu erschieáen. Ihr werdet auf Grund der Formalit„ten vom Dienst suspendiert, was jedoch nur fr kurze Zeit ist, da Ihr keine andere Wahl hattet. ) Wenn Ihr als Scharfschtze zu dem Eastmann Einsatz gerufen werdet, dann h„ngt Eure Position davon ab, ob Ihr die Prfung zum Scharfschtzen bestanden habt oder nicht. Sollte Ihr die Prfung bestanden haben, dann werdet Ihr auf dem Dach eines nahegelegenen Geb„udes postiert. Solltet Ihr die Prfung nicht bestanden haben, dann werdet Ihr mit Saunders zusammen Position auf einem Dach beziehen. Sobald Ihr auf dem Dach seid, mát Ihr durch Euere Zielvorrichtung schauen, damit Ihr die Fahne seht, die Euch die Windrichtung anzeigt. Vergleicht die Flaggenposition mit den Eintr„gen in Eurem Handbuch, um dann Euer Gewehr entsprechend zu justieren. Sollte es sich um Euren ersten Einsatz bei dem Eastman Geb„ude handeln, dann wird Euch Saunders Anweisungen und Informationen geben. Verwertet diese Infos ebenfalls fr die Justierung. Paát auf, daá der Wind nicht seine Richtung „ndert, was auf jeden Fall passieren wird, wenn Ihr ein weiteres Mal zu diesem Einsatz gerufen werdet. Denkt daran, daá die Einstellungen an Eurem Gewehr fr einen gezielten Schuá absolut notwendig sind. Beobachtet nun die Fenster des Geb„udes. Schieát auf keinen Fall, bevor Ihr eine bewaffnete Person seht und Ihr den Befehl zur Freigabe von Rooker bekommt. Wartet solange, bis Ihr eine frei Schuábahn habt. Der erste Schuá muá sitzen, da ansonsten die Geisel get”tet wird. Solltet Ihr den Geiselnehmer getroffen haben, dann endet das Szenario und Ihr werdet suspendiert. Aber wie immer handelt es sich hierbei um eine Formalit„t, die Euch nur kurzzeitig vom n„chsten Einsatz abh„lt. ENDE