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Monkey Island 2 - Le Chuck's Revenge (dt)

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Komplettl”sung zu Monkey Island 2

Wie in jedem Adventure sollte man sich berall umschauen und alle
Gegenst„nde mitnehmen. Die Zahlen, die in den Klammern stehen, be-
deuten die Antworten, die der Held geben soll.
Das ist die Komplettl”sung fr Fortgeschrittene. Es gibt noch eine
L”sung fr Anf„nger. Dann l„uft das Ganze so „hnlich ab, nur das einige
Puzzle wegfallen (z.B. der Spuckwettbewerb).
Viel Spaá mit diesem Spiel.


Teil 1: Das Largo Embargo

Woodtick:

- das Schild am Eingang zur Stadt versuchen zu nehmen -> dabei f„llt
eine Schaufel herunter -> diese nehmen
- ber die Brcke gehen -> Largo kommt und verlangt Brckengebhr
das Geld geben (keine andere Wahl; S„tze 4,1) -> nach rechts zum

Strand:

- am Strand sind die Piraten Fink und Bert -> mit ihnen reden (1,1,1,1
1,3,1,1,1,1,4,1,1,2) nach dem plaudern nach links gehen zum

Sumpf:

- mit dem Sarg nach rechts bis zur Htte rudern -> in der Htte das
Band neben dem Totenkopf nehmen und aus dem Regal das Glas mit der
Aufschrift: "Asche zu Leben" -> aus dem Nebenraum ruft die Voodoo
Meisterin -> mit ihr reden (2,2,3,2,2,2) ; sie kann eine Voodoo-Puppe
von Largo anfertigen -> dazu braucht sie etwas von Largos Kopf, von
Largos K”rperflssigkeit, von Largos Kleidung und von Largos Tod
-> mit dem Sarg wieder zurck rudern -> nach links gehen zum

Friedhof:

- durch das Tor zu den hinteren Gr„ben gehen -> dort die Grabsteine
ansehen -> der Groávater von Largo liegt dort begraben -> mit der
Schaufel das Grab ausheben und einen Knochen mitnehmen -> dann nach
durch das Tor zurckgehen nach links nach

Woodtick:

- zum zweiten Schiff oben rechts gehen -> dort ist Wally; mit ihm reden
(2,1,1,1,1,1,2,1,2,3,1,1,3,3,1,1,2,1,1,1) -> Wally erz„hlt das die
Schatzkarte von Big Whoop in vier Teile zerissen wurde und nun 4
Leute einen Teil der Karte besitzen -> ein Blatt weiáes Papier mit-
nehmen und das Monokel, wenn Wally es hinlegt, schnell nehmen und
gehen
- zum unteren Schiff gehen und die Schilder lesen -> ein Arbeiter wird
gesucht fr die Bar -> zum Wirt gehen und mit ihm reden (1) -> Largo
kommt und nimmt dem Wirt das Geld ab und dann trinkt er noch etwas
und spuckt dann gegen die Wand -> mit dem Papier die Spucke aufnehmen
-> wieder nach oben gehen und durch das Fenster zur Kombse ein-
steigen -> dort das Messer mitnehmen und durch das Fenster wieder
verschwinden

- zu dem hell erleuchtetem Schiff (links von Wallys Schiff) gehen
dort sind die Piraten ohne Moral -> den Eimer nehmen und mit den
Piraten reden (2,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1) -> dann noch ein
kurzes Gespr„ch (2,3,3,1,2,2,2,1,2,1,1,2,1,2,1) -> der Pirat mit dem
Holzbein h„tte gern Holzpolitur und gibt dafr ein Goldstck mit

- nun zum Schiff das rechts neben Wallys ist -> dort mit dem Schreiner
reden (2,2,1,1,1,1) -> erhalte die Holzpolitur

- zurck zu den Piraten -> die Holzpolitur mit dem Holzbein benutzen
fr jedes Putzen gibt es ein Goldstck (geht 19x) -> jetzt zum

