Larry 7 - Yacht nach Liebe - L”sung von Jrg Caviezel, 100443,2633 1. Beginn Auf dem Nachttisch rechts von Larry befindet sich eine Schraubenzwinge, links ein kleines Haarstrickset. ™ffne das Set und biege die darin enthaltene Nadel mittels der Schraubenzwinge. Mit der gebogenen Nadel bist du in der Lage, die Handschellen zu l”sen. Darauf schl„gst du die Glastre ein und gelangst so auf den Balkon und schlussendlich etwas unsanft auf die Grundfl„che des Hotels. 2. Eingangshalle In der N„he des Pursers befindet sich ein Telefon. Bentze es und „rgere damit den Purser (5x); Darauf begibst du dich in die Lounge. 3. Kabine 0 In deiner Kabine findest du eine Kloopapierrolle sowie eine Gleitspray. Nimm beide an dich. 4. Restaurant Sprich mit Wang, iss das ganze P”kelfleisch, so dass der Koch sich neues besorgen muss. In dieser Zeit nimmst du das Tranchiermesser sowie die W„rmelampe an dich. Begib dich auf die andere Seite zum Bohnentip und iss dich daran satt. 5. Statuengarten Betrachte die Venus genau. Nimm von ihrer grossen Zehe einige Wrfel. Bentze im Inventar das Kloopapier mit den Wrfeln. 6. Kasino Begib dich an den Spieltisch und lasse einen fahren. Du befindest dich nun alleine mit dem Croupier da. Bentze die gezinkten Wrfeln, und du gewinnst. Sobald Dewmi auftaucht, gehst du mit ihr in ihr Zimmer und spielst mit ihr ein weiteres Wrfelspiel. Die Regeln dazu kannst du dabei erfahren. In etwa 10-15 Minuten solltest du sie geschlagen haben. 7. Liebesmaster 2000 Bentze deine TLP Karte am linken Schalter. Eine Tre ”ffnet sich, und du erlebst dein blaues Wunder. Danach kannst du den grnen Knopf rechts drcken. 8. Bibliothek Nimm das grne Buch sowie den blauen Schnellhefter an dich und betrachte den Biber. Du kannst mit Victorian sprechen, doch dies bringt zum jetzigen Moment wenig. 9. Kleidungsfreier Pool Sprich zuerst mit dem Bademeister, dann begib dich nach links und wende dich an die nackten Drew Baringmore. Anschliessend nimmst du die auf dem kleinen Tischchen liegende Zeit- schrift und schaust sie genau an. 10. Bibliothek Sprich jetzt mit der Bibliothekarin und lenke sie ab, indem du ihr einen Auftrag erteilst, zum Beispiel unter Anderes "Computer". W„hrend sie besch„ftigt ist, entwendest du das oberste Buch des Stapels (prdes Buch). Im Inventar nimmst du die Buchhlle dieses Buches ab und gibst ihn um das Buch von Drew. Vicki wird nun ihre Aufgabe beenden haben. Lenke sie noch einmal ab, nimm den Gummikleber an dich und lege das "neue" Buch auf den Stapel. Verlasse die Bibliothek und kehre kurz darauf zurck. Sprich mit ihr und du wirst was erleben. Verlasse deine Kammer und begib dich nochmals zu Vicki. Sprich mit ihr und bringe sie schlussendlich zum Liebesmaster 2000. 11. Lounge Sprich mit dem Barman. Bestelle dir eine Riesenerektion und begib, w„hrenddem der Drink zubereitet wird in die Umkleidekabine. Dort tauschst du den Deospray gegen den Gleitspray aus und drckst auf den roten Knopf. Dann verl„sst du den Raum. Draussen leerst du deinen Drink hinunter, gehst auf die Bhne und tauschst Spotlight gegen die W„rmelampe aus. Du verl„sst die Lounge und kehrst sofort wieder zu ihr zurck. Nun hast du deinen Spass. Nach- dem das Spektakel vorber ist, begibst du dich wieder zur Lounge, wo du L„mpchenkette sowie die Fernsteuerung an dich nimmst. 12. Statuengarten Steige auf das Gerst und entwende den Schraubendreher. Bentze die L„mpchenkette am herausragenden Stift an der Decke. 13. Hufeisenwerfen Begib dich nun zum Hufeisenwerfen. Gib deine TLP-Punktekarte in den "Arsch" des Centauers, bentze die Fernsteuerung am Hufeisenziel und erspiele dir deinen Sieg. Vergiss nicht, deine Karte wieder aus dem Centauer zu nehmen. 14. Pausenraum Frchte dich vor den Waffen nicht und untersuche das Trschloss. So findest du heraus, dass du die Tre nur aufzustossen brauchst. Nimm das šberbrckungskabel sowie die GleitcrŠme extra feucht an dich. 15. Ballsaal Sprich mit Jamie Lee Coitus. 16. Brcke ™ffne mit Hilfe des Schraubendrehers den Sicherungskasten und schliesse mit dem Ueber- brckungskabel kurz. Dann steige die Leiter empor und kappe nach der Ansage das Segel mit dem Tranchiermesser. Schlafe gut! 17. Ballsaal Sprich nochmals mit Jamie Lee Coitus und gib ihr das Polyestertuch. Nachdem du wieder einmal in deiner Kabine gelandet bist, gehst du durch den Bhneneingang direkt in den Ballsaal. Viel Vergngen. 