Andere Lösungen

Mechwarrior 3 (dt)

Cover
Mechwarrior 3Missionsbeschreibungen fr... 
Mechwarrior 3 
  
  Wer wáte besser, wie man die vier Feldzge der Mech-Simulation von 
      Microprose erfolgreich l”st, als Microprose selbst? Hier also die 
      Komplettl”sung direkt vom Hersteller.

Diese L”sung basiert auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, um sowohl Einsteigern 
als auch Fortgeschrittenen eine effektive Hilfe zu sein. Natrlich ist der unten 
angegebene L”sungsweg nur einer von vielen. Der Standort der Gegner (wie z.B. 
Konvois) kann von Zeit zu Zeit variieren, je nachdem, wie Sie sich verhalten. Im 
sp„teren Spielverlauf werden Ihnen bis zu drei Wingmen zugeteilt, auf dessen 
Verwendung wir jedoch nicht n„her eingehen, da nicht abzusehen ist, wann genau 
sie bei Ihnen "das Zeitliche segnen". Grunds„tzlich sind alle Missionen auch 
ohne Wingman zu schaffen, dies ist jedoch selbst bei geringem Schwierigkeitsgrad 
alles andere als einfach. 
  
Taktische Tips: 
  Konzentrieren Sie das Feuer immer auf ein Ziel. 
  Bleiben Sie w„hrend des Gefechts m”glichst st„ndig in Bewegung und nutzen Sie 
  die Beweglichkeit Ihres Cockpits. 
  Schalten Sie feindliche Mechs aus, indem Sie ein Bein zerst”ren. Die 
  Wahrscheinlichkeit, daá ein Mech nach dem Gefecht geborgen werden kann, ist 
  auf diese Weise sehr hoch. 
  Achten Sie bei der Verwendung von Strahlenwaffen aller Art darauf, daá Sie 
  gengend Khlk”rper dabei haben, um ein Abschalten des Mechs aufgrund von 
  šberhitzung zu vermeiden. 
  Sprungdsen sind manchmal eine gute M”glichkeit, sich von einem berm„áigen 
  Gegner zu trennen oder eine bessere šbersicht ber das Gebiet zu erhalten. 
  Schtzen Sie Ihre Feldbasen unter allen Umst„nden! Diese bestimmen das Gewicht 
  der Ladung, die Sie nach den Missionen bergen k”nnen und sind auáerdem in der 
  Lage, Ihren Mech zu reparieren. 
Feldzug I Lanzenfhrer: GUERILLA 
Mission 1 Lanzenkamerad #1: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Verlassen Sie das Wasser in Richtung Fischerdorf. 
Lokalisieren Sie den n„chsten Wegpunkt und vernichten Sie die zwei Transporter, 
die Ihnen entgegenkommen. 
Folgen Sie der Straáe, auf der Sie gekommen sind und zerst”ren Sie die beiden 
Geschtztrme. 
Setzen Sie Ihren Weg fort und er”ffnen Sie das Feuer auf die zwei Trucks. 
Kurz danach werden Sie einen OWENS orten, um den Sie sich unverzglich kmmern 
sollten. 
Marschieren Sie an den Resten der zerst”rten Brcke vorbei in Richtung des 
n„chsten Wegpunktes. 
Sie treffen auf zwei Geschtztrme, die jedoch keine ernsthafte Bedrohung sein 
sollten. 
Visieren Sie anschlieáend die Radarantenne ber dem Beobachtungsposten mehrmals 
mit Ihrer Zoomfunktion an, bis Sie diese gelockt haben. 
Zerst”ren Sie die Antenne, um die Funkverbindung zu kappen. 
Treffen Sie sich nun mit Ihren mobilen Feldbasen, die auf Ihrem Radar als Blaue 
Punkte gekennzeichnet sind. 
Nach der Mission geborgene Mechs: OWENS [1] 
  