Sumpf:

- den Eimer mit Sumpfwasser fllen -> zurck nach

Woodtick:

- zum letzten Schiff ganz hinten links gehen -> mit dem Messer das
Seil vom Alligator durchschneiden -> K„se aus dem Napf nehmen ->
in das Zimmer gehen und schnell die Percke mitnehmen -> die Tr
schlieáen und den Eimer mit Sumpfwasser auf die Tr stellen und hin-
ter dem Paravent verstecken -> dann zu den Piraten ohne Moral gehen
dort ist gerade Largo bei Mad Marty um seine Sachen reinigen zu
lassen -> nun zum Hotelzimmer -> dort ist hinter der Tr der Zettel
fr die Reinigung -> den mitnehmen und zu Mad Marty gehen -> mit ihm
reden (2,1,1,1,1,1,1,1,1,1) -> erhalte den Bstenhalter von Largo
damit sind alle Dinge von der Liste vollst„ndig -> zum

Sumpf:

- zur Htte der Voodoo Meisterin und ihr die Gegenst„nde geben fr die
Voodoo Puppe -> erhalte Voodoo Puppe und einige Nadeln -> mit Voodoo
Meisterin reden (2,1,1,1,1) -> Voodoo Puppe wirkt nur in der N„he
des Opfers -> zurck nach

Woodtick:

- zum Hotelzimmer gehen -> dort ist Largo -> mit den Nadeln auf die
Voodoo Puppe einstechen -> Largo muá die Insel verlassen -> da aber
Gyubrush Largo den Bart von Le Chuck gezeigt hat, hat Largo den Bart
an sich genommen und will Le Check damit zum Leben erwecken

Sumpf:

- mit der Voodoo Meisterin reden (1) -> sie sagt das nur der Schatz
von Big Whoop helfen kann -> bekomme ein Buch ber den Schatz und die
Information das die 4 Kartenteile bei Rapp Scallion auf Scabb Island,
bei Young Lindy auf Booty Island, bei einem Mann auf Patt Island und
bei der Gouverneurin Elaine Marley zu finden sind -> zurck nach

Woodtick:

- zu den Piraten ohne Moral gehen -> dort die Kiste ”ffnen und den
Stock hineinstecken -> den Stock (der l„át sich auf dem Weg zu Dreads
Schiff finden) mit dem Band fest machen und etwas K„se in die Kiste
tun -> warten bis die Ratte den K„se holt -> dann am Band ziehen und
die Ratte vorsichtig aus der Kiste nehmen -> zum Schiff mit der Bar
gehen und durchs Fenster in die Kche -> die Ratte in den Kochtopf
tun und wieder gehen -> nun zur Bar gehen und mit dem Wirt reden und
nach Suppe fragen (1,3,1) -> der Wirt findet die Ratte und feuert den
Koch -> er stellt Gyubrush ein und der erh„lt 420 Goldstcke ->
durchs Fenster das Schiff verlassen -> nach rechts zur Anlegestelle
gehen zu

Dreads Schiff:

- mit ihm reden (2,1,2,2,2) -> ihm das Monokel geben als Glcksbringer
(1) und die 20 Goldstcke fr die Fahrt

Part 2: Die vier Kartenteile

Booty Island:

- die Tr des linken Geb„udes ”ffnen und in das Gesch„ft eintreten
das Aussehen des Ladens loben (1) und die Schreibfeder und das Nebel-
horn kaufen -> fr die Karte in der Vitrine werden 6 Millionen Gold-
stcke verlangt oder nach dem Reden mit dem Besitzer (1,1,1,1,2)
der Kopf einer Gallionsfigur -> Gesch„ft verlassen
- auf Dreads Schiff gehen und nach Patty Island fahren

Patty Island:

- Gyubrush wird auf der Insel als Verbrecher gesucht und gleich bei
Ankunft vom W„chter zum Gouverneur gebracht (2,1) -> dort erf„hrt
Gyubrush das Le Chuck wieder lebt (3,2,5,2,2,2) -> Gyubrush landet
im Gef„ngnis -> dort das Holzstck unter der Matraze nehmen und da-
mit aus der Nachbarzelle die Beinknochen holen -> die Knochen dem
Hund geben und ihm dafr den Schlssel abnehmen -> die Zelle ”ffnen
den Manilafarbenen Umschlag aus dem Schrank nehmen und ”ffnen und
schon ist das gesamte Inventar wieder da
- zur Bibliothek gehen und von Bibliothekarin einen Ausweis machen las-
sen (1,2,3,1,2,1,2,1,4,3,1) -> ihr das Buch von Bid Whoop zurckge-
ben -> Spitze des Leuchtturms ”ffnen und die Linse nehmen -> im
Katalog der Bcherei nach Bchern ber Schiffsunglcke suchen -> den
Titel des Buches merken und der Bibliothekarin sagen -> das Buch
anschauen und die Koordinaten der versunkenen Mad Monkey merken (we-
gen der Gallionsfigur) -> Buch zurckgeben und Bibliothek verlassen
- zu Dreads Schiff gehen und nach Scabb Island fahren

Scabb Island:

- zur Bar gehen -> Gyubrush wird als Koch gefeuert -> durch vorzeigen
des Bchereiausweises erh„lt er Grog (1,3,1,1,1,1) (1,2,2) (1,3,2)
den gelben Grog mit dem blauen Grog mischen (grner Grog) -> das
leere Glas dem Wirt zurckgeben -> mit dem grnen Grog, dem roten
Grog und einem Strohhalm die Bar verlassen
- zu Dreads Schiff und nach Booty Island

Booty Island:

- nach rechts gehen bis zum Spuckplatz -> dort das Horn benutzen und
wenn der Spuckmeister weggeht schnell die Zielfahne weiter nach vorn
stecken -> der Spuckmeister ist wieder da -> mit dem Strohhalm einen
Schluck vom roten Grog nehmen und dann noch einen vom grnen Grog
-> mit dem Spuckmeister reden (2,3,2,1,4) und Gyubrush darf einen
Versuch starten bis zur Zielfahne zu spucken -> klappt beim ersten
Mal nicht aber beim zweiten Mal (3,2,1,4) -> Gyubrush bekommt die
Spuckmedaille -> im Gesch„ft die Spuckmedaille fr 6000 Goldstcke
verkaufen (1,1,2)
- nach rechts gehen zu Kapit„n Kate -> mit ihr reden (1,3,3,2,2)
fr 6000 Goldstcke kann Gyubrush bei ihr ein Glasboot mieten, um
nach Sch„tzen zu suchen -> ihr das Geld geben (1) -> auf der Karte
die Koordinaten aus dem Buch anklicken -> auf See noch mit Kate
reden (1,1,1,2) -> dann ins Wasser springen und den Affenkopf holen
-> mit Hilfe des Ankers hochziehen lassen und zurck zur Insel
- im Gesch„ft den Affenkopf gegen die Karte eintauschen -> zu Dreads
Schiff und nach Phatt Island

Phatt Island:

- in die Sackgasse vor der Bcherei gehen und dort ist ein Glcksspiel
ein Mann hat gerade gewonnen und geht -> mit dem Croupier sprechen
(2,3,3,1,1) und es selbst mal versuchen -> kein Glck -> der Mann
kommt und gewinnt wieder -> den Mann verfolgen -> er bekommt seine
Informationen von einem Auáenstehendem -> an die Tr klopfen und
nach der n„chsten Gewinnzahl fragen -> vorher muá Gyubrush ein R„tsel
l”sen -> der Mann zeigt seine Hand mit einer besonderen Kombination
seiner Finger -> die Zahlen fr die verschiedenen Komdinationen auf-
schreiben -> die gesuchte Zahl ist die Anzahl der Finger, die der
Mann w„hrend der Aufgabenstellung zeigt -> 3x muá Gyubrush richtig
raten dann erh„lt er die n„chste Gewinnzahl -> nun wieder in die
Gasse und spielen -> das ganze noch mal machen (Zahl erkunden und
spielen) dann hat Gyubrush 60 Goldmnzen und bekommt eine Einladung
zu Marleys Party
- zu Dreads Schiff und nach Booty Island

