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Monkey Island 2 - Le Chuck's Revenge (dt)

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Komplettl”sung zu Monkey Island 2

Wie in jedem Adventure sollte man sich berall umschauen und alle
Gegenst„nde mitnehmen. Die Zahlen, die in den Klammern stehen, be-
deuten die Antworten, die der Held geben soll.
Das ist die Komplettl”sung fr Fortgeschrittene. Es gibt noch eine
L”sung fr Anf„nger. Dann l„uft das Ganze so „hnlich ab, nur das einige
Puzzle wegfallen (z.B. der Spuckwettbewerb).
Viel Spaá mit diesem Spiel.


Teil 1: Das Largo Embargo

Woodtick:

- das Schild am Eingang zur Stadt versuchen zu nehmen -> dabei f„llt
eine Schaufel herunter -> diese nehmen
- ber die Brcke gehen -> Largo kommt und verlangt Brckengebhr
das Geld geben (keine andere Wahl; S„tze 4,1) -> nach rechts zum

Strand:

- am Strand sind die Piraten Fink und Bert -> mit ihnen reden (1,1,1,1
1,3,1,1,1,1,4,1,1,2) nach dem plaudern nach links gehen zum

Sumpf:

- mit dem Sarg nach rechts bis zur Htte rudern -> in der Htte das
Band neben dem Totenkopf nehmen und aus dem Regal das Glas mit der
Aufschrift: "Asche zu Leben" -> aus dem Nebenraum ruft die Voodoo
Meisterin -> mit ihr reden (2,2,3,2,2,2) ; sie kann eine Voodoo-Puppe
von Largo anfertigen -> dazu braucht sie etwas von Largos Kopf, von
Largos K”rperflssigkeit, von Largos Kleidung und von Largos Tod
-> mit dem Sarg wieder zurck rudern -> nach links gehen zum

Friedhof:

- durch das Tor zu den hinteren Gr„ben gehen -> dort die Grabsteine
ansehen -> der Groávater von Largo liegt dort begraben -> mit der
Schaufel das Grab ausheben und einen Knochen mitnehmen -> dann nach
durch das Tor zurckgehen nach links nach

Woodtick:

- zum zweiten Schiff oben rechts gehen -> dort ist Wally; mit ihm reden
(2,1,1,1,1,1,2,1,2,3,1,1,3,3,1,1,2,1,1,1) -> Wally erz„hlt das die
Schatzkarte von Big Whoop in vier Teile zerissen wurde und nun 4
Leute einen Teil der Karte besitzen -> ein Blatt weiáes Papier mit-
nehmen und das Monokel, wenn Wally es hinlegt, schnell nehmen und
gehen
- zum unteren Schiff gehen und die Schilder lesen -> ein Arbeiter wird
gesucht fr die Bar -> zum Wirt gehen und mit ihm reden (1) -> Largo
kommt und nimmt dem Wirt das Geld ab und dann trinkt er noch etwas
und spuckt dann gegen die Wand -> mit dem Papier die Spucke aufnehmen
-> wieder nach oben gehen und durch das Fenster zur Kombse ein-
steigen -> dort das Messer mitnehmen und durch das Fenster wieder
verschwinden

- zu dem hell erleuchtetem Schiff (links von Wallys Schiff) gehen
dort sind die Piraten ohne Moral -> den Eimer nehmen und mit den
Piraten reden (2,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1) -> dann noch ein
kurzes Gespr„ch (2,3,3,1,2,2,2,1,2,1,1,2,1,2,1) -> der Pirat mit dem
Holzbein h„tte gern Holzpolitur und gibt dafr ein Goldstck mit

- nun zum Schiff das rechts neben Wallys ist -> dort mit dem Schreiner
reden (2,2,1,1,1,1) -> erhalte die Holzpolitur

- zurck zu den Piraten -> die Holzpolitur mit dem Holzbein benutzen
fr jedes Putzen gibt es ein Goldstck (geht 19x) -> jetzt zum