Mission 2 Lanzenfhrer: GUERILLA 
Lanzenkamerad #1: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Bewegen Sie sich an den mobilen Feldbasen vorbei und folgen Sie der Straáe. 
Zerst”ren Sie zun„chst die zwei Truppentransporter, die auf Ihrem Radarschirm 
erscheinen und schalten Sie anschlieáend den Strider aus, der die Bodenfahrzeuge 
eskortiert. 
Kehren Sie zurck zur Straáe und gehen Sie in Richtung Wegpunkt, bis ein groáes 
Geb„ude vor Ihnen auftaucht. 
Halten Sie sich links vom Geb„ude und zerst”ren Sie per Fernsicht erst die vier 
Transportfahrzeuge und anschlieáend den OWENS. 
Nehmen Sie nun das kleine Dorf vor Ihnen ein, um das dortige Waffendepot zu 
sichern. Sp„testens jetzt werden die schweren Raketenplattformen das Feuer auf 
Sie er”ffnen, also beeilen Sie sich. 
Rennen Sie ins Wasser und tauchen Sie unter der Brcke hindurch. 
Visieren Sie die Plattform an und zerst”ren Sie diese mit Ihren Lasern. 
Tauchen Sie nun wieder auf und marschieren Sie zu den Resten der 
Raketenplattform. 
Zerst”ren Sie nun in aller Ruhe die zweite Plattform, von der Sie keine 
Gegenwehr zu erwarten haben, da Sie sich im toten Winkel befinden. 
Wenden Sie sich zuletzt den verbleibenden fnf Bulldog-Panzern zu, die sich in 
einer Schlucht in der N„he befinden. 
Nach der Mission geborgene Mechs: keine 
  
Mission 3 Lanzenfhrer: GUERILLA 
Lanzenkamerad #1: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Warten Sie bei der Startposition, bis der STRIDER auftaucht. 
Nach der Beseitigung des STRIDERS der Straáe bis zur zerst”rten Raketenplattform 
folgen und dann in Richtung Wegpunkt weiter. 
Sie kommen an einen Abgrund, von dem aus Sie ein hervorragendes Schuáfeld haben, 
um die Kolonne aus zwei Transportern und zwei Bulldogs zu vernichten. 
Springen Sie nun hinab und bek„mpfen Sie den OWENS, der Ihnen aufgelauert hat. 
Setzen Sie nun Ihren Weg in Richtung der groáen Industrieanlage am Wegpunkt Able 
fort und zerst”ren Sie die beiden Raketenstellungen hinter den Geb„uden. 
Reiáen Sie das Geb„ude systematisch ab, indem Sie die Schwachstellen in Form der 
Pfeiler anvisieren und diese vernichten. 
Bewegen Sie Ihren Mech anschlieáend ins Wasser und marschieren Sie auf die 
Brcke zu. 
Greifen Sie die zwei Bulldogs in der N„he der Brcke an. 
Kurz nachdem Sie das Feuer er”ffnet haben, werden die Bodentruppen durch einen 
Guerilla, der von Commander Freya kommandiert wird, untersttzt. 
Widmen Sie Ihre Aufmerksamkeit nach dem Gefecht voll und ganz der 
Industrieanlage, bis diese nur noch ein H„ufchen Asche ist. 
Folgen Sie anschlieáend der Straáe bis zum n„chsten Wegpunkt und rufen Sie die 
mobilen Feldbasen. 
Geborgene Mechs: OWENS [1] 
  