Booty Island:

- ins erste Haus von rechts gehen -> mit dem Verkleidungsverk„ufer
sprechen (1,4) und ihm die Einladeung zeigen -> Guybrush erh„lt eine
Verkleidung -> so lange nach links gehen bis die šbersichtskarte er-
scheint und dann zum schmalen Weg gehen
- dort steht ein verkleiderter Partygeist (reden:1,1,1) -> die Einla-
dung und die Verkleidung vorzeigen -> nun darf Guybrush zur Party
der Gouverneuerin Elaine -> die Tr des Hauses ”ffnen -> an der Wand
h„ngt das Kartenteil -> nehmen und verschwinden -> Hund bellt und
G„rtner (3,1) bringt Guybrush zu Elaine -> mit ihr reden (2,1,1,3,3,
3,3,2) -> Elaine wirft die Karte aus dem Fenster -> bevor Guybrush
das Haus verl„át geht er noch mal in Elaines Zimmer und nimmt das
Paddel mit
- Haus verlassen; nach links und nach oben gehen -> da liegt die Karte
aber Guybrush kommt nicht ran -> die Karte fliegt auf einen Ast auf
den Klippen
- Guybrush geht zum Haus zurck und rttelt hinter dem Haus an einer
Mlltonne -> der Koch kommt wtend heraus und verfolgt Guybrush ums
Haus bis dieser eine M”glichkeit hat in die Kche zu gehen, wo er
schnell den Fisch nimmt und verschwindet -> zu Dreads Schiff gehen
und nach

Phatt Island:

- zur Pier gehen -> dort sitzt ein Angler -> mit ihm wetten das
Guybrush einen gr”áeren Fisch f„ngt -> Guybrush zeigt den Fisch, den
er in der Kche gestohlen hat und gewinnt die Angel -> zu Dreads
Schiff und nach

Booty Island:

- zu den Klippen gehen und dort mit der Angel nach der Karte fischen
aber bl”derweise kommt ein Vogel und reiát die Karte von der Angel
was nun?
- nach oben gehen zum Baum -> der ist voller L”cher -> in einem Loch
ist eine Planke und auf die steigt Guybrush -> dann benutzt er das
Paddel mit dem n„chsten Loch, aber das h„lt nicht und er strzt ab
und in Ohnmacht -> da sieht er seine Eltern und die erz„hlen was von
einem geheimen Code -> Guybrush schreibt sich alles auf mit Hilfe der
Schreibfeder und dem Blatt mit der Spucke von Largo -> dann nimmt
er nach seiner Ohnmacht das kaputte Padel und geht zu Dreads Schiff

Scabb Island:

- beim Schreiner das Paddel reparieren lassen -> zurck nach

Booty Island:

- zum Baum gehen -> diesmal h„lt das Paddel und Guybrush nutzt im
Wechsel die Planke und das Paddel mit den L”chern im Baum und kommt
so zu einem Baumhaus -> dort sitzt eine diebische Elster auf einem
Stapel geklauter Kerten -> die Elster muá irgendwie erschreckt werden
- also zurck zum Haus und dort den Hund mitnehmen -> wieder auf den
Baum und die Elster mit dem Hund erschrecken -> nun hat Guybrush den
zweiten Teil der Karte -> zu Dreads Schiff und nach

Phatt Island:

- zum Gef„ngnis gehen und den gorillafarbenen Umschlag nehmen -> ihn
”ffnen und eine Leier und eine Banane kommen zum Vorschein -> zu
Dreads Schiff und nach

Scabb Island:

- zur Bar gehen und dort spielt ein Affe auf dem Klavier -> diesem die
Banane geben und den erstarrten Affen mitnehmen -> zu Dreads Schiff

Booty Island:

- zum Gesch„ft gehen und dort das Schild rechts neben dem Papagei kau-
fen -> an den Haken das Papageienfutter h„ngen und dann den Spiegel
kaufen -> das Gesch„ft verlassen und Bei Kapit„n Kate noch ein Werbe-
blatt mitnehmen -> nach links gehen zum Baum und dann hoch
- auf dem Ausguck ist ein Teleskop -> dieses nehmen und zu Dreads
Schiff

Phatt Island:

- dort das Wanted Poster mit dem Werbezettel berkleben und zum Schiff
gehen -> da sieht Guybrush noch das Kate verhaftet wird -> er geht
zum Gef„ngnis und befreit sie -> den Umschlag, den sie liegen lassen
hat, nimmt sich Guybrush und ”ffnet ihn -> eine Flasche Grog ohne
Alkohol kommt zum Vorschein -> nun nach rechts und links gehen bis
zur šbersichtskarte und dann zum Wasserfall
- schmalen Weg nach oben gehen -> dort ist eine Pumpe -> den Affen mit
der Pumpe benutzen und der Wasserfall ist abgeschalten -> nach links
gehen und dort die H”hle betreten -> links, links links gehen und
zur Htte auf dem Hgel
- Rogers kommt und will mit Guybrush um die Wette trinken -> der nimmt
an -> Guybrush schttet den Grog in den Blumentopf in der Ecke links
und fllt seinen Becher mit dem Grog ohne Alkohol -> Roger kippt
nach dem Trinken um und Guybrush stellt seinen Becher auf den Tisch,
”ffnet das Fenster und benutzt das Teleskop mit der Statue -> ein
Lichtstrahl kommt ins Haus, wird vom Spiegel reflektiert und brennt
sich in einem Ziegelstein ein -> diesen Stein drcken und eine Fall-
tr ”ffnet sich -> in dem geheimen Raum ist ein Skelett in einer
Wanne mit dem dritten Teil der Karte -> die Karte nehmen und durch
das Loch in der Wand zum Strand gehen und dann zu Dreads Schiff

Booty Island:

- im Gesch„ft die polierte S„ge, die im Faá steckt kaufen -> zu Dreads
Schiff und nach

Scabb Island:

- zu den Piraten ohne Moral gehen -> mit der S„ge das Holzbein abs„gen
-> der Pirat erwacht und ruft nach dem Schreiner -> die Chance nutzen
und beim Schreiner Hammer und N„gel mitnehmen -> zu Dreads Schiff

Booty Island:

- neben dem Kostmverleih ist Stans Sargverkauf -> Stan redet wie ein
Wasserfall (3,3,2,3,2,1,2,1) -> wenn Stan in den Sarg steigt dann
den Sarg schlieáen -> Stan ”ffnet den Sarg wieder und gibt Guybrush
ein Taschentuch und ein Werbegeschenk -> den Sarg wieder schlieáen
und zunageln -> den Schlssel fr die Gruft nehmen und zu Dreads
Schiff gehen

Phatt Island:

- in der Bcherei im Katalog nach einem Voodoo Rezeptbuch suchen und
auch noch irgendein anderes Buch aussuchen -> die Bcher bei der
Bibliothekarin holen -> Bcherei verlassen und nach links gehen
zum Wohnhaus des Gouverneurs
- Wohnhaus des Gouverneurs: das Haus betreten und mit der Wache an der
Tr reden (2,2) -> nach links gehen und dort das Buch auf dem Bauch
des Gouverneurs gegen das Buch aus der Bcherei tauschen -> zu Dreads
Schiff und nach