Sumpf:

- den Eimer mit Sumpfwasser fllen -> zurck nach

Woodtick:

- zum letzten Schiff ganz hinten links gehen -> mit dem Messer das
Seil vom Alligator durchschneiden -> K„se aus dem Napf nehmen ->
in das Zimmer gehen und schnell die Percke mitnehmen -> die Tr
schlieáen und den Eimer mit Sumpfwasser auf die Tr stellen und hin-
ter dem Paravent verstecken -> dann zu den Piraten ohne Moral gehen
dort ist gerade Largo bei Mad Marty um seine Sachen reinigen zu
lassen -> nun zum Hotelzimmer -> dort ist hinter der Tr der Zettel
fr die Reinigung -> den mitnehmen und zu Mad Marty gehen -> mit ihm
reden (2,1,1,1,1,1,1,1,1,1) -> erhalte den Bstenhalter von Largo
damit sind alle Dinge von der Liste vollst„ndig -> zum

Sumpf:

- zur Htte der Voodoo Meisterin und ihr die Gegenst„nde geben fr die
Voodoo Puppe -> erhalte Voodoo Puppe und einige Nadeln -> mit Voodoo
Meisterin reden (2,1,1,1,1) -> Voodoo Puppe wirkt nur in der N„he
des Opfers -> zurck nach

Woodtick:

- zum Hotelzimmer gehen -> dort ist Largo -> mit den Nadeln auf die
Voodoo Puppe einstechen -> Largo muá die Insel verlassen -> da aber
Gyubrush Largo den Bart von Le Chuck gezeigt hat, hat Largo den Bart
an sich genommen und will Le Check damit zum Leben erwecken

Sumpf:

- mit der Voodoo Meisterin reden (1) -> sie sagt das nur der Schatz
von Big Whoop helfen kann -> bekomme ein Buch ber den Schatz und die
Information das die 4 Kartenteile bei Rapp Scallion auf Scabb Island,
bei Young Lindy auf Booty Island, bei einem Mann auf Patt Island und
bei der Gouverneurin Elaine Marley zu finden sind -> zurck nach

Woodtick:

- zu den Piraten ohne Moral gehen -> dort die Kiste ”ffnen und den
Stock hineinstecken -> den Stock (der l„át sich auf dem Weg zu Dreads
Schiff finden) mit dem Band fest machen und etwas K„se in die Kiste
tun -> warten bis die Ratte den K„se holt -> dann am Band ziehen und
die Ratte vorsichtig aus der Kiste nehmen -> zum Schiff mit der Bar
gehen und durchs Fenster in die Kche -> die Ratte in den Kochtopf
tun und wieder gehen -> nun zur Bar gehen und mit dem Wirt reden und
nach Suppe fragen (1,3,1) -> der Wirt findet die Ratte und feuert den
Koch -> er stellt Gyubrush ein und der erh„lt 420 Goldstcke ->
durchs Fenster das Schiff verlassen -> nach rechts zur Anlegestelle
gehen zu

Dreads Schiff:

- mit ihm reden (2,1,2,2,2) -> ihm das Monokel geben als Glcksbringer
(1) und die 20 Goldstcke fr die Fahrt

Part 2: Die vier Kartenteile

Booty Island:

- die Tr des linken Geb„udes ”ffnen und in das Gesch„ft eintreten
das Aussehen des Ladens loben (1) und die Schreibfeder und das Nebel-
horn kaufen -> fr die Karte in der Vitrine werden 6 Millionen Gold-
stcke verlangt oder nach dem Reden mit dem Besitzer (1,1,1,1,2)
der Kopf einer Gallionsfigur -> Gesch„ft verlassen
- auf Dreads Schiff gehen und nach Patty Island fahren

Patty Island:

- Gyubrush wird auf der Insel als Verbrecher gesucht und gleich bei
Ankunft vom W„chter zum Gouverneur gebracht (2,1) -> dort erf„hrt
Gyubrush das Le Chuck wieder lebt (3,2,5,2,2,2) -> Gyubrush landet
im Gef„ngnis -> dort das Holzstck unter der Matraze nehmen und da-
mit aus der Nachbarzelle die Beinknochen holen -> die Knochen dem
Hund geben und ihm dafr den Schlssel abnehmen -> die Zelle ”ffnen
den Manilafarbenen Umschlag aus dem Schrank nehmen und ”ffnen und
schon ist das gesamte Inventar wieder da
- zur Bibliothek gehen und von Bibliothekarin einen Ausweis machen las-
sen (1,2,3,1,2,1,2,1,4,3,1) -> ihr das Buch von Bid Whoop zurckge-
ben -> Spitze des Leuchtturms ”ffnen und die Linse nehmen -> im
Katalog der Bcherei nach Bchern ber Schiffsunglcke suchen -> den
Titel des Buches merken und der Bibliothekarin sagen -> das Buch
anschauen und die Koordinaten der versunkenen Mad Monkey merken (we-
gen der Gallionsfigur) -> Buch zurckgeben und Bibliothek verlassen
- zu Dreads Schiff gehen und nach Scabb Island fahren

Scabb Island:

- zur Bar gehen -> Gyubrush wird als Koch gefeuert -> durch vorzeigen
des Bchereiausweises erh„lt er Grog (1,3,1,1,1,1) (1,2,2) (1,3,2)
den gelben Grog mit dem blauen Grog mischen (grner Grog) -> das
leere Glas dem Wirt zurckgeben -> mit dem grnen Grog, dem roten
Grog und einem Strohhalm die Bar verlassen
- zu Dreads Schiff und nach Booty Island

Booty Island:

- nach rechts gehen bis zum Spuckplatz -> dort das Horn benutzen und
wenn der Spuckmeister weggeht schnell die Zielfahne weiter nach vorn
stecken -> der Spuckmeister ist wieder da -> mit dem Strohhalm einen
Schluck vom roten Grog nehmen und dann noch einen vom grnen Grog
-> mit dem Spuckmeister reden (2,3,2,1,4) und Gyubrush darf einen
Versuch starten bis zur Zielfahne zu spucken -> klappt beim ersten
Mal nicht aber beim zweiten Mal (3,2,1,4) -> Gyubrush bekommt die
Spuckmedaille -> im Gesch„ft die Spuckmedaille fr 6000 Goldstcke
verkaufen (1,1,2)
- nach rechts gehen zu Kapit„n Kate -> mit ihr reden (1,3,3,2,2)
fr 6000 Goldstcke kann Gyubrush bei ihr ein Glasboot mieten, um
nach Sch„tzen zu suchen -> ihr das Geld geben (1) -> auf der Karte
die Koordinaten aus dem Buch anklicken -> auf See noch mit Kate
reden (1,1,1,2) -> dann ins Wasser springen und den Affenkopf holen
-> mit Hilfe des Ankers hochziehen lassen und zurck zur Insel
- im Gesch„ft den Affenkopf gegen die Karte eintauschen -> zu Dreads
Schiff und nach Phatt Island

Phatt Island:

- in die Sackgasse vor der Bcherei gehen und dort ist ein Glcksspiel
ein Mann hat gerade gewonnen und geht -> mit dem Croupier sprechen
(2,3,3,1,1) und es selbst mal versuchen -> kein Glck -> der Mann
kommt und gewinnt wieder -> den Mann verfolgen -> er bekommt seine
Informationen von einem Auáenstehendem -> an die Tr klopfen und
nach der n„chsten Gewinnzahl fragen -> vorher muá Gyubrush ein R„tsel
l”sen -> der Mann zeigt seine Hand mit einer besonderen Kombination
seiner Finger -> die Zahlen fr die verschiedenen Komdinationen auf-
schreiben -> die gesuchte Zahl ist die Anzahl der Finger, die der
Mann w„hrend der Aufgabenstellung zeigt -> 3x muá Gyubrush richtig
raten dann erh„lt er die n„chste Gewinnzahl -> nun wieder in die
Gasse und spielen -> das ganze noch mal machen (Zahl erkunden und
spielen) dann hat Gyubrush 60 Goldmnzen und bekommt eine Einladung
zu Marleys Party
- zu Dreads Schiff und nach Booty Island