Mission 4 Lanzenfhrer: GUERILLA 
Lanzenkamerad #1: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Marschieren Sie in Richtung Wegpunkt und begeben Sie sich ins Wasser. 
Warten Sie dort auf den BLACK HAWK, der sich zur Zeit noch hinter dem Geb„ude 
befindet. 
Wenden Sie sich nach erfolgreicher Deaktivierung des BLACK HAWKs dem FIREFLY zu 
und schalten Sie diesen aus. 
Schalten Sie nun die beiden Geschtze in der N„he der Brcke per Zoomfunktion 
bei maximaler Entfernung aus. 
Zerst”ren Sie anschlieáend alle missionsrelevanten Geb„ude der Fabrikanlage, in 
der Sie sich befinden und setzen Sie danach das Kraftwerk am Fluá auáer Kraft. 
Gehen Sie nun zum n„chsten Wegpunkt und schlagen Sie auf dem Weg den Widerstand 
in Form eines STRIDERs und eines OWENS nieder. 
Begeben Sie sich erneut ins Wasser, um die zwei SRM-Plattformen mit 
Langstreckenwaffen auszuschalten. 
Waten Sie nun bis an die Staumauer heran und schalten Sie den ORION aus, indem 
Sie auf seine Beine zielen. Die Staumauer sollte Ihnen dabei Deckung geben. 
šberqueren Sie die Brcke und vernichten Sie sowohl die planetaren 
Laserabwehrtrme als auch die Mechfabrik. 
Geborgene Mechs: BLACK HAWK [1], ORION [1] 
  
Feldzug II Lanzenfhrer: ORION 
Mission 1 Lanzenkamerad #1: SCHATTENKATZE 
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Wenden Sie sich nach Sden und fangen Sie den STRIDER ab, der nach kurzer Zeit 
hinter einem Hgel auftaucht. 
Vernichten Sie anschlieáend den aus vier Bulldog-Panzern und zwei 
Harasser-Raketenpanzern bestehenden Konvoi, der sich westlich Ihrer mobilen 
Feldbasen befindet. 
Folgen Sie dem ausgetrockneten Fluábett in Richtung Sden und zerst”ren Sie die 
beiden Geschtztrme links und rechts am Eingang der Schlucht. 
Kurz nach dem Angriff auf die Verteidigungsanlagen des ehemaligen Staudamms 
taucht im Sden ein weiterer STRIDER auf, der jedoch kein Problem darstellen 
sollte. 
Kehren Sie zum Geb„ude zurck und bek„mpfen Sie die beiden Kanonentrme in der 
N„he des Geb„udes im Hintergrund mit Fernwaffen. 
Bewegen Sie sich durch die Reste des Damms und schalten Sie zun„chst die vier 
Elementals aus, bevor Sie sich dem FIREFLY auf der Brcke im Osten widmen. 
Wenden Sie sich nun den beiden Laserstellungen zu, die im Sden von Ihnen 
postiert sind. 
Marschieren Sie nun weiter in Richtung des n„chsten Wegpunktes. 
Sie treffen auf eine SCHATTENKATZE, die so schnell wie m”glich ausgeschaltet 
werden sollte. 
Wenn es nicht bereits geschehen ist, startet auf dem Weg zum n„chsten Wegpunkt 
ein Clan-Raumschiff und der lokale Kommandeur der Clan-Streitkr„fte tritt Ihnen 
in einem THOR entgegen. 
Geborgene Mechs: THOR [1], OWENS [1], SCHATTENKATZE [1] 
  
Mission 2 Lanzenfhrer: THOR 
Lanzenkamerad #1:ORION 
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Sofort nach dem Start des Mission werden Sie sowohl von einem ORION aus dem 
Tunnel als auch von einer SCHATTENKATZE im Norden angegriffen. 
Folgen Sie nach der Vernichtung Ihrer Gegner dem Tunnel und zerst”ren Sie die 
zwei Bulldog-Panzer. 
Zerlegen Sie nun die beiden Shuttles. 
Folgen Sie dem Verlauf der H”hle bis zu einer Biegung und sichern Sie den 
Wegpunkt, indem Sie den dort stationierten GUERILLA ausschalten. 
Deaktivieren Sie anschlieáend die Geschtzplattform der Basis mit Fernwaffen und 
zerst”ren Sie das Hauptquartier. 
Gehen Sie nun zu einem Sturmangriff auf die feindliche Basis ber und reiben Sie 
alle verbleibenden Truppen in Form von drei Elementals und einem FIREFLY auf. 
Betreten Sie anschlieáend die Basis und zerst”ren Sie den Konvoi, der aus vier 
Trucks besteht. 
Verlassen Sie nun die Basis auf dem selben Weg, den Sie gekommen sind, und 
folgen Sie dem Gang sd”stlich. 
Sie finden einen BLACK HAWK, den Sie ausschalten mssen. 
Folgen Sie weiter dem Gang zu einem See, zu dem Sie so schnell wie m”glich 
laufen sollten. 
Bek„mpfen Sie nun den angreifenden THOR und nutzen Sie dabei die Khlung Ihrer 
Systeme durch den unterirdischen See. 
Gehen Sie zum Fahrstuhl und brechen Sie das Eisenschott auf, indem Sie es mit 
Ihren Waffen sprengen. 
Betreten Sie erst den Korridor und anschlieáend den Lift selbst. 
Geborgene Mechs: THOR [1], SCHATTENKATZE [1] 
  
