Leisure Suit Larry Yacht nach Liebe 5.12.1996 Ein Spieldurchgang: 1.) Eingangssequenz links auf dem Nachttisch ist eine Zange, rechts auf dem Nachttisch ein Haarstrickset in dem Set ist eine Nadel, Nadel und Zange ergeben eine gebogene Nadel, diese ”ffnet die Handschellen, die Glastr ist einzuwerfen (8 Punkte) 2.) Eingangshalle & Bibliothek am Pfeiler rechts den Dildo finden (1 v. 32) mit dem Telefon den Purser „rgern (14 Punkte) am Eingang zur Bibliothek den Dildo finden (2 v. 32) 3.) Lounge - Besprechung Nach den Ausfhrungen des Pursers (17 Punkte) in der zweiten Bankreihe den Dildo finden (3 v. 32) 4.) Bibliothek Bibliothek betreten und an der Uhr den Dildo finden (4 v. 32) Biber auf dem Bcherregal ansehen und !melken! (Osterei) alle Bcher lesen, zwei Bcher nehmen (22 Punkte) weiter nach hinten rechts gehen und mit Victorian reden (25 Punkte) wieder in der Eingangshalle oben links den Dildo finden (5 v. 32) 5.) "Kleidungsfreier Pool" Am Umkleidehaus links am Busch Dildo finden (6 v. 32) mit Dick dem Bademeister sprechen, anschlieáend mit Drew sprechen (43 Punkte) Pflanze neben Drew !schieben! (Osterei) Zeitschrift ansehen (46 Punkte) 6.) Kabine 0 betreten, das Toilettenpapier aufnehmen und die Spraydose (53 Punkte) am Eimer den Dildo finden (7 v. 32) 7.) Drei Decks Vorderdeck: Dildo an der Kumquat-Pflanze finden (8 v. 32) Komquat pflcken Promenadendeck: Schlauch aus dem Feuerl”schschrank nehmen gut versteckten Dildo an der rechten Pflanze finden (9 v. 32) hinteres Deck: Dildo an der Dildo-Pflanze finden (10 v. 32) irgendwo ist Peggy, mit ihr unterhalten (81 Punkte) 8.) Zweiter Besuch am "Kleidungsfreien Pool" Am Umkleidehaus rechts am Busch Dildo finden (11 v. 32) Drew nach dem Buch fragen und es erhalten (92 Punkte) 9.) Victorian In der Bibliothek das prde Buch vom Stapel nehmen, den Umschlag entfernen, anschlieáend um das Buch von Drew legen und das Buch zurcklegen kurz die Bibliothek verlassen und gleich wieder zurckkehren hier lohnt es sich mit 2 x -STRG P- den psychodelischen Modus zu testen hinter der Ananas den versteckten Dildo finden (12 v. 32) danach mit Victorian reden, bei dem kleinen Zwischenaufenthalt in der Kabine 0 den Feuerwehrschlauch mit der Wasserleitung links und der Toilette rechts verbinden und dabei den Dildo an der Toilette finden (13 v. 32) auf dem Weg zurck in die Bibliothek beim Liebesmaster 2000 vorbeisehen, in der rechten Kabine ist ein Dildo zu finden (14 v. 32) mit der TLP-Karte am linken Schalter ”ffnet sich eine Kabine, der grne Knopf rechts muá einfach gedrckt werden. Zurck in der Bibliothek die zuvor begonnene Unterhaltung beenden, nachdem der Leim den Besitzer gewechselt hat und der Bildschirm bewundert wurde, die Szene endet im Liebesmaster 2000 (192 Punkte) 10.) Die M”pse Auf dem Pupsdeck mit den M”psen quatschen, anschlieáend im Restaurant einen Dildo im griechischen Salat finden (15 v. 32) und mit dem Fleischschneider reden, Dildo in der Wurst entdecken (16 v. 32) Messer und W„rmelampe nehmen, Niesw„chter testen. Zur Erinnerung die Zeitschrift bei Dew gab die entscheidenden Hinweise, ggf. nochmals lesen. Jetzt in die Lounge gehen und dort Johnson aufsuchen, Gespr„ch fhren bestellen. Den Dildo im Astloch links finden (17 v. 32) W„hrend die Riesenerektion angerichtet wird, in den Nachbarraum gehen. Sind die M”pse anwesend (was nur der Fall ist, wenn der Biber in der Bibliothek gemolken wurde), noch eine Riesenerektion bestellen und nochmals eintreten: den Dildo hinter dem Heu entdecken (18 v. 32) Deo-Spray gegen das Gleitspray austauschen, roten Knopf drcken und Raum verlassen die Birne des Strahlers gegen die W„rmelampe austauschen und abermals -wie zuvor- in dem Raum der M”pse den roten Schalter bedienen und ggf. der Musikanlage lauschen. Lounge verlassen und wenig sp„ter zum Konzert in die Lounge zurckkehren Zum Ende in Kabine 0 einen Dildo links bei den Rohren finden (19 v. 32) (286 Punkte) 11.) Hufeisenwerfen zurck zur Lounch und dort aufr„umen: Lampenkette & Fernsteuerung nehmen. Beim Hufeisenwerfen die TLP-Karte beim Centauer hinten einfhren und mit wenig Erfolg das erste Eisen spielen und dann die Karte wieder nehmen, im Hintergrund den Dildo finden (20 v. 32) im Statuengarten ist hinter Davids Fuá auch einer zu finden (21 v.32) am Fuá der Venus lassen sich Wrfel nehmen, Raum verlassen und neu betreten auf dem Gerst den Schraubenzieher nehmen und die Lampenkette um den Stift in der Decke wickeln - auf dem Hufeisendeck die Lampenkette mit der Fernsteuerung