Booty Island:

- ins erste Haus von rechts gehen -> mit dem Verkleidungsverk„ufer
sprechen (1,4) und ihm die Einladeung zeigen -> Guybrush erh„lt eine
Verkleidung -> so lange nach links gehen bis die šbersichtskarte er-
scheint und dann zum schmalen Weg gehen
- dort steht ein verkleiderter Partygeist (reden:1,1,1) -> die Einla-
dung und die Verkleidung vorzeigen -> nun darf Guybrush zur Party
der Gouverneuerin Elaine -> die Tr des Hauses ”ffnen -> an der Wand
h„ngt das Kartenteil -> nehmen und verschwinden -> Hund bellt und
G„rtner (3,1) bringt Guybrush zu Elaine -> mit ihr reden (2,1,1,3,3,
3,3,2) -> Elaine wirft die Karte aus dem Fenster -> bevor Guybrush
das Haus verl„át geht er noch mal in Elaines Zimmer und nimmt das
Paddel mit
- Haus verlassen; nach links und nach oben gehen -> da liegt die Karte
aber Guybrush kommt nicht ran -> die Karte fliegt auf einen Ast auf
den Klippen
- Guybrush geht zum Haus zurck und rttelt hinter dem Haus an einer
Mlltonne -> der Koch kommt wtend heraus und verfolgt Guybrush ums
Haus bis dieser eine M”glichkeit hat in die Kche zu gehen, wo er
schnell den Fisch nimmt und verschwindet -> zu Dreads Schiff gehen
und nach

Phatt Island:

- zur Pier gehen -> dort sitzt ein Angler -> mit ihm wetten das
Guybrush einen gr”áeren Fisch f„ngt -> Guybrush zeigt den Fisch, den
er in der Kche gestohlen hat und gewinnt die Angel -> zu Dreads
Schiff und nach

Booty Island:

- zu den Klippen gehen und dort mit der Angel nach der Karte fischen
aber bl”derweise kommt ein Vogel und reiát die Karte von der Angel
was nun?
- nach oben gehen zum Baum -> der ist voller L”cher -> in einem Loch
ist eine Planke und auf die steigt Guybrush -> dann benutzt er das
Paddel mit dem n„chsten Loch, aber das h„lt nicht und er strzt ab
und in Ohnmacht -> da sieht er seine Eltern und die erz„hlen was von
einem geheimen Code -> Guybrush schreibt sich alles auf mit Hilfe der
Schreibfeder und dem Blatt mit der Spucke von Largo -> dann nimmt
er nach seiner Ohnmacht das kaputte Padel und geht zu Dreads Schiff

Scabb Island:

- beim Schreiner das Paddel reparieren lassen -> zurck nach

Booty Island:

- zum Baum gehen -> diesmal h„lt das Paddel und Guybrush nutzt im
Wechsel die Planke und das Paddel mit den L”chern im Baum und kommt
so zu einem Baumhaus -> dort sitzt eine diebische Elster auf einem
Stapel geklauter Kerten -> die Elster muá irgendwie erschreckt werden
- also zurck zum Haus und dort den Hund mitnehmen -> wieder auf den
Baum und die Elster mit dem Hund erschrecken -> nun hat Guybrush den
zweiten Teil der Karte -> zu Dreads Schiff und nach

Phatt Island:

- zum Gef„ngnis gehen und den gorillafarbenen Umschlag nehmen -> ihn
”ffnen und eine Leier und eine Banane kommen zum Vorschein -> zu
Dreads Schiff und nach

Scabb Island:

- zur Bar gehen und dort spielt ein Affe auf dem Klavier -> diesem die
Banane geben und den erstarrten Affen mitnehmen -> zu Dreads Schiff

Booty Island:

- zum Gesch„ft gehen und dort das Schild rechts neben dem Papagei kau-
fen -> an den Haken das Papageienfutter h„ngen und dann den Spiegel
kaufen -> das Gesch„ft verlassen und Bei Kapit„n Kate noch ein Werbe-
blatt mitnehmen -> nach links gehen zum Baum und dann hoch
- auf dem Ausguck ist ein Teleskop -> dieses nehmen und zu Dreads
Schiff

Phatt Island:

- dort das Wanted Poster mit dem Werbezettel berkleben und zum Schiff
gehen -> da sieht Guybrush noch das Kate verhaftet wird -> er geht
zum Gef„ngnis und befreit sie -> den Umschlag, den sie liegen lassen
hat, nimmt sich Guybrush und ”ffnet ihn -> eine Flasche Grog ohne
Alkohol kommt zum Vorschein -> nun nach rechts und links gehen bis
zur šbersichtskarte und dann zum Wasserfall
- schmalen Weg nach oben gehen -> dort ist eine Pumpe -> den Affen mit
der Pumpe benutzen und der Wasserfall ist abgeschalten -> nach links
gehen und dort die H”hle betreten -> links, links links gehen und
zur Htte auf dem Hgel
- Rogers kommt und will mit Guybrush um die Wette trinken -> der nimmt
an -> Guybrush schttet den Grog in den Blumentopf in der Ecke links
und fllt seinen Becher mit dem Grog ohne Alkohol -> Roger kippt
nach dem Trinken um und Guybrush stellt seinen Becher auf den Tisch,
”ffnet das Fenster und benutzt das Teleskop mit der Statue -> ein
Lichtstrahl kommt ins Haus, wird vom Spiegel reflektiert und brennt
sich in einem Ziegelstein ein -> diesen Stein drcken und eine Fall-
tr ”ffnet sich -> in dem geheimen Raum ist ein Skelett in einer
Wanne mit dem dritten Teil der Karte -> die Karte nehmen und durch
das Loch in der Wand zum Strand gehen und dann zu Dreads Schiff

Booty Island:

- im Gesch„ft die polierte S„ge, die im Faá steckt kaufen -> zu Dreads
Schiff und nach

Scabb Island:

- zu den Piraten ohne Moral gehen -> mit der S„ge das Holzbein abs„gen
-> der Pirat erwacht und ruft nach dem Schreiner -> die Chance nutzen
und beim Schreiner Hammer und N„gel mitnehmen -> zu Dreads Schiff

Booty Island:

- neben dem Kostmverleih ist Stans Sargverkauf -> Stan redet wie ein
Wasserfall (3,3,2,3,2,1,2,1) -> wenn Stan in den Sarg steigt dann
den Sarg schlieáen -> Stan ”ffnet den Sarg wieder und gibt Guybrush
ein Taschentuch und ein Werbegeschenk -> den Sarg wieder schlieáen
und zunageln -> den Schlssel fr die Gruft nehmen und zu Dreads
Schiff gehen

Phatt Island:

- in der Bcherei im Katalog nach einem Voodoo Rezeptbuch suchen und
auch noch irgendein anderes Buch aussuchen -> die Bcher bei der
Bibliothekarin holen -> Bcherei verlassen und nach links gehen
zum Wohnhaus des Gouverneurs
- Wohnhaus des Gouverneurs: das Haus betreten und mit der Wache an der
Tr reden (2,2) -> nach links gehen und dort das Buch auf dem Bauch
des Gouverneurs gegen das Buch aus der Bcherei tauschen -> zu Dreads
Schiff und nach