Mission 3 Lanzenfhrer: THOR 
Lanzenkamerad #1: THOR 
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Schtzen Sie Ihre Feldbasen gegen s„mtliche unmittelbaren Angreifer (2 FIREFLY, 
3 Harasser). 
Vernichten Sie den Transportlift, der sich in der N„he Ihrer Position befindet. 
Folgen Sie nun der Straáe nach Osten, bis Sie auf einen STRIDER treffen und 
setzen Sie Ihren Weg nach dessen Vernichtung fort. 
Sie kommen zu einem Fluá mit einer Brcke, hinter dem sich ein gr”áerer 
Geb„udekomplex mit einer Vielzahl an feindlichen Einheiten befindet. 
Durchqueren Sie links von der Brcke das Wasser und schalten Sie 
schnellstm”glich die sechs leichten Transportfahrzeuge aus. 
Wenden Sie sich anschlieáend nacheinander den vier Pumas zu. 
Nun haben Sie Zeit, sich um die l„stigen drei Kampfhubschrauber zu kmmern, die 
kurz nach Erreichen der Brcke auftauchen. 
Gehen Sie am Geb„udekomplex vorbei weiter zu dem groáen einzelnen Wolkenkratzer. 

Sprengen Sie das Geb„ude und erwarten Sie die Ankunft des CHAMPION, der nun auf 
Ihrem Radarschirm auftaucht. 
Gehen Sie zum Eingang des Tunnels, um Ihre Mission in diesem Abschnitt 
abzuschlieáen. 
Geborgene Mechs: PUMA [2], CHAMPION [1] 
  
Mission 4 Lanzenfhrer: THOR 
Lanzenkamerad #1: THOR 
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Folgen Sie dem Gang und feuern Sie auf den OWENS, der sofort nach Ihrem 
Erscheinen die Flucht ergreift. 
Gehen Sie am Ende des Ganges bis zur Mauer vor Ihnen und wenden Sie Ihren Mech 
nach links. 
Schalten Sie den THOR aus, der Sekunden sp„ter unter dem Sims, auf dem Sie 
stehen, in Sichtweite kommt. 
Halten Sie Ihre Position und wenden Sie sich um 180 Grad, um den zweiten THOR 
anzugreifen. 
Nach der Zerst”rung der gr”áeren Mechs haben Sie nun Zeit, sich des OWENS zu 
entledigen. 
Gehen Sie zum Wegpunkt Able und zerst”ren Sie die Minenausrstung und die 
Verteidigung der Fabrik. 
Nutzen Sie das F”rderband, um Ihre Mechs in die Fabrik zu man”vrieren. 
Brechen Sie das Schott mit Ihren Waffen auf und folgen Sie dem Gang. 
Zerst”ren Sie mit Fernwaffen den PUMA in der groáen Fertigungshalle. 
Warten Sie auf den VERNICHTER und schalten Sie diesen so schnell wie m”glich 
aus. 
Zerst”ren Sie nun die Fertigungsanlage, indem Sie die drei Fertigungsdronen 
vernichten. 
Geborgene Mechs: VERNICHTER [1], THOR [2] 
  