18. Kleidungswettbewerb ™ffne den Reissverschluss am Hosenschlitz des Mannequins. Auch hier erh„ltst du den ersten Preis als bestangezogener Mann . 19. Kabine 510 Entwende das Organmuspuder, welches sich auf dem linken Tischchen befindet. 20. Lounge H”re dem Witzeerz„hler zu. Falls du es lange genug aush„ltst, gibt es Zusatzpunkte. Danach machst du eine Runde ums Promenadendeck, nimmst dir eine Kumquat und sprichst mit Peggy. Du ”ffnest den Wasserschlauchkasten und entwendest den Wasserschlauch. 21. Pausenraum Betrachte die verschiedenen Schliessf„cher und versuche eines zu ”ffnen. 22. Promenadendeck Sprich mit Peggy ber das Schliessfach. 23. Pausenraum Versuche das zweite Schliessfach von unten links zu ”ffnen. 24. Promenadendeck Frage Peggy nach der Kombination. 25. Pausenraum ™ffne das zweite Schliessfach von unten links. Betritt den Raum, sprich mit Xqwzts und kaufe deine Bilder zurck. 26. Promenadendeck Sprich - so Gott will - zum letzten Mal mit Peggy ber Xqwzts. 27. Purser Peter Verlange deinen Pass. Da er einen Beweis fr deine Echtheit ben”tigt, so klebe im Inventar dein Foto auf die Zimmerkarte (benutze Photographie mit Gummikleber, benutze klebrige Photographie mit Kabinen Schlsselkarte). Damit erh„ltst du deinen Pass. 28. Pausenraum Zeige Xqwzts deinen Pass, und er verschwindet damit. So gelangst du an den Hausmeister- schlssel. 29. Bugladeraum Bentze den Hausmeisterschlssel an der Tre, so kommst du zum Kleiderkoffer von Dew Baringmore. 30. Kleidungsfreier Pool Sprich mit Dew ber ihren Koffer. 31. Kabine 0 Versuche Dew aus deiner Dusche zu bekommen, indem du den Feuerwehrschlauch mit der Wasserleitung links und dem Kloo rechts verbindest und splst. Verlasse deine Kabine und kehre kurz danach zurck. Nun nimmst du den Schimmel aus der Dusche. 32. Kombse Du wickelst den eingepackten Fisch aus, nimmst den Topf und den Salzstreuer an dich. Dann liest du die Fischverpackung (Rezept). 33. Unterer hinterer Laderaum ™ffne wiederum die Tre mit dem Hausmeisterschlssel und "melke" die Biber mittels des Topfes. 34. Lounge Begib dich wiederum zum Barkeeper und verlange einen Limettensaft. 35. Kombse Nimm nun den Bibermilch und gib ihn in den CyberK„se 2000th. Danach gib den Kumquat hinzu und verfeinere anschliessend den Kuchen mit dem Orgasmuspuder. 36. Backwettbewerb Gib nun der Jury deine Quiche de Larry zum Kosten, und du wirst wiederum Erster. 37. Pausenraum Gehe in Xqwets Geheimraum und ”ffne mit dem Schraubenzieher den Ventilationsschacht. Wenn du diesen betreten hast, wird es dunkel um dich. Links unten findest du ein Feld, in dem du dich ausziehen kannst. Wiederum landest du in deiner Kabine. 38. Kabine 9 Hier findest du die geheimnisvolle Dame Head. Sprich mit ihr und nimm nach ihrem Abgang das Spitzentuch vom Boden. 39. Oberer hinterer Laderaum ™ffne das Trchen hinter dir und giesse deinen Deospray auf die Kegel. 40. Bowlingbahn Schiebe deine TLP-Karte ins Walross, beschmiere im Inventar das Taschentuch mit Gleit- crŠme und reibe damit deine Kugel ein. So gewinnst du auch dieses Spiel. 41. Restaurant Laufe durch das ganze Restaurant und am Ende durch die ge”ffnete Tre. Betrachte jeden Stuhl, bis du unter einem ein Versicherungszertifikat entdeckst. 42. Purser Peter Bentze das gegenberliegende Telefon, um mit Annette Ammbumsen in Kontakt zu kommen. Dann gehe zu Purser Peter und bitte ihn, dich ber deinen Kontostand zu informieren. Solange er besch„ftigt ist, schaust du sein Telefon an und drckst auf den roten Knopf. Du erh„ltst die genaue Zimmernummer von Annette. 43. Annettes Kabine Die Tre ist ge”ffnet, du kannst die Kabine betreten und dich zu ihr ins Bett legen. Was fr eine makabre šberraschung! Nachdem du in deiner Kabine angelangt bist, kehrst du zu Annette zurck. Du drckst auf den roten Knopf, sprichst mit ihr und h„ndigst ihr das Ver- sicherungszertifikat aus. Dafr erh„ltst du wertvolle Aktien. 44. Kapit„n Thygh Als Sieger des gesamten Wettbewerbes kannst du getrost an die Tre klopfen. Dein Vor- g„nger wird herausgetragen, und du kannst die Kajte getrost betreten. Thygh ist von dir allerdings nicht so beeindruckt. Dem kann Abhilfe geschaffen werden, indem du ihr die Aktien aush„ndigst. So erlebst du zum Abschluss der Story doch noch dein wohlverdientes Happy-End. Zus„tzliche Bemerkung Im ganzen sind 32 rot-weisse Dildos auf der Yacht versteckt. Wenn du jeweils einen findest, so klicke ihn an. Viel Spass bei diesem Spiel. Solltest du irgendwelche Fragen haben, so kannst du dich getrost an mich wenden.