Scabb Island:

- zur Voodoo Meisterin gehen und nach dem Asche zu Leben Pulver fragen
(1,1,3) -> Guybrush braucht etwas Asche von demjenigen den er zum
Leben erwecken will -> zum Friedhof gehen -> mit dem Schlssel die
Gruft ”ffnen -> dort stehen viele S„rge -> das Buch vom Gouverneur
ansehen und den letzten Satz von Rapp Scallion merken -> Sarg ”ffnen
und etwas Asche mitnehmen -> damit zur Voodoo Meisterin gehen und
ihr die Asche geben -> sie hat das Rezept vergessen und Guybrush gibt
ihr das Voodoo Rezeptbuch -> nun erh„lt Guybrush das belebende
Elexier -> damit geht er wieder zum Friedhof
- die Gruft ”ffnen und dann den Sarg -> das Elexier mit der Asche be-
nutzen -> Rapp hat die Karte, aber als Gegenleistung soll Guybrush
in seiner Htte nachsehen ob er den Ofen angelassen hat -> also geht
Guybrush mit dem Schlssel von Rapp zum Strand zur Htte und schaltet
dort den Ofen aus -> zurck zur Gruft -> endlich ist die letzte Karte
nun auch in seinem Besitz
- nun schnell zu Wally und die Kartenteile restaurieren lassen ->
unterdessen soll Guybrush fr Wally eine Liebesbombe bei der Voodoo
Meisterin abholen -> das tut er auch, aber dort erf„hrt er auch das
Wally entfhrt wurde -> Guybrush begibt sich mit dem Sarg an Land
- dort steht eine Kiste mit der Adresse von Le Chuck -> also in die
Kiste steigen und schon ist Guybrush in der Festung von Le Chuck

Le Chucks Festung:

- aus der Kiste steigen und nach rechts zur Treppe gehen -> den rechten
vorderen Tunnel nehmen und dann nach rechts -> dort ist Wally ge-
fangen -> mit ihm reden (1,1,2,1,1) -> der Schlssel fr das Ge-
f„ngnis muá in der N„he sein -> nach oben, nach links zum rechten
hinteren Tunnel gehen -> dort sind verschiedene Knochenbilder -> in
den Versen, von seinen Eltern, kommen immer 4 Knochen vor, aber auf
den Bildern sind immer 3 Knochen -> der letzte Knochen im Vers kommt
immer im n„chsten Vers noch mal vor -> also immer die ersten 3
Knochen im Vers auf den Bildern suchen, dann an dem Bild drcken und
durch die Tr gehen -> die ganze Sache so lange wiederholen bis
Guybrush an eine groáe Tr kommt -> die Tr in der Mitte ”ffnen ->
der Zellenschlssel befindet sich in dem Raum -> Guybrush nimmt ihn
und wird dabei gefangen -> nun ist er bei Wally gelandet, wo Le Chuck
eine t”dliche šberraschung fr sie hat
- in der Todeszelle: Guybrush trinkt zuerst mit dem Strohhalm von dem
grnen Grog -> dann spuckt er auf die Pfanne und auf den Schild
rechts neben sich -> dann noch einmal auf den Schild spucken und die
Kerze geht aus -> es wird dunkel -> Le Chuck kommt und sieht das
keiner mehr da ist -> Wally und Guybrush sind im Dynamitlager ge-
landet, das wissen sie aber nicht und machen ein Streichholz an ->
es gibt einen Knall und Guybrush findet sich auf der Insel mit dem
Schatz wieder

Dinky Island:

- auf dem Ozean schwimmt eine Flasche -> nehmen -> die Flasche auf dem
groáen Stein kaputtschlagen -> das Glas unter dem Destillierger„t
nehmen -> das Glas mit Ozeanwasser fllen und dann das Wasser in der
Destilliermaschine destillieren
- in den Dschungel gehen -> nach links und nach oben, dort das S„ckchen
am Baum mit der kaputten Flasche aufreiáen und die Schachtel mit den
vertrockneten Keksen nehmen -> die vertrockneten Kekse mit dem
destillierten Wasser benutzen und es ergibt 2 richtige Kekse -> nach
rechts rechts und unten gehen -> dort ist Hermann Toothroot -> mit
ihm reden und so lange Antworten geben bis "alle Farben" kommt ->
sein R„tsel ist gel”st -> im Faá ist ein Keks -> nehmen -> alle 3
Kekse dem Papagei geben -> der verr„t dafr die komplette Wegbe-
schreibung zum Schatz -> Brechstange mitnehmen -> vom Teich aus so
lange nach rechts gehen bis ein Dinosaurier kommt -> von dort aus
nach oben gehen bis zu einem Haufen Steinen -> dann nach rechts bis
zum X -> das Seil, das um die Kiste gewickelt ist nehmen -> die Kiste
mit der Brechstange ”ffnen und das Dynamit nehmen -> nach rechts,
rechts, oben, oben und rechts gehen -> wenn Hermann auftaucht muá er
aufgehalten werden -> an der Stelle mit dem X graben -> dann das
Dynamit einsetzen -> in der H”hle ist der Schatz, aber auf der
anderen Seite -> Seil an der Brechstange befestigen und dann an die
Metallstangen werfen -> wenn Guybrush die Kiste hat f„llt er in die
Tiefe

Finale:

- rechts im Bildschirm befindet sich ein Lichtschalter -> anschalten
Guybrush ist zusammen mit Le Chuck in der Kanalisation -> mit der
Voodoo Puppe fgt Le Chuck Guybrush Schmerzen zu (2,3,2,1,1,1) ->
die Puppe funktioniert zum Glck nicht richtig -> Guybrush wird jedes-
mal, wenn Le Chuck auftaucht in einen anderen Raum teleportiert ->
in der Zeit, w„hrend Le Chuck abwesend ist, muá Guybrush die R„ume
durchsuchen und alle erforderlichen Gegenst„nde fr eine Voodoo Puppe
finden -> Guybrush muá folgendes tun und finden:
-im Lagerraum: - Puppe in der unteren Kiste
- Ballon in der mittleren Kiste (der muá mit der Helium-
flasche aufgeblasen werden)
- im Erste-Hilfe-Raum: - Spritze in der Schublade
- Gummihandschuhe im Mlleimer (die mssen auch
aufgeblasen werden)
- von den Skeletten den Sch„del des Vaters
- im Abstellraum: - den Rckgabeknopf am Grogautomaten drcken, da
kommt eine Mnze heraus -> warten bis Le Chuck
kommt und die Mnze aufhebt -> in der Zeit seine
Unterhose klauen
- wenn Le Chuck gerade wieder mal auftaucht, dann gibt ihm Guybrush
ein Taschentuch, das er dann vollgeschneuzt zurckbekommt
- aus der zerbrochenen Schatzkiste das Ticket nehmen
- zum Aufzug gehen und wenn Le Chuck kommt, den Hebel bet„tigen -> es
bleiben ein paar Barthaare liegen -> diese nehmen -> oben angekommen
”ffnet Guybrush die Tr des Fahrstuhls und betritt die Gassen von
Melee Island ->jetzt die Voodoo Puppe anfertigen
- das benutzte Taschentuch, die Barthaare, die Unterhose, den Sch„del
und die Puppe in dei Mojo Tte stecken und fertig ist die Voodoo
Puppe
- mit dem Fahrstuhl wieder nach unten und wenn Le Chuck kommt, die
Spritze mit der Puppe benutzen und Le Chuck folgen wenn er den Raum
verl„át


E N D E ! ! !
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geschrieben von Kerstin H„ntsch/Schluchsee

Uwe.Haentsch@t-online.de