Feldzug III Lanzenfhrer: VERNICHTER 
Mission 1 Lanzenkamerad #1: THOR 
Lanzenkamerad #2: THOR 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Bewegen Sie sich in Richtung des ersten Wegpunktes. 
Schieáen Sie auf den ORION, der das Feuer auf Sie er”ffnet, sobald Sie in Sicht 
kommen, bis dieser sich zurckzieht. 
Wenden Sie sich anschlieáend den zwei STRIDERn und dem Gefechtsturm zu. 
Folgen Sie nun dem Verlauf des Canyons, bis Sie auf einen weiteren Gefechtsturm 
treffen. 
Nehmen Sie nach der Vernichtung des Turms die Abzweigung nach Nordwesten und 
nehmen Sie nacheinander aus gr”átm”glicher Entfernung den AVATAR, den ORION und 
den GUERILLA auseinander. 
Zerst”ren Sie nun das Geb„ude am Ende des Canyons und dessen Verteidigung in 
Form eines Kanonenturms. 
Marschieren Sie zurck zu den šberresten der zweiten Abwehrstellung und 
durchqueren Sie das Tor auf dem Weg zum n„chsten Wegpunkt. 
Setzen Sie Ihren Weg fort und zerst”ren Sie sowohl den VULTURE als auch den 
MADCAT dahinter. 
Geborgene Mechs: MADCAT [1] 
  
Mission 2 Lanzenfhrer: VERNICHTER 
Lanzenkamerad #1: MADCAT 
Lanzenkamerad #2: THOR 
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt 
Nehmen Sie Kurs auf den ersten Wegpunkt. Nach kurzer Zeit treffen Sie auf einen 
ANNIHILATOR, eine SCHATTENKATZE und einen MADCAT. Vernichten Sie diese aus 
gr”átm”glicher Entfernung. 
Kurz danach treffen Sie auf weitere Clan-Truppen in Form eines THORs, einer 
weiteren SCHATTENKATZE, eines MADCATs und eines DAISHIs. 
Folgen Sie nun den Wegpunkten, bis Sie ber den Erfolg Ihrer Mission 
unterrichtet werden. 
Geborgene Mechs: MADCAT [2] 
  
Mission 3 Lanzenfhrer: VERNICHTER 
Lanzenkamerad #1: MADCAT 
Lanzenkamerad #2: MADCAT 
Lanzenkamerad #3:MADCAT 
Erneut mssen Sie Ihre mobilen Feldbasen gegen eine angreifende šbermacht 
verteidigen. Zerst”ren Sie den AVATAR, der direkt vor Ihnen auftaucht und 
schalten Sie den STRIDER aus, der Ihnen in den Rcken f„llt. 
šberqueren Sie nun die Brcke und marschieren Sie ber die Hgelkette. 
Sie treffen auf zwei STRIDER, die vernichtet werden mssen. 
Bewegen Sie sich nun weiter auf den n„chsten Wegpunkt zu und machen Sie die 
sechs Elementals nieder. 
Bek„mpfen Sie noch die Luftuntersttzung in Form von drei Kampfhubschraubern, 
die w„hrend Ihres Kampfes mit den Elementals auftauchten. 
Setzen Sie Ihren Weg zum abgestrzten Dropship fort. 
Rufen Sie die mobilen Feldbasen zum Wegpunkt in der N„he des Wracks und warten 
Sie, bis Sie Feinde orten. 
Befehlen Sie Ihre mobilen Feldbasen zum Anfangspunkt zurck und greifen Sie 
zun„chst nacheinander die zwei AVATAR-Mechs und danach den THOR an. 
Wenden Sie sich um 180 Grad und zerst”ren Sie die beiden OWENS. 
Rufen Sie nun erneut die mobilen Feldbasen. 
Geborgene Mechs: AVATAR [1], THOR [1] 
  