ein- schalten und erneut Hufeisen werfen. (355 Punkte) 12.) Jamilee Hinter dem Kasino ist der Pausenraum der Crew, die Tr ist nur angelehnt und die Waffen sind egal, drinnen das Kabel nehmen und den Dildo am Stuhl finden (22 v. 32) Im Ballsaal finden sich drei Dildos (bei jedem Betreten einer): auf der Bhne, an der Statue rechts, am Stuhl rechts (25 v. 32) Das Gespr„ch ist recht lang, doch die Aufgabe danach ist klar, auf der Brcke die Tr ”ffnen und den Dildo finden, (26 v. 32) danach wieder schlieáen, den Schaltkasten aufschreuben mit dem šberbrckungskabel kurz schlieáen und die Leiter nach oben, mit dem Tranchiermesser das Segel kappen: unbequeme Nacht ber den Kleidungswettbewerb (dort ist ein weiterer Dildo) (27 v. 32) im Hosenschlitz ist die Steuerung des Computers. Jetzt geht es zurck in den Ballsaal und der Stoff geht an Jamilee. Aus Kabine 0 geht es wieder zum Ballsaal, diesmal Hintereingang und von Kabine 0 erneut zum Kleidungswettbewerb. (457 Punkte) 13.) Dewmi Im Restaurant das Bohnendip essen und im Kasino am Spieltisch einen fahren lassen, mit dem Dildo unten auf dem Stuhl verfahren wie immer (28 v. 32). Wrfel geben lassen, gegen die mit dem Toilettenpapier gereinigten Wrfel von der Venus vertauschen und gewinnen. Wenn Dewmi auftaucht beginnt eine Spielpartie, die nur mit sehr viel Sicherungsaufwand gewonnen werden kann. Kabine 0 (539 Punkte) 14.) Xqwzts Sehr lange den Witzen in der Lounge zuh”ren ergibt Ausdauerpunkte. Auf dem Vorderdeck steht Ron und macht einige Figuren und dicht daneben ist Peggy, die einige Fragen beantworten kann: im steten hin und her zwischen ihr, dem Pausenraum und dem Purser werden nun nach und nach die Probleme des Schlieáfachs, der Kombination und Xqwzts gel”st. Das schmutzige Bild mit dem Leim auf der Zimmerkarte befestigen und damit beim Purser den Pass erhalten,so erreicht man es, daá Xqwzts seinen Platz verl„át und man den Schlssel erh„lt. Mit dem Schraubenzieher geht es in den Lftungsschacht und alles endet in Kabine 0. (669 Punkte) 15.) Annette Zuerst wird das Taschentuch genommen, dann geht es zurck zum Nachtisch-Testraum -hinter dem Restaurant- dort liegt unter dem Stuhl ein Papier, lesen! Der Purser hilft direkt nicht aber auf einen Anruf verbindet er, nach dem Kontostand gefragt, ver- l„át der Purser seinen Arbeitsplatz und man kann ber Wahlwiederholung beim Tele- fon die Zimmernummer sehen und sogleich hingehen, die Tren sind nur angelehnt und alles endet in Kabine 0. ( 729 Punkte) Nachspiel: zurck zu Annette und die Police zeigen ( 744 Punkte) 16.) Dew Den Bugladeraum mit dem Hausmeisterschlssel ”ffnen und einen Dildo finden (29 v. 32) sowie den Koffer von Dew mitnehmen. Dew davon erz„hlen und sie in Kabine 0 duschen lassen. Um das Duschen zu beenden kurz in Kabine 510 das Pulver abholen und dann in Kabine 0 die Splung bet„tigen und den Schimmel nehmen. ( 788 Punkte ) 17.) Der Backwettbewerb In der Kombse wartet als erstes ein Dildo (30 v. 32) Den Fisch zum Kaviar produzieren drcken, den Topf und das Salz nehmen, den einge- wickelten Fisch auswickeln, Fischk”pfe, das Netz und Fifi an der Decke ansehen, den Zeitungsartikel (Fischverpackung) lesen. Den unteren hinteren Laderaum betritt man mit dem Hausmeisterschlssel, mit dem Topf lassen sich die Biber melken und auf dem Rckweg kann beim Barkeeper ein Limettensaft geholt werden, bevor man in der Kombse das Rezept anwendet, mit Kumquat und Orgasmuspulver verfeinert und anschlieáend die Schlange mit Schwein ansieht, bevor man der Jury das fertige Produkt kredenzt. ( 886 Punkte ) 18. Bowling Gleich zu Beginn ist rechts vor der Bowlingbahn ein Dildo zu sehen (31 v. 32) den letzten Dildo holen wir aus dem Hilfemenue, Untermenue UBER... (32 v. 32) Das Walross mit der TLP-Karte gefttert und kein Erfolg beim Bowlen! Im hinteren Laderaum ist ein Beh„lter mit Bowling-Pins, die mit Deo benebelt werden. Im Pausenraum neben der Kaffeemaschine ist Gleitcreme, die wird mit dem Taschen- tuch auf die n„chste Bowlingkugel aufgetragen. ( 945 Punkte ) 19. Thygh Auf dem Kapit„nskajtendeck die Tafel ansehen und dann klopfen. Thygh das Aktiencertfikat zeigen ( 980 Punkte von 1000 ) E N D E 20. Schluáspann Hinweis fr 1998: Larry wird von einem Raumschiff entfhrt und besucht Uranus! Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips Tips neben den zwei Eiern gibt es bestimmt noch weitere! Es fehlen 20 Punkte! Ich bin fr jeden Hinweis dankbar! Erspielt und aufgeschrieben von Heinrich Scheuermann E-Mail: 100022,2524@compuserve.com