Levelcodes fr "GOBLIINS" ------------------------- Level2: VQVQFDE Level9: ICVGCGT Lev16: TCVQRMP Level3: ICIGCAA Lev10: LQPCUJV Lev17: IQDNKQO Level4: ECPQPCC Lev11: HNWVGKB Lev18: KKKPURE Level5: FTWKFEN Lev12: FTQKVLE Lev19: NGOGKSP Level6: HQWFTFW Lev13: DCPLQMH Lev20: NNGWTTO Level7: DWNDGBW Lev14: EWDGPNL Lev21: LGWFGUS Level8: JCJCJHM Lev15: TCNGTOV Lev22: TQNGFVC 1. Gegen Torbogen schlagen, Horn nehmen, Horn benutzen, mit Magier auf Ast zaubern. 2. Auf Apfel 2/3 zaubern, vom Baum schlagen, nehmen und in Schlucht werfen. Mit Hacke Diamanten freischlagen. 3. Mit Boxer an Tr klopfen. 4. Auf Pflanze an Tr zaubern, Topf 1 (von linkem Tisch) auf andere Pflanze benutzen, mit Boxer an erster Pflanze hochklettern, auf's Buch schlagen. Diamanten in Hand d. Zauberers legen. 5. Boxer/Nehmer unter Mund der Statue. Auf Antenne d. Sarges zaubern. Mit Zauberer in Mitte d. Durchgangs warten, bis Mumie drber weg. Auf Haken vor Gl”ckner zaubern, mit Boxer hoch. Zauberer unter Mund stel- len, Boxer auf rechtes Auge schlagen lassen. Warten bis Mumie in Sarg ist. Pilz nehmen. 6. Faden der im Weg h„ngenden Spinne hochklettern. Auf ersten Faden v. links schlagen. Pistole holen, auf schlafende Spinne o. links schieáen und Kissen nehmen. Kissen unter (nun) erh”hte Spinne legen, Spinne be- zaubern, Flasche nehmen, mit Pistole auf Spinne vor Ausgang schieáen. 7. Auf Ast mit Beutel zaubern, Beutel nehmen. Boxer neben Scheuche und den Beutel auf Acker nutzen. Wenn V”gel kommen, auf Scheuche schlagen. Auf langen Ast steigen, auf rechte Wolke zaubern. Blume nehmen. 8. Auf Skelett zaubern, dann auf Knochen. Fl”te auf Schlange nutzen, dran hochklettern. Zauberer/Nehmer auf loses Brett stellen, mit Boxer auf Steinhaufen o. r. schlagen. 9. Weit um Hund gehen und Fleisch nehmen. 10. Fleisch in erstes Loch. Auf 3 flatternde Bl„tter zaubern, Zauberer am Ende des langen Astes plazieren. Von unten auf Ast schlagen. Gegen Korken o. l. zaubern. Nehmer hochschicken, Korken nehmen, in eins der beiden L”cher stecken. Auf Ast ber Windbeutel gehen, bis man runter- f„llt. Windbeutel nehmen. Durch Boxer wieder nach oben. Neben freies Loch plazieren, mit Boxer auf Loch mit Vogel hauen. Vogel fangen. 11. Vor Hund plazieren, Vogel freilassen, abgelenkten Hund verzaubern. 12. Spielzeug in Skeletthand, Feder an Skelettfuá, Schlssel in Hand geben, Feder verzaubern, Wespe erschlagen, Wespe verzaubern, Pfeil auf Bild, K”nig nehmen, Elixir nehmen. 13. auf Wurzel zaubern, Pfeife nehmen und auf Ast ganz rechts verwen- den, (Vogel brtet), auf Ei hauen, dann zaubern, auf Hupe zaubern, mit Elixir unsichtbar machen, nach rechts gehen, Karotte auf Loch nehmen, auf Maus zaubern, mit Boxer zu Karotte gehen 14. auf 3. Stein v.l. zaubern, mit Stab in Loch auf Stein, mit Kanne alle M”hren gieáen, 3. M”hre v.r.=Schlsselloch, 1 v.l.=Schlssel, auf Schlssel hauen, M”hre ”ffnen, Schlssel weglegen (Gag=and. M”hren an- zaubern=lustige Effekte!) 15. auf Kanone/Kugelhaufen schlagen, Kugel in Kanone, auf Kanone hauen und anznden (H”lzer o.r.), auf Karotte zaubern, Feuer unter Topf ma- chen ---> und nun??? 16. ??? Code ist nicht richtig ??? 17. auf Sack zaubern, sofort verschwinden, Sack nehmen, sofort abhauen obere Ebene (?) s„en ---> und nun??? 18. Dolch auf Brustscheibe, auf rechte Hand gehen, runter, Schlssel nehmen (aus Blume geworden), in linkes Ohr, nochmal Medaillon anznden und Reihe nach auf rechte Hand gehen 19. auf Strauá hauen, Seife, Banane, falsche Nase vor Kreatur verwen- den, Zauverbuch nehmen ---> und nun??? 20. auf Nippel unten zaubern (auf Marmorbuch zielen), auf Hebel schla- gen, auf St”psel zaubern, vor Ohr aus Buch lesen, K”der/Schale austau- schen ---> und nun??? 21. Bananen runterschieáen, auf Hebel schlagen, alle auf Haircken ge- hen 22. Mit Schleuder auf Magier schieáen. Auf Saurierkralle zaubern. Auf Magier zaubern. Seil herabschieáen. Seil recht oben anh„ngen. Auf Ma- gier boxen. Boxer herabschieáen. Sack nehmen, genau ber der Fisch- flosse plazieren. Auf Magier zaubern. 3 Spinnen máten in Sack sein. Sack nehmen, schtteln.