Mission 4 Lanzenfhrer: VERNICHTER 
Lanzenkamerad #1: MADCAT 
Lanzenkamerad #2: MADCAT 
Lanzenkamerad #3: MADCAT 
Auf dem Radar wird eine SCHATTENKATZE angezeigt, die Sie am besten mit 
Fernwaffen so schnell wie m”glich zerst”ren, bevor diese die Flucht ergreift. 
Nehmen Sie Kurs auf den ersten Wegpunkt und liquidieren Sie die 
Geschtzplattform. 
Setzen Sie Ihren Weg fort und schalten Sie nacheinander den BLACK HAWK, den 
VULTURE und die SCHATTENKATZE aus. 
Vernichten Sie danach die verbleibende Geschtzplattform. 
Sprengen Sie nun die Fabrik und die Brcken. 
Begeben Sie sich zum Wegpunkt Charlie. 
Sie treffen auf einige Clan-Asse wie Commander Howell in einem MADCAT und 
Ratache Osis in seinem THOR. 
Nachdem Sie die beiden geschlagen haben, bleibt nur noch die Vernichtung der 
planetaren Laserabwehrtrme und der Brcke. 
Geborgene Mechs: MADCAT [1], VULTURE [1] 
  
Mission 5 Lanzenfhrer: VERNICHTER 
Lanzenkamerad #1: MADCAT 
Lanzenkamerad #2: MADCAT 
Lanzenkamerad #3: MADCAT 
Halten Sie die Position, bis Sie die zwei STRIDER sehen. 
Feuern Sie auf die STRIDER, bis Sie den VERNICHTER orten. 
Greifen Sie diesen mit allen verfgbaren Kr„ften an und ignorieren Sie den Rest 
der Angreifer. 
Wenden Sie sich nun nacheinander dem VULTURE, dem PUMA und den beiden STRIDERn 
zu. 
Marschieren Sie anschlieáend links am Geb„ude vorbei in Richtung Stadt. 
Zerst”ren Sie die drei Bulldog-Panzer, die davor patroillieren. 
Begeben Sie sich auf die leichte Anh”he vor der Stadt und feuern Sie von dort 
auf den PUMA, der sich nun innerhalb Ihrer Schuáreichweite befindet. 
Betreten Sie die Stadt und r„umen Sie diese von allen Clan-Truppen (1 
VERNICHTER, 1 PUMA, 1 AVATAR) 
Zerst”ren Sie anschlieáend das Missionsziel in Form des Clan Hauptquartiers. 
Rcken Sie weiter in Richtung des Verbindungstunnels vor. 
Sie treffen auf einen VULTURE und einen MADCAT, die Sie beseitigen mssen. 
Reinigen Sie den Korridor des Verbindungstunnels von allen vorhandenen 
Geschtztrmen. 
Sprengen Sie das Tor und vernichten Sie den verbleibenden VERNICHTER. 
Marschieren Sie nun zurck zu den Docks und schalten Sie die schwache 
Verteidigung durch zwei Bulldog-Panzer aus. 
Geborgene Mechs: VERNICHTER [2], MADCAT [1] 
  
Mission 6 Lanzenfhrer: VERNICHTER 
Lanzenkamerad #1: MADCAT 
Lanzenkamerad #2: MADCAT 
Lanzenkamerad #3: MADCAT 
Gehen Sie in Richtung des ersten Wegpunktes, bis Sie feindliche Signale orten. 
Greifen Sie die Kolonne aus fnf Striker-Raketenpanzern und sechs Elementals an. 