Scabb Island:

- zur Voodoo Meisterin gehen und nach dem Asche zu Leben Pulver fragen
(1,1,3) -> Guybrush braucht etwas Asche von demjenigen den er zum
Leben erwecken will -> zum Friedhof gehen -> mit dem Schlssel die
Gruft ”ffnen -> dort stehen viele S„rge -> das Buch vom Gouverneur
ansehen und den letzten Satz von Rapp Scallion merken -> Sarg ”ffnen
und etwas Asche mitnehmen -> damit zur Voodoo Meisterin gehen und
ihr die Asche geben -> sie hat das Rezept vergessen und Guybrush gibt
ihr das Voodoo Rezeptbuch -> nun erh„lt Guybrush das belebende
Elexier -> damit geht er wieder zum Friedhof
- die Gruft ”ffnen und dann den Sarg -> das Elexier mit der Asche be-
nutzen -> Rapp hat die Karte, aber als Gegenleistung soll Guybrush
in seiner Htte nachsehen ob er den Ofen angelassen hat -> also geht
Guybrush mit dem Schlssel von Rapp zum Strand zur Htte und schaltet
dort den Ofen aus -> zurck zur Gruft -> endlich ist die letzte Karte
nun auch in seinem Besitz
- nun schnell zu Wally und die Kartenteile restaurieren lassen ->
unterdessen soll Guybrush fr Wally eine Liebesbombe bei der Voodoo
Meisterin abholen -> das tut er auch, aber dort erf„hrt er auch das
Wally entfhrt wurde -> Guybrush begibt sich mit dem Sarg an Land
- dort steht eine Kiste mit der Adresse von Le Chuck -> also in die
Kiste steigen und schon ist Guybrush in der Festung von Le Chuck

Le Chucks Festung:

- aus der Kiste steigen und nach rechts zur Treppe gehen -> den rechten
vorderen Tunnel nehmen und dann nach rechts -> dort ist Wally ge-
fangen -> mit ihm reden (1,1,2,1,1) -> der Schlssel fr das Ge-
f„ngnis muá in der N„he sein -> nach oben, nach links zum rechten
hinteren Tunnel gehen -> dort sind verschiedene Knochenbilder -> in
den Versen, von seinen Eltern, kommen immer 4 Knochen vor, aber auf
den Bildern sind immer 3 Knochen -> der letzte Knochen im Vers kommt
immer im n„chsten Vers noch mal vor -> also immer die ersten 3
Knochen im Vers auf den Bildern suchen, dann an dem Bild drcken und
durch die Tr gehen -> die ganze Sache so lange wiederholen bis
Guybrush an eine groáe Tr kommt -> die Tr in der Mitte ”ffnen ->
der Zellenschlssel befindet sich in dem Raum -> Guybrush nimmt ihn
und wird dabei gefangen -> nun ist er bei Wally gelandet, wo Le Chuck
eine t”dliche šberraschung fr sie hat
- in der Todeszelle: Guybrush trinkt zuerst mit dem Strohhalm von dem
grnen Grog -> dann spuckt er auf die Pfanne und auf den Schild
rechts neben sich -> dann noch einmal auf den Schild spucken und die
Kerze geht aus -> es wird dunkel -> Le Chuck kommt und sieht das
keiner mehr da ist -> Wally und Guybrush sind im Dynamitlager ge-
landet, das wissen sie aber nicht und machen ein Streichholz an ->
es gibt einen Knall und Guybrush findet sich auf der Insel mit dem
Schatz wieder

Dinky Island:

- auf dem Ozean schwimmt eine Flasche -> nehmen -> die Flasche auf dem
groáen Stein kaputtschlagen -> das Glas unter dem Destillierger„t
nehmen -> das Glas mit Ozeanwasser fllen und dann das Wasser in der
Destilliermaschine destillieren
- in den Dschungel gehen -> nach links und nach oben, dort das S„ckchen
am Baum mit der kaputten Flasche aufreiáen und die Schachtel mit den
vertrockneten Keksen nehmen -> die vertrockneten Kekse mit dem
destillierten Wasser benutzen und es ergibt 2 richtige Kekse -> nach
rechts rechts und unten gehen -> dort ist Hermann Toothroot -> mit
ihm reden und so lange Antworten geben bis "alle Farben" kommt ->
sein R„tsel ist gel”st -> im Faá ist ein Keks -> nehmen -> alle 3
Kekse dem Papagei geben -> der verr„t dafr die komplette Wegbe-
schreibung zum Schatz -> Brechstange mitnehmen -> vom Teich aus so
lange nach rechts gehen bis ein Dinosaurier kommt -> von dort aus
nach oben gehen bis zu einem Haufen Steinen -> dann nach rechts bis
zum X -> das Seil, das um die Kiste gewickelt ist nehmen -> die Kiste
mit der Brechstange ”ffnen und das Dynamit nehmen -> nach rechts,
rechts, oben, oben und rechts gehen -> wenn Hermann auftaucht muá er
aufgehalten werden -> an der Stelle mit dem X graben -> dann das
Dynamit einsetzen -> in der H”hle ist der Schatz, aber auf der
anderen Seite -> Seil an der Brechstange befestigen und dann an die
Metallstangen werfen -> wenn Guybrush die Kiste hat f„llt er in die
Tiefe

Finale:

- rechts im Bildschirm befindet sich ein Lichtschalter -> anschalten
Guybrush ist zusammen mit Le Chuck in der Kanalisation -> mit der
Voodoo Puppe fgt Le Chuck Guybrush Schmerzen zu (2,3,2,1,1,1) ->
die Puppe funktioniert zum Glck nicht richtig -> Guybrush wird jedes-
mal, wenn Le Chuck auftaucht in einen anderen Raum teleportiert ->
in der Zeit, w„hrend Le Chuck abwesend ist, muá Guybrush die R„ume
durchsuchen und alle erforderlichen Gegenst„nde fr eine Voodoo Puppe
finden -> Guybrush muá folgendes tun und finden:
-im Lagerraum: - Puppe in der unteren Kiste
- Ballon in der mittleren Kiste (der muá mit der Helium-
flasche aufgeblasen werden)
- im Erste-Hilfe-Raum: - Spritze in der Schublade
- Gummihandschuhe im Mlleimer (die mssen auch
aufgeblasen werden)
- von den Skeletten den Sch„del des Vaters
- im Abstellraum: - den Rckgabeknopf am Grogautomaten drcken, da
kommt eine Mnze heraus -> warten bis Le Chuck
kommt und die Mnze aufhebt -> in der Zeit seine
Unterhose klauen
- wenn Le Chuck gerade wieder mal auftaucht, dann gibt ihm Guybrush
ein Taschentuch, das er dann vollgeschneuzt zurckbekommt
- aus der zerbrochenen Schatzkiste das Ticket nehmen
- zum Aufzug gehen und wenn Le Chuck kommt, den Hebel bet„tigen -> es
bleiben ein paar Barthaare liegen -> diese nehmen -> oben angekommen
”ffnet Guybrush die Tr des Fahrstuhls und betritt die Gassen von
Melee Island ->jetzt die Voodoo Puppe anfertigen
- das benutzte Taschentuch, die Barthaare, die Unterhose, den Sch„del
und die Puppe in dei Mojo Tte stecken und fertig ist die Voodoo
Puppe
- mit dem Fahrstuhl wieder nach unten und wenn Le Chuck kommt, die
Spritze mit der Puppe benutzen und Le Chuck folgen wenn er den Raum
verl„át


E N D E ! ! !
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geschrieben von Kerstin H„ntsch/Schluchsee

Uwe.Haentsch@t-online.de