ONE MUST FALL 1. Kampftechniken einiger Roboter JAGUAR: Jaguar Sprung Den Joystick nach unten, nach unten-vorne und dann vorne + Punchbutton bewegen. Jaguar Spezialsprung Den Joystick nach hinten, hinten-unten, unten, unten-vorne und dann nach vorne + Punchbutton bewegen. šberkopfwurf Direkt am Gegner den Joystick nach vorne + Punchbutton. Gehirn Kanone: Den Joystick nach unten, unten-hinten und dann hinten + Punchbutton bewegen. Secret Move šber den Gegner springen und w„hrend man ungef„hr ber ihm ist den Joystick nach unten + Punchbutton bewegen. SHADDOW: Shaddow Punch Den Joystick nach unten, unten-hinten und dann hinten + Punchbuton bewegen. Shaddow Kick Den Joystick nach unten, unten-hinten und dann nach hinten + Kickbutton bewegen. Shaddow Dive Hochspringen und w„hrend man oben ist den Joystick nach unten, unten + Punchbutton bewegen. Shaddow Griff Den Joystick nach unten bewegen + 2 mal schnell Punchbutton. PYROS: Superschub Angriff Den Joystick nach vorne, vorne + Punchbutton bewegen. Fortsetzung: Feuer Kreisel Den Joystick nach unten bewegen und dann den Punchbutton drcken. Jet Sturzflug Shaddow Dive Hochspringen und w„hrend man oben ist den Joystick nach unten + Kickbutton bewegen. THORN: Off-Wall Angriff Den Joystick nach vorne, vorne + Punchbutton bewegen. Spikes Landung Den Joystick nach unten, unten-vorne und dann nach vorne + Kickbutton bewegen. 2. Hex-Codes Ein Piloten Abspeichern und dann mit einem Diskeditor das Savegame ”ffnen. Wenn dort ein _ steht, wird der Wert nicht ver„ndert. Bsp: Wenn bei Hex 20 "C1" Stehen wrde, und man "_D" eingeben soll, so steht dann dort "CD". Wenn ich schreibe "wie man will" so kann man sich den beliebigen Wert ausrechnen. Agilit„t auf voll : Hex 20 auf 20 (empfohlen w„hre aber DD) Power auf voll : Hex 21 auf 20 Ausdauer auf voll : Hex 22 auf 20 Rstung auf voll : Hex 1E auf 6_ Resistenz auf voll : Hex 1F auf E_ Bein Power auf voll : Hex 1C auf 0_ Bein Speed auf voll : Hex 1E auf _2 Arm Power auf voll : Hex 1C auf _2 Arm Speed auf voll : Hex 1B auf D1 Geld auf ca. 650 Mio.: Hex 29 auf FF Hex 2A auf FF Hex 2B auf FF Siege h”her Stellen : Hex 16 auf (wie man will) Verlorene K„mpfe weg : Hex 18 auf C4 Rang „ndern : Hex 1A auf (wie man will) Janos Beaumont