Zerlegen Sie die Festung am Wegpunkt Able. 
Warten Sie auf den angreifenden AVATAR und vernichten Sie diesen und seine 
MADCAT-Eskorte. 
Setzen Sie anschlieáend Ihren Weg zum n„chsten Wegpunkt fort. 
Schalten Sie die zwei THOR und den BLACK HAWK aus, die vor dem Weltraumhafen 
patroillieren. 
Schieáen Sie anschlieáend alle drei angreifenden Kampfhubschrauber ab, bevor 
diese gr”áeren Schaden anrichten k”nnen. 
N„chstes Schild vor der Zerst”rung des Weltraumhafens ist der AVATAR. 
Zu guter Letzt werden Sie noch vom Clan-Ass Osis in einem SUPERNOVA angegriffen. 

Geborgene Mechs: SUPERNOVA [1] 
  
Feldzug IV Lanzenfhrer: THOR 
Mission 1 Lanzenkamerad #1: MADCAT 
Lanzenkamerad #2: MADCAT 
Lanzenkamerad #3: MADCAT 
Peilen Sie den ersten Wegpunkt an und laufen Sie, bis Sie auf die zwei 
KESSELBRUT unter dem Kommando von Commander Montague treffen. 
Setzen Sie Ihren Weg Richtung Bahnhof fort und zerst”ren Sie die drei 
Harasser-Panzer. 
Sprengen Sie den Satellitenturm und marschieren Sie so schnell wie m”glich 
weiter. 
Als n„chstes werden Sie von zwei THOR aufgehalten, die Sie ebenfalls schnell 
beseitigen mssen. 
Rennen Sie weiter, bis Sie den Bahnhof erreichen. 
Sprengen Sie zun„chst den Zug, da dieser ein Prim„rziel darstellt. 
Anschlieáend sollten Sie zun„chst den AVATAR und den THOR besiegen, bevor Sie 
die vier Geschtztrme der Basisverteidigung fr immer aus dem Weg r„umen. 
Bewegen Sie sich nun in Richtung des n„chsten Wegpunktes und vernichten Sie die 
Patroillie bestehend aus einer SCHATTENKATZE, eines GUERILLA und eines AVATAR. 
Zerst”ren Sie auch an diesem Wegpunkt anschlieáend den Satellitenturm. 
Marschieren Sie anschlieáend weiter und schalten Sie auch die zweite Patrollie 
(SCHATTENKATZE und GUERILLA) aus. 
Als letztes bleibt nur noch die Vernichtung des letzten Satellitenturms. 
Geborgene Mechs: GUERILLA [1] 
  
Mission 2 Lanzenfhrer: VERNICHTER 
Lanzenkamerad #1: MADCAT 
Lanzenkamerad #2: MADCAT 
Lanzenkamerad #3: MADCAT 
Vernichten Sie das Radar und die zwei Kanonentrme direkt vor Ihnen. 
Wehren Sie anschlieáend zun„chst die Angriffe des CHAMPION, der zwei MADCAT und 
des VERNICHTERs ab. 
Widmen Sie sich nun der Vernichtung des Dorfes, in dem die feindlichen 
Mechkrieger stationiert sind, bis Sie erneut angegriffen werden. 
Diesmal mssen drei SUPERNOVA und ein DAISHI ihren Meister finden. 
Setzen Sie nun die Vernichtung des Dorfes fort. 
Geborgene Mechs: SUPERNOVA [2], DAISHI [1], MADCAT [1] 
  
Mission 3 Lanzenfhrer: DAISHI 
Lanzenkamerad #1: VERNICHTER 
Lanzenkamerad #2: SUPERNOVA 
Lanzenkamerad #3: SUPERNOVA 
Bewegen Sie sich an der Brcke vorbei, ohne diese zu berqueren. 
Gehen Sie weiter, bis Sie die beiden Geschtztrme auf der anderen Seite des 
Abgrunds orten und mit Fernwaffen vernichten k”nnen. 
Marschieren Sie nun weiter und attackieren Sie nacheinander die eintreffenden 
zwei VULTUREs. 
Es folgen zwei ORION, die ebenfalls liquidiert werden mssen, bevor Sie Ihren 
Weg fortsetzen k”nnen. 
Folgen Sie weiter dem Weg, bis Sie zur n„chsten Brcke kommen. 
Zu Ihrer Linken hinter einem Berg befindet sich ein Nachschubdepot, das von zwei 
SUPERNOVAs und einer Reihe von Geschtztrmen verteidigt wird. Auf Ihrer rechten 
Seite befinden sich ein VERNICHTER und ein ORION, die Sie vor dem Nachschubdepot 
ausschalten sollten. 
Wenden Sie sich nun der Verteidigung des Nachschubdepots zu. 
Anschlieáend mssen Sie eine Staffel Kampfhubschrauber abwehren, die den 
verteidigenden Truppen zu Hilfe geeilt ist. 
Vernichten Sie das Depot, wenn Sie alle Gegenst„nde daraus geborgen haben. 
Setzen Sie nun Ihren Weg bis zu den Ausl„ufern einer Stadt fort. 
Schalten Sie die drei verteidigenden PPK-Batterien aus. 
Greifen Sie die beiden Vernichter und die fnf Elementals an, die sich der Stadt 
n„hern. 
Geborgene Mechs: SUPERNOVA [1], VERNICHTER [1] 
  
Mission 4 Lanzenfhrer: DAISHI 
Lanzenkamerad #1: VERNICHTER 
Lanzenkamerad #2: SUPERNOVA 
Lanzenkamerad #3: SUPERNOVA 
Direkt vor Ihnen werden Sie fnf Elementals orten. 
Diese werden w„hrend des Kampfes von einem MADCAT, einem SPALTER und einem ORION 
untersttzt. 
Wenn Sie die prim„ren Bedrohungen in Form von Mechs und Elementals beseitigt 
haben, sollten Sie sich den drei Kampfhubschraubern widmen. 
Zerst”ren Sie die Abwehrkanonen der Festung. 
Gehen Sie nun um die Festung herum, da Sie nur von einer Seite erobert werden 
kann und zerst”ren Sie auf dem Weg den MADCAT, den THOR und die zwei ORION. 
Versuchen Sie anschlieáend, die Basis zu erstrmen und terminieren Sie die 
Bedrohung durch den THOR. 
Klettern Sie auf das Dach der Festung und begeben Sie sich in den Innenraum. 
Zerst”ren Sie erst die beiden DAISHIs und sprengen Sie anschlieáend die 
Energieversorgung. 
Geborgene Mechs: THOR [2], MADCAT [1] 
  
Mission 5 Lanzenfhrer: DAISHI 
Lanzenkamerad #1: nicht vorhanden 
Lanzenkamerad #2: nicht vorhanden 
Lanzenkamerad #3: nicht vorhanden 
Warten Sie die zwei ersten Elementals ab und zerst”ren Sie diese. 
Anschlieáend sollten Sie die Bedrohung durch den angreifenden SPALTER 
neutralisieren. 
Greifen Sie die n„chsten zwei Elementals an und sprengen Sie anschlieáend die 
beiden sichtbaren Kernzapfanlagen. 
Marschieren Sie geradeaus und bek„mpfen Sie hinter der bereits zerst”rten 
Kernzapfanlage die fnf Elementals und den SPALTER. 
Zerst”ren Sie die verbleibenden zwei Kernzapfanlagen. 
Gehen Sie weiter geradeaus und l”schen Sie den n„chsten SPALTER aus. 
Nun bleiben noch die letzten drei Elementals, bevor Sie den Fahrstuhl betreten 
k”nnen. 
  
Mission 6 Lanzenfhrer: DAISHI 
Lanzenkamerad #1: VERNICHTER 
Lanzenkamerad #2: SUPERNOVA 
Lanzenkamerad #3: SUPERNOVA 
Marschieren Sie schnellstm”glich geradeaus in Richtung des Kessels, um Sch„den 
oder gar die Zerst”rung des Shuttles zu vermeiden. 
Bek„mpfen Sie den MADCAT, den DAISHI, die KESSELBRUT und den SUPERNOVA. 
  
- ENDE -